25.11.2021, 1486 Zeichen
Audio-Link zu dieser Folge: https://boersenradio.at/page/podcast/2452/
Team drajc, das sind die Börse Social Network Eigentümer Christian Drastil und Josef Chladek, quatscht in „Wiener Börse Plausch #23 wieder über das aktuelle Geschehen in Wien. Heute geht es darum, wie Lenzing unser System irritiert hat, wie Valneva, Verbund und AT&S weiterziehen, wie gut UBM liegt und was S Immo anbietet.
Dazu erwähnen wir Peter Brezinschek, Paul Severin, Rüdiger Landgraf, Robert Kleedorfer und David Dudek.
Die November-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von der Rosinger Group, die sich mit einem Angebot an Listing-Interessierte UnternehmerInnen richtet und einen Rekord im Rosgix feiern kann.
Links:
- S Immo Fragestunde: https://www.simmoag.at/investor-relations/fragestunde.html
- Business Athlet: https://open.spotify.com/episode/2UC1zMoLMTLbztv1qaTnuo?si=Rur8WBRjS9uj-pO4YZpQPw- -- - - ziemlich gut veranlagt: https://open.spotify.com/show/7hMfovUXgwfw7CUBXdCryA?si=6bcee639cc994e53-
- Paul Severins Kalender: http://tschirp.myshopify.com
Mailt uns an unseren Mitarbeiter rudi@boersenradio.at
Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprod ukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren.
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Die sinnvolle Kapitalmarktstrategie aus der Sicht des Staates oder insgesamt die Lüge der Nation
Bildnachweis
1.
Team drajc , Christian Drastil , Josef Chladek
Aktien auf dem Radar:FACC, RHI Magnesita, Amag, Agrana, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, Wolford, UBM, AT&S, DO&CO, Rath AG, RBI, Verbund, Wienerberger, Warimpex, Zumtobel, Palfinger, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Infineon, Deutsche Boerse, Fresenius Medical Care, SAP, Scout24, Continental.
Random Partner
Zertifikate Forum Austria
Das Zertifikate Forum Austria wurde im April 2006 von den führenden Zertifikate-Emittenten Österreichs gegründet. Zu den Fördermitgliedern zählen alle führenden deutschsprachigen Börsen für Zertifikate – die Börse Stuttgart, die Börse Frankfurt Zertifikate AG, die Wiener Börse AG und gettex exchange– sowie das Finanzportale finanzen.net GmbH.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Ronnenberg: Kommunalaufsicht warnt vor drohender Zahlungsunfähigkeit ( F...
» Exyte: Schlüsselrolle für Halbleiter ( Finanztrends)
» DroneShield Aktie: Gewinnzone erreicht ( Finanztrends)
» Harbin Electric Aktie: Fokus Energiewende ( Finanztrends)
» Australien führt scharfe IoT-Sicherheitspflichten ein ( Finanztrends)
» Antifeminismus bedroht Demokratie und psychische Gesundheit ( Finanztrends)
» Union festigt Spitzenposition vor der AfD ( Finanztrends)
» Ferrexpo Aktie: Infrastruktur im Visier ( Finanztrends)
» XStable: Achtung bei Namensgleichheit ( Finanztrends)
» Stylisten regieren die roten Teppiche – und die Mode ( Finanztrends)
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- 21st Austria weekly - Strabag, Palfinger (03/03/2...
- 21st Austria weekly - Vienna Airport (02/03/2026)
- Strauss Aktie: Warten auf Impulse ( Finanztrends)
- Samsung SDI Aktie: KI-Offensive ( Finanztrends)
- Shenzhen Forms Syntron Aktie: Fundamentaldaten im...
- Bayern wählt neue Kommunalparlamente ( Finanztrends)
Featured Partner Video
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Die sinnvolle Kapitalmarktstrategie aus der Sicht des Staates oder insgesamt die Lüge der Nation
Der Staat? Verdient nachträglich dort mit, wenn jemand Gewinne gemacht hat. Verluste lässt man den Leuten selbst. Das ist natürlich die beste Strategie. Bei den ÖBAG-Unternehmen schwächt man die In...
Books josefchladek.com
Henrik Spohler
Flatlands
2023
Hartmann Projects
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
Yasuhiro Ishimoto
Someday Somewhere (Aru hi aru tokoro, 石元泰博 ある日ある所)
1958
Geibi Shuppan
