Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börsen.tips Pure Energy Minerals: Kaufsignal! Lithium-Aktie mit Tesla Vertrag vor massiven Rebound!

Magazine aktuell


#gabb aktuell



12.10.2016, 9715 Zeichen

 

Börsen.tips Pure Energy Minerals: Kaufsignal! Lithium-Aktie mit Tesla Vertrag vor massiven Rebound!

 

Werbung / Anzeige

 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

wenn man sich bei den führenden Commodity-Spezialisten sowie den Branchenmedien aus dem Rohstoffsegment umhört, wird man sofort feststellen, dass das Thema Lithium zunehmend an Bedeutung gewinnt.

 

Einige von Ihnen werden überrascht sein, denn der Lithiumpreis hat sich seit 2014 bereits verfünffacht und nicht wenige Experten glaubten in den zurückliegenden Monaten, dass der Hype der letzten 3 Jahre unwiderruflich beendet sei.

 

Von Sättigungseffekten, Crashgefahr, völliger Übertreibungund Blasenbildungwar die Rede- doch all die Auguren, die zum Ausstieg aus Lithium und Lithiumaktien gerufen haben, dürften auf dem falschen Fuß erwischt worden sein.

 

Nach einer technisch gesunden Konsolidierung stehen die Ampeln für das Lithiumsegment nämlich vielmehr auf dunkelgrün.

 

Die Gründe hierfür sind vielfältiger Natur- manche komplexer, manche auf den ersten Blick einsichtiger.

 

Eines sollte aber auch dem reinen Laien absolut klar sein:

 

Wenn man auch nur ansatzweise davon überzeugt ist, dass die Zukunft des modernen Fahrens im Horizont von Elektromobilität, also der sogenannten E-Mobility zu denken ist, und davon geht die überwältigende Zahl der Marktbeobachter, Energiewissenschaftler, Automobilfachleute,  Aktienanalysten und Zukunftsforscher aus, dann ist es unausweichlich, dass der Lithiumpreis tendenziell weiter drastisch steigen wird.

 

Dieser Grafik entnehmen Sie, dass die Nachfrage nach Lithium aller Voraussicht nach bis zum Jahr 2025 erheblich zunehmen wird.  

 

Tesla, Saft Groupe, Panasonic, Asahi Kasei, Nevada, Las Vegas, Frankreich, Batterie, Lithium, Rohstoff, Antrieb, Orocobre, Faraday, Elektromobilität, Produzenten, Wachstumsmarkt

 

Sie können an dem rot gefärbten Balken erkennen, dass der wesentliche Anteilsfaktor für die prognostizierte massive Steigerung der Lithiumproduktion dem wachsenden Bedarf nach Batterien für Elektrofahrzeuge geschuldet ist.

 

Dieser Umstand wird durch folgende Extrapolation noch illustriert:

 

Tesla, Saft Groupe, Panasonic, Asahi Kasei, Nevada, Las Vegas, Frankreich, Batterie, Lithium, Rohstoff, Antrieb, Orocobre, Faraday, Elektromobilität, Produzenten, Wachstumsmarkt

 

Der entscheidende Impuls für die haussierenden Lithiumpreise wird also unweigerlich vom sich abzeichnenden Boom im Elektrofahrzeugmarkt kommen und die Rallye in diesem Rohstoff sollte demzufolge vom Automobilmarkt befeuert werden.

 

Ein Name darf in diesem Darstellungkontext natürlich nicht fehlen: Tesla

 

Der E-Mobilitypionier ist gewissermaßen der Schlüssel für die weitere Entwicklung des Lithiummarktes, denn der Wachstumsschub, den die Automobilindustrie im Bereich Elektroantrieb von Elon Musks wunderbarer Fahrzeugschmiede erhält,  ist wahrlich einzigartig und phänomenal. Das folgende Diagramm zeigt deutlich, mit welch eindrucksvollen Planzahlen Tesla für die nächsten Jahre unterwegs ist:

 

Pic 1 Lithiumnews - Fahrzeugmengen

 

Am 29. Juli 2016 hat Elon Musk die Gigafactory 1 eröffnet.

 

Tesla Gigafactory Quelle: Tesla Motors

Gigafactory in Nevada

 

 

Um die geplanten 500.000 Autos pro Jahr wirklich bauen zu können, benötigt Tesla den gesamten weltweiten Jahresausstoß an Lithium-Ionen-Batterien. Im vergangenen Jahr lag die Produktion Teslas bei etwa 50.000 Autos, Elon Musk möchte in absehbarer Zukunft 500.000 Fahrzeuge pro Jahr bauen. Das Unternehmen geht nach eigenen Schätzungen davon aus, dass dafür die derzeit jährlich abgebaute Menge an Lithium weltweit aufgebraucht würde. Die für die Produktion der geplanten 500.000 Fahrzeugen jährlich benötigte Menge beträgt also ungefähr 25.000 Tonnen Lithiumhydroxid.

 

Können Sie sich vorstellen, was passiert, wenn diese Vision in die Tat umgesetzt werden wird? Selbst in unseren kühnsten Träumen kann die Auswirkung auf den Lithiumpreis nicht annähernd erahnt werden.

 

Dabei ist Tesla nur ein kleiner Teil des aufstrebenden Gesamtmarktes und die weltweite Expansion der Anwendungen noch überwiegend in den Anfangsstadien. Es liegt auf der Hand, dass ausgewählte, gut aufgestellte Lithiumunternehmen überproportional von diesem Aufschwung, der so sicher wie Neujahr kommen wird, profitieren werden

 

 Vor wenigen Tagen haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir schon zum Jahresende eine Rallye in Lithiumaktien erwarten. Doch nicht alle Firmen werden gleichermaßen Gewinner des Lithiumruns sein können. Den Kandidat, den wir Ihnen aus der Sommer-Pause mitbringen und dem Sie in den kommenden Wochen Aufmerksamkeit schenken sollen, kennen unsere Stammleser bereits.

 

Unsere Lithium-Rakete zündet die zweite Stufe

 

Es ist die Aktie der Pure Energy Minerals (WKN: A111EG, ISIN CA74624B2057), die für uns der momentan herausragendste Play im internationalen Lithiumbusiness bleibt.

 

Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nicht einmal 30 Mio und einem Aktienkurs um 0,45 sind die hervorragenden Aussichten für dieses Wertpapier noch nicht einmal im Ansatz eskomptiert.

 

Wenn wir uns die Frage stellen, welche Aktie, welche Firma am ehesten an der Hausse um Tesla partizipieren wird, stoßen wir zwingend auf dieses Papier. Denn:

 

Das Management von Pure Energy Minerals hat bereits einen Vertrag mit Tesla abgeschlossen. Im Herbst vergangenen Jahres wurde eine Lithium-Abnahmeverpflichtung mit Tesla mit einer Laufzeit  von fünf Jahren unterzeichnet.

 

Elon Musk ist zwar ein avantgardistischer Visionär, aber auch ein knallharter Geschäftsmann: Er weiß ganz genau, weshalb er ausgerechnet auf diesen Partner setzt. Die Liegenschaften von Pure Energy Minerals befinden sich nur drei Autostunden von Teslas Gigafactory entfernt im US-Bundesstaat Nevada.Die geographisch exzellente Nähe zu Teslas revolutionärem Fabrikationszentrum offenbart einen für Tesla unschlagbaren infrastrukturellen Vorteil: Die logistischen Kosten für die Lieferung des Lithiums können niedrig gehalten werden, deutlich niedriger als es bei allen Konkurrenten von Pure Energy Minerals der Fall wäre. Pure Energy Minerals besitzt im Clayton Valley in Nevada eine ganze Reihe vielversprechender Projekte. Vor wenigen Tagen meldete der umtriebige CEO Patrick Highsmith in einer Pressemitteilung, dass die Förderung von Lithium am Standort Nevada hervorragend verlaufen werde. Bei einem Mini-Pilot konnten höchst erfreuliche Ergebnisse vermeldet werden.

 

Und jetzt der Clou: Die Ergebnisse fallen deutlich besser aus als Pure Energy Minerals ursprünglich vermutet hatte Das Unternehmen konnte nach eigenen Angaben Sole mit einer Konzentration von rund 200 mg/l Lithium zu Tage fördern. Die Konzentration verlaufe großflächig und verflüchtige sich nicht in kleinere Abschnitte. Erwartet wurde zunächst nur eine Konzentration von 102 mg/I Lithium. Das ist fürwahr großartig und übertrifft auch unsere ohnehin schon hochgesteckten Explorationsziele.

 

Wir werden Sie auf jeden Fall in den nächsten Wochen angesichts der brisanten Situation bei Pure Energy Minerals mit regelmäßigen Updates zeitnah auf dem laufenden halten: Wir versprechen Ihnen, das wird ein heißer Herbst bei diesem Lithiumwert!!!

 

Für die kommende Woche sind bereits neue Zahlen in Aussicht gestellt worden, das könnte dem Kurs den entscheidenden Boost geben, um über die wichtige Widerstandsmarke bei 0,50 nachhaltig zu schießen.

 

Im nächsten Jahr rechnet das Management mit dem Beginn der Förderung, dann sollten Kurse jenseits der 1 Marke Realität werden. Findige Investoren setzen aber schon heute mit einem Engagement bei Pure Energy Minerals auf die künftige Kurssteigerung und kaufen zu einzigartigen Schnäppchenpreisen massiv diese Aktie.

 

Wer jetzt investiert, wird sich über eine großartige Weihnachtsüberraschung auf dem Depotauszug freuen dürfen!!!

 

Das Unternehmen plant überdies neue Liegenschaften in 2016 /2017 zu erschließen und mit den soeben im Rahmen eines Private Placements aufgenommen 5 Mio CAN$ ist die Kriegskasse für weitere Explorationsaktivitäten gut gefüllt.

 

Wir werden uns in den nächsten Tagen mit einem ausführlichen Unternehmensupdate bei Ihnen melden und empfehlen Ihnen, zu Kursen zwischen 0,40 und 0,60 nachzukaufen bzw. neu einzusteigen.     

 

Schauen Sie auf Börsen.Tips vorbei! Hier halten Sie in der nächsten Woche ein weiteres Update zur Pure Energy: http://boersen.tips/boerse-maerkte/rohstoffe/kaufsignal-lithium-aktie-mit-tesla-vertrag-vor-massiven-rebound

 

 

WERBUNG / ANZEIGE

BITTE LESEN SIE UNSEREN DISCLAIMER:

WICHTIGER HINWEIS!

RISIKEN: EIN INVESTMENT IN DIESER ANLAGEKLASSE KANN ZUM TOTALVERLUST FÜHREN!

MÖGLICHER INTERESSENKONFLIKT:

 

Der Herausgeber der Werbemitteilung ist die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt). Die Werbemitteilung erfolgt im Auftrag der Pure Energy Minerals Inc.. Die Werbemittel und Texte wurden durch Mitarbeiter der StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erstellt.

 

Die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erhält für diese Werbemitteilung eine Vergütung, deren Mitarbeiter halten keine Aktien vom Auftraggeber Pure Energy Minerals Inc.

 

Hinweis: Mitarbeiter des Auftraggebers und Dritte halten im uns nicht bekannten Umfang Aktienbestände von Pure Energy Minerals Inc. und können diese jederzeit verkaufen oder Anteile nach Kaufen. Die Aktienbestände des Auftraggebers und der damit verbundenen Personen können den Aktienkurs möglicherweise erheblich beeinflussen.

 

Diese Information ist eine Werbemitteilung und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistetung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen.

 

Die in dieser Werbemitteilung enthaltenen Informationen sind weder als Angebot zum Verkauf noch als Aufforderung zur Abgabe eines Angebots für den Kauf von Wertpapieren zu verstehen. Diese Werbemitteilung ist keine Grundlage für eine Anlageentscheidung.

 

Bitte nehmen Sie vor einem Investment in jedem Fall Kontakt zu ihrem Bankberater auf und lassen sich umfassend beraten.

 

StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt)

Tel: +49 (0) 212-3808983

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Sportradar
Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2VYD6
AT0000A347X9
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Infineon
    #gabb #1587

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #622: Daumen drücken für RBI und die Wiener Börse, die an die Börse sollte, AT&S, Bawag und VIG vor Marken

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    Börsen.tips Pure Energy Minerals: Kaufsignal! Lithium-Aktie mit Tesla Vertrag vor massiven Rebound!


    12.10.2016, 9715 Zeichen

     

    Börsen.tips Pure Energy Minerals: Kaufsignal! Lithium-Aktie mit Tesla Vertrag vor massiven Rebound!

     

    Werbung / Anzeige

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

     

    wenn man sich bei den führenden Commodity-Spezialisten sowie den Branchenmedien aus dem Rohstoffsegment umhört, wird man sofort feststellen, dass das Thema Lithium zunehmend an Bedeutung gewinnt.

     

    Einige von Ihnen werden überrascht sein, denn der Lithiumpreis hat sich seit 2014 bereits verfünffacht und nicht wenige Experten glaubten in den zurückliegenden Monaten, dass der Hype der letzten 3 Jahre unwiderruflich beendet sei.

     

    Von Sättigungseffekten, Crashgefahr, völliger Übertreibungund Blasenbildungwar die Rede- doch all die Auguren, die zum Ausstieg aus Lithium und Lithiumaktien gerufen haben, dürften auf dem falschen Fuß erwischt worden sein.

     

    Nach einer technisch gesunden Konsolidierung stehen die Ampeln für das Lithiumsegment nämlich vielmehr auf dunkelgrün.

     

    Die Gründe hierfür sind vielfältiger Natur- manche komplexer, manche auf den ersten Blick einsichtiger.

     

    Eines sollte aber auch dem reinen Laien absolut klar sein:

     

    Wenn man auch nur ansatzweise davon überzeugt ist, dass die Zukunft des modernen Fahrens im Horizont von Elektromobilität, also der sogenannten E-Mobility zu denken ist, und davon geht die überwältigende Zahl der Marktbeobachter, Energiewissenschaftler, Automobilfachleute,  Aktienanalysten und Zukunftsforscher aus, dann ist es unausweichlich, dass der Lithiumpreis tendenziell weiter drastisch steigen wird.

     

    Dieser Grafik entnehmen Sie, dass die Nachfrage nach Lithium aller Voraussicht nach bis zum Jahr 2025 erheblich zunehmen wird.  

     

    Tesla, Saft Groupe, Panasonic, Asahi Kasei, Nevada, Las Vegas, Frankreich, Batterie, Lithium, Rohstoff, Antrieb, Orocobre, Faraday, Elektromobilität, Produzenten, Wachstumsmarkt

     

    Sie können an dem rot gefärbten Balken erkennen, dass der wesentliche Anteilsfaktor für die prognostizierte massive Steigerung der Lithiumproduktion dem wachsenden Bedarf nach Batterien für Elektrofahrzeuge geschuldet ist.

     

    Dieser Umstand wird durch folgende Extrapolation noch illustriert:

     

    Tesla, Saft Groupe, Panasonic, Asahi Kasei, Nevada, Las Vegas, Frankreich, Batterie, Lithium, Rohstoff, Antrieb, Orocobre, Faraday, Elektromobilität, Produzenten, Wachstumsmarkt

     

    Der entscheidende Impuls für die haussierenden Lithiumpreise wird also unweigerlich vom sich abzeichnenden Boom im Elektrofahrzeugmarkt kommen und die Rallye in diesem Rohstoff sollte demzufolge vom Automobilmarkt befeuert werden.

     

    Ein Name darf in diesem Darstellungkontext natürlich nicht fehlen: Tesla

     

    Der E-Mobilitypionier ist gewissermaßen der Schlüssel für die weitere Entwicklung des Lithiummarktes, denn der Wachstumsschub, den die Automobilindustrie im Bereich Elektroantrieb von Elon Musks wunderbarer Fahrzeugschmiede erhält,  ist wahrlich einzigartig und phänomenal. Das folgende Diagramm zeigt deutlich, mit welch eindrucksvollen Planzahlen Tesla für die nächsten Jahre unterwegs ist:

     

    Pic 1 Lithiumnews - Fahrzeugmengen

     

    Am 29. Juli 2016 hat Elon Musk die Gigafactory 1 eröffnet.

     

    Tesla Gigafactory Quelle: Tesla Motors

    Gigafactory in Nevada

     

     

    Um die geplanten 500.000 Autos pro Jahr wirklich bauen zu können, benötigt Tesla den gesamten weltweiten Jahresausstoß an Lithium-Ionen-Batterien. Im vergangenen Jahr lag die Produktion Teslas bei etwa 50.000 Autos, Elon Musk möchte in absehbarer Zukunft 500.000 Fahrzeuge pro Jahr bauen. Das Unternehmen geht nach eigenen Schätzungen davon aus, dass dafür die derzeit jährlich abgebaute Menge an Lithium weltweit aufgebraucht würde. Die für die Produktion der geplanten 500.000 Fahrzeugen jährlich benötigte Menge beträgt also ungefähr 25.000 Tonnen Lithiumhydroxid.

     

    Können Sie sich vorstellen, was passiert, wenn diese Vision in die Tat umgesetzt werden wird? Selbst in unseren kühnsten Träumen kann die Auswirkung auf den Lithiumpreis nicht annähernd erahnt werden.

     

    Dabei ist Tesla nur ein kleiner Teil des aufstrebenden Gesamtmarktes und die weltweite Expansion der Anwendungen noch überwiegend in den Anfangsstadien. Es liegt auf der Hand, dass ausgewählte, gut aufgestellte Lithiumunternehmen überproportional von diesem Aufschwung, der so sicher wie Neujahr kommen wird, profitieren werden

     

     Vor wenigen Tagen haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir schon zum Jahresende eine Rallye in Lithiumaktien erwarten. Doch nicht alle Firmen werden gleichermaßen Gewinner des Lithiumruns sein können. Den Kandidat, den wir Ihnen aus der Sommer-Pause mitbringen und dem Sie in den kommenden Wochen Aufmerksamkeit schenken sollen, kennen unsere Stammleser bereits.

     

    Unsere Lithium-Rakete zündet die zweite Stufe

     

    Es ist die Aktie der Pure Energy Minerals (WKN: A111EG, ISIN CA74624B2057), die für uns der momentan herausragendste Play im internationalen Lithiumbusiness bleibt.

     

    Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nicht einmal 30 Mio und einem Aktienkurs um 0,45 sind die hervorragenden Aussichten für dieses Wertpapier noch nicht einmal im Ansatz eskomptiert.

     

    Wenn wir uns die Frage stellen, welche Aktie, welche Firma am ehesten an der Hausse um Tesla partizipieren wird, stoßen wir zwingend auf dieses Papier. Denn:

     

    Das Management von Pure Energy Minerals hat bereits einen Vertrag mit Tesla abgeschlossen. Im Herbst vergangenen Jahres wurde eine Lithium-Abnahmeverpflichtung mit Tesla mit einer Laufzeit  von fünf Jahren unterzeichnet.

     

    Elon Musk ist zwar ein avantgardistischer Visionär, aber auch ein knallharter Geschäftsmann: Er weiß ganz genau, weshalb er ausgerechnet auf diesen Partner setzt. Die Liegenschaften von Pure Energy Minerals befinden sich nur drei Autostunden von Teslas Gigafactory entfernt im US-Bundesstaat Nevada.Die geographisch exzellente Nähe zu Teslas revolutionärem Fabrikationszentrum offenbart einen für Tesla unschlagbaren infrastrukturellen Vorteil: Die logistischen Kosten für die Lieferung des Lithiums können niedrig gehalten werden, deutlich niedriger als es bei allen Konkurrenten von Pure Energy Minerals der Fall wäre. Pure Energy Minerals besitzt im Clayton Valley in Nevada eine ganze Reihe vielversprechender Projekte. Vor wenigen Tagen meldete der umtriebige CEO Patrick Highsmith in einer Pressemitteilung, dass die Förderung von Lithium am Standort Nevada hervorragend verlaufen werde. Bei einem Mini-Pilot konnten höchst erfreuliche Ergebnisse vermeldet werden.

     

    Und jetzt der Clou: Die Ergebnisse fallen deutlich besser aus als Pure Energy Minerals ursprünglich vermutet hatte Das Unternehmen konnte nach eigenen Angaben Sole mit einer Konzentration von rund 200 mg/l Lithium zu Tage fördern. Die Konzentration verlaufe großflächig und verflüchtige sich nicht in kleinere Abschnitte. Erwartet wurde zunächst nur eine Konzentration von 102 mg/I Lithium. Das ist fürwahr großartig und übertrifft auch unsere ohnehin schon hochgesteckten Explorationsziele.

     

    Wir werden Sie auf jeden Fall in den nächsten Wochen angesichts der brisanten Situation bei Pure Energy Minerals mit regelmäßigen Updates zeitnah auf dem laufenden halten: Wir versprechen Ihnen, das wird ein heißer Herbst bei diesem Lithiumwert!!!

     

    Für die kommende Woche sind bereits neue Zahlen in Aussicht gestellt worden, das könnte dem Kurs den entscheidenden Boost geben, um über die wichtige Widerstandsmarke bei 0,50 nachhaltig zu schießen.

     

    Im nächsten Jahr rechnet das Management mit dem Beginn der Förderung, dann sollten Kurse jenseits der 1 Marke Realität werden. Findige Investoren setzen aber schon heute mit einem Engagement bei Pure Energy Minerals auf die künftige Kurssteigerung und kaufen zu einzigartigen Schnäppchenpreisen massiv diese Aktie.

     

    Wer jetzt investiert, wird sich über eine großartige Weihnachtsüberraschung auf dem Depotauszug freuen dürfen!!!

     

    Das Unternehmen plant überdies neue Liegenschaften in 2016 /2017 zu erschließen und mit den soeben im Rahmen eines Private Placements aufgenommen 5 Mio CAN$ ist die Kriegskasse für weitere Explorationsaktivitäten gut gefüllt.

     

    Wir werden uns in den nächsten Tagen mit einem ausführlichen Unternehmensupdate bei Ihnen melden und empfehlen Ihnen, zu Kursen zwischen 0,40 und 0,60 nachzukaufen bzw. neu einzusteigen.     

     

    Schauen Sie auf Börsen.Tips vorbei! Hier halten Sie in der nächsten Woche ein weiteres Update zur Pure Energy: http://boersen.tips/boerse-maerkte/rohstoffe/kaufsignal-lithium-aktie-mit-tesla-vertrag-vor-massiven-rebound

     

     

    WERBUNG / ANZEIGE

    BITTE LESEN SIE UNSEREN DISCLAIMER:

    WICHTIGER HINWEIS!

    RISIKEN: EIN INVESTMENT IN DIESER ANLAGEKLASSE KANN ZUM TOTALVERLUST FÜHREN!

    MÖGLICHER INTERESSENKONFLIKT:

     

    Der Herausgeber der Werbemitteilung ist die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt). Die Werbemitteilung erfolgt im Auftrag der Pure Energy Minerals Inc.. Die Werbemittel und Texte wurden durch Mitarbeiter der StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erstellt.

     

    Die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erhält für diese Werbemitteilung eine Vergütung, deren Mitarbeiter halten keine Aktien vom Auftraggeber Pure Energy Minerals Inc.

     

    Hinweis: Mitarbeiter des Auftraggebers und Dritte halten im uns nicht bekannten Umfang Aktienbestände von Pure Energy Minerals Inc. und können diese jederzeit verkaufen oder Anteile nach Kaufen. Die Aktienbestände des Auftraggebers und der damit verbundenen Personen können den Aktienkurs möglicherweise erheblich beeinflussen.

     

    Diese Information ist eine Werbemitteilung und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistetung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen.

     

    Die in dieser Werbemitteilung enthaltenen Informationen sind weder als Angebot zum Verkauf noch als Aufforderung zur Abgabe eines Angebots für den Kauf von Wertpapieren zu verstehen. Diese Werbemitteilung ist keine Grundlage für eine Anlageentscheidung.

     

    Bitte nehmen Sie vor einem Investment in jedem Fall Kontakt zu ihrem Bankberater auf und lassen sich umfassend beraten.

     

    StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt)

    Tel: +49 (0) 212-3808983

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Sportradar
    Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2VYD6
    AT0000A347X9
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Infineon
      #gabb #1587

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #622: Daumen drücken für RBI und die Wiener Börse, die an die Börse sollte, AT&S, Bawag und VIG vor Marken

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published