Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Die Unternehmensgruppe Estée Lauder Companies schließt als erster renommierter Hersteller von Schönheitspflegeprodukten einen Bezugsvertrag für virtuellen Strom aus erneuerbaren Energiequellen ab

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



15.11.2019, 6164 Zeichen

Estée Lauder Companies Inc. (NYSE: EL) hat einen Bezugsvertrag für virtuellen Strom aus erneuerbaren Energiequellen (VPPA, Virtual Power Purchase Agreement) für den Windpark Ponderosa im Beaver County, Oklahoma, unterzeichnet, der die Einspeisung erneuerbarer Energie in das Stromnetz vorsieht. Damit ist Estée Lauder Companies Inc. das erste namhafte Unternehmen der Beautybranche, das ein VPPA1 abschließt und so seine Präsenz auf dem Gebiet erneuerbarer Energien in den USA und Kanada stärkt.

Das VPPA ist der weltweit der umfangreichste Bezugsvertrag des Unternehmens für erneuerbare Energie. Allein der Windpark Ponderosa wird mehr als die Hälfte des weltweiten Stromverbrauchs des Unternehmens durch erneuerbare Energiequellen abdecken. Mit dem Strombezugsvertrag strebt das Unternehmen an, seine weltweiten RE100-Verpflichtungen im Rahmen der Initiative für Netto-Null-CO2-Emissionen „Net Zero“ ab 2020 zu erfüllen. Das Unternehmen kündigte an, auf der bestehenden Net-Zero-Verpflichtung aufzubauen und bis Ende 2020 ein wissenschaftlich fundiertes Ziel für die Bereiche 1, 2 und 3 festzulegen. Dank der Lösung für erneuerbare Energien in seinem Portfolio hat das Unternehmen in den USA und Kanada vorzeitig das Ziel erreicht, 100 Prozent seines Strombedarfs aus erneuerbaren Energiequellen (RE100) zu decken.

„Die Unternehmensgruppe Estée Lauder Companies ist offen für Innovationen, die zu einer klimafreundlichen Zukunft beitragen“, so Nancy Mahon, Senior Vice President für Global Corporate Citizenship und Nachhaltigkeit bei Estée Lauder Companies. „Wir sind sehr erfreut, unser RE100-Ziel für Nordamerika frühzeitig zu verwirklichen. Der Windpark Ponderosa und andere Projekte in unserem Net-Zero-Portfolio sind bedeutende Erfolge unseres Engagement zur Bekämpfung des Klimawandels.“

Im Rahmen des VPPA wird das Unternehmen 22 Megawatt (MW) aus dem Windpark Ponderosa beziehen, der einer Tochtergesellschaft von NextEra Energy Resources gehört und von dieser betrieben wird. Diese Strommenge entspricht ungefähr 10 Windkraftanlagen. Die Windenergie, die das Unternehmen von Ponderosa kauft, könnte den Strombedarf von mehr als 9.000 typischen US-amerikanischen Haushalten decken. Die dadurch erzielte Reduzierung der Emissionen fossiler Brennstoffe entspricht der Stilllegung von 14.000 Autos. Der Bau des Windparks Ponderosa soll Anfang 2020 beginnen.

„Wir sind stolz darauf, bei dieser zukunftsweisenden Investition in erneuerbare Energien mit Estée Lauder Companies zusammenzuarbeiten“, erklärt John Di Donato, Vizepräsident Development bei NextEra Energy Resources. „Neben der kostengünstigen Energieerzeugung in der Region wird das Windparkprojekt Ponderosa zukunftsfähige Arbeitsplätze und zusätzliche Einnahmen in Höhe von mehreren Millionen US-Dollar für die örtliche Bevölkerung schaffen – ein Beitrag zur Förderung der amerikanischen klimafreundlichen Energiewirtschaft.“

Das VPPA von Ponderosa ist das neueste Erneuerbare-Energie-Projekt im Portfolio des Unternehmens, zu dem auch eine 1-MW-Photovoltaikanlage der britischen Whitman Laboratories sowie eine 1,4-MW-Solaranlage gehören, die kürzlich auf dem Melville-Campus des Unternehmens in New York installiert wurde. Weitere Projekte befinden sich noch in der Pipeline. Die US-Umweltschutzbehörde EPA (Environmental Protection Agency) hat Estée Lauder Companies Inc. in der aktuellen Rangliste der EPA (Green Power Partnership) als einen der zehn führenden Partner für Ökostrom ausgezeichnet. Das Unternehmen ist einer der wenigen ausgewählten RE100-Unterzeichner in der Beautybranche.

Warnhinweis zu Informationen zu Unternehmensbürgerschaft und Nachhaltigkeit:
Diese Pressemitteilung enthält Informationen zu unseren Zielen und Bemühungen im Bereich Unternehmensbürgerschaft und Nachhaltigkeit. Diese beinhalten bestimmte Risiken und Ungewissheiten, wie z. B. Veränderungen unseres Unternehmens (z. B. Akquisitionen, Veräußerungen oder neue Produktions- oder Vertriebsstandorte), die Maßstäbe, an denen die Leistung gemessen wird, die einem bestimmten Ziel zugrunde liegenden Annahmen sowie unsere Fähigkeit, bestimmte Informationen präzise zu veröffentlichen. Die tatsächlichen Ergebnisse können von unseren erklärten Zielen oder den erwarteten Ergebnissen abweichen. Möglicherweise ändern wir auch bestimmte Ziele oder Initiativen oder beschließen, diese nicht weiter zu verfolgen. Darüber hinaus unterliegen die Standards, an denen die Bemühungen im Bereich Unternehmensbürgerschaft, Nachhaltigkeit und ähnlichen Themen gemessen werden, einem Wandel und beruhen in bestimmten Bereichen auf Annahmen. Die Standards und Annahmen können sich im Laufe der Zeit ändern. Darüber hinaus gelten Aussagen über unser Unternehmen, Geschäft oder unsere Bemühungen möglicherweise nicht für alle Geschäftsbereiche (z. B. solche, die kürzlich erworben wurden). Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen zu aktualisieren oder weitere Informationen zu veröffentlichen.

Über die Unternehmensgruppe Estée Lauder Companies Inc.
Estée Lauder Companies Inc. ist einer der weltweit führenden Hersteller und Vermarkter hochwertiger Hautpflege-, Make-up-, Parfüm- und Haarpflegeprodukte. Die Produkte des Unternehmens werden in rund 150 Ländern und unter folgenden Markennamen vertrieben: Estée Lauder, Aramis, Clinique, Prescriptives, Lab Series, Origins, Tommy Hilfiger, M·A·C, Kiton, La Mer, Bobbi Brown, Donna Karan New York, DKNY, Aveda, Jo Malone London, Bumble and bumble, Michael Kors, Darphin, Tom Ford, Smashbox, Ermenegildo Zegna, AERIN, Tory Burch, RODIN olio lusso, Le Labo, Editions de Parfums Frédéric Malle, GLAMGLOW, By Kilian, BECCA und Too Faced.

1 Laut Business Renewables Center Deal Tracker.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A34CV6
AT0000A2QS86
AT0000A2VYD6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), Uniqa(1), Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1), Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1)
    Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #623: RBI zahlt und trifft sich in Tirol, CA Immo-Info über interessanten Aktionär bzw.Team Bulle vs. Team Bär

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Die Unternehmensgruppe Estée Lauder Companies schließt als erster renommierter Hersteller von Schönheitspflegeprodukten einen Bezugsvertrag für virtuellen Strom aus erneuerbaren Energiequellen ab


    15.11.2019, 6164 Zeichen

    Estée Lauder Companies Inc. (NYSE: EL) hat einen Bezugsvertrag für virtuellen Strom aus erneuerbaren Energiequellen (VPPA, Virtual Power Purchase Agreement) für den Windpark Ponderosa im Beaver County, Oklahoma, unterzeichnet, der die Einspeisung erneuerbarer Energie in das Stromnetz vorsieht. Damit ist Estée Lauder Companies Inc. das erste namhafte Unternehmen der Beautybranche, das ein VPPA1 abschließt und so seine Präsenz auf dem Gebiet erneuerbarer Energien in den USA und Kanada stärkt.

    Das VPPA ist der weltweit der umfangreichste Bezugsvertrag des Unternehmens für erneuerbare Energie. Allein der Windpark Ponderosa wird mehr als die Hälfte des weltweiten Stromverbrauchs des Unternehmens durch erneuerbare Energiequellen abdecken. Mit dem Strombezugsvertrag strebt das Unternehmen an, seine weltweiten RE100-Verpflichtungen im Rahmen der Initiative für Netto-Null-CO2-Emissionen „Net Zero“ ab 2020 zu erfüllen. Das Unternehmen kündigte an, auf der bestehenden Net-Zero-Verpflichtung aufzubauen und bis Ende 2020 ein wissenschaftlich fundiertes Ziel für die Bereiche 1, 2 und 3 festzulegen. Dank der Lösung für erneuerbare Energien in seinem Portfolio hat das Unternehmen in den USA und Kanada vorzeitig das Ziel erreicht, 100 Prozent seines Strombedarfs aus erneuerbaren Energiequellen (RE100) zu decken.

    „Die Unternehmensgruppe Estée Lauder Companies ist offen für Innovationen, die zu einer klimafreundlichen Zukunft beitragen“, so Nancy Mahon, Senior Vice President für Global Corporate Citizenship und Nachhaltigkeit bei Estée Lauder Companies. „Wir sind sehr erfreut, unser RE100-Ziel für Nordamerika frühzeitig zu verwirklichen. Der Windpark Ponderosa und andere Projekte in unserem Net-Zero-Portfolio sind bedeutende Erfolge unseres Engagement zur Bekämpfung des Klimawandels.“

    Im Rahmen des VPPA wird das Unternehmen 22 Megawatt (MW) aus dem Windpark Ponderosa beziehen, der einer Tochtergesellschaft von NextEra Energy Resources gehört und von dieser betrieben wird. Diese Strommenge entspricht ungefähr 10 Windkraftanlagen. Die Windenergie, die das Unternehmen von Ponderosa kauft, könnte den Strombedarf von mehr als 9.000 typischen US-amerikanischen Haushalten decken. Die dadurch erzielte Reduzierung der Emissionen fossiler Brennstoffe entspricht der Stilllegung von 14.000 Autos. Der Bau des Windparks Ponderosa soll Anfang 2020 beginnen.

    „Wir sind stolz darauf, bei dieser zukunftsweisenden Investition in erneuerbare Energien mit Estée Lauder Companies zusammenzuarbeiten“, erklärt John Di Donato, Vizepräsident Development bei NextEra Energy Resources. „Neben der kostengünstigen Energieerzeugung in der Region wird das Windparkprojekt Ponderosa zukunftsfähige Arbeitsplätze und zusätzliche Einnahmen in Höhe von mehreren Millionen US-Dollar für die örtliche Bevölkerung schaffen – ein Beitrag zur Förderung der amerikanischen klimafreundlichen Energiewirtschaft.“

    Das VPPA von Ponderosa ist das neueste Erneuerbare-Energie-Projekt im Portfolio des Unternehmens, zu dem auch eine 1-MW-Photovoltaikanlage der britischen Whitman Laboratories sowie eine 1,4-MW-Solaranlage gehören, die kürzlich auf dem Melville-Campus des Unternehmens in New York installiert wurde. Weitere Projekte befinden sich noch in der Pipeline. Die US-Umweltschutzbehörde EPA (Environmental Protection Agency) hat Estée Lauder Companies Inc. in der aktuellen Rangliste der EPA (Green Power Partnership) als einen der zehn führenden Partner für Ökostrom ausgezeichnet. Das Unternehmen ist einer der wenigen ausgewählten RE100-Unterzeichner in der Beautybranche.

    Warnhinweis zu Informationen zu Unternehmensbürgerschaft und Nachhaltigkeit:
    Diese Pressemitteilung enthält Informationen zu unseren Zielen und Bemühungen im Bereich Unternehmensbürgerschaft und Nachhaltigkeit. Diese beinhalten bestimmte Risiken und Ungewissheiten, wie z. B. Veränderungen unseres Unternehmens (z. B. Akquisitionen, Veräußerungen oder neue Produktions- oder Vertriebsstandorte), die Maßstäbe, an denen die Leistung gemessen wird, die einem bestimmten Ziel zugrunde liegenden Annahmen sowie unsere Fähigkeit, bestimmte Informationen präzise zu veröffentlichen. Die tatsächlichen Ergebnisse können von unseren erklärten Zielen oder den erwarteten Ergebnissen abweichen. Möglicherweise ändern wir auch bestimmte Ziele oder Initiativen oder beschließen, diese nicht weiter zu verfolgen. Darüber hinaus unterliegen die Standards, an denen die Bemühungen im Bereich Unternehmensbürgerschaft, Nachhaltigkeit und ähnlichen Themen gemessen werden, einem Wandel und beruhen in bestimmten Bereichen auf Annahmen. Die Standards und Annahmen können sich im Laufe der Zeit ändern. Darüber hinaus gelten Aussagen über unser Unternehmen, Geschäft oder unsere Bemühungen möglicherweise nicht für alle Geschäftsbereiche (z. B. solche, die kürzlich erworben wurden). Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen zu aktualisieren oder weitere Informationen zu veröffentlichen.

    Über die Unternehmensgruppe Estée Lauder Companies Inc.
    Estée Lauder Companies Inc. ist einer der weltweit führenden Hersteller und Vermarkter hochwertiger Hautpflege-, Make-up-, Parfüm- und Haarpflegeprodukte. Die Produkte des Unternehmens werden in rund 150 Ländern und unter folgenden Markennamen vertrieben: Estée Lauder, Aramis, Clinique, Prescriptives, Lab Series, Origins, Tommy Hilfiger, M·A·C, Kiton, La Mer, Bobbi Brown, Donna Karan New York, DKNY, Aveda, Jo Malone London, Bumble and bumble, Michael Kors, Darphin, Tom Ford, Smashbox, Ermenegildo Zegna, AERIN, Tory Burch, RODIN olio lusso, Le Labo, Editions de Parfums Frédéric Malle, GLAMGLOW, By Kilian, BECCA und Too Faced.

    1 Laut Business Renewables Center Deal Tracker.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


    Random Partner

    Addiko Group
    Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A34CV6
    AT0000A2QS86
    AT0000A2VYD6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), Uniqa(1), Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1), Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1)
      Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #623: RBI zahlt und trifft sich in Tirol, CA Immo-Info über interessanten Aktionär bzw.Team Bulle vs. Team Bär

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox