Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





The Estée Lauder Companies kündigen Gründung des neuen Kompetenzzentrums für Gleichstellung und Engagement an

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.03.2021, 9584 Zeichen

The Estée Lauder Companies (NYSE: EL) gaben heute die Gründung des neuen Kompetenzzentrums für Gleichstellung und Engagement (Equity and Engagement Center of Excellence) bekannt. Die Schaffung dieser neuen Einheit unterstreicht die zentralen Werte und das Engagement von The Estée Lauder Companies (ELC) für eine bessere Gleichstellung und Repräsentation in jedem Unternehmensbereich und schließt sowohl die Mitarbeiter als auch die Verbraucher ein.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210304005940/de/

Nicole Monson Appointed to Lead COE as Senior Vice President, Equity and Engagement (Photo: Business Wire)

Nicole Monson Appointed to Lead COE as Senior Vice President, Equity and Engagement (Photo: Business Wire)

Das Kompetenzzentrum für Gleichstellung und Engagement wird der Leitung von Nicole Monson unterstehen, die zum Senior Vice President für Equity and Engagement ernannt wurde. Nicole Monson wird direkt an Michael O'Hare, den Executive Vice President für den Bereich Global Human Resources, berichten.

Die Ereignisse des Jahres 2020 und die ethnische Gleichstellungsbewegung haben die Verantwortung in den Vordergrund gerückt, die jedes einzelne Unternehmen durch Maßnahmen zu übernehmen hat, um die paritätische Mitbestimmung, das Eintreten für die Gleichberechtigung und die Inklusion im Unternehmen zu fördern. ELC verpflichtet sich, stets zielgerichtet, strategisch und rasch zu handeln. Diese Verpflichtung zu nachhaltigen Veränderungen gilt in allen Bereichen – von der Überprüfung und Weiterentwicklung der Art und Weise, wie das Unternehmen weltweit mit seinen Mitarbeitern umgeht, bis hin zur Förderung einer stärkeren Zusammenarbeit über seine Marken, Regionen und Funktionen hinweg.

ELC baut bei der Gründung des Equity and Engagement COE auf das bereits vorhandene Engagement für ethnische Gleichstellung, auf Maßnahmen zur Lohngerechtigkeit und auf weiteren laufenden Aktivitäten auf. Damit signalisiert das Unternehmen, dass es auf ein gezieltes, ganzheitliches Konzept setzt, um nachhaltige Fortschritte zu erzielen und die vielfältigen Talente im Unternehmen durch intensive Unterstützungs-, Karriereförderungs- und Entwicklungsprogramme sowie durch angemessene Einstellungspraktiken und vieles mehr zu fördern.

„Wir haben die gemeinsame Vision, weltweit das Prestige-Beauty-Unternehmen zu sein, das in puncto Inklusion, Gleichstellung und Diversität führend ist. Diesen Anspruch beziehen wir sowohl auf unsere Mitarbeiter als auch auf unsere Kunden. Diese wichtige neue Stärke wird das Mitarbeiterengagement verbessern und für mehr Gleichberechtigung im gesamten Unternehmen sorgen. Gleichzeitig bietet sie eine strategische Plattform für die künftige Erweiterung und Skalierung dieser Initiativen“, so Fabrizio Freda, President und Chief Executive Officer. „Uns ist klar, dass für einen echten Wandel Zeit, Engagement und eine klare Strategie erforderlich sind. Wir werden weiterhin gezielt sinnvolle Ressourcen einsetzen, die uns diesem Ziel schneller näherbringen.“

„Seit der Gründung unseres Unternehmens stehen unsere talentierten Mitarbeiter für uns immer im Mittelpunkt. Sie sind der wichtigste Motor unseres Erfolgs. Wir sind stolz auf die Fortschritte, die wir als Unternehmen bisher erzielt haben. Gleichzeitig haben wir aber auch die Verpflichtung, die Gleichstellung und das Engagement langfristig zu fördern“, so William P. Lauder, Executive Chairman. „Nicole Monson verfügt über umfangreiche Erfahrungen und profundes Wissen im Bereich Human Resources und im Bereich der weltweiten gesetzlichen Rahmenbedingungen. Für das Unternehmen sind diese Erfahrungen und Kenntnisse in Verbindung mit der von ihr bewiesenen Fähigkeit, die Unternehmenskultur von ELC positiv zu beeinflussen, von unschätzbarem Wert. Ich freue mich auf ihre weitere leitende Tätigkeit in diesem neuen Kompetenzzentrum.“

Als Senior Vice President für den Bereich Equity and Engagement wird Nicole Monson ein wichtiges Mitglied im Leitungsgremium von ELC sein. Sie wird in allen Bereichen des Unternehmens tätig sein, um die langfristige Strategie des Unternehmens für die Gleichstellung und das Engagement der Mitarbeiter weiterzuentwickeln und im gesamten Unternehmen entsprechende Kompetenzen zu schaffen. Sie wird die Entwicklung und Umsetzung proaktiver Programme für die Gleichstellung und das Engagement der Mitarbeiter leiten, die darauf abzielen, dass die Belegschaft Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund stärker repräsentiert bzw. für diese stärker eintritt, sodass alle Mitarbeiter eine Chance auf Erfolg haben.

Das Kompetenzzentrum für Gleichstellung und Engagement wurde als strategischer und ergänzender unternehmensweiter Partner für die anderen Führungskräfte und Geschäftsbereiche von ELC konzipiert, die sich mit ESG-bezogenen Themen befassen. Dazu zählen unter anderem die Bereiche Human Resources, das Kompetenzzentrum für Inklusion, Vielfalt und Gleichberechtigung (IDE COE) sowie die Bereiche Global Communications, Global Citizenship and Sustainability (GCCS) und Global Public Affairs. Nicole Monson wird eng mit der Leitung von Human Resources und dem IDE COE zusammenarbeiten und Programme entwickeln, die eine faire, integrative und gerechte Behandlung der Mitarbeiter in aller Welt sicherstellen. Schwerpunktmäßig geht es dabei um die Bewältigung von Konflikten und die Umsetzung von Unterstützungssystemen für schwarze Mitarbeiter, um die Sicherstellung einer gerechten Vergütung, die Einhaltung von Richtlinien und den Zugang zu Karrieremöglichkeiten sowie um die Sicherstellung, dass die Vision und die Strategie von ELC für Gleichstellung und Engagement auf wirksame Weise umgesetzt werden. Darüber hinaus wird Nicole Monson der Initiative des Unternehmens für ethnische Gleichstellung voranstehen. Diese Aufgabe beinhaltet die Ausarbeitung und Umsetzung einer Strategie, die sicherstellt, dass ELC seinen Verpflichtungen zur ethnischen Gleichstellung nachkommt.

Nicole Monson kann eine umfangreiche Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von strategischer Rechtsberatung für ihre Geschäftspartner vorweisen, die sich auf ein breites Spektrum von Beschäftigungs- und Compliance-Themen erstreckt. Diese Erfahrung wird für sie in ihrer neuen Position von sehr großem Nutzen sein. In ihrer vorherigen Position als Senior Vice President für den Bereich Deputy General Counsel, Global Employment, Ethics and Legal Privacy beaufsichtigte sie die Abteilungen für Arbeitsrecht, Ethik und Datenschutz und beschäftigte sich damit, die Rechtsstrategie für Arbeitsrecht, Ethik und Datenschutz weltweit voranzubringen, um die Interessen des Unternehmens zu schützen und Risiken zu mindern, die im Zusammenhang mit neuen Gesetzen und Vorschriften, dem Wachstum digitaler Plattformen, mit neuen Übernahmen in aller Welt und mit verschärften gesetzlichen Rahmenbedingungen stehen. Seit ihrem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2014 als Vice President für den Bereich Employment Counsel hat sich ihre Position kontinuierlich erweitert und durch neue Aufgaben weiterentwickelt.

Der Einfluss von Nicole Monson auf die Unternehmenskultur von ELC geht weit über ihre offizielle Position und Verantwortung hinaus. Als Mitglied des ELC Diversity Council sowie der ELC Employee Resource Groups „Network of Black Leaders & Executives“ und „Women’s Leadership Network“ setzt sie sich seit langem mit großer Leidenschaft für die Förderung einer Kultur des Respekts, der Inklusion und der Zugehörigkeit ein. Vor kurzem wurde sie Executive Sponsor von She’s Howard: Own Your Power. Durch diese Partnerschaft von ELC mit der Howard University soll der Erfolg der Universitätsabsolventinnen durch erfahrungsorientiertes Lernen, Karriere-Coaching, berufliche Weiterbildung und selbststärkendes Mentoring unterstützt werden.

Neben den zahlreichen Beiträgen, die Nicole Monson zum Erfolg von ELC beisteuert, ist sie auch eine hoch angesehene Expertin und Vordenkerin, die bereits Gastrednerin für zahlreiche regionale und nationale Organisationen war. Bemerkenswerterweise wurde sie in die National Black Lawyers Top 100 aufgenommen. Dieses Elitenetzwerk besteht aus erfolgreichen, einflussreichen Anwälten, die für ihre herausragende rechtliche Vertretung in ihren jeweiligen Fachgebieten bekannt sind.

Nicole Monson verfügt über mehr als 20 Jahre einschlägige Erfahrung in den Bereichen Arbeitsrecht und Compliance. Sie promovierte im Fach Rechtswissenschaft an der Howard University School of Law und erwarb einen Bachelor-Abschluss am Spelman College.

Über The Estée Lauder Companies Inc.

The Estée Lauder Companies Inc. sind einer der weltweit führenden Hersteller und Vermarkter von hochwertigen Hautpflege-, Makeup-, Parfüm- und Haarpflegeprodukten. Die Produkte des Unternehmens werden in rund 150 Ländern und Gebieten unter folgenden Markennamen vertrieben: Estée Lauder, Aramis, Clinique, Lab Series, Origins, Tommy Hilfiger, M·A·C, La Mer, Bobbi Brown, Donna Karan New York, DKNY, Aveda, Jo Malone London, Bumble and bumble, Michael Kors, Darphin, TOM FORD BEAUTY, Smashbox, Ermenegildo Zegna, AERIN, RODIN olio lusso, Le Labo, Editions de Parfums Frédéric Malle, GLAMGLOW, KILIAN PARIS, BECCA, Too Faced und Dr. Jart+.

ELC-C
ELC-L

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko und Marinomed, AT&S nach 2 Monaten zurück, 19 Jahre RBI an der Börse, Strabag top




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Wienerberger, Flughafen Wien, Warimpex, Porr, AT&S, Palfinger, Strabag, Uniqa, Verbund, Pierer Mobility, Andritz, Frequentis, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG.


Random Partner

Fabasoft
Fabasoft ist ein europäischer Softwarehersteller und Cloud-Anbieter. Das Unternehmen digitalisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse, sowohl im Wege informeller Zusammenarbeit als auch durch strukturierte Workflows und über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Der Konzern ist mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA vertreten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2C5J0
AT0000A2U2W8
AT0000A38NH3
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Frequentis(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Uniqa(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 3%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), Agrana(1)
    Star der Stunde: RBI 0.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), S Immo(1), Immofinanz(1)
    Star der Stunde: UBM 0.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Mayr-Melnhof(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 0.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    The Estée Lauder Companies kündigen Gründung des neuen Kompetenzzentrums für Gleichstellung und Engagement an


    04.03.2021, 9584 Zeichen

    The Estée Lauder Companies (NYSE: EL) gaben heute die Gründung des neuen Kompetenzzentrums für Gleichstellung und Engagement (Equity and Engagement Center of Excellence) bekannt. Die Schaffung dieser neuen Einheit unterstreicht die zentralen Werte und das Engagement von The Estée Lauder Companies (ELC) für eine bessere Gleichstellung und Repräsentation in jedem Unternehmensbereich und schließt sowohl die Mitarbeiter als auch die Verbraucher ein.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210304005940/de/

    Nicole Monson Appointed to Lead COE as Senior Vice President, Equity and Engagement (Photo: Business Wire)

    Nicole Monson Appointed to Lead COE as Senior Vice President, Equity and Engagement (Photo: Business Wire)

    Das Kompetenzzentrum für Gleichstellung und Engagement wird der Leitung von Nicole Monson unterstehen, die zum Senior Vice President für Equity and Engagement ernannt wurde. Nicole Monson wird direkt an Michael O'Hare, den Executive Vice President für den Bereich Global Human Resources, berichten.

    Die Ereignisse des Jahres 2020 und die ethnische Gleichstellungsbewegung haben die Verantwortung in den Vordergrund gerückt, die jedes einzelne Unternehmen durch Maßnahmen zu übernehmen hat, um die paritätische Mitbestimmung, das Eintreten für die Gleichberechtigung und die Inklusion im Unternehmen zu fördern. ELC verpflichtet sich, stets zielgerichtet, strategisch und rasch zu handeln. Diese Verpflichtung zu nachhaltigen Veränderungen gilt in allen Bereichen – von der Überprüfung und Weiterentwicklung der Art und Weise, wie das Unternehmen weltweit mit seinen Mitarbeitern umgeht, bis hin zur Förderung einer stärkeren Zusammenarbeit über seine Marken, Regionen und Funktionen hinweg.

    ELC baut bei der Gründung des Equity and Engagement COE auf das bereits vorhandene Engagement für ethnische Gleichstellung, auf Maßnahmen zur Lohngerechtigkeit und auf weiteren laufenden Aktivitäten auf. Damit signalisiert das Unternehmen, dass es auf ein gezieltes, ganzheitliches Konzept setzt, um nachhaltige Fortschritte zu erzielen und die vielfältigen Talente im Unternehmen durch intensive Unterstützungs-, Karriereförderungs- und Entwicklungsprogramme sowie durch angemessene Einstellungspraktiken und vieles mehr zu fördern.

    „Wir haben die gemeinsame Vision, weltweit das Prestige-Beauty-Unternehmen zu sein, das in puncto Inklusion, Gleichstellung und Diversität führend ist. Diesen Anspruch beziehen wir sowohl auf unsere Mitarbeiter als auch auf unsere Kunden. Diese wichtige neue Stärke wird das Mitarbeiterengagement verbessern und für mehr Gleichberechtigung im gesamten Unternehmen sorgen. Gleichzeitig bietet sie eine strategische Plattform für die künftige Erweiterung und Skalierung dieser Initiativen“, so Fabrizio Freda, President und Chief Executive Officer. „Uns ist klar, dass für einen echten Wandel Zeit, Engagement und eine klare Strategie erforderlich sind. Wir werden weiterhin gezielt sinnvolle Ressourcen einsetzen, die uns diesem Ziel schneller näherbringen.“

    „Seit der Gründung unseres Unternehmens stehen unsere talentierten Mitarbeiter für uns immer im Mittelpunkt. Sie sind der wichtigste Motor unseres Erfolgs. Wir sind stolz auf die Fortschritte, die wir als Unternehmen bisher erzielt haben. Gleichzeitig haben wir aber auch die Verpflichtung, die Gleichstellung und das Engagement langfristig zu fördern“, so William P. Lauder, Executive Chairman. „Nicole Monson verfügt über umfangreiche Erfahrungen und profundes Wissen im Bereich Human Resources und im Bereich der weltweiten gesetzlichen Rahmenbedingungen. Für das Unternehmen sind diese Erfahrungen und Kenntnisse in Verbindung mit der von ihr bewiesenen Fähigkeit, die Unternehmenskultur von ELC positiv zu beeinflussen, von unschätzbarem Wert. Ich freue mich auf ihre weitere leitende Tätigkeit in diesem neuen Kompetenzzentrum.“

    Als Senior Vice President für den Bereich Equity and Engagement wird Nicole Monson ein wichtiges Mitglied im Leitungsgremium von ELC sein. Sie wird in allen Bereichen des Unternehmens tätig sein, um die langfristige Strategie des Unternehmens für die Gleichstellung und das Engagement der Mitarbeiter weiterzuentwickeln und im gesamten Unternehmen entsprechende Kompetenzen zu schaffen. Sie wird die Entwicklung und Umsetzung proaktiver Programme für die Gleichstellung und das Engagement der Mitarbeiter leiten, die darauf abzielen, dass die Belegschaft Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund stärker repräsentiert bzw. für diese stärker eintritt, sodass alle Mitarbeiter eine Chance auf Erfolg haben.

    Das Kompetenzzentrum für Gleichstellung und Engagement wurde als strategischer und ergänzender unternehmensweiter Partner für die anderen Führungskräfte und Geschäftsbereiche von ELC konzipiert, die sich mit ESG-bezogenen Themen befassen. Dazu zählen unter anderem die Bereiche Human Resources, das Kompetenzzentrum für Inklusion, Vielfalt und Gleichberechtigung (IDE COE) sowie die Bereiche Global Communications, Global Citizenship and Sustainability (GCCS) und Global Public Affairs. Nicole Monson wird eng mit der Leitung von Human Resources und dem IDE COE zusammenarbeiten und Programme entwickeln, die eine faire, integrative und gerechte Behandlung der Mitarbeiter in aller Welt sicherstellen. Schwerpunktmäßig geht es dabei um die Bewältigung von Konflikten und die Umsetzung von Unterstützungssystemen für schwarze Mitarbeiter, um die Sicherstellung einer gerechten Vergütung, die Einhaltung von Richtlinien und den Zugang zu Karrieremöglichkeiten sowie um die Sicherstellung, dass die Vision und die Strategie von ELC für Gleichstellung und Engagement auf wirksame Weise umgesetzt werden. Darüber hinaus wird Nicole Monson der Initiative des Unternehmens für ethnische Gleichstellung voranstehen. Diese Aufgabe beinhaltet die Ausarbeitung und Umsetzung einer Strategie, die sicherstellt, dass ELC seinen Verpflichtungen zur ethnischen Gleichstellung nachkommt.

    Nicole Monson kann eine umfangreiche Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von strategischer Rechtsberatung für ihre Geschäftspartner vorweisen, die sich auf ein breites Spektrum von Beschäftigungs- und Compliance-Themen erstreckt. Diese Erfahrung wird für sie in ihrer neuen Position von sehr großem Nutzen sein. In ihrer vorherigen Position als Senior Vice President für den Bereich Deputy General Counsel, Global Employment, Ethics and Legal Privacy beaufsichtigte sie die Abteilungen für Arbeitsrecht, Ethik und Datenschutz und beschäftigte sich damit, die Rechtsstrategie für Arbeitsrecht, Ethik und Datenschutz weltweit voranzubringen, um die Interessen des Unternehmens zu schützen und Risiken zu mindern, die im Zusammenhang mit neuen Gesetzen und Vorschriften, dem Wachstum digitaler Plattformen, mit neuen Übernahmen in aller Welt und mit verschärften gesetzlichen Rahmenbedingungen stehen. Seit ihrem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2014 als Vice President für den Bereich Employment Counsel hat sich ihre Position kontinuierlich erweitert und durch neue Aufgaben weiterentwickelt.

    Der Einfluss von Nicole Monson auf die Unternehmenskultur von ELC geht weit über ihre offizielle Position und Verantwortung hinaus. Als Mitglied des ELC Diversity Council sowie der ELC Employee Resource Groups „Network of Black Leaders & Executives“ und „Women’s Leadership Network“ setzt sie sich seit langem mit großer Leidenschaft für die Förderung einer Kultur des Respekts, der Inklusion und der Zugehörigkeit ein. Vor kurzem wurde sie Executive Sponsor von She’s Howard: Own Your Power. Durch diese Partnerschaft von ELC mit der Howard University soll der Erfolg der Universitätsabsolventinnen durch erfahrungsorientiertes Lernen, Karriere-Coaching, berufliche Weiterbildung und selbststärkendes Mentoring unterstützt werden.

    Neben den zahlreichen Beiträgen, die Nicole Monson zum Erfolg von ELC beisteuert, ist sie auch eine hoch angesehene Expertin und Vordenkerin, die bereits Gastrednerin für zahlreiche regionale und nationale Organisationen war. Bemerkenswerterweise wurde sie in die National Black Lawyers Top 100 aufgenommen. Dieses Elitenetzwerk besteht aus erfolgreichen, einflussreichen Anwälten, die für ihre herausragende rechtliche Vertretung in ihren jeweiligen Fachgebieten bekannt sind.

    Nicole Monson verfügt über mehr als 20 Jahre einschlägige Erfahrung in den Bereichen Arbeitsrecht und Compliance. Sie promovierte im Fach Rechtswissenschaft an der Howard University School of Law und erwarb einen Bachelor-Abschluss am Spelman College.

    Über The Estée Lauder Companies Inc.

    The Estée Lauder Companies Inc. sind einer der weltweit führenden Hersteller und Vermarkter von hochwertigen Hautpflege-, Makeup-, Parfüm- und Haarpflegeprodukten. Die Produkte des Unternehmens werden in rund 150 Ländern und Gebieten unter folgenden Markennamen vertrieben: Estée Lauder, Aramis, Clinique, Lab Series, Origins, Tommy Hilfiger, M·A·C, La Mer, Bobbi Brown, Donna Karan New York, DKNY, Aveda, Jo Malone London, Bumble and bumble, Michael Kors, Darphin, TOM FORD BEAUTY, Smashbox, Ermenegildo Zegna, AERIN, RODIN olio lusso, Le Labo, Editions de Parfums Frédéric Malle, GLAMGLOW, KILIAN PARIS, BECCA, Too Faced und Dr. Jart+.

    ELC-C
    ELC-L

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko und Marinomed, AT&S nach 2 Monaten zurück, 19 Jahre RBI an der Börse, Strabag top




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Wienerberger, Flughafen Wien, Warimpex, Porr, AT&S, Palfinger, Strabag, Uniqa, Verbund, Pierer Mobility, Andritz, Frequentis, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG.


    Random Partner

    Fabasoft
    Fabasoft ist ein europäischer Softwarehersteller und Cloud-Anbieter. Das Unternehmen digitalisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse, sowohl im Wege informeller Zusammenarbeit als auch durch strukturierte Workflows und über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Der Konzern ist mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA vertreten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2C5J0
    AT0000A2U2W8
    AT0000A38NH3
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Frequentis(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Uniqa(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 3%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), Agrana(1)
      Star der Stunde: RBI 0.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), S Immo(1), Immofinanz(1)
      Star der Stunde: UBM 0.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Mayr-Melnhof(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 0.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void