Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





MSCI stärkt seine Kapazitäten im Bereich der privaten Vermögensverwaltung durch Übernahme von Real Capital Analytics

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



02.08.2021, 7413 Zeichen

MSCI Inc. (“MSCI” oder das “Unternehmen”) (NYSE: MSCI), ein führender Anbieter von Tools und Serviceleistungen zur Unterstützung kritischer Entscheidungen für die weltweite Investmentbranche, meldete die Schließung einer endgültigen Vereinbarung zur Übernahme von Real Capital Analytics ("RCA") für 950 Millionen Dollar in bar.

Real Capital Analytics ist ein im Jahr 2000 gegründetes privates Unternehmen und der erste Anlaufpunkt für die Bereitstellung von Daten und Analysen zu den Objekten, Transaktionen und Akteuren, die auf den weltweiten Kapitalmärkten für Gewerbeimmobilien von Bedeutung sind. Das Unternehmen hat sich in der Gewerbeimmobilienbranche einen glänzenden Ruf erworben, weil es zeitnahe und verlässliche Transaktionsdaten sammelt und wertvolle Informationen über Marktpreise, Kapitalflüsse und Investitionstrends in mehr als 170 Ländern liefert. Die aktivsten Investoren, Kapitalgeber, Makler und Berater verlassen sich auf den einzigartigen Einblick von RCA, um ihre Strategien zu formulieren, neue Geschäftsmöglichkeiten ausfindig zu machen und ihre Transaktionen durchzuführen.

Mit dieser Übernahme erweitert MSCI sein robustes Angebot an Immobilienlösungen, mit denen das Unternehmen der Immobilienbranche Daten, Analysen und Hilfsmittel für das Management ihrer Investitionen und das Verständnis von Wertentwicklung und Risiken - einschließlich der Klimarisiken - innerhalb ihrer Portfolios zur Verfügung stellt. MSCI wird künftig auf die Datenbank von Real Capital Analytics zugreifen, die gewerbliche Immobilientransaktionen mit einem Volumen von mehr als 20 Billionen US-Dollar enthält und mit über 200.000 Investoren- und Kapitalgeberprofilen verknüpft ist, was die Möglichkeiten von MSCI im Bereich Gewerbeimmobilien beträchtlich erweitert.

Henry Fernandez, Chairman und Chief Executive Officer von MSCI, sagte: “Wir freuen uns, die Übernahme von Real Capital Analytics bekannt zu geben. Der Gewerbeimmobiliensektor erlebt derzeit einen tief greifenden Umbruch, der durch mehrere Faktoren angetrieben wird. Dazu gehören ein verändertes Verhalten der Verbraucher in Bezug auf Arbeit, Lebensstil und Reisen, das durch die Pandemie noch beschleunigt wurde, eine Neuausrichtung der globalen Lieferketten und die Auswirkungen des Klimawandels. Durch die Bündelung der bereits vorhandenen Daten, Analysen und Tools von MSCI und der umfangreichen Daten und Analysen von Real Capital Analytics im Bereich der Gewerbeimmobilien entsteht eine nie dagewesene Fülle von Lösungen für den Immobilienmarkt. Die Anleger werden besser dabei unterstützt, die Chancen zu nutzen, die in diesem Sektor in großem Umfang bestehen, und zwar auf der Grundlage von branchenführenden Erkenntnissen und der führenden globalen Datenbank, in der die weltweiten Gewerbeimmobilienbestände erfasst sind.”

Robert M White, Jr., Gründer und President von Real Capital Analytics, kommentierte: “MSCI ist ein natürliches Zuhause für Real Capital Analytics, denn unser primäres Ziel war es schon immer, die Informationslücke zwischen Gewerbeimmobilien und anderen Anlageklassen auf den Finanzmärkten zu schließen. Durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen entsteht ein starkes Team, das auch in Zukunft führend bei Innovationen und Analysen in der Immobilien-Anlageklasse sein wird.”

Mit der Ausweitung seiner Kapazitäten im Bereich der Gewerbeimmobilien unterstreicht MSCI zudem sein Engagement für die Beschleunigung und Erweiterung der Nutzung von Daten, Analysen und Workflow-Anwendungen für Anleger, die in globale Privatvermögen investieren. Dieser Schritt folgt auf die Schließung der strategischen Partnerschaft von MSCI mit Burgiss, einem marktführenden Anbieter von Daten, Analysen und Technologielösungen für Privatkapitalanleger.

Die Transaktion wird voraussichtlich mit vorhandenen Barmitteln finanziert und - vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen und der üblichen Abschlussbedingungen - Ende des dritten Quartals oder Anfang des vierten Quartals 2021 abgeschlossen sein. Die Finanzergebnisse von Real Capital Analytics werden als Teil des berichtspflichtigen MSCI-Segments "All Other - Private Assets" (Alle sonstigen Anlageklassen - Privatvermögen) ausgewiesen.

Die MSCI-Geschäftsleitung wird am Montag, dem 2. August 2021, um 11:00 Uhr Ostküstenzeit eine Telefonkonferenz zu dieser Transaktion abhalten. Sie können die Live-Veranstaltung auf der Investor-Relations-Homepage von MSCI unter https://ir.msci.com/events-and-presentations verfolgen oder innerhalb der Vereinigten Staaten die Telefonnummer 877-376-9931 wählen und die Konferenz-ID 9267888 angeben. Anrufer aus dem Ausland können die Nummer 720-405-2251 wählen und die Konferenz-ID 9267888 angeben. Die Telefonkonferenz wird auch als Webcast mit einer begleitenden Folienpräsentation übertragen und auf der Investor-Relations- Website heute bis 7:15 Ostküstenzeit verfügbar sein.

Über MSCI Inc.

MSCI ist ein führender Anbieter von Tools und Dienstleistungen zur Unterstützung kritischer Entscheidungen für die globale Anlegergemeinschaft. Mit über 50 Jahren Erfahrung in den Bereichen Research, Daten und Technologie ermöglichen wir bessere Anlageentscheidungen, indem wir unseren Kunden ein besseres Verständnis der wichtigsten Treiber für Risiken und Renditen vermitteln und ihnen helfen, auf dieser Basis effektivere Portfolios aufzubauen. Wir entwickeln branchenführende, analysengestützte Lösungen, mit denen Kunden Einblicke in die Anlageprozesse erhalten und von einer verbesserten Transparenz profitieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.msci.com. MSCI#IR

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse bzw. Ergebnisse und beinhalten Risiken, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse bzw. die tatsächliche Performance wesentlich von den Erwartungen abweichen. Sie sollten sich daher nicht in unangemessener Weise auf diese Aussagen verlassen. Risiken, die sich auf die Ergebnisse oder die Performance auswirken können, sind im Geschäftsbericht von MSCI in Formular 10-K für das letzte Geschäftsjahr enthalten, das am 31. Dezember endete. Der Bericht wurde bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereicht. MSCI übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung etwaiger zukunftsgerichteter Aussagen. Die hierin enthaltenen Informationen stellen keine Anlageberatung dar und sind nicht als solche zu betrachten. MSCI gewährt keine Rechte bzw. Lizenzen zur Nutzung der Produkte bzw. Dienstleistungen des Unternehmens ohne entsprechende Lizenz. MSCI ÜBERNIMMT KEINE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG FÜR DIE MARKTGÄNGIGKEIT, DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER FÜR SONSTIGE EIGENSCHAFTEN IN BEZUG AUF DIE HIERIN ENTHALTENEN INFORMATIONEN. INNERHALB DES GESETZLICH ZULÄSSIGEN RAHMENS ÜBERNIMMT DAS UNTERNEHMEN KEINERLEI HAFTUNG FÜR DIE INFORMATIONEN.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

ABC Audio Business Chart #101: Die verborgene 13-Billionen-Welt der Private Markets (Josef Obergantschnig)




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Palfinger, Flughafen Wien, S Immo, Frequentis, EVN, Erste Group, Mayr-Melnhof, Pierer Mobility, UBM, AT&S, Cleen Energy, Lenzing, Rosenbauer, RWT AG, Warimpex, Oberbank AG Stamm, SW Umwelttechnik, Athos Immobilien, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, CA Immo, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2STY8
AT0000A2U2W8
AT0000A2C5F8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Mayr-Melnhof
    #gabb #1585

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #634: AT&S gesucht, Airbus mag Amag, MMK jubiliert und wer Buy the Dip bei Varta macht

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesges...

    Books josefchladek.com

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    MSCI stärkt seine Kapazitäten im Bereich der privaten Vermögensverwaltung durch Übernahme von Real Capital Analytics


    02.08.2021, 7413 Zeichen

    MSCI Inc. (“MSCI” oder das “Unternehmen”) (NYSE: MSCI), ein führender Anbieter von Tools und Serviceleistungen zur Unterstützung kritischer Entscheidungen für die weltweite Investmentbranche, meldete die Schließung einer endgültigen Vereinbarung zur Übernahme von Real Capital Analytics ("RCA") für 950 Millionen Dollar in bar.

    Real Capital Analytics ist ein im Jahr 2000 gegründetes privates Unternehmen und der erste Anlaufpunkt für die Bereitstellung von Daten und Analysen zu den Objekten, Transaktionen und Akteuren, die auf den weltweiten Kapitalmärkten für Gewerbeimmobilien von Bedeutung sind. Das Unternehmen hat sich in der Gewerbeimmobilienbranche einen glänzenden Ruf erworben, weil es zeitnahe und verlässliche Transaktionsdaten sammelt und wertvolle Informationen über Marktpreise, Kapitalflüsse und Investitionstrends in mehr als 170 Ländern liefert. Die aktivsten Investoren, Kapitalgeber, Makler und Berater verlassen sich auf den einzigartigen Einblick von RCA, um ihre Strategien zu formulieren, neue Geschäftsmöglichkeiten ausfindig zu machen und ihre Transaktionen durchzuführen.

    Mit dieser Übernahme erweitert MSCI sein robustes Angebot an Immobilienlösungen, mit denen das Unternehmen der Immobilienbranche Daten, Analysen und Hilfsmittel für das Management ihrer Investitionen und das Verständnis von Wertentwicklung und Risiken - einschließlich der Klimarisiken - innerhalb ihrer Portfolios zur Verfügung stellt. MSCI wird künftig auf die Datenbank von Real Capital Analytics zugreifen, die gewerbliche Immobilientransaktionen mit einem Volumen von mehr als 20 Billionen US-Dollar enthält und mit über 200.000 Investoren- und Kapitalgeberprofilen verknüpft ist, was die Möglichkeiten von MSCI im Bereich Gewerbeimmobilien beträchtlich erweitert.

    Henry Fernandez, Chairman und Chief Executive Officer von MSCI, sagte: “Wir freuen uns, die Übernahme von Real Capital Analytics bekannt zu geben. Der Gewerbeimmobiliensektor erlebt derzeit einen tief greifenden Umbruch, der durch mehrere Faktoren angetrieben wird. Dazu gehören ein verändertes Verhalten der Verbraucher in Bezug auf Arbeit, Lebensstil und Reisen, das durch die Pandemie noch beschleunigt wurde, eine Neuausrichtung der globalen Lieferketten und die Auswirkungen des Klimawandels. Durch die Bündelung der bereits vorhandenen Daten, Analysen und Tools von MSCI und der umfangreichen Daten und Analysen von Real Capital Analytics im Bereich der Gewerbeimmobilien entsteht eine nie dagewesene Fülle von Lösungen für den Immobilienmarkt. Die Anleger werden besser dabei unterstützt, die Chancen zu nutzen, die in diesem Sektor in großem Umfang bestehen, und zwar auf der Grundlage von branchenführenden Erkenntnissen und der führenden globalen Datenbank, in der die weltweiten Gewerbeimmobilienbestände erfasst sind.”

    Robert M White, Jr., Gründer und President von Real Capital Analytics, kommentierte: “MSCI ist ein natürliches Zuhause für Real Capital Analytics, denn unser primäres Ziel war es schon immer, die Informationslücke zwischen Gewerbeimmobilien und anderen Anlageklassen auf den Finanzmärkten zu schließen. Durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen entsteht ein starkes Team, das auch in Zukunft führend bei Innovationen und Analysen in der Immobilien-Anlageklasse sein wird.”

    Mit der Ausweitung seiner Kapazitäten im Bereich der Gewerbeimmobilien unterstreicht MSCI zudem sein Engagement für die Beschleunigung und Erweiterung der Nutzung von Daten, Analysen und Workflow-Anwendungen für Anleger, die in globale Privatvermögen investieren. Dieser Schritt folgt auf die Schließung der strategischen Partnerschaft von MSCI mit Burgiss, einem marktführenden Anbieter von Daten, Analysen und Technologielösungen für Privatkapitalanleger.

    Die Transaktion wird voraussichtlich mit vorhandenen Barmitteln finanziert und - vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen und der üblichen Abschlussbedingungen - Ende des dritten Quartals oder Anfang des vierten Quartals 2021 abgeschlossen sein. Die Finanzergebnisse von Real Capital Analytics werden als Teil des berichtspflichtigen MSCI-Segments "All Other - Private Assets" (Alle sonstigen Anlageklassen - Privatvermögen) ausgewiesen.

    Die MSCI-Geschäftsleitung wird am Montag, dem 2. August 2021, um 11:00 Uhr Ostküstenzeit eine Telefonkonferenz zu dieser Transaktion abhalten. Sie können die Live-Veranstaltung auf der Investor-Relations-Homepage von MSCI unter https://ir.msci.com/events-and-presentations verfolgen oder innerhalb der Vereinigten Staaten die Telefonnummer 877-376-9931 wählen und die Konferenz-ID 9267888 angeben. Anrufer aus dem Ausland können die Nummer 720-405-2251 wählen und die Konferenz-ID 9267888 angeben. Die Telefonkonferenz wird auch als Webcast mit einer begleitenden Folienpräsentation übertragen und auf der Investor-Relations- Website heute bis 7:15 Ostküstenzeit verfügbar sein.

    Über MSCI Inc.

    MSCI ist ein führender Anbieter von Tools und Dienstleistungen zur Unterstützung kritischer Entscheidungen für die globale Anlegergemeinschaft. Mit über 50 Jahren Erfahrung in den Bereichen Research, Daten und Technologie ermöglichen wir bessere Anlageentscheidungen, indem wir unseren Kunden ein besseres Verständnis der wichtigsten Treiber für Risiken und Renditen vermitteln und ihnen helfen, auf dieser Basis effektivere Portfolios aufzubauen. Wir entwickeln branchenführende, analysengestützte Lösungen, mit denen Kunden Einblicke in die Anlageprozesse erhalten und von einer verbesserten Transparenz profitieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.msci.com. MSCI#IR

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse bzw. Ergebnisse und beinhalten Risiken, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse bzw. die tatsächliche Performance wesentlich von den Erwartungen abweichen. Sie sollten sich daher nicht in unangemessener Weise auf diese Aussagen verlassen. Risiken, die sich auf die Ergebnisse oder die Performance auswirken können, sind im Geschäftsbericht von MSCI in Formular 10-K für das letzte Geschäftsjahr enthalten, das am 31. Dezember endete. Der Bericht wurde bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereicht. MSCI übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung etwaiger zukunftsgerichteter Aussagen. Die hierin enthaltenen Informationen stellen keine Anlageberatung dar und sind nicht als solche zu betrachten. MSCI gewährt keine Rechte bzw. Lizenzen zur Nutzung der Produkte bzw. Dienstleistungen des Unternehmens ohne entsprechende Lizenz. MSCI ÜBERNIMMT KEINE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG FÜR DIE MARKTGÄNGIGKEIT, DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER FÜR SONSTIGE EIGENSCHAFTEN IN BEZUG AUF DIE HIERIN ENTHALTENEN INFORMATIONEN. INNERHALB DES GESETZLICH ZULÄSSIGEN RAHMENS ÜBERNIMMT DAS UNTERNEHMEN KEINERLEI HAFTUNG FÜR DIE INFORMATIONEN.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    ABC Audio Business Chart #101: Die verborgene 13-Billionen-Welt der Private Markets (Josef Obergantschnig)




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Palfinger, Flughafen Wien, S Immo, Frequentis, EVN, Erste Group, Mayr-Melnhof, Pierer Mobility, UBM, AT&S, Cleen Energy, Lenzing, Rosenbauer, RWT AG, Warimpex, Oberbank AG Stamm, SW Umwelttechnik, Athos Immobilien, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, CA Immo, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Hypo Oberösterreich
    Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2STY8
    AT0000A2U2W8
    AT0000A2C5F8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Mayr-Melnhof
      #gabb #1585

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #634: AT&S gesucht, Airbus mag Amag, MMK jubiliert und wer Buy the Dip bei Varta macht

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesges...

      Books josefchladek.com

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight