Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





The Body Shop sorgt mithilfe von Axway für ein einzigartiges Einkaufserlebnis

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



18.10.2017, 7138 Zeichen

Die internationale Beauty-Marke The Body Shop setzt auf die Unterstützung von Axway (Paris:AXW) (Euronext: AXW.PA), einem Katalysator für digitale Transformation, um ihren Kunden in der Schweiz ein besseres Einkaufserlebnis in den Ladengeschäften zu bieten. Mit der Hilfe von Axway Appcelerator war The Body Shop in der Lage, sein Kundentreueprogramm neuzugestalten, enorme Datenbestände zu integrieren und eine innovative mobile App zu implementieren, die den Umsatz in Ladengeschäften ankurbeln soll. Die neue mobile App „Love Your Body Club“ wurde auf Basis von Axway-Technologie umgesetzt und ermöglicht The Body Shop, personalisierte und kontextualisierte Erlebnisse für mehr als 90.000 Kunden in der Schweiz bereitzustellen.

Die 1976 gegründete, weltweit agierende Beauty-Marke The Body Shop, die hohen Wert auf eine ethisch korrekte Produktion legt, verkauft mehr als 900 verschiedene Naturkosmetikprodukte in 2.600 Läden weltweit und über ihren Onlineshop. Um das bereits erfolgreiche Geschäft in der Schweiz noch weiter auszubauen und das Erlebnis für die dortigen Kunden zu verbessern, holte The Body Shop sich mit Axway einen Experten ins Boot, der der Beauty-Marke helfen sollte, ihr Kundentreueprogramm „Love Your Body Club“ noch einmal ganz neu aufzulegen. Die mithilfe von Axway erstellte mobile App „Love Your Body Club“ ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar und nutzt eine Dashboard-API, die es den Kunden ermöglicht, maßgeschneiderte Angebote zu erhalten, sich Gutscheine und Einladungen zu besonderen Events zu sichern, Produkte zu kaufen, ihre Bestellhistorie einzusehen und Filialen in ihrer Nähe zu finden. Auf der Grundlage eines zusammenhängenden Customer Experience Network kann die innovative App auf interne und externe Daten zurückgreifen und kontextualisierte Erlebnisse schaffen, indem sie Mitglieder des Treueprogramms über aktuelle Angebote informiert, wenn diese sich einem Ladengeschäft von The Body Shop nähern. Wenn die Kunden das Angebot in Anspruch nehmen möchten, können sie beim Bezahlen im Laden einfach den QR-Code in der App vorzeigen oder im Onlineshop den in der App angezeigten Gutscheincode einlösen.

„Es war uns schon immer sehr wichtig, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten“, erklärt Angelika Lanen, CEO von The Body Shop. „Mit der Hilfe von Axway und den neuesten Innovationen im Mobile-Bereich konnten wir unser ‚Love Your Body Club‘-Programm komplett neugestalten und unseren Kunden in der Schweiz ein wirklich einzigartiges Einkaufserlebnis bieten.“

Dank Axway Appcelerator war The Body Shop in der Lage, den speziellen Anforderungen des Schweizer Marktes gerecht zu werden, die durch die Mehrsprachigkeit des Landes bedingt sind. Die App verfügt über eine integrierte Sprachumschaltungsfunktion, die die Anpassung der Systemeinstellungen des Mobilgeräts überflüssig macht und den Kunden so ein nahtloses, effizientes Einkaufserlebnis bietet. Über die Analytics-API kann The Body Shop zudem die Anzahl der App-Aufrufe, die Sitzungsdauer sowie die Gerätenutzung nachverfolgen und die Region des Kunden ermitteln, um letztlich für ein verbessertes, maßgeschneidertes Kundenerlebnis zu sorgen.

Des Weiteren konnte das Unternehmen den Zahlvorgang optimieren, indem automatisch die Helligkeit des Gerätebildschirms vorübergehend angepasst wird, um dem Kassensystem das Scannen des QR-Codes zu erleichtern. Das Ladenpersonal kann außerdem die zuletzt vom Kunden gekauften Artikel abrufen und dann einfach einen Neukauf tätigen, um Zahlvorgänge zu beschleunigen.

„Viele unserer Kunden möchten intensive Kundenerlebnisse schaffen, indem sie großartige Apps entwickeln, die auf den verschiedensten Geräten ausgeführt werden und auf große Datenbestände im Backend zurückgreifen können“, erklärt Hendrik Unkenholz, Leiter der Entwicklung bei Smilla AG, der Digitalagentur, die für die Entwicklung der The Body Shop-App verantwortlich ist. „Mit Axway Appcelerator konnten wir die Entwicklung der innovativen App von The Body Shop viel schneller als üblich abschließen und gleichzeitig die Unterstützung der App auf jedem beliebigen Gerät sicherstellen. Außerdem konnten wir die App dank Appcelerator auf einer einzigen Codebasis aufbauen, was viel Zeit und Kosten gespart hat.“

„Axway Appcelerator hat es The Body Shop ermöglicht, neue Modelle für digitale Interaktionen zu entwickeln, um den rasant steigenden Kundenerwartungen gerecht zu werden“, so Nick Ferrante, Executive Vice President Global Sales bei Axway. „Mit Axway Appcelerator konnte The Body Shop das volle Potenzial von Daten ausschöpfen, um neue Kundenanforderungen vorherzusehen und zu erfüllen, indem es eine einzigartige mobile App entwickelt hat, die das Einkaufserlebnis optimiert und so schließlich dazu beiträgt, die Markentreue zu stärken und den Umsatz zu steigern.“

Twitter: @Axway

Über Axway
Axway (Euronext: AXW.PA) ist ein Katalysator für Transformation. Dank Axway AMPLIFY™, der cloud-fähigen Datenintegrations- und Engagement-Plattform, ermöglichen wir es Unternehmen, Änderungen von Kundenerwartungen besser vorauszusagen, sich diesen anzupassen und sie entsprechend zu erfüllen. Unser ganzheitlicher API-first Ansatz verbindet Daten aller Systeme, versorgt Millionen von Apps und liefert Analysen in Echtzeit zum Aufbau eines Customer Experience Networks. Von der Idee bis zur Ausführung unterstützen wir mehr als 11.000 Organisationen in 100 Ländern dabei, sich auf die Zukunft vorzubereiten. Um mehr über Axway zu erfahren, besuchen Sie uns auf axway.de.

Über The Body Shop
The Body Shop ist eine weltweit agierende Beauty-Marke, die 1976 in Brighton, England, von Anita Roddick gegründet wurde. Das Unternehmen bietet hochwertige, von der Natur inspirierte Hautpflege-, Haarpflege- und Make-up-Produkte an, die ethisch und nachhaltig produziert werden, und möchte einen positiven Wandel in der Welt herbeiführen. The Body Shop war ein Wegbereiter der Geschäftsphilosophie, dass Business die Macht hat, Gutes zu tun, und dieser Ethos bleibt die treibende Kraft der Marke.

Über Smilla AG
Seit mehr als 10 Jahren steht die Smilla AG für individualisierte IT-Dienstleistungen und Support. Die Smilla AG entwickelt individuelle Lösungen aus den Bereichen IT Support & Security, Newsletter, Software Development, Web Design, Web- & E-Mail Hosting, Social Media Marketing, Consulting, Mobile Apps und SEO.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


Random Partner

Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A34CV6
AT0000A39UT1
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1584

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    The Body Shop sorgt mithilfe von Axway für ein einzigartiges Einkaufserlebnis


    18.10.2017, 7138 Zeichen

    Die internationale Beauty-Marke The Body Shop setzt auf die Unterstützung von Axway (Paris:AXW) (Euronext: AXW.PA), einem Katalysator für digitale Transformation, um ihren Kunden in der Schweiz ein besseres Einkaufserlebnis in den Ladengeschäften zu bieten. Mit der Hilfe von Axway Appcelerator war The Body Shop in der Lage, sein Kundentreueprogramm neuzugestalten, enorme Datenbestände zu integrieren und eine innovative mobile App zu implementieren, die den Umsatz in Ladengeschäften ankurbeln soll. Die neue mobile App „Love Your Body Club“ wurde auf Basis von Axway-Technologie umgesetzt und ermöglicht The Body Shop, personalisierte und kontextualisierte Erlebnisse für mehr als 90.000 Kunden in der Schweiz bereitzustellen.

    Die 1976 gegründete, weltweit agierende Beauty-Marke The Body Shop, die hohen Wert auf eine ethisch korrekte Produktion legt, verkauft mehr als 900 verschiedene Naturkosmetikprodukte in 2.600 Läden weltweit und über ihren Onlineshop. Um das bereits erfolgreiche Geschäft in der Schweiz noch weiter auszubauen und das Erlebnis für die dortigen Kunden zu verbessern, holte The Body Shop sich mit Axway einen Experten ins Boot, der der Beauty-Marke helfen sollte, ihr Kundentreueprogramm „Love Your Body Club“ noch einmal ganz neu aufzulegen. Die mithilfe von Axway erstellte mobile App „Love Your Body Club“ ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar und nutzt eine Dashboard-API, die es den Kunden ermöglicht, maßgeschneiderte Angebote zu erhalten, sich Gutscheine und Einladungen zu besonderen Events zu sichern, Produkte zu kaufen, ihre Bestellhistorie einzusehen und Filialen in ihrer Nähe zu finden. Auf der Grundlage eines zusammenhängenden Customer Experience Network kann die innovative App auf interne und externe Daten zurückgreifen und kontextualisierte Erlebnisse schaffen, indem sie Mitglieder des Treueprogramms über aktuelle Angebote informiert, wenn diese sich einem Ladengeschäft von The Body Shop nähern. Wenn die Kunden das Angebot in Anspruch nehmen möchten, können sie beim Bezahlen im Laden einfach den QR-Code in der App vorzeigen oder im Onlineshop den in der App angezeigten Gutscheincode einlösen.

    „Es war uns schon immer sehr wichtig, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten“, erklärt Angelika Lanen, CEO von The Body Shop. „Mit der Hilfe von Axway und den neuesten Innovationen im Mobile-Bereich konnten wir unser ‚Love Your Body Club‘-Programm komplett neugestalten und unseren Kunden in der Schweiz ein wirklich einzigartiges Einkaufserlebnis bieten.“

    Dank Axway Appcelerator war The Body Shop in der Lage, den speziellen Anforderungen des Schweizer Marktes gerecht zu werden, die durch die Mehrsprachigkeit des Landes bedingt sind. Die App verfügt über eine integrierte Sprachumschaltungsfunktion, die die Anpassung der Systemeinstellungen des Mobilgeräts überflüssig macht und den Kunden so ein nahtloses, effizientes Einkaufserlebnis bietet. Über die Analytics-API kann The Body Shop zudem die Anzahl der App-Aufrufe, die Sitzungsdauer sowie die Gerätenutzung nachverfolgen und die Region des Kunden ermitteln, um letztlich für ein verbessertes, maßgeschneidertes Kundenerlebnis zu sorgen.

    Des Weiteren konnte das Unternehmen den Zahlvorgang optimieren, indem automatisch die Helligkeit des Gerätebildschirms vorübergehend angepasst wird, um dem Kassensystem das Scannen des QR-Codes zu erleichtern. Das Ladenpersonal kann außerdem die zuletzt vom Kunden gekauften Artikel abrufen und dann einfach einen Neukauf tätigen, um Zahlvorgänge zu beschleunigen.

    „Viele unserer Kunden möchten intensive Kundenerlebnisse schaffen, indem sie großartige Apps entwickeln, die auf den verschiedensten Geräten ausgeführt werden und auf große Datenbestände im Backend zurückgreifen können“, erklärt Hendrik Unkenholz, Leiter der Entwicklung bei Smilla AG, der Digitalagentur, die für die Entwicklung der The Body Shop-App verantwortlich ist. „Mit Axway Appcelerator konnten wir die Entwicklung der innovativen App von The Body Shop viel schneller als üblich abschließen und gleichzeitig die Unterstützung der App auf jedem beliebigen Gerät sicherstellen. Außerdem konnten wir die App dank Appcelerator auf einer einzigen Codebasis aufbauen, was viel Zeit und Kosten gespart hat.“

    „Axway Appcelerator hat es The Body Shop ermöglicht, neue Modelle für digitale Interaktionen zu entwickeln, um den rasant steigenden Kundenerwartungen gerecht zu werden“, so Nick Ferrante, Executive Vice President Global Sales bei Axway. „Mit Axway Appcelerator konnte The Body Shop das volle Potenzial von Daten ausschöpfen, um neue Kundenanforderungen vorherzusehen und zu erfüllen, indem es eine einzigartige mobile App entwickelt hat, die das Einkaufserlebnis optimiert und so schließlich dazu beiträgt, die Markentreue zu stärken und den Umsatz zu steigern.“

    Twitter: @Axway

    Über Axway
    Axway (Euronext: AXW.PA) ist ein Katalysator für Transformation. Dank Axway AMPLIFY™, der cloud-fähigen Datenintegrations- und Engagement-Plattform, ermöglichen wir es Unternehmen, Änderungen von Kundenerwartungen besser vorauszusagen, sich diesen anzupassen und sie entsprechend zu erfüllen. Unser ganzheitlicher API-first Ansatz verbindet Daten aller Systeme, versorgt Millionen von Apps und liefert Analysen in Echtzeit zum Aufbau eines Customer Experience Networks. Von der Idee bis zur Ausführung unterstützen wir mehr als 11.000 Organisationen in 100 Ländern dabei, sich auf die Zukunft vorzubereiten. Um mehr über Axway zu erfahren, besuchen Sie uns auf axway.de.

    Über The Body Shop
    The Body Shop ist eine weltweit agierende Beauty-Marke, die 1976 in Brighton, England, von Anita Roddick gegründet wurde. Das Unternehmen bietet hochwertige, von der Natur inspirierte Hautpflege-, Haarpflege- und Make-up-Produkte an, die ethisch und nachhaltig produziert werden, und möchte einen positiven Wandel in der Welt herbeiführen. The Body Shop war ein Wegbereiter der Geschäftsphilosophie, dass Business die Macht hat, Gutes zu tun, und dieser Ethos bleibt die treibende Kraft der Marke.

    Über Smilla AG
    Seit mehr als 10 Jahren steht die Smilla AG für individualisierte IT-Dienstleistungen und Support. Die Smilla AG entwickelt individuelle Lösungen aus den Bereichen IT Support & Security, Newsletter, Software Development, Web Design, Web- & E-Mail Hosting, Social Media Marketing, Consulting, Mobile Apps und SEO.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


    Random Partner

    Strabag
    Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A34CV6
    AT0000A39UT1
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1584

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published