Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



26.09.2017, 7765 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER, siehe auch: wikifolio will Österreichs erstes Unicorn werden, spricht u.a. über Gewinnsituation und anklopfende Käufer (Angelika Kramer für das Fintech-Fachheft 44)

 
Nike 
-0.12%

Lemalian (MAKEIT4E): Ich möchte nichts vorwegnehmen, ich überlege stark diese Position abzustoßen. (26.09. 08:40)

 

Nordex 
0.82%

GesundeSkepsis (STATT): Alle TecDax Investoren sind untergewichtet, die Shorties müssen sich eindecken, weil ja jetzt ganz ganz sicher gleich Morgen früh eine Regierung mit Grüner Beteiligung ins Amt kommt.....Bewertung ist OK, jetzt kann das Sentiment drehen, Chart sieht auch zunehmend besser aus - Versuch mit kleiner Startposition. (26.09. 08:36)

 

Ford Motor Co. 
0.42%

GesundeSkepsis (STATT): Bewertung war schon immer akzeptabel, jetzt passt auch die Dynamik. (26.09. 08:28)

>> mehr comments zu Ford Motor Co.: www.boerse-social.com/launch/aktie/ford_motor_co

 

Metro 
0.14%

Clown (INSIDE01): Pieter Haas Vorstand (26.09. 08:27)

 

Philips 
-0.85%

Solesmacher (MENSCH2): Philips ist ein führender Technologie- und Healthcarekonzern. Das Unternehmen ist in erster Linie auf Healthcare- und Gesundheitsprodukte ausgerichtet und ist führend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und Gesundheitsversorgung. Die Produktpalette des Unternehmens ist breit ausgerichtet. Philips ist Mitbegründer des „Health Innovation Port“ (HIP): es bündelt seit 2016 Innovationen von Health Start-Ups und das Know-how der wichtigsten Akteure aus dem Gesundheitssektor an einem Ort. Das Ziel ist, die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mitzugestalten. Das HIP ist ein Coworking Hub in Hamburg mit Fokus auf eHealth, Gesundheit und Medizintechnik. (25.09. 22:32)

 

Transocean 
-0.64%

Rehauer (SG001): Transocean: Hat am Freitag 22.09. bekannt gegeben, das Sie 6 vorher eingemottete (ältere) Schiffen endgültig verschrotten. Das wird eine Abschreibung von 1,4 Mrd $ nach sich ziehen. #Meine Beurteilung: Normal, sie haben durch den Kauf von Songa drei eingemottete Schiffe in der Kategorie hinzubekommen und jetzt werden halt die ältesten aussortiert. Das überrascht auch niemand sonderlich. (25.09. 21:44)

>> mehr comments zu Transocean: www.boerse-social.com/launch/aktie/transocean

 

Transocean 
-0.64%

Rehauer (TURN1): Transocean: Hat am Freitag 22.09. bekannt gegeben, das Sie 6 vorher eingemottete (ältere) Schiffen endgültig verschrotten. Das wird eine Abschreibung von 1,4 Mrd $ nach sich ziehen. #Meine Beurteilung: Normal, sie haben durch den Kauf von Songa drei eingemottete Schiffe in der Kategorie hinzubekommen und jetzt werden halt die ältesten aussortiert. Das überrascht auch niemand sonderlich. (25.09. 21:44)

>> mehr comments zu Transocean: www.boerse-social.com/launch/aktie/transocean

 

