Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



26.08.2021, 7813 Zeichen

Alphabet-A 
0.01%

Globalist (200681): Waymo kommt ins Rollen. Die Alphabet-Tochter startet in San Francisco offiziell die Robotaxi-Offensive. Nach mehr als 12 Jahren intensiver Entwicklung können sich die Einwohner zum „Trusted-Tester“-Programm bewerben. Für ein kleines Feedback kann man sich somit gratis rumkutschieren lassen. (26.08. 10:26)

>> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

Vectron 
-2.90%

QualityInvest (1HELLTI): Meiner Meinung nach müsste Vectron von der Corona Pandemie profitieren. Das Unternehmen lieferte aber wesentlich schlechtere Zahlen und revidierte sogar Prognosen. Nicht nur das, sie machen auch noch die Corona Pandemie dafür verantwortlich. In den News werden zusätzlich noch Bereiche genannt, welche während der gesamte Pandemie geöffnet waren und deshalb sogar einen höheren Andrang haben. Was das Ganze abrundet sind fehlende Optimierungensvorschläge. Ich bin mir sicher, dass die Vectron-Anteile durch den massiven Kursverlust derzeit viel zu tief stehen und einen Teil wieder aufholen werden. Dennoch habe ich das Vertrauen zum Management verloren und trenne mich daher von der Position. (26.08. 10:20)

>> mehr comments zu Vectron: www.boerse-social.com/launch/aktie/vectron

DWS Group 
-13.83%

Quantum01 (AH2448TO): Greenwashingverdacht bei der DWS. Und dann ein Kurseinbruch von 12% (850 Mio. Börsenwertvernichtung). Das sagt viel über den Markt und die Anteilseigner aus .... (26.08. 10:09)

>> mehr comments zu DWS Group: www.boerse-social.com/launch/aktie/dws_group

Qualcomm Incorporated 
-1.10%

janoschz (DISWAC72): Der US-Chiphersteller Qualcomm will den schwedischen Entwickler von Fahrerassistenzsystemen Veoneer für 4,6 Milliarden Dollar übernehmen – und damit in einer Liga mit Bosch und Continental spielen. --> „Die Autohersteller verlangen nach einer engen Integration von Hard- und Software“ - next Level? (26.08. 09:54)

>> mehr comments zu Qualcomm Incorporated: www.boerse-social.com/launch/aktie/qualcomm_incorporated

Facebook 
-0.51%

HiKo (BLOCKCHH): David Marcus: Facebook erwägt NFTs "definitiv"   "Wenn man eine gute Krypto-Wallet wie Novi hat, muss man auch darüber nachdenken, wie man den Nutzern NFTs anbietet", so David Marcus von Facebook. Facebook bringt die Entwicklung seiner hauseigenen Kryptowährung-Wallet namens Novi allmählich zum Ende. Dabei könnte der Social-Media-Riese bald auch nicht-fungible Token (NFT) unterstützen. David Marcus, der Leiter von Facebook Financial und Co-Schöpfer davon Facebook mitinitiierten Kryptowährung Diem, sagte am Mittwoch, dass die Firma "definitiv" nach Wegen Ausschau halte, um in der NFT-Branche mitzuspielen. Facebook erwägt mehrere Optionen, um NFT-Funktionen einzuführen. Das Unternehmen sei "in einer richtig guten Position, das zu tun", so Marcus in einem Interview mit Bloomberg Television. "Wenn man eine gute Krypto-Wallet wie Novi hat, muss man auch darüber nachdenken, wie man den Nutzern NFTs anbietet", wie er hinzufügte. Marcus sagte, dass die Krypto-Wallet Novi nun auf den Markt kommen könnte, nachdem sie ein paar Jahre in Entwicklung war. Aber Facebook will mit der Markteinführung noch warten, bis das Unternehmen grünes Licht von den Regulierungsbehörden für Diem erhält. Facebook hat vor zwei Jahren begonnen, an der digitalen Währung zu arbeiten. Zunächst hieß diese Libra. Der Social-Media-Riese würde Novi auch ohne Diem herausbringen, wenn es sein müsste, so Markus. Aber damit Diem ein Erfolg wird seien beide nötig. Facebook hat im Juni 2019 ein Whitepaper für seine Kryptowährung, die damals noch Libra hieß, herausgebracht. Ursprünglich war geplant, die Digitalwährung an mehrere Fiat-Währungen zu koppeln, darunter an den US-Dollar, den Euro, den japanischen Yen, das britische Pfund und den Singapur Dollar. Aufgrund von heftiger Kritik seitens der Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt hatte die Libra Association Schwierigkeiten damit, ihren Stablecoin herauszubringen. Daraufhin hat sie sich in Diem Association umbenannt und die Digitalwährung soll nun ausschließlich an den US-Dollar gekoppelt sein und von der US-Regierung reguliert werden.   Quelle: https://de.cointelegraph.com/news/facebook-definitely-looking-at-nfts-says-exec (26.08. 07:55)

