Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Izotropic erhält Zulassungsbescheid vom US-Patentamt im Hinblick auf die Patentierung seines Systems zur Brustdichtemessung

Magazine aktuell


#gabb aktuell



19.02.2020, 9001 Zeichen

Vancouver, BC - 19. Februar 2020 - Die Izotropic Corporation („Izotropic“ oder das „Unternehmen“) (CSE: IZO) (OTC US: IZOZF) (FWB: 1R3) freut sich bekannt zu geben, dass vom US-Patent- und Markenamt („USPTO“) eine Mitteilung über die Zulässigkeit der Patentanmeldung Nr. 15/669829 mit dem Titel „Messung der Brustdichte mittels Brust-Computertomographie“ eingegangen ist. Dieser Bescheid ist der letzte Schritt vor der formellen Patenterteilung.

 

Dieses Patent deckt die Verwendung des speziellen Brust-CT-Bildgebungssystems von Izotropic zur Messung der Brustdichte ab. Die Brust-CT weist eine höhere Erkennungsgenauigkeit als die Mammographie auf, die aktuell der Goldstandard für die Krebsvorsorge und die Messung der Brustdichte ist. Dies ist eine wichtige Entwicklung im strategischen Plan des Unternehmens, von der erwartet wird, dass sie einen weiteren Wettbewerbsvorteil bietet und sowohl die Einführung als auch die Nutzung der Technologie des Unternehmens in der Praxis erheblich beeinflussen wird. Der hauptverantwortliche Gründer und Direktor, Dr. John Boone, erläutert dies im Folgenden.

 

Im Februar 2019 wies der US-Kongress die FDA an (https://www.appliedradiology.com/articles/u-s-congress-orders-fda-to-establish-standard-for-reporting-breast-density), „einen nationalen Mindeststandard festzulegen, in dem Informationen über die Brustdichte in Mammographie-Berichten mit einbezogen werden“. Das würde die Erläuterungen in Bezug auf „die Wirkung der Brustdichte beim Verbergen einer Brustkrebserkrankung auf einer Mammographie“ in den Berichten standardisieren, die die Patientinnen nach den bildgebenden Mammographie-Tests erhalten. Mehr als 30 US-Bundesstaaten (https://www.radiologybusiness.com/topics/policy/federal-law-breast-density-notifications-patient) verlangen jetzt eine personalisierte Brustdichtemessung.

 

Nach Angaben des National Cancer Institute (NCI) (https://www.cancer.gov/types/breast/breast-changes/dense-breasts) hat fast die Hälfte aller Frauen über 40 Jahre, die sich einer Mammographie unterziehen, ein dichtes Brustgewebe. Dichtes Brustgewebe erscheint auf einer Mammographie weiß - ebenso wie verdächtige Läsionen und Tumore. Die Dichte des Gewebes sowie die für die Mammographie und die Tomosynthese-Bildgebung der Brust erforderliche Kompression könnten Anomalien verdecken, die ansonsten weiter untersucht werden könnten, wenn sie mit diesen Bildgebungsverfahren in nicht dichtem Brustgewebe untersucht würden. Derzeit kann nur eine Mammographie die Brustdichte diagnostizieren und bestätigen. Dichtes Brustgewebe kann bei einer klinischen oder Selbstuntersuchung der Brust nicht ertastet werden.

 

Erläuterungen von Dr. John Boone, Gründer und Director von Izotropic

 

„Die Brustdichte ist aus zwei Gründen wichtig: (1) Bei Frauen mit dichterem Brustgewebe wird ein höheres Brustkrebsrisiko vermutet, und (2) Brustkrebs ist mit der 2D-Mammographie bei Frauen mit dichtem Brustgewebe schwerer zu erkennen. In der Welt des Gesundheitswesens, in der die „personalisierte Medizin“ heute eine weithin akzeptierte Priorität darstellt, ist eine genaue Beurteilung der Brustdichte damit die Voraussetzung für die Erstellung eines Brustkrebs-Screening-Protokolls jeder einzelnen Frau. Bisher wird die Brustdichte subjektiv auf zweidimensionalen Mammographien durch den interpretierenden Radiologen anhand einer Vier-Punkte-Skala beurteilt. Wir haben gezeigt, dass die echten 3D-Volumendatensätze, die mit Hilfe der Brust-CT erstellt werden, zu genaueren quantitativen Schätzungen der Brustdichte führen, und dieser Ansatz übertrifft die Mammographie deutlich. Daher kann die Brust-CT eine wichtige Rolle bei der Quantifizierung der Brustdichte spielen, wenn eine Frau das Alter erreicht, ab dem die Brustkrebsvorsorge empfohlen wird.

 

Wir haben auch anhand realistischer und umfassender Computersimulationen gezeigt, dass bei Frauen mit dichtem Brustgewebe mittels der Brust-CT aufgrund ihrer dreidimensionalen Eigenschaft ein Tumor mit höherer Sicherheit erkannt wird, als bei der zweidimensionalen Mammographie. Daher sind die Brust-CT oder die teurere und zeitaufwändigere Brust-MRT wahrscheinlich bessere Screening- und Diagnoseverfahren bei Frauen mit dichtem Brustgewebe als die 2D-Mammographie.

 

Was ist unter Brustdichte zu verstehen

 

Die Radiologen verwenden ein Klassifizierungssystem namens BI-RADS (Breast Imaging Reporting and Data System), um die Brustdichte zu erfassen. Das NCI erklärt (https://www.cancer.gov/types/breast/breast-changes/dense-breasts) wie die Brustdichte gemessen wird. BI-RADS teilt die Brustdichte in vier Kategorien ein:

 

(A) Fast ausschließlich fetthaltiges Brustgewebe, bei etwa 10% der Frauen

 

(B) Verstreute Bereiche von dichtem Drüsengewebe und fibrösem Bindegewebe (verstreutes fibroglanduläres Brustgewebe), die bei etwa 40% der Frauen gefunden wurden

 

(C) Heterogenes, dichtes Brustgewebe mit vielen Bereichen von Drüsengewebe und fibrösem Bindegewebe, das bei etwa 40% der Frauen zu finden ist

 

(D) Extrem dichtes Brustgewebe, das bei etwa 10% der Frauen zu finden ist

 


Das Unternehmen wird weiterhin Schlüsselpatente als integralen Bestandteil zur Kommerzialisierung von Brust-CT einreichen und verfolgen. Diese begrüßenswerte Entwicklung erfolgt einige Wochen, nachdem das Unternehmen vom USPTO einen Zulassungsbescheid (https://izocorp.com/izotropic-corporation-receives-notice-of-allowance-from-us-patent-office/) für die Patentanmeldung Nr. 11/913494 mit dem Titel „Biopsie-Systeme für die Brust-Computertomographie“ erhalten hat. Ein System, das auf diesem geistigen Eigentum basiert, würde Ärzten die Möglichkeit geben, mit Hilfe des Brust-CT-Bildgebungssystems von Izotropic Bilder von verdächtigen Läsionen und Tumoren zu erstellen sowie Proben für pathologische Untersuchungen zu entnehmen.

 

Im Namen des Boards

Robert Thast

Chief Executive Officer, Director 

 

Links

 

Angewandte Radiologie – FDA Breast Density Reporting Coverage (FDA-BerichterstattungBrustdichte)

https://www.appliedradiology.com/articles/u-s-congress-orders-fda-to-establish-standard-for-reporting-breast-density

 

Radiologybusiness.com- Federal Law on Breast Density Reporting (Bundesgesetz über die Meldung der Brustdichte)

https://www.radiologybusiness.com/topics/policy/federal-law-breast-density-notifications-patient

 

National Cancer Institute – Dense Breasts (Nationales Krebsinstitut - dichte Brüste)

https://www.cancer.gov/types/breast/breast-changes/dense-breasts

 

Izotropic Corporation –Patentanmeldung Nr. 11/913494

Pressemitteilung über die Zulassung

https://izocorp.com/izotropic-corporation-receives-notice-of-allowance-from-us-patent-office/

 

Über Izotropic Corp.

 

Die Izotropic Corporation (das Unternehmen) und ihre hundertprozentige US-Tochtergesellschaft Izotropic Imaging Corp. wurden gegründet, um die nächste Generation der Brustbildgebungstechnologie für die Frühdiagnose von Brustkrebs zu kommerzialisieren. Das Izotropic Brust-CT-Bildgebungssystems produziert hochauflösende Brustbilder in 3D. Ein einziger 10-Sekunden-Brust-CT-Scan erfasst rund 500 Bilder ohne schmerzhafte Brustkompression und stellt den Radiologen eine vollständige 3D-Darstellung der gescannten Brust zur Verfügung. Bei einem Mammographie-Scan ist eine Kompression der Brust zwischen 2 Bildplatten erforderlich, was aber nur 2D-Bilder ergibt.  

 

Das Unternehmen verfügt über die exklusive Lizenz der University of California, Davis (UC Davis) zur Vermarktung der Technologie, die vom Hauptgründer und Director des Unternehmens, Dr. John M. Boone, und Forschern der UC Davis entwickelt wurde. Die Lizenz umfasst das gesamte geistige Eigentum, Geschäftsgeheimnisse, Patente und zum Patent angemeldete Anwendungen, die die Grundlage für die CT-Bildgebungsplattform des Unternehmens bilden. 

 

Rund 20 Millionen Dollar an Forschungsgeldern und über 15 Jahre Forschungsarbeit wurden in die Entwicklung dieser bahnbrechenden Brust-CT-Bildgebungstechnologie investiert. Die Forschung schließt eine aktuelle, voll durchfinanzierte klinische Studie im UC Davis Medical Center in den USA mit einem Volumen von 2,9 Millionen Dollar ein. 

 

Die Firmengründer sind der Ansicht, dass diese Technologie bei ihrem Markteintritt einen revolutionären Effekt haben und viele der Probleme überwinden wird, mit denen die bestehenden Brustbildgebungsverfahren zu kämpfen haben.

 

Telefon: 1-833-IZOCORP

E-Mail: info@izocorp.com

Website: izocorp.com

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2U2W8
AT0000A2C5J0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Covestro
    BSN MA-Event MTU Aero Engines
    BSN MA-Event Andritz
    BSN MA-Event Österreichische Post
    BSN MA-Event CA Immo
    BSN MA-Event Deutsche Boerse
    BSN MA-Event Siemens Healthineers
    BSN MA-Event Covestro
    #gabb #1583

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #620: ATX stark in den April, Addiko Bank mit ICF Bank nun Xetra Frankfurt, Gregor Rosinger schichtet um

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Izotropic erhält Zulassungsbescheid vom US-Patentamt im Hinblick auf die Patentierung seines Systems zur Brustdichtemessung


    19.02.2020, 9001 Zeichen

    Vancouver, BC - 19. Februar 2020 - Die Izotropic Corporation („Izotropic“ oder das „Unternehmen“) (CSE: IZO) (OTC US: IZOZF) (FWB: 1R3) freut sich bekannt zu geben, dass vom US-Patent- und Markenamt („USPTO“) eine Mitteilung über die Zulässigkeit der Patentanmeldung Nr. 15/669829 mit dem Titel „Messung der Brustdichte mittels Brust-Computertomographie“ eingegangen ist. Dieser Bescheid ist der letzte Schritt vor der formellen Patenterteilung.

     

    Dieses Patent deckt die Verwendung des speziellen Brust-CT-Bildgebungssystems von Izotropic zur Messung der Brustdichte ab. Die Brust-CT weist eine höhere Erkennungsgenauigkeit als die Mammographie auf, die aktuell der Goldstandard für die Krebsvorsorge und die Messung der Brustdichte ist. Dies ist eine wichtige Entwicklung im strategischen Plan des Unternehmens, von der erwartet wird, dass sie einen weiteren Wettbewerbsvorteil bietet und sowohl die Einführung als auch die Nutzung der Technologie des Unternehmens in der Praxis erheblich beeinflussen wird. Der hauptverantwortliche Gründer und Direktor, Dr. John Boone, erläutert dies im Folgenden.

     

    Im Februar 2019 wies der US-Kongress die FDA an (https://www.appliedradiology.com/articles/u-s-congress-orders-fda-to-establish-standard-for-reporting-breast-density), „einen nationalen Mindeststandard festzulegen, in dem Informationen über die Brustdichte in Mammographie-Berichten mit einbezogen werden“. Das würde die Erläuterungen in Bezug auf „die Wirkung der Brustdichte beim Verbergen einer Brustkrebserkrankung auf einer Mammographie“ in den Berichten standardisieren, die die Patientinnen nach den bildgebenden Mammographie-Tests erhalten. Mehr als 30 US-Bundesstaaten (https://www.radiologybusiness.com/topics/policy/federal-law-breast-density-notifications-patient) verlangen jetzt eine personalisierte Brustdichtemessung.

     

    Nach Angaben des National Cancer Institute (NCI) (https://www.cancer.gov/types/breast/breast-changes/dense-breasts) hat fast die Hälfte aller Frauen über 40 Jahre, die sich einer Mammographie unterziehen, ein dichtes Brustgewebe. Dichtes Brustgewebe erscheint auf einer Mammographie weiß - ebenso wie verdächtige Läsionen und Tumore. Die Dichte des Gewebes sowie die für die Mammographie und die Tomosynthese-Bildgebung der Brust erforderliche Kompression könnten Anomalien verdecken, die ansonsten weiter untersucht werden könnten, wenn sie mit diesen Bildgebungsverfahren in nicht dichtem Brustgewebe untersucht würden. Derzeit kann nur eine Mammographie die Brustdichte diagnostizieren und bestätigen. Dichtes Brustgewebe kann bei einer klinischen oder Selbstuntersuchung der Brust nicht ertastet werden.

     

    Erläuterungen von Dr. John Boone, Gründer und Director von Izotropic

     

    „Die Brustdichte ist aus zwei Gründen wichtig: (1) Bei Frauen mit dichterem Brustgewebe wird ein höheres Brustkrebsrisiko vermutet, und (2) Brustkrebs ist mit der 2D-Mammographie bei Frauen mit dichtem Brustgewebe schwerer zu erkennen. In der Welt des Gesundheitswesens, in der die „personalisierte Medizin“ heute eine weithin akzeptierte Priorität darstellt, ist eine genaue Beurteilung der Brustdichte damit die Voraussetzung für die Erstellung eines Brustkrebs-Screening-Protokolls jeder einzelnen Frau. Bisher wird die Brustdichte subjektiv auf zweidimensionalen Mammographien durch den interpretierenden Radiologen anhand einer Vier-Punkte-Skala beurteilt. Wir haben gezeigt, dass die echten 3D-Volumendatensätze, die mit Hilfe der Brust-CT erstellt werden, zu genaueren quantitativen Schätzungen der Brustdichte führen, und dieser Ansatz übertrifft die Mammographie deutlich. Daher kann die Brust-CT eine wichtige Rolle bei der Quantifizierung der Brustdichte spielen, wenn eine Frau das Alter erreicht, ab dem die Brustkrebsvorsorge empfohlen wird.

     

    Wir haben auch anhand realistischer und umfassender Computersimulationen gezeigt, dass bei Frauen mit dichtem Brustgewebe mittels der Brust-CT aufgrund ihrer dreidimensionalen Eigenschaft ein Tumor mit höherer Sicherheit erkannt wird, als bei der zweidimensionalen Mammographie. Daher sind die Brust-CT oder die teurere und zeitaufwändigere Brust-MRT wahrscheinlich bessere Screening- und Diagnoseverfahren bei Frauen mit dichtem Brustgewebe als die 2D-Mammographie.

     

    Was ist unter Brustdichte zu verstehen

     

    Die Radiologen verwenden ein Klassifizierungssystem namens BI-RADS (Breast Imaging Reporting and Data System), um die Brustdichte zu erfassen. Das NCI erklärt (https://www.cancer.gov/types/breast/breast-changes/dense-breasts) wie die Brustdichte gemessen wird. BI-RADS teilt die Brustdichte in vier Kategorien ein:

     

    (A) Fast ausschließlich fetthaltiges Brustgewebe, bei etwa 10% der Frauen

     

    (B) Verstreute Bereiche von dichtem Drüsengewebe und fibrösem Bindegewebe (verstreutes fibroglanduläres Brustgewebe), die bei etwa 40% der Frauen gefunden wurden

     

    (C) Heterogenes, dichtes Brustgewebe mit vielen Bereichen von Drüsengewebe und fibrösem Bindegewebe, das bei etwa 40% der Frauen zu finden ist

     

    (D) Extrem dichtes Brustgewebe, das bei etwa 10% der Frauen zu finden ist

     


    Das Unternehmen wird weiterhin Schlüsselpatente als integralen Bestandteil zur Kommerzialisierung von Brust-CT einreichen und verfolgen. Diese begrüßenswerte Entwicklung erfolgt einige Wochen, nachdem das Unternehmen vom USPTO einen Zulassungsbescheid (https://izocorp.com/izotropic-corporation-receives-notice-of-allowance-from-us-patent-office/) für die Patentanmeldung Nr. 11/913494 mit dem Titel „Biopsie-Systeme für die Brust-Computertomographie“ erhalten hat. Ein System, das auf diesem geistigen Eigentum basiert, würde Ärzten die Möglichkeit geben, mit Hilfe des Brust-CT-Bildgebungssystems von Izotropic Bilder von verdächtigen Läsionen und Tumoren zu erstellen sowie Proben für pathologische Untersuchungen zu entnehmen.

     

    Im Namen des Boards

    Robert Thast

    Chief Executive Officer, Director 

     

    Links

     

    Angewandte Radiologie – FDA Breast Density Reporting Coverage (FDA-BerichterstattungBrustdichte)

    https://www.appliedradiology.com/articles/u-s-congress-orders-fda-to-establish-standard-for-reporting-breast-density

     

    Radiologybusiness.com- Federal Law on Breast Density Reporting (Bundesgesetz über die Meldung der Brustdichte)

    https://www.radiologybusiness.com/topics/policy/federal-law-breast-density-notifications-patient

     

    National Cancer Institute – Dense Breasts (Nationales Krebsinstitut - dichte Brüste)

    https://www.cancer.gov/types/breast/breast-changes/dense-breasts

     

    Izotropic Corporation –Patentanmeldung Nr. 11/913494

    Pressemitteilung über die Zulassung

    https://izocorp.com/izotropic-corporation-receives-notice-of-allowance-from-us-patent-office/

     

    Über Izotropic Corp.

     

    Die Izotropic Corporation (das Unternehmen) und ihre hundertprozentige US-Tochtergesellschaft Izotropic Imaging Corp. wurden gegründet, um die nächste Generation der Brustbildgebungstechnologie für die Frühdiagnose von Brustkrebs zu kommerzialisieren. Das Izotropic Brust-CT-Bildgebungssystems produziert hochauflösende Brustbilder in 3D. Ein einziger 10-Sekunden-Brust-CT-Scan erfasst rund 500 Bilder ohne schmerzhafte Brustkompression und stellt den Radiologen eine vollständige 3D-Darstellung der gescannten Brust zur Verfügung. Bei einem Mammographie-Scan ist eine Kompression der Brust zwischen 2 Bildplatten erforderlich, was aber nur 2D-Bilder ergibt.  

     

    Das Unternehmen verfügt über die exklusive Lizenz der University of California, Davis (UC Davis) zur Vermarktung der Technologie, die vom Hauptgründer und Director des Unternehmens, Dr. John M. Boone, und Forschern der UC Davis entwickelt wurde. Die Lizenz umfasst das gesamte geistige Eigentum, Geschäftsgeheimnisse, Patente und zum Patent angemeldete Anwendungen, die die Grundlage für die CT-Bildgebungsplattform des Unternehmens bilden. 

     

    Rund 20 Millionen Dollar an Forschungsgeldern und über 15 Jahre Forschungsarbeit wurden in die Entwicklung dieser bahnbrechenden Brust-CT-Bildgebungstechnologie investiert. Die Forschung schließt eine aktuelle, voll durchfinanzierte klinische Studie im UC Davis Medical Center in den USA mit einem Volumen von 2,9 Millionen Dollar ein. 

     

    Die Firmengründer sind der Ansicht, dass diese Technologie bei ihrem Markteintritt einen revolutionären Effekt haben und viele der Probleme überwinden wird, mit denen die bestehenden Brustbildgebungsverfahren zu kämpfen haben.

     

    Telefon: 1-833-IZOCORP

    E-Mail: info@izocorp.com

    Website: izocorp.com

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    Erste Asset Management
    Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2U2W8
    AT0000A2C5J0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Covestro
      BSN MA-Event MTU Aero Engines
      BSN MA-Event Andritz
      BSN MA-Event Österreichische Post
      BSN MA-Event CA Immo
      BSN MA-Event Deutsche Boerse
      BSN MA-Event Siemens Healthineers
      BSN MA-Event Covestro
      #gabb #1583

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #620: ATX stark in den April, Addiko Bank mit ICF Bank nun Xetra Frankfurt, Gregor Rosinger schichtet um

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void