17.06.2020, 11247 Zeichen
InvestAG (AGBIK): Heute morgen wurden hier 10 Stück verkauft, da das 55er Limit erreicht wurde. Ausführungskurs: 55,020 realisierter Gewinn: 53,86% (17.06. 10:58)
tradsam (14D00F29): BMW Aktien wurden in das Depot gekauft. Diese sind mit Turbo-Put-Scheinen abgesichert. (17.06. 10:48)
tradsam (14D00F29): Adidas Aktien wurden in das Depot gekauft. Diese sind mit Turbo-Put-Scheinen abgesichert. (17.06. 10:08)
Sonicz (SLCAD): Wirecard wurde die Position vor den morgigen Zahlen aufgestockt. Vereinzelte Shortseller haben in den letzten Tagen ihre Positionen reduziert. Neue sind jedoch auch hinzu gekommen. (17.06. 09:03)
Sonicz (SLPPZ): Wirecard wurde die Position vor den morgigen Zahlen aufgestockt. Vereinzelte Shortseller haben in den letzten Tagen ihre Positionen reduziert. Neue sind jedoch auch hinzu gekommen. (17.06. 09:02)
MarktFreund (RSVUS): ---Verkauf---Soeben Ballard Power Systems mit mehr als 300% Kurssteigerung verkauft. Mein Fokus liegt weiterhin hauptsächlich auf stabile Unternehmen und teilweise etwas kleineren Positionen als spekulative Beimischung. Bei denen ich dann so wie bei Ballard auch gerne mal Gewinne realisiere. (17.06. 07:05)
TotoTrader (AFZ2020): Scout24 ist bei den Immobilieninteressiertem bekannt als ImmoScout24. Mit einer Vielzahl von Services können sich Marktteilnehmer informieren und kostenlose sowie kostenpflichtige Angebote in Anspruch nehmen. Ich denke, dass auf dem Immobilienmarkt immer Bewegung ist, da Menschen immer umziehen, mieten, vermieten, kaufen und verkaufen werden. Die Aktivitäten sind natürlich gut für zuhause geeignet und daher ein Kandidat für diese Auswahl. (16.06. 20:32)
Ritschy (FUTECUS): GILEAD & ASTRAZENECA - Eine Mega-Fusion? AstraZeneca hat sich vor einem Monat wegen einer möglichen Fusion an Gilead gewandt. Würde das Sinn ergeben? Das gibt es Neues und Fundamentales… AstraZeneca hat derzeit eine Marktkapitalisierung von über 140 Milliarden US-Dollar und Gilead einen Wert von 96 Milliarden US-Dollar. Die Fusion der beiden wäre das größte Gesundheits- oder Pharmageschäft in der Geschichte. Sowohl AstraZeneca als auch Gilead gehören gemessen am Umsatz 2019 zu den 20 weltweit führenden Pharmaunternehmen. Beide arbeiten auch an Lösungen für die COVID-19-Pandemie. Die Fusion von AstraZeneca und Gilead würde auch zu einem hervorragenden Spieler in der COVID-19-Arena führen. Gilead Sciences führt dabei die Suche nach einer Behandlung für COVID-19 an. Infolgedessen haben sich die Aktien des Unternehmens in letzter Zeit gut entwickelt und sind seit Jahresbeginn um 18,7% gestiegen. Im ersten Quartal erzielte Gilead einen Umsatz von 5,5 Milliarden US-Dollar und einen Nettogewinn von 1,6 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen verfügte über liquide Mittel in Höhe von 24,3 Milliarden US-Dollar. Gilead: Die Stimmen der Analysten… Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 80.44 US-Dollar. Das maximale Kursziel liegt bei 97.00 US-Dollar. Das niedrigste Kursziel liegt bei 58.00 US-Dollar. AstraZeneca: Die Stimmen der Analysten… Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 112.06 US-Dollar. Das maximale Kursziel liegt bei 145.56 US-Dollar. Das niedrigste Kursziel liegt bei 73.19 US-Dollar. Das Fazit… Die Kombination von AstraZeneca und Gilead würde einen COVID-19-Koloss schaffen, wenn man bedenkt, dass beide Unternehmen über führende Coronavirus-Programme verfügen. Aber wetten Sie nicht darauf, dass dieser Deal jemals zustande kommt. Sollte diese Akquisition tatsächlich voranschreiten, würde diese Fusion einen wahren Pharma-Giganten erschaffen. Machen Sie sich Ihre eigene Meinung. Entscheiden Sie selbst. Offenlegung: “Die von Ritschy Dobetsberger betreuten https://www.wikifolio.com/de/at/p/ritschy und weitere Depots können investiert sein. Sie müssen außerdem davon ausgehen, dass der Autor/die Autoren die jeweils diskutierten Position selbst in ihren Portfolio’s halten und insofern von einer Umsetzung einer Trading-Idee profitiert. Die hier veröffentlichten Trading-Ideen sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Autor/die Autoren dar. Risikohinweis: Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren.” (16.06. 19:50)
Ritschy (UMBRELLA): GILEAD & ASTRAZENECA - Eine Mega-Fusion? AstraZeneca hat sich vor einem Monat wegen einer möglichen Fusion an Gilead gewandt. Würde das Sinn ergeben? Das gibt es Neues und Fundamentales… AstraZeneca hat derzeit eine Marktkapitalisierung von über 140 Milliarden US-Dollar und Gilead einen Wert von 96 Milliarden US-Dollar. Die Fusion der beiden wäre das größte Gesundheits- oder Pharmageschäft in der Geschichte. Sowohl AstraZeneca als auch Gilead gehören gemessen am Umsatz 2019 zu den 20 weltweit führenden Pharmaunternehmen. Beide arbeiten auch an Lösungen für die COVID-19-Pandemie. Die Fusion von AstraZeneca und Gilead würde auch zu einem hervorragenden Spieler in der COVID-19-Arena führen. Gilead Sciences führt dabei die Suche nach einer Behandlung für COVID-19 an. Infolgedessen haben sich die Aktien des Unternehmens in letzter Zeit gut entwickelt und sind seit Jahresbeginn um 18,7% gestiegen. Im ersten Quartal erzielte Gilead einen Umsatz von 5,5 Milliarden US-Dollar und einen Nettogewinn von 1,6 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen verfügte über liquide Mittel in Höhe von 24,3 Milliarden US-Dollar. Gilead: Die Stimmen der Analysten… Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 80.44 US-Dollar. Das maximale Kursziel liegt bei 97.00 US-Dollar. Das niedrigste Kursziel liegt bei 58.00 US-Dollar. AstraZeneca: Die Stimmen der Analysten… Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 112.06 US-Dollar. Das maximale Kursziel liegt bei 145.56 US-Dollar. Das niedrigste Kursziel liegt bei 73.19 US-Dollar. Das Fazit… Die Kombination von AstraZeneca und Gilead würde einen COVID-19-Koloss schaffen, wenn man bedenkt, dass beide Unternehmen über führende Coronavirus-Programme verfügen. Aber wetten Sie nicht darauf, dass dieser Deal jemals zustande kommt. Sollte diese Akquisition tatsächlich voranschreiten, würde diese Fusion einen wahren Pharma-Giganten erschaffen. Machen Sie sich Ihre eigene Meinung. Entscheiden Sie selbst. Offenlegung: “Die von Ritschy Dobetsberger betreuten https://www.wikifolio.com/de/at/p/ritschy und weitere Depots können investiert sein. Sie müssen außerdem davon ausgehen, dass der Autor/die Autoren die jeweils diskutierten Position selbst in ihren Portfolio’s halten und insofern von einer Umsetzung einer Trading-Idee profitiert. Die hier veröffentlichten Trading-Ideen sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Autor/die Autoren dar. Risikohinweis: Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren.” (16.06. 19:49)
Ritschy (NOLIMITS): GILEAD & ASTRAZENECA - Eine Mega-Fusion? AstraZeneca hat sich vor einem Monat wegen einer möglichen Fusion an Gilead gewandt. Würde das Sinn ergeben? Das gibt es Neues und Fundamentales… AstraZeneca hat derzeit eine Marktkapitalisierung von über 140 Milliarden US-Dollar und Gilead einen Wert von 96 Milliarden US-Dollar. Die Fusion der beiden wäre das größte Gesundheits- oder Pharmageschäft in der Geschichte. Sowohl AstraZeneca als auch Gilead gehören gemessen am Umsatz 2019 zu den 20 weltweit führenden Pharmaunternehmen. Beide arbeiten auch an Lösungen für die COVID-19-Pandemie. Die Fusion von AstraZeneca und Gilead würde auch zu einem hervorragenden Spieler in der COVID-19-Arena führen. Gilead Sciences führt dabei die Suche nach einer Behandlung für COVID-19 an. Infolgedessen haben sich die Aktien des Unternehmens in letzter Zeit gut entwickelt und sind seit Jahresbeginn um 18,7% gestiegen. Im ersten Quartal erzielte Gilead einen Umsatz von 5,5 Milliarden US-Dollar und einen Nettogewinn von 1,6 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen verfügte über liquide Mittel in Höhe von 24,3 Milliarden US-Dollar. Gilead: Die Stimmen der Analysten… Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 80.44 US-Dollar. Das maximale Kursziel liegt bei 97.00 US-Dollar. Das niedrigste Kursziel liegt bei 58.00 US-Dollar. AstraZeneca: Die Stimmen der Analysten… Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 112.06 US-Dollar. Das maximale Kursziel liegt bei 145.56 US-Dollar. Das niedrigste Kursziel liegt bei 73.19 US-Dollar. Das Fazit… Die Kombination von AstraZeneca und Gilead würde einen COVID-19-Koloss schaffen, wenn man bedenkt, dass beide Unternehmen über führende Coronavirus-Programme verfügen. Aber wetten Sie nicht darauf, dass dieser Deal jemals zustande kommt. Sollte diese Akquisition tatsächlich voranschreiten, würde diese Fusion einen wahren Pharma-Giganten erschaffen. Machen Sie sich Ihre eigene Meinung. Entscheiden Sie selbst. Offenlegung: “Die von Ritschy Dobetsberger betreuten https://www.wikifolio.com/de/at/p/ritschy und weitere Depots können investiert sein. Sie müssen außerdem davon ausgehen, dass der Autor/die Autoren die jeweils diskutierten Position selbst in ihren Portfolio’s halten und insofern von einer Umsetzung einer Trading-Idee profitiert. Die hier veröffentlichten Trading-Ideen sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Autor/die Autoren dar. Risikohinweis: Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren.” (16.06. 19:49)
Was noch interessant sein dürfte:
Runplugged ist im Store: Wie die Financial Literacy Laufapp funktioniert
Börsepeople im Podcast S10/03: Paul Trummer
1.
wikifolio, Credit: beigestellt
, (© Aussendung) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Agrana, SBO, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Verbund, Linz Textil Holding, Andritz, DO&CO, Telekom Austria, Porr, Strabag, AT&S, Gurktaler AG VZ, Wolford, Warimpex, BKS Bank Stamm, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Amag, CA Immo, EVN, Österreichische Post, Uniqa, VIG, Infineon, RWE, Zalando, Beiersdorf, E.ON .
Frequentis
Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).
>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A33Y87 | |
AT0000A2VKV7 | |
AT0000A36AT9 |
Wiener Börse Plausch #517: AT&S, Andritz und Verbund mit extrem wichtigen Signalen an den Markt
Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Bör...
Ulrich Wüst
Stadtbilder / Cityscapes 1979–1985
2021
Hartmann Projects
Simon Chang
Shepherds and the Slaughterhouse
2023
Galerija Fotografija
Uwe Bedenbecker
Sheffield 1991-1992 one
2022
Café Royal Books
Henrik Malmström
Do Not Believe Everything
2022
Pseudo Editions
Christos Sotiropoulos
How Kate Bush didn’t save me from anything
2023
Self published