VISA 
-0.30%

DanielLimper (TECHARTD): 24.08.2021: 5 ST. Nachkauf (26.08. 07:36)

Delivery Hero 
-1.10%

TradeEd (VID2019):   Delivery Hero hat im ersten Halbjahr wieder tiefrote Zahlen geschrieben. Unter dem Strich stand beim Online-Lieferdienst ein Verlust von 918,1 Millionen Euro zu Buche, wie der https://www.finanzen.net/index/dax-Konzern am Donnerstag in Berlin bei der Vorlage endgültiger Geschäftszahlen mitteilte. Ein Jahr zuvor fiel das Minus mit knapp 448 Millionen Euro nur etwa halb so groß aus. Operativ musste https://www.finanzen.net/aktien/delivery_hero-aktie von Januar bis Ende Juni einen Verlust (bereinigtes Ebitda) von 350,8 Millionen Euro nach minus 319,8 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum hinnehmen. Aktie wird ausgestoppt. (26.08. 07:35)

>> mehr comments zu Delivery Hero: www.boerse-social.com/launch/aktie/delivery_hero

BB Biotech 
-0.27%

Silberpfeil60 (AKTIEN01): Diversifizierte Biotechnologie mit Dividende in einem Wert Mein Dividendendepot ist vor allem darauf ausgerichtet, dass ich mich damit wohl fühle, dass es wenig schwankt und ich laufende Dividendenerträge erhalte. Diese Ziele haben mich bisher von einem Investment in Biotechnologie abgehalten. Als Nicht-Naturwissenschaftler tue ich mich im Verständnis solcher Technologien schwerer und habe immer das Gefühl, etwas übersehen zu können oder nicht verstanden zu haben. Hinzu kommt die hohe Volatilität, die mit klinischen Phasen und deren Erfolg oder Misserfolg einher geht. Da kann der Aktienkurs an einem Tag mal 20% steigen oder 40% sinken. Solche Entwicklungen sind mir zu stressig und Dividenden gibt es dann auch nur ganz selten. Der Umgang mit der Corona-Pandemie und die Entwicklung von Impfstoffen durch Biotechnologie-Unternehmen wie BioNTech und Moderna haben mir aber gezeigt, dass ich hier umdenken sollte. Und ich habe einen Titel gefunden, mit dem ich mein Risiko diversifiziere, ohne einen ETF oder Fonds zu kaufen, und der mir auch eine schöne Dividende zahlt. https://www.divantis.de/diversifizierte-biotechnologie-mit-dividende-in-einem-wert/ (26.08. 06:53)

>> mehr comments zu BB Biotech: www.boerse-social.com/launch/aktie/bb_biotech

Alibaba Group Holding 
0.64%

dhwinvestment (DHWZZZZZ): Chartvergleich: https://www.ariva.de/zertifikate/LS9KS2/chart?grid=1&grid=0&avgType1=EMA&typ=&t=3years&boerse_id=47&events=None&scale=log&resolution=1440&volume=1&volume=0&recent_list_pos=0&xyz=1¤cy=&avgVal3=0&avgVal1=38&indicator=RSI_14&indicator=None&clean_split=1&clean_split=0&clean_bezug=1&clean_bezug=0&band=None&compare=41300&compare=3430&compare=144480705&compare=None&resolutionInfo=86400&avgType3=None&avgType2=EMA&savg=0&avgVal2=100&displayHighLow=0&antiAlias=1&antiAlias=0&type=Close&clean_payout=0   (26.08. 02:38)

>> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba

BP Plc 
0.20%

dhwinvestment (DHWZZZZZ): Aktuelle Asset Allocation: ~98% Krypto-Assets, Rest: Aktien, Anleihen und Gold. Rebalancing ggf. vorgesehen. https://dhwinvestment.hpage.com/assetallocation.html (26.08. 02:13)

>> mehr comments zu BP Plc: www.boerse-social.com/launch/aktie/bp_plc




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #597: Spoiler Dominik Hojas und wir brauchen einen Thinktank für den österreichischen Kapitalmarkt




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Porr, Flughafen Wien, UBM, Warimpex, Amag, RHI Magnesita, ams-Osram, Verbund, Österreichische Post, EuroTeleSites AG, FACC, AT&S, Strabag, Cleen Energy, Lenzing, S Immo, BKS Bank Stamm, Zumtobel, Agrana, Addiko Bank, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Raiffeisen Zertifikate
Raiffeisen Zertifikate ist der führende österreichische Anbieter, der mit über 5.000 Anlage- und Hebelprodukten seit mehr als 20 Jahren in der DACH-Region genauso wie in vielen Märkten Zentral- und Osteuropas zu Hause ist. Einfach kompetent und schnell Marktentwicklungen handelbar zu machen, dafür steht Raiffeisen Zertifikate - Egal ob auf Aktien, Aktien-Indizes, Rohstoffe oder einzelne Themen basierend. Raiffeisen Zertifikate ist eine Marke der Raiffeisen Bank International AG.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A31267
AT0000A2TLL0
AT0000A2APC0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: AT&S(1), RBI(1)
    BSN MA-Event UBM
    Star der Stunde: Verbund 1.98%, Rutsch der Stunde: EuroTeleSites AG -1.97%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Fabasoft(2), Kontron(1), FACC(1)
    Star der Stunde: Warimpex 0.91%, Rutsch der Stunde: EuroTeleSites AG -0.34%
    Star der Stunde: RHI Magnesita 1.94%, Rutsch der Stunde: FACC -0.92%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3)
    Star der Stunde: RHI Magnesita 1.98%, Rutsch der Stunde: EVN -0.75%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(2), Immofinanz(1), Verbund(1)

    Featured Partner Video

    MMM Matejkas Market Memos #31: Gedanken zu vier apokalyptischen Reitern, trotzdem bullishes Börsefazit

    Herzlich willkommen zu Triple M - Matejkas Market Memos Donnerstags auf Audio CD at. Heute macht sich Wolfgang Matejka Gedanken über vier apokalyptische Reiter, kommt aber trotzdem zu einem optimis...

    Books josefchladek.com

    Masahisa Fukase Yohko / 深瀬 昌久 洋子

    1978
    Asahi Sonorama

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Frank Rodick
    The Moons of Saturn
    2023
    Self published

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Adrianna Ault
    Levee
    2023
    Void

    wikifolio whispers p.m. zu Alphabet-A, Vectron, DWS Group, Qualcomm Incorporated, Facebook, VISA, Delivery Hero, BB Biotech, Alibaba Group Holding und BP Plc


    26.08.2021, 7813 Zeichen

    Alphabet-A 
    0.01%

    Globalist (200681): Waymo kommt ins Rollen. Die Alphabet-Tochter startet in San Francisco offiziell die Robotaxi-Offensive. Nach mehr als 12 Jahren intensiver Entwicklung können sich die Einwohner zum „Trusted-Tester“-Programm bewerben. Für ein kleines Feedback kann man sich somit gratis rumkutschieren lassen. (26.08. 10:26)

    >> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

    Vectron 
    -2.90%

    QualityInvest (1HELLTI): Meiner Meinung nach müsste Vectron von der Corona Pandemie profitieren. Das Unternehmen lieferte aber wesentlich schlechtere Zahlen und revidierte sogar Prognosen. Nicht nur das, sie machen auch noch die Corona Pandemie dafür verantwortlich. In den News werden zusätzlich noch Bereiche genannt, welche während der gesamte Pandemie geöffnet waren und deshalb sogar einen höheren Andrang haben. Was das Ganze abrundet sind fehlende Optimierungensvorschläge. Ich bin mir sicher, dass die Vectron-Anteile durch den massiven Kursverlust derzeit viel zu tief stehen und einen Teil wieder aufholen werden. Dennoch habe ich das Vertrauen zum Management verloren und trenne mich daher von der Position. (26.08. 10:20)

    >> mehr comments zu Vectron: www.boerse-social.com/launch/aktie/vectron

    DWS Group 
    -13.83%

    Quantum01 (AH2448TO): Greenwashingverdacht bei der DWS. Und dann ein Kurseinbruch von 12% (850 Mio. Börsenwertvernichtung). Das sagt viel über den Markt und die Anteilseigner aus .... (26.08. 10:09)

    >> mehr comments zu DWS Group: www.boerse-social.com/launch/aktie/dws_group

    Qualcomm Incorporated 
    -1.10%

    janoschz (DISWAC72): Der US-Chiphersteller Qualcomm will den schwedischen Entwickler von Fahrerassistenzsystemen Veoneer für 4,6 Milliarden Dollar übernehmen – und damit in einer Liga mit Bosch und Continental spielen. --> „Die Autohersteller verlangen nach einer engen Integration von Hard- und Software“ - next Level? (26.08. 09:54)

    >> mehr comments zu Qualcomm Incorporated: www.boerse-social.com/launch/aktie/qualcomm_incorporated

    Facebook 
    -0.51%

    HiKo (BLOCKCHH): David Marcus: Facebook erwägt NFTs "definitiv"   "Wenn man eine gute Krypto-Wallet wie Novi hat, muss man auch darüber nachdenken, wie man den Nutzern NFTs anbietet", so David Marcus von Facebook. Facebook bringt die Entwicklung seiner hauseigenen Kryptowährung-Wallet namens Novi allmählich zum Ende. Dabei könnte der Social-Media-Riese bald auch nicht-fungible Token (NFT) unterstützen. David Marcus, der Leiter von Facebook Financial und Co-Schöpfer davon Facebook mitinitiierten Kryptowährung Diem, sagte am Mittwoch, dass die Firma "definitiv" nach Wegen Ausschau halte, um in der NFT-Branche mitzuspielen. Facebook erwägt mehrere Optionen, um NFT-Funktionen einzuführen. Das Unternehmen sei "in einer richtig guten Position, das zu tun", so Marcus in einem Interview mit Bloomberg Television. "Wenn man eine gute Krypto-Wallet wie Novi hat, muss man auch darüber nachdenken, wie man den Nutzern NFTs anbietet", wie er hinzufügte. Marcus sagte, dass die Krypto-Wallet Novi nun auf den Markt kommen könnte, nachdem sie ein paar Jahre in Entwicklung war. Aber Facebook will mit der Markteinführung noch warten, bis das Unternehmen grünes Licht von den Regulierungsbehörden für Diem erhält. Facebook hat vor zwei Jahren begonnen, an der digitalen Währung zu arbeiten. Zunächst hieß diese Libra. Der Social-Media-Riese würde Novi auch ohne Diem herausbringen, wenn es sein müsste, so Markus. Aber damit Diem ein Erfolg wird seien beide nötig. Facebook hat im Juni 2019 ein Whitepaper für seine Kryptowährung, die damals noch Libra hieß, herausgebracht. Ursprünglich war geplant, die Digitalwährung an mehrere Fiat-Währungen zu koppeln, darunter an den US-Dollar, den Euro, den japanischen Yen, das britische Pfund und den Singapur Dollar. Aufgrund von heftiger Kritik seitens der Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt hatte die Libra Association Schwierigkeiten damit, ihren Stablecoin herauszubringen. Daraufhin hat sie sich in Diem Association umbenannt und die Digitalwährung soll nun ausschließlich an den US-Dollar gekoppelt sein und von der US-Regierung reguliert werden.   Quelle: https://de.cointelegraph.com/news/facebook-definitely-looking-at-nfts-says-exec (26.08. 07:55)

    VISA 
    -0.30%

    DanielLimper (TECHARTD): 24.08.2021: 5 ST. Nachkauf (26.08. 07:36)

    Delivery Hero 
    -1.10%

    TradeEd (VID2019):   Delivery Hero hat im ersten Halbjahr wieder tiefrote Zahlen geschrieben. Unter dem Strich stand beim Online-Lieferdienst ein Verlust von 918,1 Millionen Euro zu Buche, wie der https://www.finanzen.net/index/dax-Konzern am Donnerstag in Berlin bei der Vorlage endgültiger Geschäftszahlen mitteilte. Ein Jahr zuvor fiel das Minus mit knapp 448 Millionen Euro nur etwa halb so groß aus. Operativ musste https://www.finanzen.net/aktien/delivery_hero-aktie von Januar bis Ende Juni einen Verlust (bereinigtes Ebitda) von 350,8 Millionen Euro nach minus 319,8 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum hinnehmen. Aktie wird ausgestoppt. (26.08. 07:35)

    >> mehr comments zu Delivery Hero: www.boerse-social.com/launch/aktie/delivery_hero

    BB Biotech 
    -0.27%

    Silberpfeil60 (AKTIEN01): Diversifizierte Biotechnologie mit Dividende in einem Wert Mein Dividendendepot ist vor allem darauf ausgerichtet, dass ich mich damit wohl fühle, dass es wenig schwankt und ich laufende Dividendenerträge erhalte. Diese Ziele haben mich bisher von einem Investment in Biotechnologie abgehalten. Als Nicht-Naturwissenschaftler tue ich mich im Verständnis solcher Technologien schwerer und habe immer das Gefühl, etwas übersehen zu können oder nicht verstanden zu haben. Hinzu kommt die hohe Volatilität, die mit klinischen Phasen und deren Erfolg oder Misserfolg einher geht. Da kann der Aktienkurs an einem Tag mal 20% steigen oder 40% sinken. Solche Entwicklungen sind mir zu stressig und Dividenden gibt es dann auch nur ganz selten. Der Umgang mit der Corona-Pandemie und die Entwicklung von Impfstoffen durch Biotechnologie-Unternehmen wie BioNTech und Moderna haben mir aber gezeigt, dass ich hier umdenken sollte. Und ich habe einen Titel gefunden, mit dem ich mein Risiko diversifiziere, ohne einen ETF oder Fonds zu kaufen, und der mir auch eine schöne Dividende zahlt. https://www.divantis.de/diversifizierte-biotechnologie-mit-dividende-in-einem-wert/ (26.08. 06:53)

    >> mehr comments zu BB Biotech: www.boerse-social.com/launch/aktie/bb_biotech

    Alibaba Group Holding 
    0.64%

    dhwinvestment (DHWZZZZZ): Chartvergleich: https://www.ariva.de/zertifikate/LS9KS2/chart?grid=1&grid=0&avgType1=EMA&typ=&t=3years&boerse_id=47&events=None&scale=log&resolution=1440&volume=1&volume=0&recent_list_pos=0&xyz=1¤cy=&avgVal3=0&avgVal1=38&indicator=RSI_14&indicator=None&clean_split=1&clean_split=0&clean_bezug=1&clean_bezug=0&band=None&compare=41300&compare=3430&compare=144480705&compare=None&resolutionInfo=86400&avgType3=None&avgType2=EMA&savg=0&avgVal2=100&displayHighLow=0&antiAlias=1&antiAlias=0&type=Close&clean_payout=0   (26.08. 02:38)

    >> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba

    BP Plc 
    0.20%

    dhwinvestment (DHWZZZZZ): Aktuelle Asset Allocation: ~98% Krypto-Assets, Rest: Aktien, Anleihen und Gold. Rebalancing ggf. vorgesehen. https://dhwinvestment.hpage.com/assetallocation.html (26.08. 02:13)

    >> mehr comments zu BP Plc: www.boerse-social.com/launch/aktie/bp_plc




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #597: Spoiler Dominik Hojas und wir brauchen einen Thinktank für den österreichischen Kapitalmarkt




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Porr, Flughafen Wien, UBM, Warimpex, Amag, RHI Magnesita, ams-Osram, Verbund, Österreichische Post, EuroTeleSites AG, FACC, AT&S, Strabag, Cleen Energy, Lenzing, S Immo, BKS Bank Stamm, Zumtobel, Agrana, Addiko Bank, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Raiffeisen Zertifikate
    Raiffeisen Zertifikate ist der führende österreichische Anbieter, der mit über 5.000 Anlage- und Hebelprodukten seit mehr als 20 Jahren in der DACH-Region genauso wie in vielen Märkten Zentral- und Osteuropas zu Hause ist. Einfach kompetent und schnell Marktentwicklungen handelbar zu machen, dafür steht Raiffeisen Zertifikate - Egal ob auf Aktien, Aktien-Indizes, Rohstoffe oder einzelne Themen basierend. Raiffeisen Zertifikate ist eine Marke der Raiffeisen Bank International AG.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A31267
    AT0000A2TLL0
    AT0000A2APC0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: AT&S(1), RBI(1)
      BSN MA-Event UBM
      Star der Stunde: Verbund 1.98%, Rutsch der Stunde: EuroTeleSites AG -1.97%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Fabasoft(2), Kontron(1), FACC(1)
      Star der Stunde: Warimpex 0.91%, Rutsch der Stunde: EuroTeleSites AG -0.34%
      Star der Stunde: RHI Magnesita 1.94%, Rutsch der Stunde: FACC -0.92%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3)
      Star der Stunde: RHI Magnesita 1.98%, Rutsch der Stunde: EVN -0.75%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(2), Immofinanz(1), Verbund(1)

      Featured Partner Video

      MMM Matejkas Market Memos #31: Gedanken zu vier apokalyptischen Reitern, trotzdem bullishes Börsefazit

      Herzlich willkommen zu Triple M - Matejkas Market Memos Donnerstags auf Audio CD at. Heute macht sich Wolfgang Matejka Gedanken über vier apokalyptische Reiter, kommt aber trotzdem zu einem optimis...

      Books josefchladek.com

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Victor Staaf
      This city is yours!
      2022
      Self published

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag