Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



08.05.2019, 8311 Zeichen

United Parcel Service 
-1.76%

RatioFacitBonum (DIVDI): Die Aktie wurde neu ins US-Dividendenportfolio aufgenommen. Die Div.-Rendite beträgt über 3,5% p.a. und die Quartalsdividende wurde jüngst um 6% angehoben. Gleichzeitig ist das aktuelle KGV mit ca. 13 signifikant unterhalb des langfristigen Durchschnitts von ca. 18. Der Aktie wird ein langfristiges Kurspotenzial von ca. 30% zugetraut. (08.05. 12:13)

>> mehr comments zu United Parcel Service: www.boerse-social.com/launch/aktie/united_parcel_service

O2 
1.07%

smax1980 (58285): Im deutschen Telekommunikationsmarkt deutet sich ein härterer Wettbewerb an, wobei Telefonica Deutschland gute Chancen hat von der Situation zu profitieren: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vodafone-deal-mit-telefonica-kampfansage-an-die-telekom-16174646.html . (08.05. 11:36)

paragon 
1.58%

Tomtraider (2019LT):   News: Quelle https://www.godmode-trader.de/analyse/paragon-nur-fuer-spekulative-anleger,7308354 Die Aktien von Voltabox standen gestern natürlich ebenfalls stark unter Abgabedruck, sie verloren rund ein Viertel an Wert. Der Batteriespezialist muss seinen Konzernabschluss für 2017 korrigieren. Die Deutsche Prüfstelle für Rechnungslegung stellte fest, dass das Konzernergebnis um insgesamt mehr als 14 Millionen Euro zu hoch ausgewiesen wurde. / https://news.guidants.com/ Charttechnisch sieht die Lage allerdings sehr interessant aus, denn die wichtige Unterstützung an der 20,00 EUR-Marke hat gehalten. Sollte die Paragon-Aktie in den nächsten Tagen nicht nachhaltig unter die 19,50 EUR-Marke fallen, dann dürfte ein Rücklauf an den EMA50 folgen. Dieser verläuft in den nächsten Tagen bei rund 28,00 EUR. Nach dieser News bleibt natürlich ein "bitterer Beigeschmack" zurück. (08.05. 11:32)

>> mehr comments zu paragon: www.boerse-social.com/launch/aktie/paragon

Orange 
0.12%

Steuerfuchs (KGEUGB): Orange will für 515 Millionen Euro das niederländische Unternehmen Securelink von Investcorp übernehmen. Securelink ist einer der größten Anbieter von Cybersicherheitsdiensten in Europa. Sie ist in acht europäischen Länder vertreten. (08.05. 11:29)

General Electric 
-1.85%

Tomtraider (2019LT): Fundamental gibt es bei GE aktuell keine stichhaltigen Fakten für einen nachhaltigen Turnaround. Ich erwarte vorerst eine Fortsetzung der Seitwärtsbewegung und verkaufe deshalb heute am oberen Ende der Seitwärtsrange die restliche Position.  (08.05. 11:18)

>> mehr comments zu General Electric: www.boerse-social.com/launch/aktie/general_electric_co

Biofrontera 
-0.15%

Clown (INSIDE01): 06.05.19https://www.wallstreet-online.de/aktien/biofrontera-aktie/insidertrades Vorstand 33.505,00 EUR (08.05. 11:10)

>> mehr comments zu Biofrontera: www.boerse-social.com/launch/aktie/biofrontera

Tomorrow Focus 
-7.14%

SIGAVEST (00VVAKFL): Wir trennen uns von Holiday Check, da die Zahlen einen nicht so überzeugenden Eindruck hinterlassen haben. Die Buchungszahlen leiden unter der aktuelle Zurückhaltung der Urlauber bei Pauschalreisen. Positiv ist, das weiterhin investiert wird, was sich langfristig auch auszahlen dürfte. Wir behalten den wert auf der watchlist, es gibt aber interessantere Titel. Kurszfristig dürfte die Luft raus sein. (08.05. 10:32)

>> mehr comments zu Tomorrow Focus: www.boerse-social.com/launch/aktie/tomorrow_focus

Lufthansa 
-5.14%

Tradegen (TOP2019): Lufthansa Dividende 0,80€ Brutto (+4,08%) der Kurs der Aktie ist aktuell -3,74% (08.05. 09:32)

Wirecard 
3.07%

MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der globale führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, ermöglicht österreichischen Kunden ab heute die Nutzung von Apple Pay mit seiner Payment-App boon. Hierdurch werden Zahlungen einfach, sicher und schnell. Mit Apple Pay können Nutzer von iPhones, Apple Watches, iPads und Mac-Geräten Zahlungen schnell und bequem in Geschäften, in Apps und auf Websites vornehmen. Die Integration von Apple Pay ist ein weiterer Schritt innerhalb der Strategie von Wirecard, die Digitalisierung von Zahlungen konsequent voranzutreiben. Über die neueste, jetzt im österreichischen App Store verfügbare iOS-Version von boon können Nutzer ihr Konto mit jeder Mastercard oder Visa Kredit- und Debitkarte sowie per Banküberweisung aufladen. Sicherheit und Datenschutz stehen im Mittelpunkt von Apple Pay. Bei der Verwendung der boon-Karteninformation mit Apple Pay werden die Kartennummern weder auf dem Gerät noch auf Apple-Servern gespeichert. Es wird stattdessen eine einmalige Device Account Number zugewiesen und verschlüsselt gespeichert. Jede Transaktion wird mit einem einmaligen, eindeutigen und dynamischen Sicherheitscode autorisiert. „Wir haben boon mit Apple Pay bereits in einigen Ländern gelauncht. Die Reaktion der Nutzer auf die schnelle und bequeme Handhabe war stets ausgesprochen positiv. Umso mehr freut es uns, dass wir nun auch in Österreich boon mit Apple Pay anbieten können. Mit Apple treiben wir so die Digitalisierung der Zahlungsprozesse weiter voran“, sagt Georg von Waldenfels, EVP Group Business Development bei Wirecard. Apple Pay ist einfach einzurichten. Mit dem iPhone und der Apple Watch können Kunden mit Apple Pay unter anderem in Geschäften, Restaurants, Taxis sowie bei Automaten zahlen. Beim Einkaufen in Apps oder mit dem Safari-Browser per Apple Pay müssen keine langen Kontoformulare manuell ausgefüllt oder wiederholt Versand- und Rechnungsinformationen eingegeben werden. Jeder Bezahlvorgang mit Apple Pay wird mit Face ID, Touch ID oder mit dem Passcode des Geräts verifiziert. (08.05. 09:28)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Wirecard 
3.07%

MavTrade (FUTMARK1): Wirecard, der globale führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, ermöglicht österreichischen Kunden ab heute die Nutzung von Apple Pay mit seiner Payment-App boon. Hierdurch werden Zahlungen einfach, sicher und schnell. Mit Apple Pay können Nutzer von iPhones, Apple Watches, iPads und Mac-Geräten Zahlungen schnell und bequem in Geschäften, in Apps und auf Websites vornehmen. Die Integration von Apple Pay ist ein weiterer Schritt innerhalb der Strategie von Wirecard, die Digitalisierung von Zahlungen konsequent voranzutreiben. Über die neueste, jetzt im österreichischen App Store verfügbare iOS-Version von boon können Nutzer ihr Konto mit jeder Mastercard oder Visa Kredit- und Debitkarte sowie per Banküberweisung aufladen. Sicherheit und Datenschutz stehen im Mittelpunkt von Apple Pay. Bei der Verwendung der boon-Karteninformation mit Apple Pay werden die Kartennummern weder auf dem Gerät noch auf Apple-Servern gespeichert. Es wird stattdessen eine einmalige Device Account Number zugewiesen und verschlüsselt gespeichert. Jede Transaktion wird mit einem einmaligen, eindeutigen und dynamischen Sicherheitscode autorisiert. „Wir haben boon mit Apple Pay bereits in einigen Ländern gelauncht. Die Reaktion der Nutzer auf die schnelle und bequeme Handhabe war stets ausgesprochen positiv. Umso mehr freut es uns, dass wir nun auch in Österreich boon mit Apple Pay anbieten können. Mit Apple treiben wir so die Digitalisierung der Zahlungsprozesse weiter voran“, sagt Georg von Waldenfels, EVP Group Business Development bei Wirecard. Apple Pay ist einfach einzurichten. Mit dem iPhone und der Apple Watch können Kunden mit Apple Pay unter anderem in Geschäften, Restaurants, Taxis sowie bei Automaten zahlen. Beim Einkaufen in Apps oder mit dem Safari-Browser per Apple Pay müssen keine langen Kontoformulare manuell ausgefüllt oder wiederholt Versand- und Rechnungsinformationen eingegeben werden. Jeder Bezahlvorgang mit Apple Pay wird mit Face ID, Touch ID oder mit dem Passcode des Geräts verifiziert. (08.05. 09:28)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A34CV6
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%
    Star der Stunde: FACC 3.53%, Rutsch der Stunde: Andritz -0.26%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Mayr-Melnhof(1)
    Star der Stunde: RBI 0.93%, Rutsch der Stunde: FACC -2.86%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Lenzing(1), EVN(1), Telekom Austria(1)
    BSN MA-Event FACC
    BSN MA-Event FACC
    Star der Stunde: AT&S 0.81%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.49%

    Featured Partner Video

    ABC Audio Business Chart #99: Die Barriere zum reichsten Top-1% Club (Josef Obergantschnig)

    Weltweit sind rund 1,1% der Erwachsenen im Klub der Millionäre. Das heißt aber noch nicht zwangsläufig, dass man als Millionär zu den Reichsten gehört. Hast du dich schon einmal gefragt, wie viel d...

    Books josefchladek.com

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    wikifolio whispers p.m. zu United Parcel Service, O2, paragon, Orange, General Electric, Biofrontera, Tomorrow Focus, Lufthansa und Wirecard


    08.05.2019, 8311 Zeichen

    United Parcel Service 
    -1.76%

    RatioFacitBonum (DIVDI): Die Aktie wurde neu ins US-Dividendenportfolio aufgenommen. Die Div.-Rendite beträgt über 3,5% p.a. und die Quartalsdividende wurde jüngst um 6% angehoben. Gleichzeitig ist das aktuelle KGV mit ca. 13 signifikant unterhalb des langfristigen Durchschnitts von ca. 18. Der Aktie wird ein langfristiges Kurspotenzial von ca. 30% zugetraut. (08.05. 12:13)

    >> mehr comments zu United Parcel Service: www.boerse-social.com/launch/aktie/united_parcel_service

    O2 
    1.07%

    smax1980 (58285): Im deutschen Telekommunikationsmarkt deutet sich ein härterer Wettbewerb an, wobei Telefonica Deutschland gute Chancen hat von der Situation zu profitieren: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vodafone-deal-mit-telefonica-kampfansage-an-die-telekom-16174646.html . (08.05. 11:36)

    paragon 
    1.58%

    Tomtraider (2019LT):   News: Quelle https://www.godmode-trader.de/analyse/paragon-nur-fuer-spekulative-anleger,7308354 Die Aktien von Voltabox standen gestern natürlich ebenfalls stark unter Abgabedruck, sie verloren rund ein Viertel an Wert. Der Batteriespezialist muss seinen Konzernabschluss für 2017 korrigieren. Die Deutsche Prüfstelle für Rechnungslegung stellte fest, dass das Konzernergebnis um insgesamt mehr als 14 Millionen Euro zu hoch ausgewiesen wurde. / https://news.guidants.com/ Charttechnisch sieht die Lage allerdings sehr interessant aus, denn die wichtige Unterstützung an der 20,00 EUR-Marke hat gehalten. Sollte die Paragon-Aktie in den nächsten Tagen nicht nachhaltig unter die 19,50 EUR-Marke fallen, dann dürfte ein Rücklauf an den EMA50 folgen. Dieser verläuft in den nächsten Tagen bei rund 28,00 EUR. Nach dieser News bleibt natürlich ein "bitterer Beigeschmack" zurück. (08.05. 11:32)

    >> mehr comments zu paragon: www.boerse-social.com/launch/aktie/paragon

    Orange 
    0.12%

    Steuerfuchs (KGEUGB): Orange will für 515 Millionen Euro das niederländische Unternehmen Securelink von Investcorp übernehmen. Securelink ist einer der größten Anbieter von Cybersicherheitsdiensten in Europa. Sie ist in acht europäischen Länder vertreten. (08.05. 11:29)

    General Electric 
    -1.85%

    Tomtraider (2019LT): Fundamental gibt es bei GE aktuell keine stichhaltigen Fakten für einen nachhaltigen Turnaround. Ich erwarte vorerst eine Fortsetzung der Seitwärtsbewegung und verkaufe deshalb heute am oberen Ende der Seitwärtsrange die restliche Position.  (08.05. 11:18)

    >> mehr comments zu General Electric: www.boerse-social.com/launch/aktie/general_electric_co

    Biofrontera 
    -0.15%

    Clown (INSIDE01): 06.05.19https://www.wallstreet-online.de/aktien/biofrontera-aktie/insidertrades Vorstand 33.505,00 EUR (08.05. 11:10)

    >> mehr comments zu Biofrontera: www.boerse-social.com/launch/aktie/biofrontera

    Tomorrow Focus 
    -7.14%

    SIGAVEST (00VVAKFL): Wir trennen uns von Holiday Check, da die Zahlen einen nicht so überzeugenden Eindruck hinterlassen haben. Die Buchungszahlen leiden unter der aktuelle Zurückhaltung der Urlauber bei Pauschalreisen. Positiv ist, das weiterhin investiert wird, was sich langfristig auch auszahlen dürfte. Wir behalten den wert auf der watchlist, es gibt aber interessantere Titel. Kurszfristig dürfte die Luft raus sein. (08.05. 10:32)

    >> mehr comments zu Tomorrow Focus: www.boerse-social.com/launch/aktie/tomorrow_focus

    Lufthansa 
    -5.14%

    Tradegen (TOP2019): Lufthansa Dividende 0,80€ Brutto (+4,08%) der Kurs der Aktie ist aktuell -3,74% (08.05. 09:32)

    Wirecard 
    3.07%

    MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der globale führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, ermöglicht österreichischen Kunden ab heute die Nutzung von Apple Pay mit seiner Payment-App boon. Hierdurch werden Zahlungen einfach, sicher und schnell. Mit Apple Pay können Nutzer von iPhones, Apple Watches, iPads und Mac-Geräten Zahlungen schnell und bequem in Geschäften, in Apps und auf Websites vornehmen. Die Integration von Apple Pay ist ein weiterer Schritt innerhalb der Strategie von Wirecard, die Digitalisierung von Zahlungen konsequent voranzutreiben. Über die neueste, jetzt im österreichischen App Store verfügbare iOS-Version von boon können Nutzer ihr Konto mit jeder Mastercard oder Visa Kredit- und Debitkarte sowie per Banküberweisung aufladen. Sicherheit und Datenschutz stehen im Mittelpunkt von Apple Pay. Bei der Verwendung der boon-Karteninformation mit Apple Pay werden die Kartennummern weder auf dem Gerät noch auf Apple-Servern gespeichert. Es wird stattdessen eine einmalige Device Account Number zugewiesen und verschlüsselt gespeichert. Jede Transaktion wird mit einem einmaligen, eindeutigen und dynamischen Sicherheitscode autorisiert. „Wir haben boon mit Apple Pay bereits in einigen Ländern gelauncht. Die Reaktion der Nutzer auf die schnelle und bequeme Handhabe war stets ausgesprochen positiv. Umso mehr freut es uns, dass wir nun auch in Österreich boon mit Apple Pay anbieten können. Mit Apple treiben wir so die Digitalisierung der Zahlungsprozesse weiter voran“, sagt Georg von Waldenfels, EVP Group Business Development bei Wirecard. Apple Pay ist einfach einzurichten. Mit dem iPhone und der Apple Watch können Kunden mit Apple Pay unter anderem in Geschäften, Restaurants, Taxis sowie bei Automaten zahlen. Beim Einkaufen in Apps oder mit dem Safari-Browser per Apple Pay müssen keine langen Kontoformulare manuell ausgefüllt oder wiederholt Versand- und Rechnungsinformationen eingegeben werden. Jeder Bezahlvorgang mit Apple Pay wird mit Face ID, Touch ID oder mit dem Passcode des Geräts verifiziert. (08.05. 09:28)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Wirecard 
    3.07%

    MavTrade (FUTMARK1): Wirecard, der globale führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, ermöglicht österreichischen Kunden ab heute die Nutzung von Apple Pay mit seiner Payment-App boon. Hierdurch werden Zahlungen einfach, sicher und schnell. Mit Apple Pay können Nutzer von iPhones, Apple Watches, iPads und Mac-Geräten Zahlungen schnell und bequem in Geschäften, in Apps und auf Websites vornehmen. Die Integration von Apple Pay ist ein weiterer Schritt innerhalb der Strategie von Wirecard, die Digitalisierung von Zahlungen konsequent voranzutreiben. Über die neueste, jetzt im österreichischen App Store verfügbare iOS-Version von boon können Nutzer ihr Konto mit jeder Mastercard oder Visa Kredit- und Debitkarte sowie per Banküberweisung aufladen. Sicherheit und Datenschutz stehen im Mittelpunkt von Apple Pay. Bei der Verwendung der boon-Karteninformation mit Apple Pay werden die Kartennummern weder auf dem Gerät noch auf Apple-Servern gespeichert. Es wird stattdessen eine einmalige Device Account Number zugewiesen und verschlüsselt gespeichert. Jede Transaktion wird mit einem einmaligen, eindeutigen und dynamischen Sicherheitscode autorisiert. „Wir haben boon mit Apple Pay bereits in einigen Ländern gelauncht. Die Reaktion der Nutzer auf die schnelle und bequeme Handhabe war stets ausgesprochen positiv. Umso mehr freut es uns, dass wir nun auch in Österreich boon mit Apple Pay anbieten können. Mit Apple treiben wir so die Digitalisierung der Zahlungsprozesse weiter voran“, sagt Georg von Waldenfels, EVP Group Business Development bei Wirecard. Apple Pay ist einfach einzurichten. Mit dem iPhone und der Apple Watch können Kunden mit Apple Pay unter anderem in Geschäften, Restaurants, Taxis sowie bei Automaten zahlen. Beim Einkaufen in Apps oder mit dem Safari-Browser per Apple Pay müssen keine langen Kontoformulare manuell ausgefüllt oder wiederholt Versand- und Rechnungsinformationen eingegeben werden. Jeder Bezahlvorgang mit Apple Pay wird mit Face ID, Touch ID oder mit dem Passcode des Geräts verifiziert. (08.05. 09:28)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    Hypo Oberösterreich
    Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A34CV6
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%
      Star der Stunde: FACC 3.53%, Rutsch der Stunde: Andritz -0.26%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Mayr-Melnhof(1)
      Star der Stunde: RBI 0.93%, Rutsch der Stunde: FACC -2.86%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Lenzing(1), EVN(1), Telekom Austria(1)
      BSN MA-Event FACC
      BSN MA-Event FACC
      Star der Stunde: AT&S 0.81%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.49%

      Featured Partner Video

      ABC Audio Business Chart #99: Die Barriere zum reichsten Top-1% Club (Josef Obergantschnig)

      Weltweit sind rund 1,1% der Erwachsenen im Klub der Millionäre. Das heißt aber noch nicht zwangsläufig, dass man als Millionär zu den Reichsten gehört. Hast du dich schon einmal gefragt, wie viel d...

      Books josefchladek.com

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag