Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. Evotec, Tesla, Daimler, Fabasoft, Coca-Cola, Ambarella, Baidu und Evonik

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.06.2021, 8437 Zeichen

[pic1

Evotec 
0.67%

PrudentInvest (VOLA10): Evotec als schlafender Riese?! -> Auch wenn der Wirkstoffhersteller Evotec den aktuellen Wachstumstrend leicht verpasst hat, sehen sich die Verantwortlich weiterhin gut aufgestellt. Studien für 2025 lassen erahnen, welches Potential in dem Unternehmen schlummert. Die neu geplante Produktionsanlage soll Evotec den nötigen Schub geben. (04.06. 08:29)

>> mehr comments zu Evotec: www.boerse-social.com/launch/aktie/evotec_oai_ag

 

Tesla 
-0.80%

Silberpfeil60 (MOBIL): Der Elektroautohersteller https://www.godmode-trader.de/aktien/tesla-kurs,4852961 hat im Mai auf dem chinesischen Markt offenbar einen Absatzeinbruch erlitten. Die Fahrzeugbestellungen hätten sich auf etwa 9.800 von gut 18.000 im April nahezu halbiert, meldete die Technologie-Nachrichtenplattform "The Information" unter Berufung auf interne Daten. Schon der April stellte sich im Vergleich zum Vormonat März schwächer dar. China ist für Tesla der zweitgrößte Markt nach den USA. (04.06. 08:13)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Daimler 
0.38%

PrudentInvest (VOLA10): Was treibt Daimler an? -> Analysten sind sich einig: Daimler hat weiterhin Potential. Vor allem die LKW-Sparte zieht an, sodass die Marge von derzeit 6% auf 9% steigen könnte. Zudem liefen die Bereiche Mercedes-Benz und Vans im 1. Quartal erheblich besser als erwartet. Hohe Verkaufszahlen in China und die Beruhigung am Markt nach dem Pandemie-Beben haben enorm dazu beigetragen. (04.06. 08:12)

>> mehr comments zu Daimler: www.boerse-social.com/launch/aktie/daimler_ag

 

Fabasoft 
0.66%

MavTrade (FMEUR100): PALFINGER, der Weltmarktführer innovativer Kran- und Hebelösungen, digitalisiert das konzernweite Vertragsmanagement mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-contracts-vertragsmanagement. Die cloudbasierte Lösung erleichtert die tägliche Arbeit mit Verträgen erheblich und spart wertvolle Zeit. Dezentrale Ablagestrukturen schränkten den Überblick über Verträge deutlich ein. Laufend die Transparenz sicherzustellen und alle Verpflichtungen verlässlich einzuhalten, war für die Rechtsabteilung mit hohem Aufwand verbunden. Mit Fabasoft Contracts steht PALFINGER nun eine standardisierte Lösung zur zentralen Verwaltung und Kontrolle des unternehmensweiten Vertragsbestandes zur Verfügung. Die cloudbasierte Software ermöglicht die prozessgestützte Administration und Kontrolle von Verträgen. Beispielsweise sind vergangene Vertragsversionen mithilfe der „Zeitreise“-Funktion nachvollziehbar. Zum raschen Auffinden von Verträgen kommt eine semantische Volltextsuche zum Einsatz. „Die Rechtssicherheit, die Fabasoft als europäischer Clouddienstleister bietet, war für uns entscheidend bei der Produktauswahl. Auch konnten wir die Lösung ohne Beratungsleistungen rasch selbst einführen. Der hohe Automatisierungsgrad erleichtert uns die tägliche Arbeit. Seither sparen wir viel Zeit beim Suchen, Einsehen und Verwalten unserer Verträge“, so Alexander Mestian, Datenschutzbeauftragter bei PALFINGER. „Die Zusammenarbeit mit PALFINGER zeigt, dass unsere Produkte die ideale Basis sind, um Digitalisierungsvorhaben schnell und ohne aufwendiges IT-Projekt zu realisieren“, bestätigt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Service bei Fabasoft. (04.06. 08:10)

>> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

 

Fabasoft 
0.66%

MavTrade (FUTMARK1): PALFINGER, der Weltmarktführer innovativer Kran- und Hebelösungen, digitalisiert das konzernweite Vertragsmanagement mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-contracts-vertragsmanagement. Die cloudbasierte Lösung erleichtert die tägliche Arbeit mit Verträgen erheblich und spart wertvolle Zeit. Dezentrale Ablagestrukturen schränkten den Überblick über Verträge deutlich ein. Laufend die Transparenz sicherzustellen und alle Verpflichtungen verlässlich einzuhalten, war für die Rechtsabteilung mit hohem Aufwand verbunden. Mit Fabasoft Contracts steht PALFINGER nun eine standardisierte Lösung zur zentralen Verwaltung und Kontrolle des unternehmensweiten Vertragsbestandes zur Verfügung. Die cloudbasierte Software ermöglicht die prozessgestützte Administration und Kontrolle von Verträgen. Beispielsweise sind vergangene Vertragsversionen mithilfe der „Zeitreise“-Funktion nachvollziehbar. Zum raschen Auffinden von Verträgen kommt eine semantische Volltextsuche zum Einsatz. „Die Rechtssicherheit, die Fabasoft als europäischer Clouddienstleister bietet, war für uns entscheidend bei der Produktauswahl. Auch konnten wir die Lösung ohne Beratungsleistungen rasch selbst einführen. Der hohe Automatisierungsgrad erleichtert uns die tägliche Arbeit. Seither sparen wir viel Zeit beim Suchen, Einsehen und Verwalten unserer Verträge“, so Alexander Mestian, Datenschutzbeauftragter bei PALFINGER. „Die Zusammenarbeit mit PALFINGER zeigt, dass unsere Produkte die ideale Basis sind, um Digitalisierungsvorhaben schnell und ohne aufwendiges IT-Projekt zu realisieren“, bestätigt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Service bei Fabasoft. (04.06. 08:10)

>> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

 

Coca-Cola 
0.34%

Traice (ACTIVECO): Verkauft Gewichtung: 4,6% Aktuelle Gewichtung: 0,0% Performance: + 1,13% (04.06. 08:04)

>> mehr comments zu Coca-Cola: www.boerse-social.com/launch/aktie/coca-cola_co_the

 

Ambarella 
2.36%

Beyond2030 (BEYOND5G): Die Computer-Vision-Technologie von Ambarella wird in fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen sowie in der Videosicherheit eingesetzt. Der Automobilbereich ist die größte Marktchance für das Unternehmen, da Fortschritte in der Technologie es ermöglichen, die von Kamerasensoren gesammelten Datenmengen zu nutzen, um die Wahrnehmung des Fahrzeugs in seiner Umgebung zu verbessern. Weitere Wachstumschancen hat das Unternehmen bei Anwendungen, die durch das Internet der Dinge (IoT) angetrieben werden, wie Robotik und Zugangskontrolle. Ambarella hat derzeit einen hohen Marktanteil in diesem Bereich. (04.06. 07:30)

>> mehr comments zu Ambarella: www.boerse-social.com/launch/aktie/ambarella

 

Tesla 
-0.80%

Beyond2030 (BEYONDT2): Chance #3: Kommerzielle AVs Letzten Monat fuhr in den USA ein selbstfahrender, schwerer Lkw eine Lieferung von Wassermelonen von Arizona nach Dallas. Zunächst übernahm ein menschlicher Fahrer das Steuer für die ersten 60 Meilen, bevor er sich zurücklehnte und den autonomen Lkw von TuSimple die Fahrt alleine fortsetzen ließ. Der Lkw schaffte es in 14 Stunden und 6 Minuten - 42 % schneller als die 24 Stunden und 6 Minuten, die ein menschlicher Fahrer gebraucht hätte. Als die Lieferung in Dallas ankam, übernahm wieder ein menschlicher Fahrer, um die Übergabe in Oklahoma City, etwa 200 Meilen entfernt, abzuschließen. Die Technologie ist noch lange nicht perfekt, wie die Notwendigkeit von menschlichen Fahrern am Anfang und am Ende zeigt. Aber wie Sie wissen, investieren wir nicht für heute oder morgen... wir investieren für mehrere Jahre in die Zukunft. Ich bin zuversichtlich, dass es in ein paar Jahren im ganzen Land Netze von selbstfahrenden Nutzfahrzeugen geben wird, die Lieferungen schneller, billiger und viel sicherer machen werden. Tesla (TSLA) hat zusammen mit mehreren anderen Autoherstellern kommerzielle Lieferungen getestet, und die Nachrichten werden immer besser. Es wird Probleme auf dem Weg geben, wie immer in den frühen Stadien einer Transformation. Die kurzsichtigen Neinsager werden die Zukunft der selbstfahrenden Fahrzeuge als "Roadkill" bezeichnen, aber das stimmt einfach nicht. Das Potenzial hier ist zu groß, um es zu ignorieren. (04.06. 07:18)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Baidu 
0.51%

Beyond2030 (BEYONDT2): Baidu (BIDU) gehört zur Chance #2 und wird nicht oft in Betracht gezogen, wenn es um AV-Investitionen geht, aber ich mag die Technologieabteilung für selbstfahrende Autos namens Apollo. Dieses Unternehmen bietet ein Engagement in vielen Themen, aber der Rest der Welt wacht gerade erst auf und erkennt das Potenzial von Baidu in der Zukunft des Transportwesens. Daher werde ich heute mit Baidu das wikifolio Transport 2.0 Beyond2030 ergänzen (04.06. 07:14)

>> mehr comments zu Baidu: www.boerse-social.com/launch/aktie/baidu

 

Evonik 
1.24%

Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (107,609 EUR). (03.06. 20:36)

>> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, ATX TR, S Immo, AT&S, Rosgix, RBI, ATX, ATX Prime, FACC, Marinomed Biotech, Erste Group, Polytec Group, Agrana, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Semperit, Oberbank AG Stamm, Lenzing, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

Rosenbauer
Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2APC0
AT0000A36XA1
AT0000A2YNV5
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(3), AT&S(1)
    BSN MA-Event UBM
    BSN MA-Event UBM
    Star der Stunde: VIG 2.78%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.74%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: OMV(1), ams-Osram(1), Kontron(1)
    BSN MA-Event Frequentis
    BSN MA-Event Agrana
    Star der Stunde: Semperit 2.68%, Rutsch der Stunde: Verbund -2.03%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Do.14.3.24: Erneut Rekord-DAX-Jingle, adidas fix ohne Kanye, Texas-Two-Step-Bankruptcy als Bayer-Idee?

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Daido Moriyama
    Hysteric No. 6, 1994 (ヒステリック 森山大道)
    1994
    Hysteric Glamour / Nobuhiko Kitamura

    Frank Rodick
    The Moons of Saturn
    2023
    Self published

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    wikifolio whispers a.m. Evotec, Tesla, Daimler, Fabasoft, Coca-Cola, Ambarella, Baidu und Evonik


    04.06.2021, 8437 Zeichen

    [pic1

    Evotec 
    0.67%

    PrudentInvest (VOLA10): Evotec als schlafender Riese?! -> Auch wenn der Wirkstoffhersteller Evotec den aktuellen Wachstumstrend leicht verpasst hat, sehen sich die Verantwortlich weiterhin gut aufgestellt. Studien für 2025 lassen erahnen, welches Potential in dem Unternehmen schlummert. Die neu geplante Produktionsanlage soll Evotec den nötigen Schub geben. (04.06. 08:29)

    >> mehr comments zu Evotec: www.boerse-social.com/launch/aktie/evotec_oai_ag

     

    Tesla 
    -0.80%

    Silberpfeil60 (MOBIL): Der Elektroautohersteller https://www.godmode-trader.de/aktien/tesla-kurs,4852961 hat im Mai auf dem chinesischen Markt offenbar einen Absatzeinbruch erlitten. Die Fahrzeugbestellungen hätten sich auf etwa 9.800 von gut 18.000 im April nahezu halbiert, meldete die Technologie-Nachrichtenplattform "The Information" unter Berufung auf interne Daten. Schon der April stellte sich im Vergleich zum Vormonat März schwächer dar. China ist für Tesla der zweitgrößte Markt nach den USA. (04.06. 08:13)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Daimler 
    0.38%

    PrudentInvest (VOLA10): Was treibt Daimler an? -> Analysten sind sich einig: Daimler hat weiterhin Potential. Vor allem die LKW-Sparte zieht an, sodass die Marge von derzeit 6% auf 9% steigen könnte. Zudem liefen die Bereiche Mercedes-Benz und Vans im 1. Quartal erheblich besser als erwartet. Hohe Verkaufszahlen in China und die Beruhigung am Markt nach dem Pandemie-Beben haben enorm dazu beigetragen. (04.06. 08:12)

    >> mehr comments zu Daimler: www.boerse-social.com/launch/aktie/daimler_ag

     

    Fabasoft 
    0.66%

    MavTrade (FMEUR100): PALFINGER, der Weltmarktführer innovativer Kran- und Hebelösungen, digitalisiert das konzernweite Vertragsmanagement mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-contracts-vertragsmanagement. Die cloudbasierte Lösung erleichtert die tägliche Arbeit mit Verträgen erheblich und spart wertvolle Zeit. Dezentrale Ablagestrukturen schränkten den Überblick über Verträge deutlich ein. Laufend die Transparenz sicherzustellen und alle Verpflichtungen verlässlich einzuhalten, war für die Rechtsabteilung mit hohem Aufwand verbunden. Mit Fabasoft Contracts steht PALFINGER nun eine standardisierte Lösung zur zentralen Verwaltung und Kontrolle des unternehmensweiten Vertragsbestandes zur Verfügung. Die cloudbasierte Software ermöglicht die prozessgestützte Administration und Kontrolle von Verträgen. Beispielsweise sind vergangene Vertragsversionen mithilfe der „Zeitreise“-Funktion nachvollziehbar. Zum raschen Auffinden von Verträgen kommt eine semantische Volltextsuche zum Einsatz. „Die Rechtssicherheit, die Fabasoft als europäischer Clouddienstleister bietet, war für uns entscheidend bei der Produktauswahl. Auch konnten wir die Lösung ohne Beratungsleistungen rasch selbst einführen. Der hohe Automatisierungsgrad erleichtert uns die tägliche Arbeit. Seither sparen wir viel Zeit beim Suchen, Einsehen und Verwalten unserer Verträge“, so Alexander Mestian, Datenschutzbeauftragter bei PALFINGER. „Die Zusammenarbeit mit PALFINGER zeigt, dass unsere Produkte die ideale Basis sind, um Digitalisierungsvorhaben schnell und ohne aufwendiges IT-Projekt zu realisieren“, bestätigt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Service bei Fabasoft. (04.06. 08:10)

    >> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

     

    Fabasoft 
    0.66%

    MavTrade (FUTMARK1): PALFINGER, der Weltmarktführer innovativer Kran- und Hebelösungen, digitalisiert das konzernweite Vertragsmanagement mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-contracts-vertragsmanagement. Die cloudbasierte Lösung erleichtert die tägliche Arbeit mit Verträgen erheblich und spart wertvolle Zeit. Dezentrale Ablagestrukturen schränkten den Überblick über Verträge deutlich ein. Laufend die Transparenz sicherzustellen und alle Verpflichtungen verlässlich einzuhalten, war für die Rechtsabteilung mit hohem Aufwand verbunden. Mit Fabasoft Contracts steht PALFINGER nun eine standardisierte Lösung zur zentralen Verwaltung und Kontrolle des unternehmensweiten Vertragsbestandes zur Verfügung. Die cloudbasierte Software ermöglicht die prozessgestützte Administration und Kontrolle von Verträgen. Beispielsweise sind vergangene Vertragsversionen mithilfe der „Zeitreise“-Funktion nachvollziehbar. Zum raschen Auffinden von Verträgen kommt eine semantische Volltextsuche zum Einsatz. „Die Rechtssicherheit, die Fabasoft als europäischer Clouddienstleister bietet, war für uns entscheidend bei der Produktauswahl. Auch konnten wir die Lösung ohne Beratungsleistungen rasch selbst einführen. Der hohe Automatisierungsgrad erleichtert uns die tägliche Arbeit. Seither sparen wir viel Zeit beim Suchen, Einsehen und Verwalten unserer Verträge“, so Alexander Mestian, Datenschutzbeauftragter bei PALFINGER. „Die Zusammenarbeit mit PALFINGER zeigt, dass unsere Produkte die ideale Basis sind, um Digitalisierungsvorhaben schnell und ohne aufwendiges IT-Projekt zu realisieren“, bestätigt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Service bei Fabasoft. (04.06. 08:10)

    >> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

     

    Coca-Cola 
    0.34%

    Traice (ACTIVECO): Verkauft Gewichtung: 4,6% Aktuelle Gewichtung: 0,0% Performance: + 1,13% (04.06. 08:04)

    >> mehr comments zu Coca-Cola: www.boerse-social.com/launch/aktie/coca-cola_co_the

     

    Ambarella 
    2.36%

    Beyond2030 (BEYOND5G): Die Computer-Vision-Technologie von Ambarella wird in fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen sowie in der Videosicherheit eingesetzt. Der Automobilbereich ist die größte Marktchance für das Unternehmen, da Fortschritte in der Technologie es ermöglichen, die von Kamerasensoren gesammelten Datenmengen zu nutzen, um die Wahrnehmung des Fahrzeugs in seiner Umgebung zu verbessern. Weitere Wachstumschancen hat das Unternehmen bei Anwendungen, die durch das Internet der Dinge (IoT) angetrieben werden, wie Robotik und Zugangskontrolle. Ambarella hat derzeit einen hohen Marktanteil in diesem Bereich. (04.06. 07:30)

    >> mehr comments zu Ambarella: www.boerse-social.com/launch/aktie/ambarella

     

    Tesla 
    -0.80%

    Beyond2030 (BEYONDT2): Chance #3: Kommerzielle AVs Letzten Monat fuhr in den USA ein selbstfahrender, schwerer Lkw eine Lieferung von Wassermelonen von Arizona nach Dallas. Zunächst übernahm ein menschlicher Fahrer das Steuer für die ersten 60 Meilen, bevor er sich zurücklehnte und den autonomen Lkw von TuSimple die Fahrt alleine fortsetzen ließ. Der Lkw schaffte es in 14 Stunden und 6 Minuten - 42 % schneller als die 24 Stunden und 6 Minuten, die ein menschlicher Fahrer gebraucht hätte. Als die Lieferung in Dallas ankam, übernahm wieder ein menschlicher Fahrer, um die Übergabe in Oklahoma City, etwa 200 Meilen entfernt, abzuschließen. Die Technologie ist noch lange nicht perfekt, wie die Notwendigkeit von menschlichen Fahrern am Anfang und am Ende zeigt. Aber wie Sie wissen, investieren wir nicht für heute oder morgen... wir investieren für mehrere Jahre in die Zukunft. Ich bin zuversichtlich, dass es in ein paar Jahren im ganzen Land Netze von selbstfahrenden Nutzfahrzeugen geben wird, die Lieferungen schneller, billiger und viel sicherer machen werden. Tesla (TSLA) hat zusammen mit mehreren anderen Autoherstellern kommerzielle Lieferungen getestet, und die Nachrichten werden immer besser. Es wird Probleme auf dem Weg geben, wie immer in den frühen Stadien einer Transformation. Die kurzsichtigen Neinsager werden die Zukunft der selbstfahrenden Fahrzeuge als "Roadkill" bezeichnen, aber das stimmt einfach nicht. Das Potenzial hier ist zu groß, um es zu ignorieren. (04.06. 07:18)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Baidu 
    0.51%

    Beyond2030 (BEYONDT2): Baidu (BIDU) gehört zur Chance #2 und wird nicht oft in Betracht gezogen, wenn es um AV-Investitionen geht, aber ich mag die Technologieabteilung für selbstfahrende Autos namens Apollo. Dieses Unternehmen bietet ein Engagement in vielen Themen, aber der Rest der Welt wacht gerade erst auf und erkennt das Potenzial von Baidu in der Zukunft des Transportwesens. Daher werde ich heute mit Baidu das wikifolio Transport 2.0 Beyond2030 ergänzen (04.06. 07:14)

    >> mehr comments zu Baidu: www.boerse-social.com/launch/aktie/baidu

     

    Evonik 
    1.24%

    Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (107,609 EUR). (03.06. 20:36)

    >> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, ATX TR, S Immo, AT&S, Rosgix, RBI, ATX, ATX Prime, FACC, Marinomed Biotech, Erste Group, Polytec Group, Agrana, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Semperit, Oberbank AG Stamm, Lenzing, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Rosenbauer
    Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2APC0
    AT0000A36XA1
    AT0000A2YNV5
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(3), AT&S(1)
      BSN MA-Event UBM
      BSN MA-Event UBM
      Star der Stunde: VIG 2.78%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.74%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: OMV(1), ams-Osram(1), Kontron(1)
      BSN MA-Event Frequentis
      BSN MA-Event Agrana
      Star der Stunde: Semperit 2.68%, Rutsch der Stunde: Verbund -2.03%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Do.14.3.24: Erneut Rekord-DAX-Jingle, adidas fix ohne Kanye, Texas-Two-Step-Bankruptcy als Bayer-Idee?

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press