Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Splunk führt neue Data-to-Everything Tarife und Splunk Ventures Funds über 150 Millionen US Dollar ein

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



18.09.2019, 6205 Zeichen

Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK), der Big-Data-Anbieter mit der Data-to-Everything Plattform, hat eine Weiterentwicklungen in Preisgestaltung, sowie Partner- und Investitionsinitiativen bekanntgegeben. Das soll Kunden beim Treffen intelligenter Geschäftsentscheidungen unterstützen, indem Daten in Taten verwandelt werden. Mit Splunks Data-to-Everything Plattform setzen bereits mehr als 18.000 Kunden weltweit Wertschöpfungspotenziale frei und nutzen Daten als Antwort auf jede Frage und als Grundlage für jede Entscheidung und Handlung.

Doug Merritt, Präsident und CEO von Splunk, kommentiert: „Wir leben in einer Zeit nie dagewesener Veränderungen. Das Datenvolumen wächst weiterhin exponentiell und eröffnet denjenigen, die in der Lage sind, diese riesige Ressource zu nutzen, enorme Chancen. Dennoch sind die meisten Daten in den Geräten, Systemen und Interaktionen der Unternehmen gefangen. Unser Data-to-Everything Produktportfolio kann in Kombination mit unserem neuen Preismodell, den Lösungen aus unserem Netzwerk an Partnern und dem Splunk Ventures Fonds die Barrieren zwischen Daten und Handlungen beseitigen, sodass unsere Kunden – unabhängig von Größe und Branche – ganz einfach zum Erfolg des gesamten Unternehmen beitragen können.“

Einer dieser Kunden ist Nubank. „Daten sind für Nubank von enormer Bedeutung, denn sie machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Finanztechnologie weltweit", erläutert Cristina Junqueira, Mitbegründerin von Nubank, und ergänzt: „Splunk nimmt Daten ihre Komplexität. So können wir uns darauf konzentrieren, unseren 12 Millionen Kunden, die wieder Kontrolle über Ihre Finanzen erlangen möchten, die bestmögliche Erfahrung zu bieten.“

Data-to-Everything Tarife

Die neuen Data-to-Everything Tarife bieten Flexibilität, um Kunden dabei zu helfen, Geschäftsergebnisse zu erzielen, statt ihren Blick auf das reine Datenvolumen zu richten. Die Tarife bieten Vorhersagbarkeit und Vielseitigkeit über das gesamte Splunk-Produktportfolio hinweg.

Predictive Pricing: Ein neues, voraussagbares Preismodell erleichtert Kunden die langfristige Planung und erweitert die flexible, transparente Preisgestaltung auch bei wachsendem Datenvolumen. Das neue Modell wird durch eine Zusammenarbeit mit der Splunk Community aus Experten, Kunden, Partnern und Branchenanalysten unterstützt und ermöglicht Kunden die Kontrolle und Verwaltung ihrer Budgets rund um den kritischen Geschäftsfaktor „Daten“. Predictive Pricing bietet definierte Preisstufen von 125 GB bis hin zur unbegrenzten Datenerfassung für Splunk Enterprise, Splunk ITSI und Splunk ES. Erfahren Sie mehr über Splunk Predictive Pricing und wer zur Teilnahme berechtigt ist auf der Splunk Website.

Infrastructure-Based Pricing: Unternehmen, die sich auf die erforderliche Infrastruktur konzentrieren möchten, um Daten in Taten zu verwandeln, können nun Splunk Enterprise basierend auf der erforderlichen Rechenleistung, die benötigt wird, um die Software on-premise oder in der Cloud zu betreiben, erwerben. Tarife basierend auf der erfassten Datenmenge werden weiterhin für Kunden erhältlich sein, die ihr vorhandenes Splunk Lizenzmodell nicht wechseln wollen. Erfahren Sie mehr über Splunk Infrastructure-Based Pricing auf der Splunk Website.

Splunk Enterprise Rapid Adoption Packages: Splunk enthüllt außerdem neue „Rapid Adoption“-Pakete, die bei 10.000 MSRP beginnen und für drei, vier oder fünf Anwendungsfälle geeignet sind. Mit Hilfe der gängigsten Anwendungsfälle in den Bereichen IT Operations und Security, helfen diese Pakete Kunden ihre Datenreise zu beschleunigen. Erfahren Sie mehr über Splunk Enterprise Rapid Adoption Packages auf der Splunk Website.

Strategische Partnerschaften

Aufbauend auf einem bereits umfassenden Netzwerk von Partnern kündigte Splunk neue und erweiterte Partnerschaften an, die es einfacher denn je machen werden, Daten für jede Frage, Entscheidung und Handlung in jedem Unternehmen nutzbar zu machen.

Accenture: Accenture bietet mehr geschulte und zertifizierte Splunk Ressourcen als jeder andere Partner und setzt mit Splunk zusammen Datenanalyseprojekte um, die Kunden dabei helfen, Umsatz zu steigern, Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren, indem sie aus enormen Datenmengen gewonnene Erkenntnisse in die Tat umsetzen.

Cisco: Cisco konzentriert sich auf Integrationen mit der Splunk-Plattform, um schnell neue, differenzierte Lösungen auf den Markt zu bringen, die Teil der globalen Preisliste von Cisco sein werden. Die aus dieser strategischen Partnerschaft entstandene Sicherheitslösung Cisco Endpoint Security Analytics Built on Splunk ist jetzt erhältlich.

Deloitte: Deloitte Risk & Financial Advisory und Splunk haben ihre strategische Beziehung ausgeweitet. Deloittes Fusion-Managed-Services-Angebote beinhalten nun Splunk Phantom, um automatisiertes Sicherheitsmonitoring und automatisierte Sicherheitsreaktionen zu bieten, die Kunden bei der Bekämpfung aktueller Cyber-Bedrohungen unterstützen.

SAP: Splunk und SAP gehen eine neue Partnerschaft ein und bieten gemeinsamen Kunden neue Integrationen und Lösungen an. Gemeinsam treiben beide Unternehmen operative Automation und Innovation voran, schaffen neue Wachstumschancen und sorgen für hochwertiges Nutzererlebnis bei Kunden und Partnern.

Splunk Ventures

Die Investitionen von Splunk werden es mehr Benutzern ermöglichen, schneller Entscheidungen zu treffen und auf mehr Datentypen und -quellen zuzugreifen. Mit dem Innovation Fund über 100 Millionen USD und dem Social Impact Fund über 50 Millionen USD wird Splunk Ventures in Unternehmen investieren, die das Potential von Daten nutzen, um die Welt zu verändern.

Neben Kapital bietet Splunk Ventures Portfoliounternehmen auch Zugang zur Splunk-Technologie, dem Splunk Ecosystem, Engagement mit Management und Experten und globale Go-to-Market- und Co-Marketing-Möglichkeiten.

Über Splunk

Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK) verwandelt Daten in Taten mit der Data-to-Everything Platform. Mit Splunk-Technologie können Kunden Daten jeder Größe untersuchen, überwachen, analysieren und als Basis für konkrete Handlungen nutzbar machen. Mehr: www.splunk.com



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Zumtobel
Die Zumtobel Gruppe ist ein international führender Anbieter ganzheitlicher Lichtlösungen. Seit über 50 Jahren entwickelt Zumtobel innovative und individuelle Lichtlösungen und bietet ein umfassendes Spektrum an hochwertigen Leuchten und Lichtsteuerungssystemen für unterschiedliche Anwendungsbereiche der Gebäudebeleuchtung

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2C5J0
AT0000A2SUY6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
    BSN MA-Event Covestro
    Star der Stunde: EVN 1.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1), CA Immo(1), Immofinanz(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Amag 1.54%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Verbund(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 2.36%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mo. 25.3.24: DAX bleibt stark, arge Journeys von Rheinmetall und Gold&Co, weiter Buy the Dip RWE

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Splunk führt neue Data-to-Everything Tarife und Splunk Ventures Funds über 150 Millionen US Dollar ein


    18.09.2019, 6205 Zeichen

    Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK), der Big-Data-Anbieter mit der Data-to-Everything Plattform, hat eine Weiterentwicklungen in Preisgestaltung, sowie Partner- und Investitionsinitiativen bekanntgegeben. Das soll Kunden beim Treffen intelligenter Geschäftsentscheidungen unterstützen, indem Daten in Taten verwandelt werden. Mit Splunks Data-to-Everything Plattform setzen bereits mehr als 18.000 Kunden weltweit Wertschöpfungspotenziale frei und nutzen Daten als Antwort auf jede Frage und als Grundlage für jede Entscheidung und Handlung.

    Doug Merritt, Präsident und CEO von Splunk, kommentiert: „Wir leben in einer Zeit nie dagewesener Veränderungen. Das Datenvolumen wächst weiterhin exponentiell und eröffnet denjenigen, die in der Lage sind, diese riesige Ressource zu nutzen, enorme Chancen. Dennoch sind die meisten Daten in den Geräten, Systemen und Interaktionen der Unternehmen gefangen. Unser Data-to-Everything Produktportfolio kann in Kombination mit unserem neuen Preismodell, den Lösungen aus unserem Netzwerk an Partnern und dem Splunk Ventures Fonds die Barrieren zwischen Daten und Handlungen beseitigen, sodass unsere Kunden – unabhängig von Größe und Branche – ganz einfach zum Erfolg des gesamten Unternehmen beitragen können.“

    Einer dieser Kunden ist Nubank. „Daten sind für Nubank von enormer Bedeutung, denn sie machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Finanztechnologie weltweit", erläutert Cristina Junqueira, Mitbegründerin von Nubank, und ergänzt: „Splunk nimmt Daten ihre Komplexität. So können wir uns darauf konzentrieren, unseren 12 Millionen Kunden, die wieder Kontrolle über Ihre Finanzen erlangen möchten, die bestmögliche Erfahrung zu bieten.“

    Data-to-Everything Tarife

    Die neuen Data-to-Everything Tarife bieten Flexibilität, um Kunden dabei zu helfen, Geschäftsergebnisse zu erzielen, statt ihren Blick auf das reine Datenvolumen zu richten. Die Tarife bieten Vorhersagbarkeit und Vielseitigkeit über das gesamte Splunk-Produktportfolio hinweg.

    Predictive Pricing: Ein neues, voraussagbares Preismodell erleichtert Kunden die langfristige Planung und erweitert die flexible, transparente Preisgestaltung auch bei wachsendem Datenvolumen. Das neue Modell wird durch eine Zusammenarbeit mit der Splunk Community aus Experten, Kunden, Partnern und Branchenanalysten unterstützt und ermöglicht Kunden die Kontrolle und Verwaltung ihrer Budgets rund um den kritischen Geschäftsfaktor „Daten“. Predictive Pricing bietet definierte Preisstufen von 125 GB bis hin zur unbegrenzten Datenerfassung für Splunk Enterprise, Splunk ITSI und Splunk ES. Erfahren Sie mehr über Splunk Predictive Pricing und wer zur Teilnahme berechtigt ist auf der Splunk Website.

    Infrastructure-Based Pricing: Unternehmen, die sich auf die erforderliche Infrastruktur konzentrieren möchten, um Daten in Taten zu verwandeln, können nun Splunk Enterprise basierend auf der erforderlichen Rechenleistung, die benötigt wird, um die Software on-premise oder in der Cloud zu betreiben, erwerben. Tarife basierend auf der erfassten Datenmenge werden weiterhin für Kunden erhältlich sein, die ihr vorhandenes Splunk Lizenzmodell nicht wechseln wollen. Erfahren Sie mehr über Splunk Infrastructure-Based Pricing auf der Splunk Website.

    Splunk Enterprise Rapid Adoption Packages: Splunk enthüllt außerdem neue „Rapid Adoption“-Pakete, die bei 10.000 MSRP beginnen und für drei, vier oder fünf Anwendungsfälle geeignet sind. Mit Hilfe der gängigsten Anwendungsfälle in den Bereichen IT Operations und Security, helfen diese Pakete Kunden ihre Datenreise zu beschleunigen. Erfahren Sie mehr über Splunk Enterprise Rapid Adoption Packages auf der Splunk Website.

    Strategische Partnerschaften

    Aufbauend auf einem bereits umfassenden Netzwerk von Partnern kündigte Splunk neue und erweiterte Partnerschaften an, die es einfacher denn je machen werden, Daten für jede Frage, Entscheidung und Handlung in jedem Unternehmen nutzbar zu machen.

    Accenture: Accenture bietet mehr geschulte und zertifizierte Splunk Ressourcen als jeder andere Partner und setzt mit Splunk zusammen Datenanalyseprojekte um, die Kunden dabei helfen, Umsatz zu steigern, Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren, indem sie aus enormen Datenmengen gewonnene Erkenntnisse in die Tat umsetzen.

    Cisco: Cisco konzentriert sich auf Integrationen mit der Splunk-Plattform, um schnell neue, differenzierte Lösungen auf den Markt zu bringen, die Teil der globalen Preisliste von Cisco sein werden. Die aus dieser strategischen Partnerschaft entstandene Sicherheitslösung Cisco Endpoint Security Analytics Built on Splunk ist jetzt erhältlich.

    Deloitte: Deloitte Risk & Financial Advisory und Splunk haben ihre strategische Beziehung ausgeweitet. Deloittes Fusion-Managed-Services-Angebote beinhalten nun Splunk Phantom, um automatisiertes Sicherheitsmonitoring und automatisierte Sicherheitsreaktionen zu bieten, die Kunden bei der Bekämpfung aktueller Cyber-Bedrohungen unterstützen.

    SAP: Splunk und SAP gehen eine neue Partnerschaft ein und bieten gemeinsamen Kunden neue Integrationen und Lösungen an. Gemeinsam treiben beide Unternehmen operative Automation und Innovation voran, schaffen neue Wachstumschancen und sorgen für hochwertiges Nutzererlebnis bei Kunden und Partnern.

    Splunk Ventures

    Die Investitionen von Splunk werden es mehr Benutzern ermöglichen, schneller Entscheidungen zu treffen und auf mehr Datentypen und -quellen zuzugreifen. Mit dem Innovation Fund über 100 Millionen USD und dem Social Impact Fund über 50 Millionen USD wird Splunk Ventures in Unternehmen investieren, die das Potential von Daten nutzen, um die Welt zu verändern.

    Neben Kapital bietet Splunk Ventures Portfoliounternehmen auch Zugang zur Splunk-Technologie, dem Splunk Ecosystem, Engagement mit Management und Experten und globale Go-to-Market- und Co-Marketing-Möglichkeiten.

    Über Splunk

    Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK) verwandelt Daten in Taten mit der Data-to-Everything Platform. Mit Splunk-Technologie können Kunden Daten jeder Größe untersuchen, überwachen, analysieren und als Basis für konkrete Handlungen nutzbar machen. Mehr: www.splunk.com



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Zumtobel
    Die Zumtobel Gruppe ist ein international führender Anbieter ganzheitlicher Lichtlösungen. Seit über 50 Jahren entwickelt Zumtobel innovative und individuelle Lichtlösungen und bietet ein umfassendes Spektrum an hochwertigen Leuchten und Lichtsteuerungssystemen für unterschiedliche Anwendungsbereiche der Gebäudebeleuchtung

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2C5J0
    AT0000A2SUY6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: OMV(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
      BSN MA-Event Covestro
      Star der Stunde: EVN 1.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1), CA Immo(1), Immofinanz(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Amag 1.54%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Verbund(1)
      Star der Stunde: Marinomed Biotech 2.36%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mo. 25.3.24: DAX bleibt stark, arge Journeys von Rheinmetall und Gold&Co, weiter Buy the Dip RWE

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture