Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Reliq Health meldet Ernennung von Dr. Richard Sztramko zum Chief Medical Officer

Magazine aktuell


#gabb aktuell



14.09.2017, 7361 Zeichen

Reliq Health meldet Ernennung von Dr. Richard Sztramko zum Chief Medical Officer

 

Vancouver (British Columbia), 14. September 2017. Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT) („Reliq“ oder das „Unternehmen“), ein Technologieunternehmen, das auf die Entwicklung innovativer mobiler Gesundheits- (mHealth) und Telemedizinlösungen für das Community-basierte Gesundheitswesen fokussiert ist, freut sich bekannt zu geben, dass Dr. Richard Sztramko nunmehr als Chief Medical Officer des Unternehmens fungieren und am Hauptsitz des Unternehmens in Hamilton (Ontario) tätig sein wird.

 

„Wir freuen uns, einen Arzt mit der Erfahrung und der klinischen Expertise eines Dr. Sztramko für unser Team gewonnen zu haben“, sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health. „Sein Know-how in den Bereichen Geriatrie und innere Allgemeinmedizin sowie seine Erfahrung als Unternehmer im eHealth-Bereich machen ihn zu einer unersetzbaren Ressource für das Unternehmen und dessen Kunden. Das klinische Know-how von Dr. Sztramko wird uns dabei helfen sicherzustellen, dass unsere Produkte die Arbeitsabläufe von Ärzten umfassend unterstützen und dabei die beste virtuelle Gesundheitsversorgung für ihre Patienten sicherstellen, zumal wir unsere Plattform für über 48.000 Patienten bei Paz Home Health (Pharr, Texas) und der Rio Grande Valley Health Alliance Accountable Care Organization (McAllen, Texas) auf den Markt bringen und in Zukunft neue Kunden gewinnen werden.“

 

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem restlichen Team von Reliq Health, um Patienten in der Community innovative benutzerfreundliche virtuelle Behandlungs- und Telemedizinlösungen bereitzustellen“, sagte Dr. Sztramko. „Studien zeigen, dass die Behandlungsergebnisse besser und die Gesundheitskosten geringer sind, wenn Patienten Selbstmanagement-Tools für ihre chronischen Erkrankungen bereitgestellt werden. Das Patienten-Fernüberwachungssystem von Reliq sammelt schnell und einfach komplexe Gesundheitsdaten von Patienten, die dafür nicht das Haus verlassen müssen. Die sichere Cloud-basierte Behandlungsplattform bietet dem medizinischen Behandlungsteam, dem Patienten und dessen Familienmitgliedern einen Echtzeitzugang zu Gesundheitsdaten des Patienten, einschließlich deren Entwicklung im Laufe der Zeit. Dies hilft Ärzten wie mir, Hochrisikopatienten zu identifizieren und frühzeitig einzugreifen, bevor schwerwiegende Komplikationen auftreten. Dadurch werden die Behandlungsergebnisse verbessert, wiederholte Aufnahmen ins Krankenhaus oder in die Notaufnahme vermieden, die Gesundheitskosten gesenkt sowie die Zufriedenheit der Patienten und deren Familien erhöht.“

 

Dr. Sztramko praktiziert in den Bereichen Geriatrie und innere Allgemeinmedizin in den Krankenhäusern St. Peter‘s, Hamilton General sowie Juravinski in Hamilton (Ontario, Kanada). Bevor er zu Reliq Health ging, war er Mitbegründer von Virtual Ward, einem Start-up-Unternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Kommunikation zwischen Gesundheitsdienstleistern in Krankenhäusern gerichtet ist, und schuf ein Online-Informationstool für Demenzpatienten und deren Pflegekräfte (iGeriCare).

 

Die digitale Gesundheitslösung von Reliq ermöglicht eine qualitativ hochwertige virtuelle Behandlung in der Community, indem eine „virtuelle Krankenstation“ beim Patienten zu Hause geschaffen wird, wo die Vitalparameter erfasst und die Einhaltung der Medikation nachverfolgt wird. Die interaktive Sprachtechnologie von Reliq erinnert Patienten mit akustischen Warnungen und Erinnerungen, ihre Medizin einzunehmen, ihre Vitalparameter über Bluetooth-fähige Wearables zu erfassen und die verordneten Reha- oder Fitnessaktivitäten durchzuführen. Die in beide Richtungen funktionierende Sprachfunktion bietet einen sprachgesteuerten Zugang zu Patienteninformationen und ermöglicht es Patienten und deren Familienmitgliedern, komplexe chronische Erkrankungen proaktiv zu behandeln. Die Cloud-Plattform von Reliq Health informiert das medizinische Behandlungsteam in Echtzeit, wenn bei einem Patienten ein Alarm auftritt, wodurch es Ärzten möglich ist einzugreifen, bevor es zu einem bedrohlichen Gesundheitszustand kommt, sowie kostenintensive wiederholte Aufnahmen ins Krankenhaus oder in die Notaufnahme zu verhindern.

 

FÜR DAS BOARD:

„Dr. Lisa Crossley

CEO & Director

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

 

Renmark Financial Communications Inc.

Laura Welsh: lwelsh@renmarkfinancial.com

Tel: (416) 644-2020 oder (514) 939-3989

www.renmarkfinancial.com

 

oder: CORE Capital Partners, Tel. 604-566-9233 bzw. investors@ccpartnersinc.com

 

Reliq Health Technologies Inc.

#1128 – 789 West Pender Street Vancouver, B.C., V6C 1H2 Phone:   778-707-6673 Fax:   604-608-3906

 

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen dar.  Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich (jedoch nicht beschränkt auf) Aussagen hinsichtlich zukünftiger Schätzungen, Pläne, Programme, Prognosen, Ziele, Annahmen, Erwartungen oder Ansichten bezüglich zukünftiger Leistungen, sind „zukunftsgerichtete Aussagen“.

 

Wir weisen darauf hin, dass solche „zukunftsgerichteten Aussagen“ bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten in sich bergen, die dazu führen könnten, dass sich zukünftige Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen prognostiziert wurden.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten (beschränken sich jedoch nicht auf) Aussagen hinsichtlich kommerzieller Betriebe, einschließlich der technologischen Entwicklung, prognostizierter Umsätze, prognostizierter Marktgrößen und anderer Informationen, die auf Prognosen zukünftiger Ergebnisse, Schätzungen von noch nicht absehbaren Summen sowie Annahmen des Managements basieren.

 

Reliq Health Technologies Inc. (das „Unternehmen“) ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.  Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, die sich unter anderem auf technologische Entwicklungen und Marktaktivitäten, auf die vergangenen Erfahrungen des Unternehmens mit technologischen Entwicklungen sowie auf unversicherte Risiken beziehen. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden.

 

Quelle: Reliq Health Technologies Inc.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

Wiener Börse
Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Lenzing(1), EVN(1)
    BSN MA-Event FACC
    BSN MA-Event FACC
    Star der Stunde: AT&S 0.81%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.49%
    Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(1), SBO(1), Kontron(1), ams-Osram(1), DO&CO(1)
    Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(1), DO&CO(1), ams-Osram(1), Erste Group(1), voestalpine(1)
    Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S12/04: Harald Waiglein

    Harald Waiglein ist im Finanzministerium zuständig für Wirtschaftspolitik und Finanzmärkte, früher zusätzlich für Zoll. International vertritt er Österreich als Verwaltungsratsvorsitzender der Euro...

    Books josefchladek.com

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Reliq Health meldet Ernennung von Dr. Richard Sztramko zum Chief Medical Officer


    14.09.2017, 7361 Zeichen

    Reliq Health meldet Ernennung von Dr. Richard Sztramko zum Chief Medical Officer

     

    Vancouver (British Columbia), 14. September 2017. Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT) („Reliq“ oder das „Unternehmen“), ein Technologieunternehmen, das auf die Entwicklung innovativer mobiler Gesundheits- (mHealth) und Telemedizinlösungen für das Community-basierte Gesundheitswesen fokussiert ist, freut sich bekannt zu geben, dass Dr. Richard Sztramko nunmehr als Chief Medical Officer des Unternehmens fungieren und am Hauptsitz des Unternehmens in Hamilton (Ontario) tätig sein wird.

     

    „Wir freuen uns, einen Arzt mit der Erfahrung und der klinischen Expertise eines Dr. Sztramko für unser Team gewonnen zu haben“, sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health. „Sein Know-how in den Bereichen Geriatrie und innere Allgemeinmedizin sowie seine Erfahrung als Unternehmer im eHealth-Bereich machen ihn zu einer unersetzbaren Ressource für das Unternehmen und dessen Kunden. Das klinische Know-how von Dr. Sztramko wird uns dabei helfen sicherzustellen, dass unsere Produkte die Arbeitsabläufe von Ärzten umfassend unterstützen und dabei die beste virtuelle Gesundheitsversorgung für ihre Patienten sicherstellen, zumal wir unsere Plattform für über 48.000 Patienten bei Paz Home Health (Pharr, Texas) und der Rio Grande Valley Health Alliance Accountable Care Organization (McAllen, Texas) auf den Markt bringen und in Zukunft neue Kunden gewinnen werden.“

     

    „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem restlichen Team von Reliq Health, um Patienten in der Community innovative benutzerfreundliche virtuelle Behandlungs- und Telemedizinlösungen bereitzustellen“, sagte Dr. Sztramko. „Studien zeigen, dass die Behandlungsergebnisse besser und die Gesundheitskosten geringer sind, wenn Patienten Selbstmanagement-Tools für ihre chronischen Erkrankungen bereitgestellt werden. Das Patienten-Fernüberwachungssystem von Reliq sammelt schnell und einfach komplexe Gesundheitsdaten von Patienten, die dafür nicht das Haus verlassen müssen. Die sichere Cloud-basierte Behandlungsplattform bietet dem medizinischen Behandlungsteam, dem Patienten und dessen Familienmitgliedern einen Echtzeitzugang zu Gesundheitsdaten des Patienten, einschließlich deren Entwicklung im Laufe der Zeit. Dies hilft Ärzten wie mir, Hochrisikopatienten zu identifizieren und frühzeitig einzugreifen, bevor schwerwiegende Komplikationen auftreten. Dadurch werden die Behandlungsergebnisse verbessert, wiederholte Aufnahmen ins Krankenhaus oder in die Notaufnahme vermieden, die Gesundheitskosten gesenkt sowie die Zufriedenheit der Patienten und deren Familien erhöht.“

     

    Dr. Sztramko praktiziert in den Bereichen Geriatrie und innere Allgemeinmedizin in den Krankenhäusern St. Peter‘s, Hamilton General sowie Juravinski in Hamilton (Ontario, Kanada). Bevor er zu Reliq Health ging, war er Mitbegründer von Virtual Ward, einem Start-up-Unternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Kommunikation zwischen Gesundheitsdienstleistern in Krankenhäusern gerichtet ist, und schuf ein Online-Informationstool für Demenzpatienten und deren Pflegekräfte (iGeriCare).

     

    Die digitale Gesundheitslösung von Reliq ermöglicht eine qualitativ hochwertige virtuelle Behandlung in der Community, indem eine „virtuelle Krankenstation“ beim Patienten zu Hause geschaffen wird, wo die Vitalparameter erfasst und die Einhaltung der Medikation nachverfolgt wird. Die interaktive Sprachtechnologie von Reliq erinnert Patienten mit akustischen Warnungen und Erinnerungen, ihre Medizin einzunehmen, ihre Vitalparameter über Bluetooth-fähige Wearables zu erfassen und die verordneten Reha- oder Fitnessaktivitäten durchzuführen. Die in beide Richtungen funktionierende Sprachfunktion bietet einen sprachgesteuerten Zugang zu Patienteninformationen und ermöglicht es Patienten und deren Familienmitgliedern, komplexe chronische Erkrankungen proaktiv zu behandeln. Die Cloud-Plattform von Reliq Health informiert das medizinische Behandlungsteam in Echtzeit, wenn bei einem Patienten ein Alarm auftritt, wodurch es Ärzten möglich ist einzugreifen, bevor es zu einem bedrohlichen Gesundheitszustand kommt, sowie kostenintensive wiederholte Aufnahmen ins Krankenhaus oder in die Notaufnahme zu verhindern.

     

    FÜR DAS BOARD:

    „Dr. Lisa Crossley

    CEO & Director

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Renmark Financial Communications Inc.

    Laura Welsh: lwelsh@renmarkfinancial.com

    Tel: (416) 644-2020 oder (514) 939-3989

    www.renmarkfinancial.com

     

    oder: CORE Capital Partners, Tel. 604-566-9233 bzw. investors@ccpartnersinc.com

     

    Reliq Health Technologies Inc.

    #1128 – 789 West Pender Street Vancouver, B.C., V6C 1H2 Phone:   778-707-6673 Fax:   604-608-3906

     

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

    Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen dar.  Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich (jedoch nicht beschränkt auf) Aussagen hinsichtlich zukünftiger Schätzungen, Pläne, Programme, Prognosen, Ziele, Annahmen, Erwartungen oder Ansichten bezüglich zukünftiger Leistungen, sind „zukunftsgerichtete Aussagen“.

     

    Wir weisen darauf hin, dass solche „zukunftsgerichteten Aussagen“ bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten in sich bergen, die dazu führen könnten, dass sich zukünftige Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen prognostiziert wurden.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten (beschränken sich jedoch nicht auf) Aussagen hinsichtlich kommerzieller Betriebe, einschließlich der technologischen Entwicklung, prognostizierter Umsätze, prognostizierter Marktgrößen und anderer Informationen, die auf Prognosen zukünftiger Ergebnisse, Schätzungen von noch nicht absehbaren Summen sowie Annahmen des Managements basieren.

     

    Reliq Health Technologies Inc. (das „Unternehmen“) ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.  Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, die sich unter anderem auf technologische Entwicklungen und Marktaktivitäten, auf die vergangenen Erfahrungen des Unternehmens mit technologischen Entwicklungen sowie auf unversicherte Risiken beziehen. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden.

     

    Quelle: Reliq Health Technologies Inc.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    Wiener Börse
    Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Lenzing(1), EVN(1)
      BSN MA-Event FACC
      BSN MA-Event FACC
      Star der Stunde: AT&S 0.81%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.49%
      Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(1), SBO(1), Kontron(1), ams-Osram(1), DO&CO(1)
      Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(1), DO&CO(1), ams-Osram(1), Erste Group(1), voestalpine(1)
      Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S12/04: Harald Waiglein

      Harald Waiglein ist im Finanzministerium zuständig für Wirtschaftspolitik und Finanzmärkte, früher zusätzlich für Zoll. International vertritt er Österreich als Verwaltungsratsvorsitzender der Euro...

      Books josefchladek.com

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH