Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



28.06.2021, 5278 Zeichen

Aumann 
8.68%

yannikYBbretzel (911718DB): AUMANN AG INH O.N. Gewinnmitnahme - Teilverkauf Trade: 28.06.2021 Stück: 134 Gewichtung: ca. 0,986 % Gewinn: 71,06 % (28.06. 11:06)

>> mehr comments zu Aumann: www.boerse-social.com/launch/aktie/aumann

Tesla 
-0.44%

Schlingel (SCHLING): Ihr bin mir sicher: heute wird Tesla den absoluten Run nach oben hinlegen - geht gar nicht anders! Es muss so sein!! Die Meldungen ploppen schon den ganzen Morgen überall auf und wenn erst die NASDAQ aufmacht - ich will es mir gar nicht ausdenken: Unser Technoking, Elon - The Aktivist, The Schelm, The Philanthrop - Musk, der Mann, der sehr gerne und sehr viele Steuern zahlt und auch damit noch zusätzlich die Gesellschaft unterstützt wie kein anderer (neben schon seinen ganzen Geschenken an die Allgemeinheit) - er hat heute Geburtstag! Und jetzt kommt das super-giga-terra-peta-Ding dazu: er wird 50!! Ein halbes Jahrhundert! Cathie Woods ist zur Feier des Tages Ehrengast und Elon hat ihr versprochen, dass Tesla heute auf 4000 steigt - wie von ihr prognostiziert. Alle werden da sein zur Feier des Tages - womöglich sogar die Aliens, die laut Elon die ägyptischen Pyramiden gebaut haben - nur einer wird fehlen: The Musk himself! ER WIRD HEUTE ARBEITEN. Oh mein Gott - das bedeutet ein Tag mehr in der Entwicklung von Tesla!! Wenn man sich überlegt, wie Elon jeden Tag versucht, noch ein paar Minuten mehr rauszuholen an Arbeitszeit für Tesla (er schläft ja nicht) - mittlerweile hat er es mit größten Anstrengungen geschafft 25,45 Stunden am Tag arbeiten zu können - und jetzt kommt einfach so ein ganzer Tag dazu!! Das lässt sich gar nicht ausmalen, was das für Tesla bedeutet! Und was das für den Aktienkurs bedeutet!! Ich tippe auf eine Verzehnfachung auf Basis des Geburtstagskurses - das wären dann also gesamt 40.000 Dollar pro Aktie. Dann endlich ist Elon auch reichster Mensch der Erde mit dann rund 8 Billionen Dollar Vermögen. Ich sage. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab. Alles Gute zum Geburtstag. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ein-halbes-jahrhundert-happy-birthday-tesla-chef-elon-musk-wird-50-jahre-alt-10263030 https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/elon-musk-sieht-aliens-als-erbauer-der-pyramiden-aegyptens-16889869.html (28.06. 10:56)

TUI AG 
-3.47%

Thomasius (52190308): TUI nach Schwäche mit Gewinn verkauft! Eine halbe Pos. Nel ASA gekauft! (28.06. 10:44)

>> mehr comments zu TUI AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/tui_ag

Lanxess 
-1.13%

Traice (ACTIVECO): Verkauft Gewichtung: - 26,8 % Aktuelle Gewichtung: 0,0 % Performance: - 1,9% (28.06. 10:18)

PNE Wind 
1.20%

Vagabund (PLANET): Über die PNE-Gruppe Die international tätige PNE-Gruppe mit den Marken PNE und WKN ist einer der erfahrensten Projektierer von Windparks an Land und auf See. Auf dieser erfolgreichen Basis entwickelt sie sich weiter zu einem "Clean Energy Solutions Provider", einem Anbieter von Lösungen für saubere Energie. Von der ersten Standorterkundung und der Durchführung der Genehmigungsverfahren, über die Finanzierung und die schlüsselfertige Errichtung bis zum Betrieb und dem Repowering umfasst das Leistungsspektrum alle Phasen der Projektierung und des Betriebs von Windparks. Neben der Windenergie sind Photovoltaik, Speicherung, Dienstleistungen und die Lieferung sauberen Stroms Teil unseres Angebotes. Wir beschäftigen uns dabei auch mit der Entwicklung von Power-to-X-Lösungen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com (28.06. 10:04)

Vodafone 
-1.48%

Quantum01 (AH2448TO): Die Telefongesellschaften sind und bleiben eine Enttäuschung. Obwohl ohne sie die Corona-Pandemie wohl unvorstellbar (wirtschaftlich und sozial) schlechter verlaufen wäre ... (28.06. 10:00)

>> mehr comments zu Vodafone: www.boerse-social.com/launch/aktie/vodafone

Evotec 
2.23%

ElRappo (LTIP14): Evotec zieht an! 116% im PLus. Stop limit nachgezogen (28.06. 09:42)

Varta AG 
0.55%

HettenKaunat (HKGLOP): https://www.onvista.de/news/varta-mehr-batterien-fuer-wearables-neues-werk-eroeffnet-aktie-nimmt-es-zur-kenntnis-467907067 U.a. der Grund für das im letzten Jahr etwas geringere Wachstum, dass die Kapazität voll ausgelastet ist.   (28.06. 08:42)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

Nemetschek 
0.61%

Koala (ANGIE): Unterstützt die Sommerstrategie! (28.06. 07:46)

>> mehr comments zu Nemetschek: www.boerse-social.com/launch/aktie/nemetschek

Netflix 
-0.24%

MS1998 (MSAZDF): Nach dem sich Netflix in einer Akkumualtionsphase befunden hat, bin ich der Überzeugung das sie sich nun in positive Richtung entwickeln wird. (28.06. 07:20)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele Kooperationen, Gold fällt deutlich und Peter Heinrich macht auf Didi Hallervorden




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Palfinger, Flughafen Wien, S Immo, Frequentis, EVN, Erste Group, Mayr-Melnhof, Pierer Mobility, UBM, AT&S, Cleen Energy, Lenzing, Rosenbauer, RWT AG, Warimpex, Oberbank AG Stamm, SW Umwelttechnik, Athos Immobilien, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, CA Immo, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2C5J0
AT0000A2WCB4
AT0000A39UT1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Rosenbauer 1.52%, Rutsch der Stunde: S Immo -1.86%
    Star der Stunde: Zumtobel 0.85%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.43%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(5), RBI(1), Mayr-Melnhof(1), Österreichische Post(1), OMV(1), Palfinger(1)
    Star der Stunde: S Immo 2.35%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -0.82%
    BSN Vola-Event Sartorius
    Star der Stunde: Rosenbauer 0.68%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.87%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: RBI(1), Semperit(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Agrana 0.75%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.32%
    Star der Stunde: RBI 2.21%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -4.35%

    Featured Partner Video

    Sonntag-Sport-Telegramm

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 14. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 14....

    Books josefchladek.com

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    wikifolio whispers p.m. zu Aumann, Tesla, TUI AG, Lanxess, PNE Wind, Vodafone, Evotec, Varta AG, Nemetschek und Netflix


    28.06.2021, 5278 Zeichen

    Aumann 
    8.68%

    yannikYBbretzel (911718DB): AUMANN AG INH O.N. Gewinnmitnahme - Teilverkauf Trade: 28.06.2021 Stück: 134 Gewichtung: ca. 0,986 % Gewinn: 71,06 % (28.06. 11:06)

    >> mehr comments zu Aumann: www.boerse-social.com/launch/aktie/aumann

    Tesla 
    -0.44%

    Schlingel (SCHLING): Ihr bin mir sicher: heute wird Tesla den absoluten Run nach oben hinlegen - geht gar nicht anders! Es muss so sein!! Die Meldungen ploppen schon den ganzen Morgen überall auf und wenn erst die NASDAQ aufmacht - ich will es mir gar nicht ausdenken: Unser Technoking, Elon - The Aktivist, The Schelm, The Philanthrop - Musk, der Mann, der sehr gerne und sehr viele Steuern zahlt und auch damit noch zusätzlich die Gesellschaft unterstützt wie kein anderer (neben schon seinen ganzen Geschenken an die Allgemeinheit) - er hat heute Geburtstag! Und jetzt kommt das super-giga-terra-peta-Ding dazu: er wird 50!! Ein halbes Jahrhundert! Cathie Woods ist zur Feier des Tages Ehrengast und Elon hat ihr versprochen, dass Tesla heute auf 4000 steigt - wie von ihr prognostiziert. Alle werden da sein zur Feier des Tages - womöglich sogar die Aliens, die laut Elon die ägyptischen Pyramiden gebaut haben - nur einer wird fehlen: The Musk himself! ER WIRD HEUTE ARBEITEN. Oh mein Gott - das bedeutet ein Tag mehr in der Entwicklung von Tesla!! Wenn man sich überlegt, wie Elon jeden Tag versucht, noch ein paar Minuten mehr rauszuholen an Arbeitszeit für Tesla (er schläft ja nicht) - mittlerweile hat er es mit größten Anstrengungen geschafft 25,45 Stunden am Tag arbeiten zu können - und jetzt kommt einfach so ein ganzer Tag dazu!! Das lässt sich gar nicht ausmalen, was das für Tesla bedeutet! Und was das für den Aktienkurs bedeutet!! Ich tippe auf eine Verzehnfachung auf Basis des Geburtstagskurses - das wären dann also gesamt 40.000 Dollar pro Aktie. Dann endlich ist Elon auch reichster Mensch der Erde mit dann rund 8 Billionen Dollar Vermögen. Ich sage. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab. Alles Gute zum Geburtstag. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ein-halbes-jahrhundert-happy-birthday-tesla-chef-elon-musk-wird-50-jahre-alt-10263030 https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/elon-musk-sieht-aliens-als-erbauer-der-pyramiden-aegyptens-16889869.html (28.06. 10:56)

    TUI AG 
    -3.47%

    Thomasius (52190308): TUI nach Schwäche mit Gewinn verkauft! Eine halbe Pos. Nel ASA gekauft! (28.06. 10:44)

    >> mehr comments zu TUI AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/tui_ag

    Lanxess 
    -1.13%

    Traice (ACTIVECO): Verkauft Gewichtung: - 26,8 % Aktuelle Gewichtung: 0,0 % Performance: - 1,9% (28.06. 10:18)

    PNE Wind 
    1.20%

    Vagabund (PLANET): Über die PNE-Gruppe Die international tätige PNE-Gruppe mit den Marken PNE und WKN ist einer der erfahrensten Projektierer von Windparks an Land und auf See. Auf dieser erfolgreichen Basis entwickelt sie sich weiter zu einem "Clean Energy Solutions Provider", einem Anbieter von Lösungen für saubere Energie. Von der ersten Standorterkundung und der Durchführung der Genehmigungsverfahren, über die Finanzierung und die schlüsselfertige Errichtung bis zum Betrieb und dem Repowering umfasst das Leistungsspektrum alle Phasen der Projektierung und des Betriebs von Windparks. Neben der Windenergie sind Photovoltaik, Speicherung, Dienstleistungen und die Lieferung sauberen Stroms Teil unseres Angebotes. Wir beschäftigen uns dabei auch mit der Entwicklung von Power-to-X-Lösungen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com (28.06. 10:04)

    Vodafone 
    -1.48%

    Quantum01 (AH2448TO): Die Telefongesellschaften sind und bleiben eine Enttäuschung. Obwohl ohne sie die Corona-Pandemie wohl unvorstellbar (wirtschaftlich und sozial) schlechter verlaufen wäre ... (28.06. 10:00)

    >> mehr comments zu Vodafone: www.boerse-social.com/launch/aktie/vodafone

    Evotec 
    2.23%

    ElRappo (LTIP14): Evotec zieht an! 116% im PLus. Stop limit nachgezogen (28.06. 09:42)

    Varta AG 
    0.55%

    HettenKaunat (HKGLOP): https://www.onvista.de/news/varta-mehr-batterien-fuer-wearables-neues-werk-eroeffnet-aktie-nimmt-es-zur-kenntnis-467907067 U.a. der Grund für das im letzten Jahr etwas geringere Wachstum, dass die Kapazität voll ausgelastet ist.   (28.06. 08:42)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

    Nemetschek 
    0.61%

    Koala (ANGIE): Unterstützt die Sommerstrategie! (28.06. 07:46)

    >> mehr comments zu Nemetschek: www.boerse-social.com/launch/aktie/nemetschek

    Netflix 
    -0.24%

    MS1998 (MSAZDF): Nach dem sich Netflix in einer Akkumualtionsphase befunden hat, bin ich der Überzeugung das sie sich nun in positive Richtung entwickeln wird. (28.06. 07:20)




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele Kooperationen, Gold fällt deutlich und Peter Heinrich macht auf Didi Hallervorden




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Palfinger, Flughafen Wien, S Immo, Frequentis, EVN, Erste Group, Mayr-Melnhof, Pierer Mobility, UBM, AT&S, Cleen Energy, Lenzing, Rosenbauer, RWT AG, Warimpex, Oberbank AG Stamm, SW Umwelttechnik, Athos Immobilien, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, CA Immo, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Addiko Group
    Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2C5J0
    AT0000A2WCB4
    AT0000A39UT1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Rosenbauer 1.52%, Rutsch der Stunde: S Immo -1.86%
      Star der Stunde: Zumtobel 0.85%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.43%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(5), RBI(1), Mayr-Melnhof(1), Österreichische Post(1), OMV(1), Palfinger(1)
      Star der Stunde: S Immo 2.35%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -0.82%
      BSN Vola-Event Sartorius
      Star der Stunde: Rosenbauer 0.68%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.87%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: RBI(1), Semperit(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Agrana 0.75%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.32%
      Star der Stunde: RBI 2.21%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -4.35%

      Featured Partner Video

      Sonntag-Sport-Telegramm

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 14. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 14....

      Books josefchladek.com

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published