Immofinanz 
0.11%

Rehauer (SG001): Immofinanz: Nochmal was Neues aus den Österreichischen Foren: Man will die Inhaber den Wandelanleihe (fällig 2018) jetzt schon zur Wandlung bringen, versüßt das mit einem kleinen Aufschlag. die Börse hat das nicht so toll aufgefasst. #Meine Beurteilung: Es handelt sich um ca. 15% der Marktkapitalisierung also kein Pappenstiel. Die Wandlung wäre im März 2018 ohnehin erfolgt, da die Wandelanleihe im Geld ist. Man muss aber sehen, das die Wandlung auch zu einem guten Teil in BUWOG Aktien (die abgespaltenen ehemalige Wohnimmobiliensparte der Immofinanz) erfolgt. Immofinanz hält aus diesem Grund immer noch einen großen Batzen BUWOG-Aktien, die sonst eigentlich nix bringen und nicht in die Strategie passen. Meine Vermutung: IF will das noch Bereinigen und anschließend das Russland-Engagement abstoßen. Direkt danach holt man sich von einer Rating-Agentur ein Investmentgrade-Rating (dem steht dann auch nichts mehr im Wege) und kann sich viel günstiger Fremdkapital aufnehmen. Und der Russland-Verkauf steht direkt vor der Tür, deswegen gibt’s noch eine kleine Prämie für die Wandlung. Es gäbe auch noch eine miese Variante: Immofinanz weiß, dass der Russland-Verkauf nochmal mörderische Abschreibungen verursacht und will deshalb die wandelanleihe-Inhaber noch schnell zum Tausch drängen. Das wäre aber unter anderem strafbar, also unwahrscheinlich. (25.09. 21:42)

>> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

 

Immofinanz 
0.11%

Rehauer (5A000): Immofinanz: Nochmal was Neues aus den Österreichischen Foren: Man will die Inhaber den Wandelanleihe (fällig 2018) jetzt schon zur Wandlung bringen, versüßt das mit einem kleinen Aufschlag. die Börse hat das nicht so toll aufgefasst. #Meine Beurteilung: Es handelt sich um ca. 15% der Marktkapitalisierung also kein Pappenstiel. Die Wandlung wäre im März 2018 ohnehin erfolgt, da die Wandelanleihe im Geld ist. Man muss aber sehen, das die Wandlung auch zu einem guten Teil in BUWOG Aktien (die abgespaltenen ehemalige Wohnimmobiliensparte der Immofinanz) erfolgt. Immofinanz hält aus diesem Grund immer noch einen großen Batzen BUWOG-Aktien, die sonst eigentlich nix bringen und nicht in die Strategie passen. Meine Vermutung: IF will das noch Bereinigen und anschließend das Russland-Engagement abstoßen. Direkt danach holt man sich von einer Rating-Agentur ein Investmentgrade-Rating (dem steht dann auch nichts mehr im Wege) und kann sich viel günstiger Fremdkapital aufnehmen. Und der Russland-Verkauf steht direkt vor der Tür, deswegen gibt’s noch eine kleine Prämie für die Wandlung. Es gäbe auch noch eine miese Variante: Immofinanz weiß, dass der Russland-Verkauf nochmal mörderische Abschreibungen verursacht und will deshalb die wandelanleihe-Inhaber noch schnell zum Tausch drängen. Das wäre aber unter anderem strafbar, also unwahrscheinlich. (25.09. 21:41)

>> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

 

Immofinanz 
0.11%

Rehauer (BASE1): Immofinanz: Nochmal was Neues aus den Österreichischen Foren: Man will die Inhaber den Wandelanleihe (fällig 2018) jetzt schon zur Wandlung bringen, versüßt das mit einem kleinen Aufschlag. die Börse hat das nicht so toll aufgefasst. #Meine Beurteilung: Es handelt sich um ca. 15% der Marktkapitalisierung also kein Pappenstiel. Die Wandlung wäre im März 2018 ohnehin erfolgt, da die Wandelanleihe im Geld ist. Man muss aber sehen, das die Wandlung auch zu einem guten Teil in BUWOG Aktien (die abgespaltenen ehemalige Wohnimmobiliensparte der Immofinanz) erfolgt. Immofinanz hält aus diesem Grund immer noch einen großen Batzen BUWOG-Aktien, die sonst eigentlich nix bringen und nicht in die Strategie passen. Meine Vermutung: IF will das noch Bereinigen und anschließend das Russland-Engagement abstoßen. Direkt danach holt man sich von einer Rating-Agentur ein Investmentgrade-Rating (dem steht dann auch nichts mehr im Wege) und kann sich viel günstiger Fremdkapital aufnehmen. Und der Russland-Verkauf steht direkt vor der Tür, deswegen gibt’s noch eine kleine Prämie für die Wandlung. Es gäbe auch noch eine miese Variante: Immofinanz weiß, dass der Russland-Verkauf nochmal mörderische Abschreibungen verursacht und will deshalb die wandelanleihe-Inhaber noch schnell zum Tausch drängen. Das wäre aber unter anderem strafbar, also unwahrscheinlich. (25.09. 21:41)

>> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz
 
 
 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Do. 28.3.24: Heute März-Ultimo, geht sich DAX 18500 aus? Schönes bei Zalando, AT&S und Gold. Frohe Ostern!




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Marinomed Biotech, ATX TR, S Immo, Porr, AT&S, Rosgix, RBI, Uniqa, ams-Osram, Cleen Energy, DO&CO, FACC, Lenzing, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Polytec Group, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Zumtobel, Airbus Group.


Random Partner

Knaus Tabbert
Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2YNV5
AT0000A2TTP4
AT0000A2APC0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Addiko Bank 1.88%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.07%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(4), Palfinger(1), Erste Group(1), Verbund(1), Lenzing(1)
    aktienborsen zu Marinomed Biotech
    Star der Stunde: Rosenbauer 1.64%, Rutsch der Stunde: Warimpex -6.4%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Kontron(2)
    Star der Stunde: AT&S 2.15%, Rutsch der Stunde: Warimpex -2.74%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: Kontron(1)
    #gabb #1569

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #611: Ich will im Kapitalmarkt arbeiten, um ihn von innen zu zerstören, traurige News für Europa

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesges...

    Books josefchladek.com

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    wikifolio whispers a.m. zu Nike, Nordex, Ford Motor Co., Metro, Philips, Transocean und Immofinanz


    26.09.2017, 7765 Zeichen

    Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER, siehe auch: wikifolio will Österreichs erstes Unicorn werden, spricht u.a. über Gewinnsituation und anklopfende Käufer (Angelika Kramer für das Fintech-Fachheft 44)

     
    Nike 
    -0.12%

    Lemalian (MAKEIT4E): Ich möchte nichts vorwegnehmen, ich überlege stark diese Position abzustoßen. (26.09. 08:40)

     

    Nordex 
    0.82%

    GesundeSkepsis (STATT): Alle TecDax Investoren sind untergewichtet, die Shorties müssen sich eindecken, weil ja jetzt ganz ganz sicher gleich Morgen früh eine Regierung mit Grüner Beteiligung ins Amt kommt.....Bewertung ist OK, jetzt kann das Sentiment drehen, Chart sieht auch zunehmend besser aus - Versuch mit kleiner Startposition. (26.09. 08:36)

     

    Ford Motor Co. 
    0.42%

    GesundeSkepsis (STATT): Bewertung war schon immer akzeptabel, jetzt passt auch die Dynamik. (26.09. 08:28)

    >> mehr comments zu Ford Motor Co.: www.boerse-social.com/launch/aktie/ford_motor_co

     

    Metro 
    0.14%

    Clown (INSIDE01): Pieter Haas Vorstand (26.09. 08:27)

     

    Philips 
    -0.85%

    Solesmacher (MENSCH2): Philips ist ein führender Technologie- und Healthcarekonzern. Das Unternehmen ist in erster Linie auf Healthcare- und Gesundheitsprodukte ausgerichtet und ist führend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und Gesundheitsversorgung. Die Produktpalette des Unternehmens ist breit ausgerichtet. Philips ist Mitbegründer des „Health Innovation Port“ (HIP): es bündelt seit 2016 Innovationen von Health Start-Ups und das Know-how der wichtigsten Akteure aus dem Gesundheitssektor an einem Ort. Das Ziel ist, die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mitzugestalten. Das HIP ist ein Coworking Hub in Hamburg mit Fokus auf eHealth, Gesundheit und Medizintechnik. (25.09. 22:32)

     

    Transocean 
    -0.64%

    Rehauer (SG001): Transocean: Hat am Freitag 22.09. bekannt gegeben, das Sie 6 vorher eingemottete (ältere) Schiffen endgültig verschrotten. Das wird eine Abschreibung von 1,4 Mrd $ nach sich ziehen. #Meine Beurteilung: Normal, sie haben durch den Kauf von Songa drei eingemottete Schiffe in der Kategorie hinzubekommen und jetzt werden halt die ältesten aussortiert. Das überrascht auch niemand sonderlich. (25.09. 21:44)

    >> mehr comments zu Transocean: www.boerse-social.com/launch/aktie/transocean

     

    Transocean 
    -0.64%

    Rehauer (TURN1): Transocean: Hat am Freitag 22.09. bekannt gegeben, das Sie 6 vorher eingemottete (ältere) Schiffen endgültig verschrotten. Das wird eine Abschreibung von 1,4 Mrd $ nach sich ziehen. #Meine Beurteilung: Normal, sie haben durch den Kauf von Songa drei eingemottete Schiffe in der Kategorie hinzubekommen und jetzt werden halt die ältesten aussortiert. Das überrascht auch niemand sonderlich. (25.09. 21:44)

    >> mehr comments zu Transocean: www.boerse-social.com/launch/aktie/transocean

     

    Immofinanz 
    0.11%

    Rehauer (SG001): Immofinanz: Nochmal was Neues aus den Österreichischen Foren: Man will die Inhaber den Wandelanleihe (fällig 2018) jetzt schon zur Wandlung bringen, versüßt das mit einem kleinen Aufschlag. die Börse hat das nicht so toll aufgefasst. #Meine Beurteilung: Es handelt sich um ca. 15% der Marktkapitalisierung also kein Pappenstiel. Die Wandlung wäre im März 2018 ohnehin erfolgt, da die Wandelanleihe im Geld ist. Man muss aber sehen, das die Wandlung auch zu einem guten Teil in BUWOG Aktien (die abgespaltenen ehemalige Wohnimmobiliensparte der Immofinanz) erfolgt. Immofinanz hält aus diesem Grund immer noch einen großen Batzen BUWOG-Aktien, die sonst eigentlich nix bringen und nicht in die Strategie passen. Meine Vermutung: IF will das noch Bereinigen und anschließend das Russland-Engagement abstoßen. Direkt danach holt man sich von einer Rating-Agentur ein Investmentgrade-Rating (dem steht dann auch nichts mehr im Wege) und kann sich viel günstiger Fremdkapital aufnehmen. Und der Russland-Verkauf steht direkt vor der Tür, deswegen gibt’s noch eine kleine Prämie für die Wandlung. Es gäbe auch noch eine miese Variante: Immofinanz weiß, dass der Russland-Verkauf nochmal mörderische Abschreibungen verursacht und will deshalb die wandelanleihe-Inhaber noch schnell zum Tausch drängen. Das wäre aber unter anderem strafbar, also unwahrscheinlich. (25.09. 21:42)

    >> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

     

    Immofinanz 
    0.11%

    Rehauer (5A000): Immofinanz: Nochmal was Neues aus den Österreichischen Foren: Man will die Inhaber den Wandelanleihe (fällig 2018) jetzt schon zur Wandlung bringen, versüßt das mit einem kleinen Aufschlag. die Börse hat das nicht so toll aufgefasst. #Meine Beurteilung: Es handelt sich um ca. 15% der Marktkapitalisierung also kein Pappenstiel. Die Wandlung wäre im März 2018 ohnehin erfolgt, da die Wandelanleihe im Geld ist. Man muss aber sehen, das die Wandlung auch zu einem guten Teil in BUWOG Aktien (die abgespaltenen ehemalige Wohnimmobiliensparte der Immofinanz) erfolgt. Immofinanz hält aus diesem Grund immer noch einen großen Batzen BUWOG-Aktien, die sonst eigentlich nix bringen und nicht in die Strategie passen. Meine Vermutung: IF will das noch Bereinigen und anschließend das Russland-Engagement abstoßen. Direkt danach holt man sich von einer Rating-Agentur ein Investmentgrade-Rating (dem steht dann auch nichts mehr im Wege) und kann sich viel günstiger Fremdkapital aufnehmen. Und der Russland-Verkauf steht direkt vor der Tür, deswegen gibt’s noch eine kleine Prämie für die Wandlung. Es gäbe auch noch eine miese Variante: Immofinanz weiß, dass der Russland-Verkauf nochmal mörderische Abschreibungen verursacht und will deshalb die wandelanleihe-Inhaber noch schnell zum Tausch drängen. Das wäre aber unter anderem strafbar, also unwahrscheinlich. (25.09. 21:41)

    >> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

     

    Immofinanz 
    0.11%

    Rehauer (BASE1): Immofinanz: Nochmal was Neues aus den Österreichischen Foren: Man will die Inhaber den Wandelanleihe (fällig 2018) jetzt schon zur Wandlung bringen, versüßt das mit einem kleinen Aufschlag. die Börse hat das nicht so toll aufgefasst. #Meine Beurteilung: Es handelt sich um ca. 15% der Marktkapitalisierung also kein Pappenstiel. Die Wandlung wäre im März 2018 ohnehin erfolgt, da die Wandelanleihe im Geld ist. Man muss aber sehen, das die Wandlung auch zu einem guten Teil in BUWOG Aktien (die abgespaltenen ehemalige Wohnimmobiliensparte der Immofinanz) erfolgt. Immofinanz hält aus diesem Grund immer noch einen großen Batzen BUWOG-Aktien, die sonst eigentlich nix bringen und nicht in die Strategie passen. Meine Vermutung: IF will das noch Bereinigen und anschließend das Russland-Engagement abstoßen. Direkt danach holt man sich von einer Rating-Agentur ein Investmentgrade-Rating (dem steht dann auch nichts mehr im Wege) und kann sich viel günstiger Fremdkapital aufnehmen. Und der Russland-Verkauf steht direkt vor der Tür, deswegen gibt’s noch eine kleine Prämie für die Wandlung. Es gäbe auch noch eine miese Variante: Immofinanz weiß, dass der Russland-Verkauf nochmal mörderische Abschreibungen verursacht und will deshalb die wandelanleihe-Inhaber noch schnell zum Tausch drängen. Das wäre aber unter anderem strafbar, also unwahrscheinlich. (25.09. 21:41)

    >> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz
     
     
     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Do. 28.3.24: Heute März-Ultimo, geht sich DAX 18500 aus? Schönes bei Zalando, AT&S und Gold. Frohe Ostern!




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Marinomed Biotech, ATX TR, S Immo, Porr, AT&S, Rosgix, RBI, Uniqa, ams-Osram, Cleen Energy, DO&CO, FACC, Lenzing, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Polytec Group, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Zumtobel, Airbus Group.


    Random Partner

    Knaus Tabbert
    Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2YNV5
    AT0000A2TTP4
    AT0000A2APC0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Addiko Bank 1.88%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.07%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(4), Palfinger(1), Erste Group(1), Verbund(1), Lenzing(1)
      aktienborsen zu Marinomed Biotech
      Star der Stunde: Rosenbauer 1.64%, Rutsch der Stunde: Warimpex -6.4%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Kontron(2)
      Star der Stunde: AT&S 2.15%, Rutsch der Stunde: Warimpex -2.74%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: Kontron(1)
      #gabb #1569

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #611: Ich will im Kapitalmarkt arbeiten, um ihn von innen zu zerstören, traurige News für Europa

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesges...

      Books josefchladek.com

      Kurama
      Koumori
      2023
      in)(between gallery

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Frank Rodick
      The Moons of Saturn
      2023
      Self published