Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.12.2021, 8638 Zeichen

BMW 
1.97%

tradsam (14D00F29): BMW-Aktien wurden gekauft. Dazu Turbo-Long-Scheine um einen Kursanstieg zu hebeln. Gleichzeitig wurden Short-Optionsscheine zur Positionsabsicherung gekauft. (13.12. 11:56)

PayPal 
0.84%

MisterZ (81111111): So heute sind bereits die ersten interessanten Werte reingerutscht. Broadcom, Jabil und Wacker. Mal schauen, ob uns Paypal oder Coinbase auch noch ins wikifolio gespült werden. Hier auch noch mal die Bitte die beiden wikifolios Jahrzehnte-Werte-im-Blick und Kraftprotze vorzumerken, damit Sie investierbar werden. Das völlig unverbindlich und kostenlos. (13.12. 11:53)

>> mehr comments zu PayPal: www.boerse-social.com/launch/aktie/paypal

BP Plc 
-0.30%

MisterZ (82222222): Super, das mit Severstal hat noch geklappt, obwohl es sehr knapp war. Ansonsten ist heute noch die GrangeResources ins Depot gekommen, wird am Monatsende eine Sonderzahlung von 0,1 A$ ausschütten. Hier auch noch mal die Bitte die beiden wikifolios Jahrzehnte-Werte-im-Blick und Kraftprotze vorzumerken, damit Sie investierter werden. Das völlig unverbindlich und kostenlos. (13.12. 11:49)

>> mehr comments zu BP Plc: www.boerse-social.com/launch/aktie/bp_plc

Carl Zeiss Meditec 
6.32%

FuxTrade (FUXTREND): Carl Zeiss Meditec zieht endlich an. Die Zahlen waren wie erwartet gut und auch die Aussichten sind super. Heute ist die Aktie bereits 6% im Plus. Der Optionsschein im Wikifolio profitiert entsprechend überpropoertional.  (13.12. 10:54)

>> mehr comments zu Carl Zeiss Meditec: www.boerse-social.com/launch/aktie/carl_zeiss_meditec

Vonovia SE 
0.10%

CentrisCapital (SPECOPPS): https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/vonovia-erweitert-vorstand-und-beruft-philip-grosse-zum-cfo-vonovia-aktie-steigt-1031041064  (13.12. 10:52)

>> mehr comments zu Vonovia SE: www.boerse-social.com/launch/aktie/vonovia_se

Novo Nordisk 
1.29%

Megatrend (YOUNG50S): Novo Nordisk produziert Insulin, Wachstumshormone sowie Oestrogen- und Gestagenpräparate und gehört zu den führenden Herstellern von Diabetes-Arzneimitteln. Am 18.11. gab Novo Nordisk bekannt seinen Forschungspartner Dicerna Pharmaceuticals, welcher auf Therapien spezialisiert ist die auf der Ribonukleinsäure-Interferenz (RNAi) basieren, zu übernehmen. Der „3 Mrd. Euro Deal“ unterliegt noch Genehmigungen soll aber noch 2021 abgeschlossen werden. Novo Nordisk verstärkt damit seine Anstrengungen Therapien für Diabetes-Typ-2 oder auch Fettlebern zu entwickeln. Hierfür sollen von Dicerna entwickelte Effekte zur zielgerichteten Abschaltung von Genen, ähnlich wie beim mRNA-Impfstoff, genutzt werden. Ein Milliardenmarkt der 2022 für weitere Phantasie bei der Kursentwicklung sorgen könnte. Ich erwarte zur Bilanzpräsentation für 2021 am 2. Februar 2022 Details zur Strategie der Therapieentwicklung. (13.12. 09:41)

>> mehr comments zu Novo Nordisk: www.boerse-social.com/launch/aktie/novo_nordisk

Apple 
1.35%

MisterZ (KRAFTPRO): Guten Morgen, ein paar Kraftprotze mussten das Spielfeld wieder verlassen. Teils weil sich die Kriterien negativ entwickelt haben ,teils weil bessere Kandidaten ins Depot drängen.  So bei den Großen Für AMD und HP stehen Apple,Ciena und Abbvie bereit. Ziel ist es im Laufe der Woche die 15 Plätze zu belegen. PS mein Jahrzehnte-im-Blick wikifolio braucht noch Vormerkungen. Kostenlos und unverbindlich.  (13.12. 09:37)

Allianz 
0.41%

gerihouse (SIDIV): Europas größter Versicherungskonzern Allianz SE (ISIN: DE0008404005) hat eine Neufassung der Dividendenpolitik beschlossen. Der DAX-Konzern strebt eine Dividende je Aktie an, die zumindest 5 Prozent über dem Vorjahreswert liegt. Diese Regelung gilt bereits für die Dividende für das Geschäftsjahr 2021. Dabei soll die regelmäßige Ausschüttung wie bisher 50 Prozent des (auf Anteilseigner entfallenden) Jahresüberschusses des Allianz Konzerns betragen, allerdings bereinigt um außergewöhnliche und volatile Elemente. Überschüssiges Kapital soll auf flexible Weise an die Anteilseigner zurückgegeben werden, zum Beispiel über Aktienrückkäufe. Allianz hatte in diesem Jahr für das Geschäftsjahr 2020 eine gegenüber dem Vorjahr unveränderte Dividende von 9,60 Euro je Aktie ausgeschüttet. Unter Zugrundelegung des derzeitigen Börsenkurses von 200,30 Euro liegt die aktuelle Dividendenrendite somit bei 4,79 Prozent. Der Konzern führt an diesem Freitag seinen Allianz Capital Markets Day als virtuelle Veranstaltung durch. Wie im Rahmen des Kapitalmarkttages mitgeteilt wurde, soll der Gewinn je Aktie im Zeitraum 2022-24 um jährlich 5 bis 7 Prozent zulegen. Dabei wird in dem Zeitraum eine Eigenkapitalrendite von mindestens 13 Prozent angepeilt. Der Umsatz soll bis 2024 auf mehr als 160 Mrd. Euro steigen. Für 2021 wird ein Umsatz von 140 bis 145 Mrd. Euro erwartet. Die Allianz wurde am 5. Februar 1890 ins Handelsregister am Amtsgericht Berlin eingetragen. 1949 wurde der Unternehmenssitz nach München verlegt. Mit über 150.000 Mitarbeitern werden über 120 Mio. Kunden in über 70 Ländern betreut. Redaktion MyDividends.de (13.12. 09:03)

Verizon 
0.36%

gerihouse (BRANDZ10): Der im Dow-Jones-Index gelistete Telekommunikationskonzern Verizon Communications (ISIN: US92343V1044, NYSE: VZ) wird eine vierteljährliche Dividende in Höhe von 64 US-Cents je Aktie ausbezahlen. Die Dividende wird am 1. Februar 2022 an die Aktionäre ausgeschüttet (Record date: 10. Januar 2022). Im September 2021 steigerte Verizon die Dividende im Vergleich zum Vorquartal um 2 Prozent. Insgesamt zahlt Verizon auf das Jahr hochgerechnet 2,56 US-Dollar aus. Beim derzeitigen Aktienkurs in Höhe von 50,73 US-Dollar (Stand: 2. Dezember 2021) entspricht dies einer aktuellen Dividendenrendite von 5,05 Prozent. In den letzten 15 Jahren wurde die Dividende jedes Jahr erhöht. Im dritten Quartal (30. September) des Fiskaljahres 2021 lag der Umsatz bei 32,92 Mrd. US-Dollar. Dies war ein Plus von 4,3 Prozent gegenüber dem dritten Quartal 2020 (31,54 Mrd. US-Dollar), wie am 20. Oktober berichtet wurde. Der Ertrag lag bei 6,55 Mrd. US-Dollar nach 4,50 Mrd. US-Dollar im Jahr zuvor. Verizon wurde im Jahr 2000 aus einer Fusion zwischen Bell Atlantic Corporation und GTE Corporation gegründet. Der Firmensitz befindet sich in New York City. Die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt 206,06 Mrd. US-Dollar. Seit Jahresanfang 2021 liegt die Aktie an der Wall Street mit 13,65 Prozent im Minus (Stand: 2. Dezember 2021). Redaktion MyDividends.de (13.12. 09:02)

Microsoft 
0.40%

gerihouse (BRANDZ10): Der amerikanische Technologiekonzern Microsoft Corp. (ISIN: US5949181045, NYSE: MSFT) gab am Dienstag eine Quartalsdividende in Höhe von 62 US-Cents bekannt. Die Auszahlung erfolgt am 10. März 2022 (Ex-Dividenden Tag: 16. Februar 2022). Im September 2021 kündigte Microsoft eine Dividendenerhöhung um 11 Prozent auf 62 US-Cents je Anteilsschein an. Dies war die 18. jährliche Anhebung in Folge. Microsoft zahlt derzeit 2,48 US-Dollar jährlich an die Aktionäre. Die Dividendenrendite liegt beim aktuellen Börsenkurs von 334,92 US-Dollar bei 0,74 Prozent (Stand: 7. Dezember 2021). Der Softwareriese zahlt seit dem Jahr 2003 eine Dividende. Seitdem erfolgte jedes Jahr eine Erhöhung. Das im Dow-Jones-Index gelistete Unternehmen mit Firmensitz in Redmond (Vorort von Seattle) im Bundesstaat Washington wurde 1975 von Bill Gates und Paul Allen gegründet. Der Börsengang erfolgte am 13. März 1986. Der Konzern ist bekannt für sein Betriebssystem Windows aber auch die Spielekonsole Xbox, LinkedIn oder sein Cloud-Angebot. Im ersten Quartal (30. September) des Fiskaljahres 2022 betrug der Umsatz 45,32 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 37,15 Mrd. US-Dollar), wie am 26. Oktober berichtet wurde. Der Gewinn lag bei 20,51 Mrd. US-Dollar nach 13,89 Mrd. US-Dollar im Jahr zuvor. Seit Jahresanfang 2021 weist die Aktie an der Wall Street ein Kursplus in Höhe von 50,58 Prozent auf und die Marktkapitalisierung beträgt aktuell 2.450 Mrd. US-Dollar (Stand: 7. Dezember 2021). Redaktion MyDividends.de (13.12. 08:59)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele Kooperationen, Gold fällt deutlich und Peter Heinrich macht auf Didi Hallervorden




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

Agrana
Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate sowie Bioethanol. Das Unternehmen veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu vielseitigen industriellen Produkten und beliefert sowohl lokale Produzenten als auch internationale Konzerne, speziell die Nahrungsmittelindustrie.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2C5J0
AT0000A2WCB4
AT0000A39G83
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(2), ams-Osram(1), Andritz(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Palfinger(1)
    BSN Vola-Event SAP
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.75%, Rutsch der Stunde: Porr -0.42%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Lenzing(1), Palfinger(1), Strabag(1)
    BSN Vola-Event Zumtobel
    Star der Stunde: Zumtobel 2.17%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.38%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(2)

    Featured Partner Video

    Das hätte ich gerne noch erlebt

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13....

    Books josefchladek.com

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    wikifolio whispers p.m. zu BMW, PayPal, BP Plc, Carl Zeiss Meditec, Vonovia SE, Novo Nordisk, Apple, Allianz, Verizon und Microsoft


    13.12.2021, 8638 Zeichen

    BMW 
    1.97%

    tradsam (14D00F29): BMW-Aktien wurden gekauft. Dazu Turbo-Long-Scheine um einen Kursanstieg zu hebeln. Gleichzeitig wurden Short-Optionsscheine zur Positionsabsicherung gekauft. (13.12. 11:56)

    PayPal 
    0.84%

    MisterZ (81111111): So heute sind bereits die ersten interessanten Werte reingerutscht. Broadcom, Jabil und Wacker. Mal schauen, ob uns Paypal oder Coinbase auch noch ins wikifolio gespült werden. Hier auch noch mal die Bitte die beiden wikifolios Jahrzehnte-Werte-im-Blick und Kraftprotze vorzumerken, damit Sie investierbar werden. Das völlig unverbindlich und kostenlos. (13.12. 11:53)

    >> mehr comments zu PayPal: www.boerse-social.com/launch/aktie/paypal

    BP Plc 
    -0.30%

    MisterZ (82222222): Super, das mit Severstal hat noch geklappt, obwohl es sehr knapp war. Ansonsten ist heute noch die GrangeResources ins Depot gekommen, wird am Monatsende eine Sonderzahlung von 0,1 A$ ausschütten. Hier auch noch mal die Bitte die beiden wikifolios Jahrzehnte-Werte-im-Blick und Kraftprotze vorzumerken, damit Sie investierter werden. Das völlig unverbindlich und kostenlos. (13.12. 11:49)

    >> mehr comments zu BP Plc: www.boerse-social.com/launch/aktie/bp_plc

    Carl Zeiss Meditec 
    6.32%

    FuxTrade (FUXTREND): Carl Zeiss Meditec zieht endlich an. Die Zahlen waren wie erwartet gut und auch die Aussichten sind super. Heute ist die Aktie bereits 6% im Plus. Der Optionsschein im Wikifolio profitiert entsprechend überpropoertional.  (13.12. 10:54)

    >> mehr comments zu Carl Zeiss Meditec: www.boerse-social.com/launch/aktie/carl_zeiss_meditec

    Vonovia SE 
    0.10%

    CentrisCapital (SPECOPPS): https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/vonovia-erweitert-vorstand-und-beruft-philip-grosse-zum-cfo-vonovia-aktie-steigt-1031041064  (13.12. 10:52)

    >> mehr comments zu Vonovia SE: www.boerse-social.com/launch/aktie/vonovia_se

    Novo Nordisk 
    1.29%

    Megatrend (YOUNG50S): Novo Nordisk produziert Insulin, Wachstumshormone sowie Oestrogen- und Gestagenpräparate und gehört zu den führenden Herstellern von Diabetes-Arzneimitteln. Am 18.11. gab Novo Nordisk bekannt seinen Forschungspartner Dicerna Pharmaceuticals, welcher auf Therapien spezialisiert ist die auf der Ribonukleinsäure-Interferenz (RNAi) basieren, zu übernehmen. Der „3 Mrd. Euro Deal“ unterliegt noch Genehmigungen soll aber noch 2021 abgeschlossen werden. Novo Nordisk verstärkt damit seine Anstrengungen Therapien für Diabetes-Typ-2 oder auch Fettlebern zu entwickeln. Hierfür sollen von Dicerna entwickelte Effekte zur zielgerichteten Abschaltung von Genen, ähnlich wie beim mRNA-Impfstoff, genutzt werden. Ein Milliardenmarkt der 2022 für weitere Phantasie bei der Kursentwicklung sorgen könnte. Ich erwarte zur Bilanzpräsentation für 2021 am 2. Februar 2022 Details zur Strategie der Therapieentwicklung. (13.12. 09:41)

    >> mehr comments zu Novo Nordisk: www.boerse-social.com/launch/aktie/novo_nordisk

    Apple 
    1.35%

    MisterZ (KRAFTPRO): Guten Morgen, ein paar Kraftprotze mussten das Spielfeld wieder verlassen. Teils weil sich die Kriterien negativ entwickelt haben ,teils weil bessere Kandidaten ins Depot drängen.  So bei den Großen Für AMD und HP stehen Apple,Ciena und Abbvie bereit. Ziel ist es im Laufe der Woche die 15 Plätze zu belegen. PS mein Jahrzehnte-im-Blick wikifolio braucht noch Vormerkungen. Kostenlos und unverbindlich.  (13.12. 09:37)

    Allianz 
    0.41%

    gerihouse (SIDIV): Europas größter Versicherungskonzern Allianz SE (ISIN: DE0008404005) hat eine Neufassung der Dividendenpolitik beschlossen. Der DAX-Konzern strebt eine Dividende je Aktie an, die zumindest 5 Prozent über dem Vorjahreswert liegt. Diese Regelung gilt bereits für die Dividende für das Geschäftsjahr 2021. Dabei soll die regelmäßige Ausschüttung wie bisher 50 Prozent des (auf Anteilseigner entfallenden) Jahresüberschusses des Allianz Konzerns betragen, allerdings bereinigt um außergewöhnliche und volatile Elemente. Überschüssiges Kapital soll auf flexible Weise an die Anteilseigner zurückgegeben werden, zum Beispiel über Aktienrückkäufe. Allianz hatte in diesem Jahr für das Geschäftsjahr 2020 eine gegenüber dem Vorjahr unveränderte Dividende von 9,60 Euro je Aktie ausgeschüttet. Unter Zugrundelegung des derzeitigen Börsenkurses von 200,30 Euro liegt die aktuelle Dividendenrendite somit bei 4,79 Prozent. Der Konzern führt an diesem Freitag seinen Allianz Capital Markets Day als virtuelle Veranstaltung durch. Wie im Rahmen des Kapitalmarkttages mitgeteilt wurde, soll der Gewinn je Aktie im Zeitraum 2022-24 um jährlich 5 bis 7 Prozent zulegen. Dabei wird in dem Zeitraum eine Eigenkapitalrendite von mindestens 13 Prozent angepeilt. Der Umsatz soll bis 2024 auf mehr als 160 Mrd. Euro steigen. Für 2021 wird ein Umsatz von 140 bis 145 Mrd. Euro erwartet. Die Allianz wurde am 5. Februar 1890 ins Handelsregister am Amtsgericht Berlin eingetragen. 1949 wurde der Unternehmenssitz nach München verlegt. Mit über 150.000 Mitarbeitern werden über 120 Mio. Kunden in über 70 Ländern betreut. Redaktion MyDividends.de (13.12. 09:03)

    Verizon 
    0.36%

    gerihouse (BRANDZ10): Der im Dow-Jones-Index gelistete Telekommunikationskonzern Verizon Communications (ISIN: US92343V1044, NYSE: VZ) wird eine vierteljährliche Dividende in Höhe von 64 US-Cents je Aktie ausbezahlen. Die Dividende wird am 1. Februar 2022 an die Aktionäre ausgeschüttet (Record date: 10. Januar 2022). Im September 2021 steigerte Verizon die Dividende im Vergleich zum Vorquartal um 2 Prozent. Insgesamt zahlt Verizon auf das Jahr hochgerechnet 2,56 US-Dollar aus. Beim derzeitigen Aktienkurs in Höhe von 50,73 US-Dollar (Stand: 2. Dezember 2021) entspricht dies einer aktuellen Dividendenrendite von 5,05 Prozent. In den letzten 15 Jahren wurde die Dividende jedes Jahr erhöht. Im dritten Quartal (30. September) des Fiskaljahres 2021 lag der Umsatz bei 32,92 Mrd. US-Dollar. Dies war ein Plus von 4,3 Prozent gegenüber dem dritten Quartal 2020 (31,54 Mrd. US-Dollar), wie am 20. Oktober berichtet wurde. Der Ertrag lag bei 6,55 Mrd. US-Dollar nach 4,50 Mrd. US-Dollar im Jahr zuvor. Verizon wurde im Jahr 2000 aus einer Fusion zwischen Bell Atlantic Corporation und GTE Corporation gegründet. Der Firmensitz befindet sich in New York City. Die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt 206,06 Mrd. US-Dollar. Seit Jahresanfang 2021 liegt die Aktie an der Wall Street mit 13,65 Prozent im Minus (Stand: 2. Dezember 2021). Redaktion MyDividends.de (13.12. 09:02)

    Microsoft 
    0.40%

    gerihouse (BRANDZ10): Der amerikanische Technologiekonzern Microsoft Corp. (ISIN: US5949181045, NYSE: MSFT) gab am Dienstag eine Quartalsdividende in Höhe von 62 US-Cents bekannt. Die Auszahlung erfolgt am 10. März 2022 (Ex-Dividenden Tag: 16. Februar 2022). Im September 2021 kündigte Microsoft eine Dividendenerhöhung um 11 Prozent auf 62 US-Cents je Anteilsschein an. Dies war die 18. jährliche Anhebung in Folge. Microsoft zahlt derzeit 2,48 US-Dollar jährlich an die Aktionäre. Die Dividendenrendite liegt beim aktuellen Börsenkurs von 334,92 US-Dollar bei 0,74 Prozent (Stand: 7. Dezember 2021). Der Softwareriese zahlt seit dem Jahr 2003 eine Dividende. Seitdem erfolgte jedes Jahr eine Erhöhung. Das im Dow-Jones-Index gelistete Unternehmen mit Firmensitz in Redmond (Vorort von Seattle) im Bundesstaat Washington wurde 1975 von Bill Gates und Paul Allen gegründet. Der Börsengang erfolgte am 13. März 1986. Der Konzern ist bekannt für sein Betriebssystem Windows aber auch die Spielekonsole Xbox, LinkedIn oder sein Cloud-Angebot. Im ersten Quartal (30. September) des Fiskaljahres 2022 betrug der Umsatz 45,32 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 37,15 Mrd. US-Dollar), wie am 26. Oktober berichtet wurde. Der Gewinn lag bei 20,51 Mrd. US-Dollar nach 13,89 Mrd. US-Dollar im Jahr zuvor. Seit Jahresanfang 2021 weist die Aktie an der Wall Street ein Kursplus in Höhe von 50,58 Prozent auf und die Marktkapitalisierung beträgt aktuell 2.450 Mrd. US-Dollar (Stand: 7. Dezember 2021). Redaktion MyDividends.de (13.12. 08:59)




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele Kooperationen, Gold fällt deutlich und Peter Heinrich macht auf Didi Hallervorden




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Agrana
    Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate sowie Bioethanol. Das Unternehmen veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu vielseitigen industriellen Produkten und beliefert sowohl lokale Produzenten als auch internationale Konzerne, speziell die Nahrungsmittelindustrie.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2C5J0
    AT0000A2WCB4
    AT0000A39G83
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(2), ams-Osram(1), Andritz(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Palfinger(1)
      BSN Vola-Event SAP
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.75%, Rutsch der Stunde: Porr -0.42%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Lenzing(1), Palfinger(1), Strabag(1)
      BSN Vola-Event Zumtobel
      Star der Stunde: Zumtobel 2.17%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.38%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(2)

      Featured Partner Video

      Das hätte ich gerne noch erlebt

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13....

      Books josefchladek.com

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books