Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





18:40 - mein schnellster Night Run bisher (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

Magazine aktuell


#gabb aktuell



27.09.2017, 3096 Zeichen

"Das erste Drittel läufst Du mit dem Hirn, das zweite Drittel mit Deiner Persönlichkeit, das letzte Drittel mit dem Herzen" hat die Zweitplatzierte des Erste Bank Vienna Night Run 2017, die grossartige Annabelle Mary Konczer, gepostet. Übrigens: Runplugged stellte den "Zweitplatzierten Gesamt" bei den Männern, Christoph Sander. Herzliche Gratulation. Mit ihm hecke ich auch andere Sachen aus. Im http://www.boerse-social.com/magazine werde ich über Christoph berichten.

Im Grunde bin ich mit meinen 18:40 sehr glücklich. Schneller war ich auf dieser Strecke noch nie. Platz 169 von 16144 Startern ist schon sehr brav. Und dass nur 7 Leute, die älter als ich sind, schneller waren, taugt mir am meisten. Beim Nightrun gib es keine Altersklassen. 

Jetzt aber wirklich zurück zum Spruch: "Das erste Drittel läufst Du mit dem Hirn, das zweite Drittel mit Deiner Persönlichkeit, das letzte Drittel mit dem Herzen".

Also "Das erste Drittel läufst Du mit dem Hirn ..". Bei mir war das so: Gleich nach dem Start musste ich, weil sehr viele langsame Läufer weit vorne standen, wieder wild herumirren, dann war ich kurz auf dem Radweg rechts draussen sogar, wo es ein wenig ruhiger war. Dann zum Glück Elena Ecker, die schnelle Tochter von Raiffeisen-Sprecher Andreas Ecker-Nakamura, erspäht. Und so eine junge Dame wird von den Wildilingen eher weniger angerempelt, das hab ich schon gelernt, insofern bei ihr angehängt. Ich wusste auch, dass sie vernünftig läuft. Trotzdem das erste Drittel mit Pace ca. 3:31 bewältigt. Weiss nicht, ob ich auf die Meile jemails viel schneller war. Als 20-jähriger sicher.(Notiz: Ich mag mal wieder eine Meile laufen). Also Hirn? Ja, ein bissl, aber nur mit Survive, nicht mit Orientierung nach vorne.

Zweites Drittel: Persönlichkeit. Ja, das hat gepasst. Mittlerweile nicht mehr hinter, sondern meist neben, bisweilen vor Elena gelaufen. Wir haben ungefähr ebenso viele Leute überholt, wie auch wir überholt wurden. Es wurde härter.

Drittes Drittel: Herz. Hat auch gepasst, ich war ziemlich kaputt, Elena halten können. Eigentlich hab ich mich ab der Hälfte schon langsam gefühlt. Es ist aber trotzdem die beste Zeit, die ich je auf dieser Strecke gelaufen bin, herausgekommen.

Nachher bin ich diesmal gleich heimgegangen, nur noch ein wenig mit Andreas Ecker-Nakamura geplaudert und die laufstarken Flüchtlinge aus dem Haus Roshan, um die sich Andreas und Carola Bendl-Tschiedel kümmern, mal persönlich kennengelernt. Bei meinem neuen Verein LG Wien werden wir uns noch öfters wiedersehen. Gut so.

In Summe passt das also noch, obwohl ich schon wieder 4 Kilo mehr hab als im Sommer. 

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:18:40
Distanz: 5 000
Pace: 03:44
km/h: 16.07

Schuhe: Brooks
App: keine
Uhr: Suunto

Runkit rechnet: Christian ist im September bisher 104,700 km gelaufen, im Schnitt täglich 3,877 km, ein Minus von 3,00 Prozent gegenüber dem August, als Christian 3,998 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: Juli 2017 mit 10,433 km täglich.

 

 

 

 

Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Bildnachweis

1. Mit Sandeep Hölzl-Singh von den Erste Group International Dinners   >> Öffnen auf photaq.com

2. 5k in 18:40, das passt   >> Öffnen auf photaq.com

3. Uniqa-Tower: In einer Gruppe mit Elena Ecker   >> Öffnen auf photaq.com

4. Am Start mit u.a. Nadja Ritter   >> Öffnen auf photaq.com

5. Mit dem Team vom Haus Roshan, ebenso LG Wien Nahe   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Polytec
Die Polytec Group ist ein Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen und ist mit 26 Standorten und über 4.500 Mitarbeitern weltweit aktiv. Das österreichische Unternehmen zählt renommierte Weltmarken der Automobilindustrie zu seinen Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mit Sandeep Hölzl-Singh von den Erste Group International Dinners


5k in 18:40, das passt


Uniqa-Tower: In einer Gruppe mit Elena Ecker


Am Start mit u.a. Nadja Ritter


Mit dem Team vom Haus Roshan, ebenso LG Wien Nahe


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten



Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A347X9
AT0000A39G83
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

    Featured Partner Video

    Viel Arbeit in Polen

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9. A...

    Books josefchladek.com

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    18:40 - mein schnellster Night Run bisher (Christian Drastil via Runplugged Runkit)


    27.09.2017, 3096 Zeichen

    "Das erste Drittel läufst Du mit dem Hirn, das zweite Drittel mit Deiner Persönlichkeit, das letzte Drittel mit dem Herzen" hat die Zweitplatzierte des Erste Bank Vienna Night Run 2017, die grossartige Annabelle Mary Konczer, gepostet. Übrigens: Runplugged stellte den "Zweitplatzierten Gesamt" bei den Männern, Christoph Sander. Herzliche Gratulation. Mit ihm hecke ich auch andere Sachen aus. Im http://www.boerse-social.com/magazine werde ich über Christoph berichten.

    Im Grunde bin ich mit meinen 18:40 sehr glücklich. Schneller war ich auf dieser Strecke noch nie. Platz 169 von 16144 Startern ist schon sehr brav. Und dass nur 7 Leute, die älter als ich sind, schneller waren, taugt mir am meisten. Beim Nightrun gib es keine Altersklassen. 

    Jetzt aber wirklich zurück zum Spruch: "Das erste Drittel läufst Du mit dem Hirn, das zweite Drittel mit Deiner Persönlichkeit, das letzte Drittel mit dem Herzen".

    Also "Das erste Drittel läufst Du mit dem Hirn ..". Bei mir war das so: Gleich nach dem Start musste ich, weil sehr viele langsame Läufer weit vorne standen, wieder wild herumirren, dann war ich kurz auf dem Radweg rechts draussen sogar, wo es ein wenig ruhiger war. Dann zum Glück Elena Ecker, die schnelle Tochter von Raiffeisen-Sprecher Andreas Ecker-Nakamura, erspäht. Und so eine junge Dame wird von den Wildilingen eher weniger angerempelt, das hab ich schon gelernt, insofern bei ihr angehängt. Ich wusste auch, dass sie vernünftig läuft. Trotzdem das erste Drittel mit Pace ca. 3:31 bewältigt. Weiss nicht, ob ich auf die Meile jemails viel schneller war. Als 20-jähriger sicher.(Notiz: Ich mag mal wieder eine Meile laufen). Also Hirn? Ja, ein bissl, aber nur mit Survive, nicht mit Orientierung nach vorne.

    Zweites Drittel: Persönlichkeit. Ja, das hat gepasst. Mittlerweile nicht mehr hinter, sondern meist neben, bisweilen vor Elena gelaufen. Wir haben ungefähr ebenso viele Leute überholt, wie auch wir überholt wurden. Es wurde härter.

    Drittes Drittel: Herz. Hat auch gepasst, ich war ziemlich kaputt, Elena halten können. Eigentlich hab ich mich ab der Hälfte schon langsam gefühlt. Es ist aber trotzdem die beste Zeit, die ich je auf dieser Strecke gelaufen bin, herausgekommen.

    Nachher bin ich diesmal gleich heimgegangen, nur noch ein wenig mit Andreas Ecker-Nakamura geplaudert und die laufstarken Flüchtlinge aus dem Haus Roshan, um die sich Andreas und Carola Bendl-Tschiedel kümmern, mal persönlich kennengelernt. Bei meinem neuen Verein LG Wien werden wir uns noch öfters wiedersehen. Gut so.

    In Summe passt das also noch, obwohl ich schon wieder 4 Kilo mehr hab als im Sommer. 

    Aktivität: Lauf
    Dauer: 00:18:40
    Distanz: 5 000
    Pace: 03:44
    km/h: 16.07

    Schuhe: Brooks
    App: keine
    Uhr: Suunto

    Runkit rechnet: Christian ist im September bisher 104,700 km gelaufen, im Schnitt täglich 3,877 km, ein Minus von 3,00 Prozent gegenüber dem August, als Christian 3,998 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: Juli 2017 mit 10,433 km täglich.

     

     

     

     

    Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Bildnachweis

    1. Mit Sandeep Hölzl-Singh von den Erste Group International Dinners   >> Öffnen auf photaq.com

    2. 5k in 18:40, das passt   >> Öffnen auf photaq.com

    3. Uniqa-Tower: In einer Gruppe mit Elena Ecker   >> Öffnen auf photaq.com

    4. Am Start mit u.a. Nadja Ritter   >> Öffnen auf photaq.com

    5. Mit dem Team vom Haus Roshan, ebenso LG Wien Nahe   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Polytec
    Die Polytec Group ist ein Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen und ist mit 26 Standorten und über 4.500 Mitarbeitern weltweit aktiv. Das österreichische Unternehmen zählt renommierte Weltmarken der Automobilindustrie zu seinen Kunden.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Mit Sandeep Hölzl-Singh von den Erste Group International Dinners


    5k in 18:40, das passt


    Uniqa-Tower: In einer Gruppe mit Elena Ecker


    Am Start mit u.a. Nadja Ritter


    Mit dem Team vom Haus Roshan, ebenso LG Wien Nahe


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten



    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A347X9
    AT0000A39G83
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

      Featured Partner Video

      Viel Arbeit in Polen

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9. A...

      Books josefchladek.com

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas