Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Cross River und Ethos Gold unterzeichnen Earn-in-Vereinbarung für das Goldprojekt Fuchsite Lake

Magazine aktuell


#gabb aktuell



08.09.2020, 10186 Zeichen

 

Vancouver, British Columbia, Kanada – 8. September 2020 – Cross River Ventures Corp. (das „Unternehmen“ oder „Cross River“) (CSE: CRVC) (FWB: C6R) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit der Firma Ethos Gold Corp. („Ethos Gold“) (TSXV: ECC) am 8. September 2020 eine finale Konzessionsoptionsvereinbarung (die „Optionsvereinbarung“) unterzeichnet hat. Die Vertragsparteien tun darin ihre Absicht kund, dass rund 3.750 Hektar große Goldprojekt Fuchsite Lake (das „Projekt“) unweit der Stadt Armstrong, rund 300 km nördlich von Thunder Bay (Ontario), gemeinsam zu erschließen.

 

Die Claims in der Konzession Fuchsite Lake repräsentieren eine neue Verwerfungszone in einem noch unerschlossenen Gebiet, die bisher übersehen wurde und trotz guter Zugänglichkeit und dem Vorliegen vorteilhafter Gesteinstypen und Alterierungen, die für gewöhnlich gemeinsam mit großen Goldentdeckungen auftreten, noch kaum exploriert wurde. Darüber hinaus werden die Arbeitsprogramme in Zusammenhang mit dem Projekt Fuchsite unter der Aufsicht des Technikerteams von Ethos stattfinden; dieses Team wir von Rob Carpenter und Jo Price, Vice President of Exploration von Ethos, geleitet.

 

Herr Carpenter ist ein geowissenschaftlicher Experte (PGeo) mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Unternehmensführung und in technischen Fragen der Mineralexploration. Er hat sich als Gründer und Führungskraft in einer Reihe erfolgreicher Junior-Bergbauunternehmen wie z.B. Kaminak Gold Corp. einen Namen gemacht. Als CEO leitete er das Team von Kaminak von der Firmengründung im Jahr 2005 bis zur Übernahme, Entdeckung und ersten Ressourcenberechnung für das mehrere Millionen Unzen schwere Goldprojekt Coffee im kanadischen Yukon. Kaminak wurde von Goldcorp. im Jahr 2016 für mehr als 500 Millionen Dollar übernommen. Im Jahr 2014 wurde Herrn Carpenter und seinem Team von der „Association of Mining and Exploration for B.C.“ (AMEBC) für die Entdeckungen bei Coffee der „Huestis Award for Excellence in Mineral Exploration“ verliehen.

 

Dr. Carpenter meint dazu: „Die Claims in der Konzession Fuchsite Lake repräsentieren eine neue Verwerfungszone in einem noch unerschlossenen Gebiet, die bisher übersehen wurde und trotz guter Zugänglichkeit und dem Vorliegen vorteilhafter Gesteinstypen und Alterierungen, die für gewöhnlich gemeinsam mit großen Goldentdeckungen auftreten, noch kaum exploriert wurde. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Cross River und auf den Beginn der Projektarbeiten in den kommenden Wochen.“

 

John Fraser, President & CEO von Cross River, fügt hinzu: „Die Zusammenarbeit mit Ethos ist für uns eine große Bereicherung. Die Erfolgsgeschichte, die das Technikerteam der Firma vorweisen kann, ist ganz offensichtlich sehr beeindruckend. Die Beteiligung des Teams am Projekt und seine Unterstützung waren unter anderem ausschlaggebend dafür, dass Cross River sich für den Abschluss der Earn-in-Vereinbarung entschieden hat. Aus unserer Sicht bietet dieses Projekt eine großartige Chance für Entdeckungen und wir können es kaum erwarten, hier weitere Schritte zu setzen.“

 

Gemäß den Bedingungen der Optionsvereinbarung wurde dem Unternehmen das Recht gewährt, eine Beteiligung von bis zu sechzig Prozent am Projekt von Ethos Gold zu erwerben. Als Gegenleistung sind mehrere Teilzahlungen in bar in Höhe von insgesamt 300.000 Dollar, die Übergabe von insgesamt 2.000.000 Stammaktien (die „Optionsaktien“) sowie projektbezogene Aufwendungen in Höhe von mindestens 2.000.000 Dollar vorgegeben. Das Unternehmen hat die Barzahlungen, die Übergabe der Optionsaktien und die projektbezogenen Aufwendungen im Einklang mit dem nachfolgenden Ablaufplan zu erbringen, damit die Optionsvereinbarung aufrecht bleibt:

 

Deadline

Barzahlungen

Optionsaktien

Aufwendungen

Erstinvestition

null

500.000

null

31. Dezember 2020

null

null

$100.000

Jahr 1

$75.000

500.000

null

31. Dezember 2021

null

null

$350.000

Jahr 2

$75.000

500.000

null

31. Dezember 2022

null

null

$750.000

Jahr 3

$75.000

500.000

null

31. Dezember 2023

null

null

$750.000

Jahr 4

$75.000

null

null

Gesamt

$300.000

2.000.000

$2.000.000

 

Nach Entrichtung der erforderlichen Barzahlungen, der Emission der Optionsaktien und der Finanzierung der projektbezogenen Aufwendungen erhält das Unternehmen sechzig Prozent der Anteile am Projekt vorbehaltlich einer zweiprozentigen NSR-Gebühr zugunsten von Ethos Gold zugesprochen. Die Hälfte der NSR-Gebühr kann durch eine Einmalzahlung in bar in Höhe von 1.000.000 Dollar „zurückgekauft“ werden.

 

Sämtliche Optionsaktien, die laut den Konditionen der Optionsvereinbarung emittiert werden, sind nach den geltenden Wertpapiergesetzen an eine gesetzliche Haltedauer von vier Monaten und einen Tag gebunden. Darüber hinaus sind 500.000 Stammaktien des Unternehmens, die nach Abschluss der Optionsvereinbarung auf die Firma Ethos Gold übertragen werden, an eine sogenannte „Pooling“-Vereinbarung gebunden. Während des darin festgelegten Zeitraums dürfen die Aktien nicht verkauft, übertragen, verpfändet oder anderweitig belastet werden. Die Freisetzung der Hälfte der Aktien aus der Pooling-Vereinbarung erfolgt nach sechs Monaten, der Rest wird sechs Monate danach freigesetzt.

 

Über das Goldprojekt Fuchsite

Das Projekt Fuchsite Lake umfasst rund 3.750 Hektar und befindet sich 20 km nördlich der Stadt Armstrong in der kanadischen Provinz Ontario.

 

Ziel ist die Goldmineralisierung in der aus dem Archaikum stammenden Scherungszone, die in deformiertes und alteriertes ultramafisches (Fuchsitalterierung) und mafisches Vulkangestein eingebettet ist. Die Assoziierung mit dem Umfeld und dem vorherrschenden Gesteinstyp ist in vielen erstklassigen Goldcamps in den dem Superior-Kraton zugehörigen Provinzen Ontario und Quebec ein wichtiger Indikator für eine Goldmineralisierung.

 

Die prospektiven Scherungszonen erstrecken sich jeweils über eine Trendlänge von mehr als 5 km und wurden erstmals in den 1970er Jahren im Rahmen von regionalen Kartierungsprogrammen der Regierung von Ontario erfasst (OGS-Bericht 251). Die Region wurde von den Explorern allerdings weitgehend „übersehen“. Die einzigen Aufzeichnungen in puncto Gold stammen aus fünf kurzen Bohrungen (alle weniger als 40 m tief), die im Jahr 1981 im Bereich der Lett-Vorkommen niedergebracht wurden. Die Aufzeichnungen zu den Bohrlöchern geben Aufschluss über umfangreiche hydrothermale Alterierungen, Brekzierungen, Quarzgänge sowie eine Sulfidmineralisierung; es sind jedoch keine Analyseergebnisse verfügbar. Die Regierung von Ontario hat aus dieser Ausbisszone Proben entnommen (OGS-Bericht 251) und in zwei voneinander unabhängigen Proben jeweils Goldwerte von 1,7 g/t und 1,4 g/t ermittelt. Über einen Zeitraum von fast 30 Jahren liegen keinerlei Aufzeichnungen über etwaige Folgeaktivitäten vor.

 

Aufgrund anomaler Goldwerte in Ausbissproben innerhalb der Scherungszonen bietet sich ein systematisches Strukturprogramm/Zielfindungsprogramm in den Claims an, das unterstützend zu einer Bewertung des Goldpotenzials beitragen wird. Im Rahmen der ersten Arbeiten werden zunächst Ground-Truth-Daten zur Verifizierung des Scherungszonenmodells erhoben. Anschließend erfolgt eine luftgestützte Magnetfeldmessung, die zur Kartierung der strukturellen Geometrie auf Konzessionsebene dient.

 

 

 

Qualifizierter Sachverständiger

Der in dieser Pressemeldung veröffentlichte fachliche Inhalt wurde von Jo Price, PGeo, MSc, der bei Ethos als Vice-President of Exploration verantwortlich zeichnet, in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und freigegeben.

 

Über das Unternehmen

Cross River ist ein Gold- und Silberexplorationsunternehmen, das sich in erster Linie auf den Erwerb und die Evaluierung von Explorationskonzessionen mit Edelmetallvorkommen konzentriert. Das Unternehmen hat eine Optionsvereinbarung unterzeichnet, die den Erwerb einer ungeteilten Beteiligung von 100 % am Konzessionsgebiet Tahsis vorsieht. Bei diesem Konzessionsgebiet handelt es sich um eine Goldkonzession im frühen Explorationsstadium, die sich im Bergbaurevier Nanaimo auf Northern Vancouver Island (British Columbia) befindet. Die Stammaktien von Cross River werden an der CSE unter dem Börsensymbol „CRVC“ gehandelt.

 

Für das Board of Directors von

CROSS RIVER VENTURES CORP.

Alex Klenman

Director

604-227-6610

Aklenman@crossriverventures.com

 

CROSS RIVER VENTURES CORP.

Suite 1430, 800 West Pender Street

Vancouver, British Columbia

V6C 2V6

 

 

Die Börsenaufsicht der Canadian Securities Exchange hat den Sachverhalt der geplanten Transaktion in keinster Weise geprüft und den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt. Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen und Annahmen, die mit Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten aufgrund von Faktoren, die im Abschnitt „Stellungnahmen und Analysen des Managements“ (MD&A) in unserem Zwischenberichts bzw. aktuellen Jahresbericht sowie in anderen Berichten und Dokumenten zur Vorlage bei der Canadian Securities Exchange sowie in den einschlägigen kanadischen Wertpapiergesetzen beschrieben sind, unter Umständen wesentlich davon abweichen. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, außer dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
AT0000A34CV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)
    BSN MA-Event Covestro
    BSN MA-Event MTU Aero Engines
    BSN MA-Event Andritz
    BSN MA-Event Österreichische Post
    BSN MA-Event CA Immo
    BSN MA-Event Deutsche Boerse
    BSN MA-Event Siemens Healthineers

    Featured Partner Video

    D-Roadshow Österreich: Porr als Star der Woche 12, Rekorde bei DAX und Gold, immerhin Jahreshoch beim ATX, Live-Blick heute

    Seit Jänner gibt es einen täglichen Live-Blick in den aktuellen Handelstag der Börsen Frankfurt und Wien, dies von Audio-CD-Macher Christian Drastil im deutschen Börsenradio 2 G...

    Books josefchladek.com

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Cross River und Ethos Gold unterzeichnen Earn-in-Vereinbarung für das Goldprojekt Fuchsite Lake


    08.09.2020, 10186 Zeichen

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada – 8. September 2020 – Cross River Ventures Corp. (das „Unternehmen“ oder „Cross River“) (CSE: CRVC) (FWB: C6R) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit der Firma Ethos Gold Corp. („Ethos Gold“) (TSXV: ECC) am 8. September 2020 eine finale Konzessionsoptionsvereinbarung (die „Optionsvereinbarung“) unterzeichnet hat. Die Vertragsparteien tun darin ihre Absicht kund, dass rund 3.750 Hektar große Goldprojekt Fuchsite Lake (das „Projekt“) unweit der Stadt Armstrong, rund 300 km nördlich von Thunder Bay (Ontario), gemeinsam zu erschließen.

     

    Die Claims in der Konzession Fuchsite Lake repräsentieren eine neue Verwerfungszone in einem noch unerschlossenen Gebiet, die bisher übersehen wurde und trotz guter Zugänglichkeit und dem Vorliegen vorteilhafter Gesteinstypen und Alterierungen, die für gewöhnlich gemeinsam mit großen Goldentdeckungen auftreten, noch kaum exploriert wurde. Darüber hinaus werden die Arbeitsprogramme in Zusammenhang mit dem Projekt Fuchsite unter der Aufsicht des Technikerteams von Ethos stattfinden; dieses Team wir von Rob Carpenter und Jo Price, Vice President of Exploration von Ethos, geleitet.

     

    Herr Carpenter ist ein geowissenschaftlicher Experte (PGeo) mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Unternehmensführung und in technischen Fragen der Mineralexploration. Er hat sich als Gründer und Führungskraft in einer Reihe erfolgreicher Junior-Bergbauunternehmen wie z.B. Kaminak Gold Corp. einen Namen gemacht. Als CEO leitete er das Team von Kaminak von der Firmengründung im Jahr 2005 bis zur Übernahme, Entdeckung und ersten Ressourcenberechnung für das mehrere Millionen Unzen schwere Goldprojekt Coffee im kanadischen Yukon. Kaminak wurde von Goldcorp. im Jahr 2016 für mehr als 500 Millionen Dollar übernommen. Im Jahr 2014 wurde Herrn Carpenter und seinem Team von der „Association of Mining and Exploration for B.C.“ (AMEBC) für die Entdeckungen bei Coffee der „Huestis Award for Excellence in Mineral Exploration“ verliehen.

     

    Dr. Carpenter meint dazu: „Die Claims in der Konzession Fuchsite Lake repräsentieren eine neue Verwerfungszone in einem noch unerschlossenen Gebiet, die bisher übersehen wurde und trotz guter Zugänglichkeit und dem Vorliegen vorteilhafter Gesteinstypen und Alterierungen, die für gewöhnlich gemeinsam mit großen Goldentdeckungen auftreten, noch kaum exploriert wurde. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Cross River und auf den Beginn der Projektarbeiten in den kommenden Wochen.“

     

    John Fraser, President & CEO von Cross River, fügt hinzu: „Die Zusammenarbeit mit Ethos ist für uns eine große Bereicherung. Die Erfolgsgeschichte, die das Technikerteam der Firma vorweisen kann, ist ganz offensichtlich sehr beeindruckend. Die Beteiligung des Teams am Projekt und seine Unterstützung waren unter anderem ausschlaggebend dafür, dass Cross River sich für den Abschluss der Earn-in-Vereinbarung entschieden hat. Aus unserer Sicht bietet dieses Projekt eine großartige Chance für Entdeckungen und wir können es kaum erwarten, hier weitere Schritte zu setzen.“

     

    Gemäß den Bedingungen der Optionsvereinbarung wurde dem Unternehmen das Recht gewährt, eine Beteiligung von bis zu sechzig Prozent am Projekt von Ethos Gold zu erwerben. Als Gegenleistung sind mehrere Teilzahlungen in bar in Höhe von insgesamt 300.000 Dollar, die Übergabe von insgesamt 2.000.000 Stammaktien (die „Optionsaktien“) sowie projektbezogene Aufwendungen in Höhe von mindestens 2.000.000 Dollar vorgegeben. Das Unternehmen hat die Barzahlungen, die Übergabe der Optionsaktien und die projektbezogenen Aufwendungen im Einklang mit dem nachfolgenden Ablaufplan zu erbringen, damit die Optionsvereinbarung aufrecht bleibt:

     

    Deadline

    Barzahlungen

    Optionsaktien

    Aufwendungen

    Erstinvestition

    null

    500.000

    null

    31. Dezember 2020

    null

    null

    $100.000

    Jahr 1

    $75.000

    500.000

    null

    31. Dezember 2021

    null

    null

    $350.000

    Jahr 2

    $75.000

    500.000

    null

    31. Dezember 2022

    null

    null

    $750.000

    Jahr 3

    $75.000

    500.000

    null

    31. Dezember 2023

    null

    null

    $750.000

    Jahr 4

    $75.000

    null

    null

    Gesamt

    $300.000

    2.000.000

    $2.000.000

     

    Nach Entrichtung der erforderlichen Barzahlungen, der Emission der Optionsaktien und der Finanzierung der projektbezogenen Aufwendungen erhält das Unternehmen sechzig Prozent der Anteile am Projekt vorbehaltlich einer zweiprozentigen NSR-Gebühr zugunsten von Ethos Gold zugesprochen. Die Hälfte der NSR-Gebühr kann durch eine Einmalzahlung in bar in Höhe von 1.000.000 Dollar „zurückgekauft“ werden.

     

    Sämtliche Optionsaktien, die laut den Konditionen der Optionsvereinbarung emittiert werden, sind nach den geltenden Wertpapiergesetzen an eine gesetzliche Haltedauer von vier Monaten und einen Tag gebunden. Darüber hinaus sind 500.000 Stammaktien des Unternehmens, die nach Abschluss der Optionsvereinbarung auf die Firma Ethos Gold übertragen werden, an eine sogenannte „Pooling“-Vereinbarung gebunden. Während des darin festgelegten Zeitraums dürfen die Aktien nicht verkauft, übertragen, verpfändet oder anderweitig belastet werden. Die Freisetzung der Hälfte der Aktien aus der Pooling-Vereinbarung erfolgt nach sechs Monaten, der Rest wird sechs Monate danach freigesetzt.

     

    Über das Goldprojekt Fuchsite

    Das Projekt Fuchsite Lake umfasst rund 3.750 Hektar und befindet sich 20 km nördlich der Stadt Armstrong in der kanadischen Provinz Ontario.

     

    Ziel ist die Goldmineralisierung in der aus dem Archaikum stammenden Scherungszone, die in deformiertes und alteriertes ultramafisches (Fuchsitalterierung) und mafisches Vulkangestein eingebettet ist. Die Assoziierung mit dem Umfeld und dem vorherrschenden Gesteinstyp ist in vielen erstklassigen Goldcamps in den dem Superior-Kraton zugehörigen Provinzen Ontario und Quebec ein wichtiger Indikator für eine Goldmineralisierung.

     

    Die prospektiven Scherungszonen erstrecken sich jeweils über eine Trendlänge von mehr als 5 km und wurden erstmals in den 1970er Jahren im Rahmen von regionalen Kartierungsprogrammen der Regierung von Ontario erfasst (OGS-Bericht 251). Die Region wurde von den Explorern allerdings weitgehend „übersehen“. Die einzigen Aufzeichnungen in puncto Gold stammen aus fünf kurzen Bohrungen (alle weniger als 40 m tief), die im Jahr 1981 im Bereich der Lett-Vorkommen niedergebracht wurden. Die Aufzeichnungen zu den Bohrlöchern geben Aufschluss über umfangreiche hydrothermale Alterierungen, Brekzierungen, Quarzgänge sowie eine Sulfidmineralisierung; es sind jedoch keine Analyseergebnisse verfügbar. Die Regierung von Ontario hat aus dieser Ausbisszone Proben entnommen (OGS-Bericht 251) und in zwei voneinander unabhängigen Proben jeweils Goldwerte von 1,7 g/t und 1,4 g/t ermittelt. Über einen Zeitraum von fast 30 Jahren liegen keinerlei Aufzeichnungen über etwaige Folgeaktivitäten vor.

     

    Aufgrund anomaler Goldwerte in Ausbissproben innerhalb der Scherungszonen bietet sich ein systematisches Strukturprogramm/Zielfindungsprogramm in den Claims an, das unterstützend zu einer Bewertung des Goldpotenzials beitragen wird. Im Rahmen der ersten Arbeiten werden zunächst Ground-Truth-Daten zur Verifizierung des Scherungszonenmodells erhoben. Anschließend erfolgt eine luftgestützte Magnetfeldmessung, die zur Kartierung der strukturellen Geometrie auf Konzessionsebene dient.

     

     

     

    Qualifizierter Sachverständiger

    Der in dieser Pressemeldung veröffentlichte fachliche Inhalt wurde von Jo Price, PGeo, MSc, der bei Ethos als Vice-President of Exploration verantwortlich zeichnet, in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und freigegeben.

     

    Über das Unternehmen

    Cross River ist ein Gold- und Silberexplorationsunternehmen, das sich in erster Linie auf den Erwerb und die Evaluierung von Explorationskonzessionen mit Edelmetallvorkommen konzentriert. Das Unternehmen hat eine Optionsvereinbarung unterzeichnet, die den Erwerb einer ungeteilten Beteiligung von 100 % am Konzessionsgebiet Tahsis vorsieht. Bei diesem Konzessionsgebiet handelt es sich um eine Goldkonzession im frühen Explorationsstadium, die sich im Bergbaurevier Nanaimo auf Northern Vancouver Island (British Columbia) befindet. Die Stammaktien von Cross River werden an der CSE unter dem Börsensymbol „CRVC“ gehandelt.

     

    Für das Board of Directors von

    CROSS RIVER VENTURES CORP.

    Alex Klenman

    Director

    604-227-6610

    Aklenman@crossriverventures.com

     

    CROSS RIVER VENTURES CORP.

    Suite 1430, 800 West Pender Street

    Vancouver, British Columbia

    V6C 2V6

     

     

    Die Börsenaufsicht der Canadian Securities Exchange hat den Sachverhalt der geplanten Transaktion in keinster Weise geprüft und den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt. Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen und Annahmen, die mit Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten aufgrund von Faktoren, die im Abschnitt „Stellungnahmen und Analysen des Managements“ (MD&A) in unserem Zwischenberichts bzw. aktuellen Jahresbericht sowie in anderen Berichten und Dokumenten zur Vorlage bei der Canadian Securities Exchange sowie in den einschlägigen kanadischen Wertpapiergesetzen beschrieben sind, unter Umständen wesentlich davon abweichen. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, außer dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    S Immo
    Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    AT0000A34CV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)
      BSN MA-Event Covestro
      BSN MA-Event MTU Aero Engines
      BSN MA-Event Andritz
      BSN MA-Event Österreichische Post
      BSN MA-Event CA Immo
      BSN MA-Event Deutsche Boerse
      BSN MA-Event Siemens Healthineers

      Featured Partner Video

      D-Roadshow Österreich: Porr als Star der Woche 12, Rekorde bei DAX und Gold, immerhin Jahreshoch beim ATX, Live-Blick heute

      Seit Jänner gibt es einen täglichen Live-Blick in den aktuellen Handelstag der Börsen Frankfurt und Wien, dies von Audio-CD-Macher Christian Drastil im deutschen Börsenradio 2 G...

      Books josefchladek.com

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void