Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Rimini Street baut Investitionen und Geschäftstätigkeit in Europa aus

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



20.10.2017, 13505 Zeichen

Rimini Street, Inc., (Nasdaq: RMNI), ein internationaler Anbieter von Support-Produkten und -Dienstleistungen für Unternehmenssoftware und der führende Drittpartei-Supportanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte, gab heute bekannt, dass Branchenführer Marc Chesover zum General Manager für Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt wurde. Weitere Bekanntgaben des Unternehmens sind die Lancierung seiner französischen Tochtergesellschaft, die Einstellung von Personal und die Eröffnung seines neuen Büros in Paris, Frankreich.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20171020005259/de/

Rimini Street Expands Investment and Operations in Europe (Photo: Business Wire)

Rimini Street Expands Investment and Operations in Europe (Photo: Business Wire)

Erfahrene Führungskraft im Bereich Unternehmenssoftware übernimmt Verantwortung für Betrieb in EMEA-Region

Der neue Geschäftsführer von Rimini Street, Marc Chesover, wird den Vertrieb und die Bereitstellung von Dienstleistungen in der gesamten EMEA-Region übersehen sowie die nächste Wachstumsphase in der Region leiten. Chesover verfügt über mehr als zwanzig Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Betriebsführung in der Technologiebranche und kann in Bezug auf operative und strategische Unternehmensführung, Umsatzankurbelung und Kundenbindung eine Erfolgsbilanz vorweisen. Vor Rimini Street war Chesover in Führungspositionen bei SAP, HCL Technologies und PROS Holdings, Inc. tätig. Während seiner Zeit bei SAP war Chesover globaler Vice President für das Ressort Mobility Sales & Solutions sowie Mitglied des globalen Führungsteams Platform & Solutions Group. Des Weiteren hatte Chesover Führungspositionen bei Indus (von ABB übernommen) und MRO Software (von IBM übernommen). Vor seiner Karriere in der Software-Branche arbeitete Chesover sieben Jahre im Außendienst für eine britische Regierungsbehörde.

„Die Möglichkeiten für den hochwertigen Service von Rimini Street sind über die gesamte Region hinweg zahlreich, zumal sich CIOs zunehmend vor die Herausforderung gestellt sehen, mehr mit weniger Mitteln zu erzielen, während gleichzeitig von ihnen erwartet wird, dass sie das Wachstum ihrer Organisationen durch neue digitale Initiativen unterstützen“, erklärte Marc Chesover, General Manager, Rimini Street EMEA. „Ich habe selbst beobachtet, dass Rimini Street den Status Quo in der Unternehmenssoftware-Branche in Frage stellt, während das Unternehmen seine globale Präsenz ausbaut. Ich freue mich darauf, neuen und existierenden EMEA-Kunden von Rimini Street dabei zu helfen, ihre derzeitigen Systeme zu optimieren, ihre Kompetenzen auszubauen und wesentliche Vorteile aus unserem preisgekrönten Kundensupport zu ziehen.“

Lancierung der Geschäftstätigkeit in Frankreich

Rimini Street hat seine neue französische Tochtergesellschaft Rimini Street SAS lanciert, Personal eingestellt und sein neues Büro in Paris eröffnet, um der steigenden Nachfrage nach seinem hochwertigen, hochqualitativen Support und Dienstleistungsangebot in Frankreich gerecht zu werden. Rimini Street unterstützt bereits mehr als 90 Organisationen mit Betrieben in Frankreich, darunter lokale Marken wie Bodet, CGG, Eutelsat, Laboratoires Servier, Schiever und Vinci Energies.

Im jüngsten Bericht von Gartner heißt es: „Laut den befragten CIOs liegt die durchschnittliche Wachstumsrate von IT-Budgets in Frankreich auf gleichem Niveau wie in der EMEA-Region, nämlich bei 1,4 Prozent und damit unter dem globalen Durchschnitt von 2,2 Prozent.“1 Gartner bemerkte darüber hinaus: „Den Umfrageergebnissen zufolge verwenden französische CIOs einen verhältnismäßig kleineren Anteil ihrer neuen/beeinflussbaren Ausgaben auf ERP. Die Analogie zu einem natürlichen Ökosystem ist, dass es beim Überleben der Stärkeren (d.h. der Anpassungsfähigsten) darum geht, den Fokus auf neue wettbewerbsfähige Kompetenzen auszurichten, indem vorhandene Kompetenzen kontinuierlich effizienter gemacht werden.“2

In Anlehnung an die Empfehlungen von Gartner versetzt Rimini Street Organisationen in die Lage, nicht nur ihre aktuellen ERP-Versionen mindestens 15 weitere Jahre zu nutzen, sondern darüber hinaus bis zu 90 Prozent ihrer jährlichen Wartungskosten zu sparen. CIOs sehen sich vor die Herausforderung gestellt, zu zeigen, wie die IT-Abteilung dem Unternehmen insgesamt Wert hinzufügen und die Initiativen der Organisation für den digitalen Wandel vorantreiben kann. Rimini Street arbeitet mit CIOs zusammen, um ihnen eine größere Bandbreite von Support-Services zugänglich zu machen, ihnen die Kontrolle über ihren Software-Fahrplan und ihre Investitionen zu verschaffen und die Kosten über ihr gesamtes Unternehmenssoftware-Portfolio hinweg strategisch zu optimieren.

„Mit dem Support von Rimini Street erhalten wir das gesamte Bündel, nämlich einen äußerst reaktionsfähigen Service zu einem angemessenen Preis, die Möglichkeit eines Upgrades, falls und wenn es für uns Sinn macht, sowie einen persönlichen und erfahrenen Ingenieur, der 24x7 verfügbar ist“, so Julien Viala, Director of IT infrastructure bei Vinci Energies. „Der Unterschied zwischen dem Support, wie er früher bei uns aussah, und was wir jetzt haben, ist wie Tag und Nacht.“

„Wir stellen weiterhin eine steigende Nachfrage nach den einzigartigen, hochwertigen Support-Services von Rimini Street für Unternehmenssoftware in der gesamten EMEA-Region, einschließlich Frankreich, fest“, so Seth A. Ravin, der CEO von Rimini Street. „Wir freuen uns, dass eine so erfahrene Führungskraft im Bereich Unternehmenssoftware wie Marc zu unserem Team stößt und die nächste Wachstumsphase in der EMEA-Region leiten wird. Zudem sind wir dank unserer neuen französischen Tochtergesellschaft, unserem Personal und Büro in Paris logistisch besser positioniert, um an Kunden mit Betrieben in Frankreich zu verkaufen und sie zu betreuen.“

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI) ist ein internationaler Anbieter von Support-Produkten und -Dienstleistungen für Unternehmenssoftware und der führende Drittpartei-Supportanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte. Das Unternehmen setzt durch sein innovatives und preisgekröntes Programm seit 2005 neue Maßstäbe für Software-Support-Dienstleistungen und ermöglicht Lizenznehmern von IBM, Microsoft, Oracle, SAP und anderen Enterprise-Software-Anbietern Einsparungen von bis zu 90 Prozent ihrer gesamten Supportkosten. Kunden können ihre aktuellen Softwareversionen mindestens 15 Jahre lang beibehalten, ohne dass Upgrades erforderlich werden. Mehr als 1.330 globale Fortune 500-Unternehmen, mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen und andere Organisationen aus vielen verschiedenen Branchen haben sich für Rimini Street als Drittpartei-Supportanbieter ihres Vertrauens entschieden. Wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie http://www.riministreet.com, folgen Sie @riministreet auf Twitter und besuchen Sie Rimini Street auf Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bei bestimmten Aussagen in dieser Mitteilung handelt es sich nicht um historische Fakten, sondern um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen begleitet von Wörtern wie „möglicherweise“, „sollte“, „würde“, „planen“, „beabsichtigen“, „annehmen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“, „scheinen“, „anstreben“, „weiterhin“, „zukünftig“, „werden“, „erwarten“, „Prognose“ oder anderen ähnlichen Wörtern, Wendungen oder Ausdrücken. Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen zählen u.a. Aussagen bezüglich unserer Branche, zukünftigen Ereignissen wie auch dem erwarteten Management nach Abschluss, den geschätzten oder erwarteten zukünftigen Ergebnissen und Vorteilen von Rimini Street nach der Transaktion, einschließlich der erwarteten Eigentümerschaft nach der Transaktion und den Bargeld- und Schuldsalden, zukünftiger Möglichkeiten, Schätzungen des gesamten adressierbaren Marktes von Rimini Street und Projektionen von Kundeneinsparungen. Diese Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen sowie auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsführung. Bei diesen Aussagen handelt es sich weder um Vorhersagen tatsächlicher Ergebnisse noch um historische Fakten. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten hinsichtlich der Geschäfte von Rimini Street und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen. Zu diesen Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem Veränderungen im geschäftlichen Umfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich Inflation und Zinssätze sowie allgemeiner finanzieller, wirtschaftlicher, regulatorischer und politischer Bedingungen, die Einfluss auf die Branche haben, in der Rimini Street tätig ist; widrige Entwicklungen in Rechtsstreitigkeiten; die Unfähigkeit, bestehende Schulden zu günstigen Bedingungen zu refinanzieren; Veränderungen hinsichtlich Steuern, staatlicher Gesetze und Richtlinien; Produkt- und Preismaßnahmen von Wettbewerbern; Schwierigkeiten, Wachstum profitabel zu handhaben; der Verlust von einem oder mehreren Mitgliedern des Managementteams von GPIAC oder Rimini Street; die Unfähigkeit, die erwarteten Vorteile durch die Transaktion zu realisieren, darunter Schwierigkeiten beim Zusammenwachsen der Geschäfte von GPIAC und Rimini Street; Unsicherheit hinsichtlich des langfristigen Wertes der RMNI-Stammaktien; die Unfähigkeit, Kosteneinsparungen in der erwarteten Höhe und im erwarteten zeitlichen Rahmen sowie betriebliche Synergien zu realisieren. Weiterhin gehören zu diesen Risiken und Ungewissheiten jene, die im Jahresbericht von GPIAC auf Formblatt 10-K für das am 31. Dezember 2016 beendete Jahr unter der Überschrift „Risikofaktoren“ erörtert werden und regelmäßig durch die Quartalsberichte von GPIAC auf Formblatt 10-Q sowie andere Dokumente von GPIAC, die bei der Securities and Exchange Commission („SEC“, US-Börsenaufsicht) eingereicht werden, oder auch in den gemeinsamen von GPIAC bei der SEC eingereichten Aktionärsinformationen (Proxy Statement)/dem Prospekt aktualisiert werden. Es können noch weitere Risiken vorliegen, die Rimini Street zurzeit kennt oder die Rimini Street derzeit für unwesentlich hält, welche jedoch ebenfalls dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt sind. Weiterhin kommen in den zukunftsgerichteten Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich zukünftiger Ereignisse und Ansichten zum Datum dieser Mitteilung zum Ausdruck. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen zu einer Veränderung der Einschätzungen von Rimini Street führen werden. Während sich Rimini Street das Recht vorbehält, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt Rimini Street eine diesbezügliche Verpflichtung ausdrücklich ab. Es wird darauf hingewiesen, dass auf diese zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die Einschätzungen von Rimini Street nach dem Datum dieser Mitteilung kein Verlass ist.

© 2017 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. „Rimini Street“ ist eine gesetzlich geschützte Marke von Rimini Street, Inc. in den USA und in anderen Ländern, und Rimini Street, das Rimini-Street-Logo und Kombinationen davon sowie weitere mit TM gekennzeichnete Marken sind Warenzeichen von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Marken bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer, und, sofern nichts anderes angegeben ist, erhebt Rimini Street keine Ansprüche auf eine Zugehörigkeit zu, Billigung von oder Verbindung mit derartigen Markeninhabern oder anderen in dieser Mitteilung genannten Unternehmen.

1,2 Gartner, Inc., „2017 CIO Agenda: A France Perspective.“ 9. Februar 2017.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko und Marinomed, AT&S nach 2 Monaten zurück, 19 Jahre RBI an der Börse, Strabag top




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Wienerberger, Flughafen Wien, Warimpex, Porr, AT&S, Palfinger, Strabag, Uniqa, Verbund, Pierer Mobility, Andritz, Frequentis, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG.


Random Partner

A1 Telekom Austria
Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2U2W8
AT0000A2QS86
AT0000A2C5J0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Frequentis(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Uniqa(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 3%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), Agrana(1)
    Star der Stunde: RBI 0.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), S Immo(1), Immofinanz(1)
    Star der Stunde: UBM 0.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Mayr-Melnhof(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 0.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Do. 11.4.24: DAX unverändert, Börse-Homepage teilweise nicht aktuell, MTU mit starkem Ziel, Gold-High

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Rimini Street baut Investitionen und Geschäftstätigkeit in Europa aus


    20.10.2017, 13505 Zeichen

    Rimini Street, Inc., (Nasdaq: RMNI), ein internationaler Anbieter von Support-Produkten und -Dienstleistungen für Unternehmenssoftware und der führende Drittpartei-Supportanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte, gab heute bekannt, dass Branchenführer Marc Chesover zum General Manager für Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt wurde. Weitere Bekanntgaben des Unternehmens sind die Lancierung seiner französischen Tochtergesellschaft, die Einstellung von Personal und die Eröffnung seines neuen Büros in Paris, Frankreich.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20171020005259/de/

    Rimini Street Expands Investment and Operations in Europe (Photo: Business Wire)

    Rimini Street Expands Investment and Operations in Europe (Photo: Business Wire)

    Erfahrene Führungskraft im Bereich Unternehmenssoftware übernimmt Verantwortung für Betrieb in EMEA-Region

    Der neue Geschäftsführer von Rimini Street, Marc Chesover, wird den Vertrieb und die Bereitstellung von Dienstleistungen in der gesamten EMEA-Region übersehen sowie die nächste Wachstumsphase in der Region leiten. Chesover verfügt über mehr als zwanzig Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Betriebsführung in der Technologiebranche und kann in Bezug auf operative und strategische Unternehmensführung, Umsatzankurbelung und Kundenbindung eine Erfolgsbilanz vorweisen. Vor Rimini Street war Chesover in Führungspositionen bei SAP, HCL Technologies und PROS Holdings, Inc. tätig. Während seiner Zeit bei SAP war Chesover globaler Vice President für das Ressort Mobility Sales & Solutions sowie Mitglied des globalen Führungsteams Platform & Solutions Group. Des Weiteren hatte Chesover Führungspositionen bei Indus (von ABB übernommen) und MRO Software (von IBM übernommen). Vor seiner Karriere in der Software-Branche arbeitete Chesover sieben Jahre im Außendienst für eine britische Regierungsbehörde.

    „Die Möglichkeiten für den hochwertigen Service von Rimini Street sind über die gesamte Region hinweg zahlreich, zumal sich CIOs zunehmend vor die Herausforderung gestellt sehen, mehr mit weniger Mitteln zu erzielen, während gleichzeitig von ihnen erwartet wird, dass sie das Wachstum ihrer Organisationen durch neue digitale Initiativen unterstützen“, erklärte Marc Chesover, General Manager, Rimini Street EMEA. „Ich habe selbst beobachtet, dass Rimini Street den Status Quo in der Unternehmenssoftware-Branche in Frage stellt, während das Unternehmen seine globale Präsenz ausbaut. Ich freue mich darauf, neuen und existierenden EMEA-Kunden von Rimini Street dabei zu helfen, ihre derzeitigen Systeme zu optimieren, ihre Kompetenzen auszubauen und wesentliche Vorteile aus unserem preisgekrönten Kundensupport zu ziehen.“

    Lancierung der Geschäftstätigkeit in Frankreich

    Rimini Street hat seine neue französische Tochtergesellschaft Rimini Street SAS lanciert, Personal eingestellt und sein neues Büro in Paris eröffnet, um der steigenden Nachfrage nach seinem hochwertigen, hochqualitativen Support und Dienstleistungsangebot in Frankreich gerecht zu werden. Rimini Street unterstützt bereits mehr als 90 Organisationen mit Betrieben in Frankreich, darunter lokale Marken wie Bodet, CGG, Eutelsat, Laboratoires Servier, Schiever und Vinci Energies.

    Im jüngsten Bericht von Gartner heißt es: „Laut den befragten CIOs liegt die durchschnittliche Wachstumsrate von IT-Budgets in Frankreich auf gleichem Niveau wie in der EMEA-Region, nämlich bei 1,4 Prozent und damit unter dem globalen Durchschnitt von 2,2 Prozent.“1 Gartner bemerkte darüber hinaus: „Den Umfrageergebnissen zufolge verwenden französische CIOs einen verhältnismäßig kleineren Anteil ihrer neuen/beeinflussbaren Ausgaben auf ERP. Die Analogie zu einem natürlichen Ökosystem ist, dass es beim Überleben der Stärkeren (d.h. der Anpassungsfähigsten) darum geht, den Fokus auf neue wettbewerbsfähige Kompetenzen auszurichten, indem vorhandene Kompetenzen kontinuierlich effizienter gemacht werden.“2

    In Anlehnung an die Empfehlungen von Gartner versetzt Rimini Street Organisationen in die Lage, nicht nur ihre aktuellen ERP-Versionen mindestens 15 weitere Jahre zu nutzen, sondern darüber hinaus bis zu 90 Prozent ihrer jährlichen Wartungskosten zu sparen. CIOs sehen sich vor die Herausforderung gestellt, zu zeigen, wie die IT-Abteilung dem Unternehmen insgesamt Wert hinzufügen und die Initiativen der Organisation für den digitalen Wandel vorantreiben kann. Rimini Street arbeitet mit CIOs zusammen, um ihnen eine größere Bandbreite von Support-Services zugänglich zu machen, ihnen die Kontrolle über ihren Software-Fahrplan und ihre Investitionen zu verschaffen und die Kosten über ihr gesamtes Unternehmenssoftware-Portfolio hinweg strategisch zu optimieren.

    „Mit dem Support von Rimini Street erhalten wir das gesamte Bündel, nämlich einen äußerst reaktionsfähigen Service zu einem angemessenen Preis, die Möglichkeit eines Upgrades, falls und wenn es für uns Sinn macht, sowie einen persönlichen und erfahrenen Ingenieur, der 24x7 verfügbar ist“, so Julien Viala, Director of IT infrastructure bei Vinci Energies. „Der Unterschied zwischen dem Support, wie er früher bei uns aussah, und was wir jetzt haben, ist wie Tag und Nacht.“

    „Wir stellen weiterhin eine steigende Nachfrage nach den einzigartigen, hochwertigen Support-Services von Rimini Street für Unternehmenssoftware in der gesamten EMEA-Region, einschließlich Frankreich, fest“, so Seth A. Ravin, der CEO von Rimini Street. „Wir freuen uns, dass eine so erfahrene Führungskraft im Bereich Unternehmenssoftware wie Marc zu unserem Team stößt und die nächste Wachstumsphase in der EMEA-Region leiten wird. Zudem sind wir dank unserer neuen französischen Tochtergesellschaft, unserem Personal und Büro in Paris logistisch besser positioniert, um an Kunden mit Betrieben in Frankreich zu verkaufen und sie zu betreuen.“

    Über Rimini Street, Inc.

    Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI) ist ein internationaler Anbieter von Support-Produkten und -Dienstleistungen für Unternehmenssoftware und der führende Drittpartei-Supportanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte. Das Unternehmen setzt durch sein innovatives und preisgekröntes Programm seit 2005 neue Maßstäbe für Software-Support-Dienstleistungen und ermöglicht Lizenznehmern von IBM, Microsoft, Oracle, SAP und anderen Enterprise-Software-Anbietern Einsparungen von bis zu 90 Prozent ihrer gesamten Supportkosten. Kunden können ihre aktuellen Softwareversionen mindestens 15 Jahre lang beibehalten, ohne dass Upgrades erforderlich werden. Mehr als 1.330 globale Fortune 500-Unternehmen, mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen und andere Organisationen aus vielen verschiedenen Branchen haben sich für Rimini Street als Drittpartei-Supportanbieter ihres Vertrauens entschieden. Wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie http://www.riministreet.com, folgen Sie @riministreet auf Twitter und besuchen Sie Rimini Street auf Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Bei bestimmten Aussagen in dieser Mitteilung handelt es sich nicht um historische Fakten, sondern um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen begleitet von Wörtern wie „möglicherweise“, „sollte“, „würde“, „planen“, „beabsichtigen“, „annehmen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“, „scheinen“, „anstreben“, „weiterhin“, „zukünftig“, „werden“, „erwarten“, „Prognose“ oder anderen ähnlichen Wörtern, Wendungen oder Ausdrücken. Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen zählen u.a. Aussagen bezüglich unserer Branche, zukünftigen Ereignissen wie auch dem erwarteten Management nach Abschluss, den geschätzten oder erwarteten zukünftigen Ergebnissen und Vorteilen von Rimini Street nach der Transaktion, einschließlich der erwarteten Eigentümerschaft nach der Transaktion und den Bargeld- und Schuldsalden, zukünftiger Möglichkeiten, Schätzungen des gesamten adressierbaren Marktes von Rimini Street und Projektionen von Kundeneinsparungen. Diese Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen sowie auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsführung. Bei diesen Aussagen handelt es sich weder um Vorhersagen tatsächlicher Ergebnisse noch um historische Fakten. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten hinsichtlich der Geschäfte von Rimini Street und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen. Zu diesen Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem Veränderungen im geschäftlichen Umfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich Inflation und Zinssätze sowie allgemeiner finanzieller, wirtschaftlicher, regulatorischer und politischer Bedingungen, die Einfluss auf die Branche haben, in der Rimini Street tätig ist; widrige Entwicklungen in Rechtsstreitigkeiten; die Unfähigkeit, bestehende Schulden zu günstigen Bedingungen zu refinanzieren; Veränderungen hinsichtlich Steuern, staatlicher Gesetze und Richtlinien; Produkt- und Preismaßnahmen von Wettbewerbern; Schwierigkeiten, Wachstum profitabel zu handhaben; der Verlust von einem oder mehreren Mitgliedern des Managementteams von GPIAC oder Rimini Street; die Unfähigkeit, die erwarteten Vorteile durch die Transaktion zu realisieren, darunter Schwierigkeiten beim Zusammenwachsen der Geschäfte von GPIAC und Rimini Street; Unsicherheit hinsichtlich des langfristigen Wertes der RMNI-Stammaktien; die Unfähigkeit, Kosteneinsparungen in der erwarteten Höhe und im erwarteten zeitlichen Rahmen sowie betriebliche Synergien zu realisieren. Weiterhin gehören zu diesen Risiken und Ungewissheiten jene, die im Jahresbericht von GPIAC auf Formblatt 10-K für das am 31. Dezember 2016 beendete Jahr unter der Überschrift „Risikofaktoren“ erörtert werden und regelmäßig durch die Quartalsberichte von GPIAC auf Formblatt 10-Q sowie andere Dokumente von GPIAC, die bei der Securities and Exchange Commission („SEC“, US-Börsenaufsicht) eingereicht werden, oder auch in den gemeinsamen von GPIAC bei der SEC eingereichten Aktionärsinformationen (Proxy Statement)/dem Prospekt aktualisiert werden. Es können noch weitere Risiken vorliegen, die Rimini Street zurzeit kennt oder die Rimini Street derzeit für unwesentlich hält, welche jedoch ebenfalls dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt sind. Weiterhin kommen in den zukunftsgerichteten Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich zukünftiger Ereignisse und Ansichten zum Datum dieser Mitteilung zum Ausdruck. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen zu einer Veränderung der Einschätzungen von Rimini Street führen werden. Während sich Rimini Street das Recht vorbehält, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt Rimini Street eine diesbezügliche Verpflichtung ausdrücklich ab. Es wird darauf hingewiesen, dass auf diese zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die Einschätzungen von Rimini Street nach dem Datum dieser Mitteilung kein Verlass ist.

    © 2017 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. „Rimini Street“ ist eine gesetzlich geschützte Marke von Rimini Street, Inc. in den USA und in anderen Ländern, und Rimini Street, das Rimini-Street-Logo und Kombinationen davon sowie weitere mit TM gekennzeichnete Marken sind Warenzeichen von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Marken bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer, und, sofern nichts anderes angegeben ist, erhebt Rimini Street keine Ansprüche auf eine Zugehörigkeit zu, Billigung von oder Verbindung mit derartigen Markeninhabern oder anderen in dieser Mitteilung genannten Unternehmen.

    1,2 Gartner, Inc., „2017 CIO Agenda: A France Perspective.“ 9. Februar 2017.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko und Marinomed, AT&S nach 2 Monaten zurück, 19 Jahre RBI an der Börse, Strabag top




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Wienerberger, Flughafen Wien, Warimpex, Porr, AT&S, Palfinger, Strabag, Uniqa, Verbund, Pierer Mobility, Andritz, Frequentis, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG.


    Random Partner

    A1 Telekom Austria
    Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2U2W8
    AT0000A2QS86
    AT0000A2C5J0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Frequentis(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Uniqa(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 3%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), Agrana(1)
      Star der Stunde: RBI 0.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), S Immo(1), Immofinanz(1)
      Star der Stunde: UBM 0.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Mayr-Melnhof(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 0.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Do. 11.4.24: DAX unverändert, Börse-Homepage teilweise nicht aktuell, MTU mit starkem Ziel, Gold-High

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox