Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



10.02.2020, 5763 Zeichen

Teamviewer 
-1.47%

BerndderBernd (BERNDS): Ziemlich übertrieben schlechte Reaktion auf recht gute Quartalszahlen. Ich probiere die Chance zu nutzen (10.02. 13:04)

>> mehr comments zu Teamviewer: www.boerse-social.com/launch/aktie/teamviewer

Home24 
18.26%

GoldeselTrading (GOLDTDG): Home24 meldet morgen Jahreszahlen. Heute geht es schon mal bergauf mit dem Kurs - vielleicht ein gutes Vorzeichen :-)  (10.02. 11:35)

>> mehr comments zu Home24: www.boerse-social.com/launch/aktie/home24

Wirecard 
0.85%

MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und SAP, Marktführer für Geschäftssoftware, heben ihre langjährige Partnerschaft auf eine neue Ebene. Wirecard wird seine Technologien mit einzelnen Produktsparten von SAP kombinieren, um gemeinsame Lösungen auf den Markt zu bringen, die die Customer Journey vervollständigen und für neuartige, digitale Kundenerlebnisse sorgen. Mögliche Einsatzszenarien sind im Bereich „https://www.wirecard.com/blog/mobility-solutions-more-sustainable“ sowie im Einzelhandel und auch Sport-Events.  Wirecard wird im Rahmen des SAP PartnerEdge-Partnerprogramms offizieller Entwicklungspartner von SAP im Bereich Cloud Solutions und seine Payment-Technologien, Services und Innovationen mit ausgewählten Produktsparten von SAP integrieren. Ziel ist es, ein optimales Customer Lifecycle Management über alle Touchpoints hinweg zu ermöglichen. „Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft mit SAP. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen zu entwickeln, die für revolutionäre Kundenerlebnisse sorgen werden. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Wochen die ersten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit vorzustellen“, sagt Florian Eder, Head of Partner Management bei Wirecard. (10.02. 11:30)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Wirecard 
0.85%

MavTrade (FUTMARK1): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und SAP, Marktführer für Geschäftssoftware, heben ihre langjährige Partnerschaft auf eine neue Ebene. Wirecard wird seine Technologien mit einzelnen Produktsparten von SAP kombinieren, um gemeinsame Lösungen auf den Markt zu bringen, die die Customer Journey vervollständigen und für neuartige, digitale Kundenerlebnisse sorgen. Mögliche Einsatzszenarien sind im Bereich „https://www.wirecard.com/blog/mobility-solutions-more-sustainable“ sowie im Einzelhandel und auch Sport-Events.  Wirecard wird im Rahmen des SAP PartnerEdge-Partnerprogramms offizieller Entwicklungspartner von SAP im Bereich Cloud Solutions und seine Payment-Technologien, Services und Innovationen mit ausgewählten Produktsparten von SAP integrieren. Ziel ist es, ein optimales Customer Lifecycle Management über alle Touchpoints hinweg zu ermöglichen. „Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft mit SAP. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen zu entwickeln, die für revolutionäre Kundenerlebnisse sorgen werden. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Wochen die ersten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit vorzustellen“, sagt Florian Eder, Head of Partner Management bei Wirecard. (10.02. 11:30)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

GFT Technologies 
9.17%

MrTecDAX (MTDSMCAP): GFT weiter mit einem sehr schönen Lauf. Ich halte die kleine Position weiterhin unverändert im wikifolio. (10.02. 11:26)

>> mehr comments zu GFT Technologies: www.boerse-social.com/launch/aktie/gft_technologies

Deutsche Bank 
-1.87%

tradsam (14D00F29): Die Aktien der Deutschen Bank sind ab jetzt mit einem Stopp-Loss abgesichert da die Put-Optionsscheine verkauft wurden. Dies war möglich weil die Aktien die Kosten für Aktienkauf+Optionsscheinkauf übertroffen haben und sinnvoll abgesichert werden konnten. (10.02. 10:12)

>> mehr comments zu Deutsche Bank: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_bank_ag

Wirecard 
0.85%

JuergenWittich (VIC007): Wirecard weitet seine Zusammenarbeit mit SAP aus.  (10.02. 09:52)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

adidas 
-0.51%

Gerhard2211 (MTBO02): Empfehlung Analyst: Stephan Lingnau Die Konsensus-Gewinnprognose ist für das laufende Jahr sehr positiv. Es wird von einer Gewinnsteigerung/Aktie um ca. +14% ausgegangen. Der Konsensus-Forecast signalisiert, dass Adidas seine Umsätze heuer voraussichtlich um ca. +7,4% ausweiten wird. Die operativen Marge bzw. die Eigenkapitalrentabilität sollten ebenfalls weiter ansteigen. Die Voraussetzungen für weitere Kurssteigerungen der Aktie sind demnach intakt. Wir erwarten daher, dass die Adidas-Aktie mittelfristig ihre Benchmark outperformen wird. (10.02. 08:58)

BMW 
-1.57%

Gerhard2211 (AAAMTS): Empfehlung Analyst: Stephan Lingnau Gemäß Konsensus Forecast sollte BMW heuer stabile Gewinne ausweisen. Die Wachstumsmöglichkeiten in Asien haben sich vermindert. Grund dafür sind die rücklaufigen wirtschaftlichen Wachstumsraten in China. Wir erwarten, dass Investoren in Hinblick auf Automobilaktien vorsichtig agieren werden. Unsere Einschätzung: Halten. (10.02. 08:57)

Porsche Automobil Holding 
-1.70%

TranspaShare (TRANSPAS): Verkaufsempfehlung TransparentShare Premium am 8.2.2020 (10.02. 08:54)

>> mehr comments zu Porsche Automobil Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/porsche_automobil_holding




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

CA Immo
CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
AT0000A34CV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: DO&CO(1), ams-Osram(1), AT&S(1), SBO(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: voestalpine(1), Erste Group(1), AT&S(1), DO&CO(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)
    BSN MA-Event Covestro
    BSN MA-Event MTU Aero Engines
    BSN MA-Event Andritz

    Featured Partner Video

    Zertifikat des Tages #8: Was Zweistelliges zu Wienerberger im Investmentcenter der Erste Group gefunden

    Structures are my best Friends. Mein Name ist Christian Drastil und ich bin Host der Zertifikate Podcasts auf audio-cd.at, da gibt es die monatliche "Zertifikate Party" jeweils zum Verfalls...

    Books josefchladek.com

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    wikifolio whispers p.m. zu Teamviewer, Home24, Wirecard, GFT Technologies, Deutsche Bank, adidas, BMW und Porsche Automobil Holding


    10.02.2020, 5763 Zeichen

    Teamviewer 
    -1.47%

    BerndderBernd (BERNDS): Ziemlich übertrieben schlechte Reaktion auf recht gute Quartalszahlen. Ich probiere die Chance zu nutzen (10.02. 13:04)

    >> mehr comments zu Teamviewer: www.boerse-social.com/launch/aktie/teamviewer

    Home24 
    18.26%

    GoldeselTrading (GOLDTDG): Home24 meldet morgen Jahreszahlen. Heute geht es schon mal bergauf mit dem Kurs - vielleicht ein gutes Vorzeichen :-)  (10.02. 11:35)

    >> mehr comments zu Home24: www.boerse-social.com/launch/aktie/home24

    Wirecard 
    0.85%

    MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und SAP, Marktführer für Geschäftssoftware, heben ihre langjährige Partnerschaft auf eine neue Ebene. Wirecard wird seine Technologien mit einzelnen Produktsparten von SAP kombinieren, um gemeinsame Lösungen auf den Markt zu bringen, die die Customer Journey vervollständigen und für neuartige, digitale Kundenerlebnisse sorgen. Mögliche Einsatzszenarien sind im Bereich „https://www.wirecard.com/blog/mobility-solutions-more-sustainable“ sowie im Einzelhandel und auch Sport-Events.  Wirecard wird im Rahmen des SAP PartnerEdge-Partnerprogramms offizieller Entwicklungspartner von SAP im Bereich Cloud Solutions und seine Payment-Technologien, Services und Innovationen mit ausgewählten Produktsparten von SAP integrieren. Ziel ist es, ein optimales Customer Lifecycle Management über alle Touchpoints hinweg zu ermöglichen. „Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft mit SAP. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen zu entwickeln, die für revolutionäre Kundenerlebnisse sorgen werden. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Wochen die ersten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit vorzustellen“, sagt Florian Eder, Head of Partner Management bei Wirecard. (10.02. 11:30)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Wirecard 
    0.85%

    MavTrade (FUTMARK1): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und SAP, Marktführer für Geschäftssoftware, heben ihre langjährige Partnerschaft auf eine neue Ebene. Wirecard wird seine Technologien mit einzelnen Produktsparten von SAP kombinieren, um gemeinsame Lösungen auf den Markt zu bringen, die die Customer Journey vervollständigen und für neuartige, digitale Kundenerlebnisse sorgen. Mögliche Einsatzszenarien sind im Bereich „https://www.wirecard.com/blog/mobility-solutions-more-sustainable“ sowie im Einzelhandel und auch Sport-Events.  Wirecard wird im Rahmen des SAP PartnerEdge-Partnerprogramms offizieller Entwicklungspartner von SAP im Bereich Cloud Solutions und seine Payment-Technologien, Services und Innovationen mit ausgewählten Produktsparten von SAP integrieren. Ziel ist es, ein optimales Customer Lifecycle Management über alle Touchpoints hinweg zu ermöglichen. „Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft mit SAP. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen zu entwickeln, die für revolutionäre Kundenerlebnisse sorgen werden. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Wochen die ersten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit vorzustellen“, sagt Florian Eder, Head of Partner Management bei Wirecard. (10.02. 11:30)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    GFT Technologies 
    9.17%

    MrTecDAX (MTDSMCAP): GFT weiter mit einem sehr schönen Lauf. Ich halte die kleine Position weiterhin unverändert im wikifolio. (10.02. 11:26)

    >> mehr comments zu GFT Technologies: www.boerse-social.com/launch/aktie/gft_technologies

    Deutsche Bank 
    -1.87%

    tradsam (14D00F29): Die Aktien der Deutschen Bank sind ab jetzt mit einem Stopp-Loss abgesichert da die Put-Optionsscheine verkauft wurden. Dies war möglich weil die Aktien die Kosten für Aktienkauf+Optionsscheinkauf übertroffen haben und sinnvoll abgesichert werden konnten. (10.02. 10:12)

    >> mehr comments zu Deutsche Bank: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_bank_ag

    Wirecard 
    0.85%

    JuergenWittich (VIC007): Wirecard weitet seine Zusammenarbeit mit SAP aus.  (10.02. 09:52)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    adidas 
    -0.51%

    Gerhard2211 (MTBO02): Empfehlung Analyst: Stephan Lingnau Die Konsensus-Gewinnprognose ist für das laufende Jahr sehr positiv. Es wird von einer Gewinnsteigerung/Aktie um ca. +14% ausgegangen. Der Konsensus-Forecast signalisiert, dass Adidas seine Umsätze heuer voraussichtlich um ca. +7,4% ausweiten wird. Die operativen Marge bzw. die Eigenkapitalrentabilität sollten ebenfalls weiter ansteigen. Die Voraussetzungen für weitere Kurssteigerungen der Aktie sind demnach intakt. Wir erwarten daher, dass die Adidas-Aktie mittelfristig ihre Benchmark outperformen wird. (10.02. 08:58)

    BMW 
    -1.57%

    Gerhard2211 (AAAMTS): Empfehlung Analyst: Stephan Lingnau Gemäß Konsensus Forecast sollte BMW heuer stabile Gewinne ausweisen. Die Wachstumsmöglichkeiten in Asien haben sich vermindert. Grund dafür sind die rücklaufigen wirtschaftlichen Wachstumsraten in China. Wir erwarten, dass Investoren in Hinblick auf Automobilaktien vorsichtig agieren werden. Unsere Einschätzung: Halten. (10.02. 08:57)

    Porsche Automobil Holding 
    -1.70%

    TranspaShare (TRANSPAS): Verkaufsempfehlung TransparentShare Premium am 8.2.2020 (10.02. 08:54)

    >> mehr comments zu Porsche Automobil Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/porsche_automobil_holding




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    CA Immo
    CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    AT0000A34CV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: DO&CO(1), ams-Osram(1), AT&S(1), SBO(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: voestalpine(1), Erste Group(1), AT&S(1), DO&CO(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)
      BSN MA-Event Covestro
      BSN MA-Event MTU Aero Engines
      BSN MA-Event Andritz

      Featured Partner Video

      Zertifikat des Tages #8: Was Zweistelliges zu Wienerberger im Investmentcenter der Erste Group gefunden

      Structures are my best Friends. Mein Name ist Christian Drastil und ich bin Host der Zertifikate Podcasts auf audio-cd.at, da gibt es die monatliche "Zertifikate Party" jeweils zum Verfalls...

      Books josefchladek.com

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void