Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. Lufthansa, Amazon, AT&T, Nike, SFC Energy, Nordex, Alibaba, Klöckner und Nvidia

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.01.2022, 8385 Zeichen

Lufthansa 
3.75%

Einstein (PT78PT78): ***Lufthansa***Gewinn von knapp 30% wird nun eingetütet***Ab Flugfläche 700 wird die Luft nun sehr dünn und ist nur noch für U2 geeignet***Üben wir uns deshalb in Bescheidenheit*** (04.01. 09:34)

>> mehr comments zu Lufthansa: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_lufthansa_ag

 

Amazon 
-0.16%

Alasi (HAISPLUS): Verkauf! (04.01. 08:54)

>> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

 

Amazon 
-0.16%

Moosbeere (TMAT1): Verkauf mit einem minimalen Gewinn von 1 Prozent.  (04.01. 08:52)

>> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

 

AT&T 
-0.13%

gerihouse (BRANDZ10): Der amerikanische Telekommunikationskonzern AT&T Inc. (ISIN: US00206R1023, NYSE: T) wird eine Quartalsdividende in Höhe von 0,52 US-Dollar an seine Aktionäre ausschütten. Die Auszahlung erfolgt am 1. Februar 2022 (Record date: 10. Januar 2022). Auf das Jahr hochgerechnet, schüttet das Unternehmen im Moment 2,08 US-Dollar aus. Beim derzeitigen Börsenkurs von 23,71 US-Dollar (Stand: 16. Dezember 2021) entspricht dies einer aktuellen Dividendenrendite von 8,77 Prozent. Im Mai 2021 gab AT&T bekannt, seine Film- und Fernsehsparte WarnerMedia mit dem TV-Unternehmen Discovery zu verschmelzen (Warner Bros. Discovery). Der Abschluss der Transaktion wird bis Mitte 2022 erwartet. AT&T leidet unter einer hohen Verschuldung. Daher wird von vielen Analysten eine Kürzung der Dividende erwartet. Der Konzern hatte bereits eine neue Dividendenpolitik avisiert, die laut Aussagen von AT&T nach Abschluss der WarnerMedia/Discovery-Transaktion erwartet wird. Als Zielgröße nannte AT&T eine Ausschüttungsquote von 40 bis 43 Prozent. Die Historie von AT&T geht auf die Bell Telephone Company zurück, die im Jahre 1877 von Alexander Graham Bell gegründet worden ist. Im Jahr 1984 erfolgte die Zerschlagung des US-Telefonmonopolmarktes und AT&T teilte sich in die ehemalige Muttergesellschaft im Ferngesprächsmarkt sowie sieben regionale Anbieter (auch „Baby Bells“ genannt) auf. Im Jahr 2005 übernahm SBC AT&T und es entstand die heutige Firma. Im Jahr 2015 verlor AT&T seinen Platz im legendären Dow-Jones-Index an Apple. Im dritten Quartal des Fiskaljahres 2021 erwirtschaftete AT&T einen Umsatz von 39,9 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 42,3 Mrd. US-Dollar), wie am 21. Oktober berichtet wurde. Der operative Gewinn betrug 7,1 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 6.1 Mrd. US-Dollar). Die Aktie des Konzerns ist an der Wall Street notiert und verzeichnet dort seit Jahresbeginn 2021 ein Kursminus von 17,56 Prozent. Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell 158,32 Mrd. US-Dollar (Stand: 16. Dezember 2021). Saskia Haaker, Redaktion MyDividends.de (04.01. 08:36)

>> mehr comments zu AT&T: www.boerse-social.com/launch/aktie/att_inc

 

Nike 
0.29%

gerihouse (BRANDZ10): Der amerikanische Sportartikelanbieter Nike Inc. (ISIN: US6541061031, NYSE: NKE) zahlt am heutigen Dienstag eine vierteljährliche Dividende von 0,305 US-Dollar an seine Aktionäre. Record day war der 6. Dezember 2021. Damit steigert Nike die Quartalsdividende um 11 Prozent. Im letzten Quartal wurden 0,275 US-Dollar ausgeschüttet. 1984 zahlten die Amerikaner noch 1 US-Cent Dividende je Quartal aus. Seitdem wurde die Ausschüttung kontinuierlich erhöht, die letzten 20 Jahre in ununterbrochener Folge. Auf das Jahr hochgerechnet werden 1,22 US-Dollar ausbezahlt. Derzeit liegt die Dividendenrendite unter Zugrundelegung des aktuellen Börsenkurses von 167,58 US-Dollar bei 0,73 Prozent (Stand: 27. Dezember 2021). Nike mit Firmensitz in Beaverton im US-Bundesstaat Oregon wurde 1972 gegründet. Im zweiten Quartal (30. November) des Fiskaljahres 2022 lag der Umsatz bei 11,36 Mrd. US-Dollar und damit 1 Prozent über dem Niveau des Vorjahres (11,24 Mrd. US-Dollar), wie am 20. Dezember berichtet wurde. Der Gewinn kletterte um 7 Prozent auf 1,34 Mrd. US-Dollar. Seit Jahresanfang 2021 liegt die Aktie an der Wall Street mit 18,46 Prozent im Plus und die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt 262,22 Mrd. US-Dollar (Stand: 27. Dezember 2021). Saskia Haaker, Redaktion MyDividends.de (04.01. 08:35)

>> mehr comments zu Nike: www.boerse-social.com/launch/aktie/nike_inc_b

 

SFC Energy 
0.96%

JTsmartinvest (MEGATOSE): SFC Energy erhält strategisch bedeutsamen Folgeauftrag von einem kanadischen Öl- und Gasproduzenten mit einem Ordervolumen von rund CAD 1,0 Mio. Brunnthal/München, Deutschland, 04. Januar 2022 - Die SFC Energy AG (https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=0db76bcc2aaaf7677b88c7638e819cc9&application_id=1261233&site_id=news_data&application_name=news, ISIN: https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=0db76bcc2aaaf7677b88c7638e819cc9&application_id=1261233&site_id=news_data&application_name=news), ein führender Anbieter von Wasserstoff- und Methanol-Brennstoffzellen für stationäre und mobile Hybrid-Stromversorgungslösungen, hat einen strategisch bedeutsamen Folgeauftrag eines kanadischen Öl- und Gasproduzenten erhalten. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf rund CAD 1,0 Mio. Bereits seit 2019 versorgt SFC Energy seinen Kunden mit modernsten multivariablen Messumformern und innovativen SCADA-System-Lösungen. Im Rahmen des jüngsten Abrufs werden die Einzelkomponenten zu einer speziell auf die Anforderungen des Kunden abgestimmten RTU-Gesamtlösung integriert. Intelligente Automatisierungssysteme bilden das Herzstück industrieller Prozessanlagen. Erneut beweist SFC Energy somit seine hohe Kompetenz bei der Feldinstrumentierung und tritt als wichtiger Technologiepartner für seinen Kunden auf, um Prozesse noch effizienter aufzustellen. SFC Energy SCADA-Packs, multivariable Messumformer und RTUs helfen, die betriebliche Leistung signifikant zu maximieren. "Wir blicken bei der Feldinstrumentierung auf eine langjährige Expertise. Die erneute Beauftragung durch unseren Kunden bestärkt uns in der Ansicht, dass wir in der Lage sind, durch maßgeschneiderte Lösungen deutliche Mehrwerte im Rahmen der Prozessautomatisierung zu liefern", sagt Hans Pol, COO der SFC Energy AG.   Details: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/sfc-energy-erhaelt-strategisch-bedeutsamen-folgeauftrag-von-einem-kanadischen-und-gasproduzenten-mit-einem-ordervolumen-von-rund-cad-mio/?newsID=1500188 (04.01. 08:07)

>> mehr comments zu SFC Energy: www.boerse-social.com/launch/aktie/sfc_energy

 

Nordex 
1.62%

Juliette (JT1371): Nordex erhält Auftrag über 380 MW aus Finnland: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/nordex-nordex-group-erhaelt-auftrag-ueber-aus-finnland/?newsID=1500190 (04.01. 07:52)

>> mehr comments zu Nordex: www.boerse-social.com/launch/aktie/nordex_ag

 

Alibaba Group Holding 
0.05%

patheus (28052): An Alibaba scheiden sich die Geister. Nach klassischen Bewertunskriterien erscheint der dynamische Wachstumswert deutlich unterbewertet. Doch greifen hier die klassischen Bewertungskriterien ?    Alibaba kann nicht frei am Markt agieren sondern steht unter enger regulatorischer Kontrolle des chinesischen Staatsapparats. Wie weit wird China gehen ? Aufgrund der geringen Bewertung schätze ich die Chancen für eine mittelfristige Kurserholung als gut ein und gehe daher die entsprechende Position bei enger Überwachung ein. (03.01. 23:39)

>> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba

 

Klöckner 
1.07%

Optimax (OPTIMUS2): Das Wikifolio wurde heute turnusgemäß neu ausgerichtet. Mit stärkerer Gewichtung sind nunmehr die K+S AG, Mutares KGAA und Kloeckner + Co SE enthalten. Die Performance des Portfolios seit Auflage beträgt 43,1 Prozent. Die Benchmark Dax erzielte im gleichen Zeitraum einen Vermögenszuwachs von 37,8 Prozent. (03.01. 22:58)

>> mehr comments zu Klöckner: www.boerse-social.com/launch/aktie/klockner_co_se

 

Nvidia 
0.55%

TradeEd (TRFGG): Geht es nach der Schweizer Großbank https://www.finanzen.net/aktien/ubs-aktie, sollten sich Anleger davon jedoch nicht beirren lassen. Denn diese ernannte NVIDIA erst kürzlich zu einem "Top-Pick" für das Jahr 2022. So verlautete Analyst Timothy Arcuri laut Benzinga, dass dem Chip-Hersteller ein weiteres starkes Jahr bevorstehen dürfte. So dürfte es NVIDIA gelingen, von "stabileren Einnahmeströmen rund um seine GPU- und Softwaresegmente" zu profitieren. Darüber hinaus verwies der Experte auf die "breiten Burggräben", die das Software-Unternehmen von anderen Konzernen der Branche unterscheiden. (03.01. 21:10)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

Fabasoft
Fabasoft ist ein europäischer Softwarehersteller und Cloud-Anbieter. Das Unternehmen digitalisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse, sowohl im Wege informeller Zusammenarbeit als auch durch strukturierte Workflows und über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Der Konzern ist mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA vertreten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2C5J0
AT0000A2SUY6
AT0000A2U2W8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Covestro
    BSN MA-Event MTU Aero Engines
    BSN MA-Event Andritz
    BSN MA-Event Österreichische Post
    BSN MA-Event CA Immo
    BSN MA-Event Deutsche Boerse
    BSN MA-Event Siemens Healthineers
    BSN MA-Event Covestro
    #gabb #1583

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #623: RBI zahlt und trifft sich in Tirol, CA Immo-Info über interessanten Aktionär bzw.Team Bulle vs. Team Bär

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Adrianna Ault
    Levee
    2023
    Void

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    wikifolio whispers a.m. Lufthansa, Amazon, AT&T, Nike, SFC Energy, Nordex, Alibaba, Klöckner und Nvidia


    04.01.2022, 8385 Zeichen

    Lufthansa 
    3.75%

    Einstein (PT78PT78): ***Lufthansa***Gewinn von knapp 30% wird nun eingetütet***Ab Flugfläche 700 wird die Luft nun sehr dünn und ist nur noch für U2 geeignet***Üben wir uns deshalb in Bescheidenheit*** (04.01. 09:34)

    >> mehr comments zu Lufthansa: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_lufthansa_ag

     

    Amazon 
    -0.16%

    Alasi (HAISPLUS): Verkauf! (04.01. 08:54)

    >> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

     

    Amazon 
    -0.16%

    Moosbeere (TMAT1): Verkauf mit einem minimalen Gewinn von 1 Prozent.  (04.01. 08:52)

    >> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

     

    AT&T 
    -0.13%

    gerihouse (BRANDZ10): Der amerikanische Telekommunikationskonzern AT&T Inc. (ISIN: US00206R1023, NYSE: T) wird eine Quartalsdividende in Höhe von 0,52 US-Dollar an seine Aktionäre ausschütten. Die Auszahlung erfolgt am 1. Februar 2022 (Record date: 10. Januar 2022). Auf das Jahr hochgerechnet, schüttet das Unternehmen im Moment 2,08 US-Dollar aus. Beim derzeitigen Börsenkurs von 23,71 US-Dollar (Stand: 16. Dezember 2021) entspricht dies einer aktuellen Dividendenrendite von 8,77 Prozent. Im Mai 2021 gab AT&T bekannt, seine Film- und Fernsehsparte WarnerMedia mit dem TV-Unternehmen Discovery zu verschmelzen (Warner Bros. Discovery). Der Abschluss der Transaktion wird bis Mitte 2022 erwartet. AT&T leidet unter einer hohen Verschuldung. Daher wird von vielen Analysten eine Kürzung der Dividende erwartet. Der Konzern hatte bereits eine neue Dividendenpolitik avisiert, die laut Aussagen von AT&T nach Abschluss der WarnerMedia/Discovery-Transaktion erwartet wird. Als Zielgröße nannte AT&T eine Ausschüttungsquote von 40 bis 43 Prozent. Die Historie von AT&T geht auf die Bell Telephone Company zurück, die im Jahre 1877 von Alexander Graham Bell gegründet worden ist. Im Jahr 1984 erfolgte die Zerschlagung des US-Telefonmonopolmarktes und AT&T teilte sich in die ehemalige Muttergesellschaft im Ferngesprächsmarkt sowie sieben regionale Anbieter (auch „Baby Bells“ genannt) auf. Im Jahr 2005 übernahm SBC AT&T und es entstand die heutige Firma. Im Jahr 2015 verlor AT&T seinen Platz im legendären Dow-Jones-Index an Apple. Im dritten Quartal des Fiskaljahres 2021 erwirtschaftete AT&T einen Umsatz von 39,9 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 42,3 Mrd. US-Dollar), wie am 21. Oktober berichtet wurde. Der operative Gewinn betrug 7,1 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 6.1 Mrd. US-Dollar). Die Aktie des Konzerns ist an der Wall Street notiert und verzeichnet dort seit Jahresbeginn 2021 ein Kursminus von 17,56 Prozent. Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell 158,32 Mrd. US-Dollar (Stand: 16. Dezember 2021). Saskia Haaker, Redaktion MyDividends.de (04.01. 08:36)

    >> mehr comments zu AT&T: www.boerse-social.com/launch/aktie/att_inc

     

    Nike 
    0.29%

    gerihouse (BRANDZ10): Der amerikanische Sportartikelanbieter Nike Inc. (ISIN: US6541061031, NYSE: NKE) zahlt am heutigen Dienstag eine vierteljährliche Dividende von 0,305 US-Dollar an seine Aktionäre. Record day war der 6. Dezember 2021. Damit steigert Nike die Quartalsdividende um 11 Prozent. Im letzten Quartal wurden 0,275 US-Dollar ausgeschüttet. 1984 zahlten die Amerikaner noch 1 US-Cent Dividende je Quartal aus. Seitdem wurde die Ausschüttung kontinuierlich erhöht, die letzten 20 Jahre in ununterbrochener Folge. Auf das Jahr hochgerechnet werden 1,22 US-Dollar ausbezahlt. Derzeit liegt die Dividendenrendite unter Zugrundelegung des aktuellen Börsenkurses von 167,58 US-Dollar bei 0,73 Prozent (Stand: 27. Dezember 2021). Nike mit Firmensitz in Beaverton im US-Bundesstaat Oregon wurde 1972 gegründet. Im zweiten Quartal (30. November) des Fiskaljahres 2022 lag der Umsatz bei 11,36 Mrd. US-Dollar und damit 1 Prozent über dem Niveau des Vorjahres (11,24 Mrd. US-Dollar), wie am 20. Dezember berichtet wurde. Der Gewinn kletterte um 7 Prozent auf 1,34 Mrd. US-Dollar. Seit Jahresanfang 2021 liegt die Aktie an der Wall Street mit 18,46 Prozent im Plus und die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt 262,22 Mrd. US-Dollar (Stand: 27. Dezember 2021). Saskia Haaker, Redaktion MyDividends.de (04.01. 08:35)

    >> mehr comments zu Nike: www.boerse-social.com/launch/aktie/nike_inc_b

     

    SFC Energy 
    0.96%

    JTsmartinvest (MEGATOSE): SFC Energy erhält strategisch bedeutsamen Folgeauftrag von einem kanadischen Öl- und Gasproduzenten mit einem Ordervolumen von rund CAD 1,0 Mio. Brunnthal/München, Deutschland, 04. Januar 2022 - Die SFC Energy AG (https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=0db76bcc2aaaf7677b88c7638e819cc9&application_id=1261233&site_id=news_data&application_name=news, ISIN: https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=0db76bcc2aaaf7677b88c7638e819cc9&application_id=1261233&site_id=news_data&application_name=news), ein führender Anbieter von Wasserstoff- und Methanol-Brennstoffzellen für stationäre und mobile Hybrid-Stromversorgungslösungen, hat einen strategisch bedeutsamen Folgeauftrag eines kanadischen Öl- und Gasproduzenten erhalten. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf rund CAD 1,0 Mio. Bereits seit 2019 versorgt SFC Energy seinen Kunden mit modernsten multivariablen Messumformern und innovativen SCADA-System-Lösungen. Im Rahmen des jüngsten Abrufs werden die Einzelkomponenten zu einer speziell auf die Anforderungen des Kunden abgestimmten RTU-Gesamtlösung integriert. Intelligente Automatisierungssysteme bilden das Herzstück industrieller Prozessanlagen. Erneut beweist SFC Energy somit seine hohe Kompetenz bei der Feldinstrumentierung und tritt als wichtiger Technologiepartner für seinen Kunden auf, um Prozesse noch effizienter aufzustellen. SFC Energy SCADA-Packs, multivariable Messumformer und RTUs helfen, die betriebliche Leistung signifikant zu maximieren. "Wir blicken bei der Feldinstrumentierung auf eine langjährige Expertise. Die erneute Beauftragung durch unseren Kunden bestärkt uns in der Ansicht, dass wir in der Lage sind, durch maßgeschneiderte Lösungen deutliche Mehrwerte im Rahmen der Prozessautomatisierung zu liefern", sagt Hans Pol, COO der SFC Energy AG.   Details: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/sfc-energy-erhaelt-strategisch-bedeutsamen-folgeauftrag-von-einem-kanadischen-und-gasproduzenten-mit-einem-ordervolumen-von-rund-cad-mio/?newsID=1500188 (04.01. 08:07)

    >> mehr comments zu SFC Energy: www.boerse-social.com/launch/aktie/sfc_energy

     

    Nordex 
    1.62%

    Juliette (JT1371): Nordex erhält Auftrag über 380 MW aus Finnland: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/nordex-nordex-group-erhaelt-auftrag-ueber-aus-finnland/?newsID=1500190 (04.01. 07:52)

    >> mehr comments zu Nordex: www.boerse-social.com/launch/aktie/nordex_ag

     

    Alibaba Group Holding 
    0.05%

    patheus (28052): An Alibaba scheiden sich die Geister. Nach klassischen Bewertunskriterien erscheint der dynamische Wachstumswert deutlich unterbewertet. Doch greifen hier die klassischen Bewertungskriterien ?    Alibaba kann nicht frei am Markt agieren sondern steht unter enger regulatorischer Kontrolle des chinesischen Staatsapparats. Wie weit wird China gehen ? Aufgrund der geringen Bewertung schätze ich die Chancen für eine mittelfristige Kurserholung als gut ein und gehe daher die entsprechende Position bei enger Überwachung ein. (03.01. 23:39)

    >> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba

     

    Klöckner 
    1.07%

    Optimax (OPTIMUS2): Das Wikifolio wurde heute turnusgemäß neu ausgerichtet. Mit stärkerer Gewichtung sind nunmehr die K+S AG, Mutares KGAA und Kloeckner + Co SE enthalten. Die Performance des Portfolios seit Auflage beträgt 43,1 Prozent. Die Benchmark Dax erzielte im gleichen Zeitraum einen Vermögenszuwachs von 37,8 Prozent. (03.01. 22:58)

    >> mehr comments zu Klöckner: www.boerse-social.com/launch/aktie/klockner_co_se

     

    Nvidia 
    0.55%

    TradeEd (TRFGG): Geht es nach der Schweizer Großbank https://www.finanzen.net/aktien/ubs-aktie, sollten sich Anleger davon jedoch nicht beirren lassen. Denn diese ernannte NVIDIA erst kürzlich zu einem "Top-Pick" für das Jahr 2022. So verlautete Analyst Timothy Arcuri laut Benzinga, dass dem Chip-Hersteller ein weiteres starkes Jahr bevorstehen dürfte. So dürfte es NVIDIA gelingen, von "stabileren Einnahmeströmen rund um seine GPU- und Softwaresegmente" zu profitieren. Darüber hinaus verwies der Experte auf die "breiten Burggräben", die das Software-Unternehmen von anderen Konzernen der Branche unterscheiden. (03.01. 21:10)

    >> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    Fabasoft
    Fabasoft ist ein europäischer Softwarehersteller und Cloud-Anbieter. Das Unternehmen digitalisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse, sowohl im Wege informeller Zusammenarbeit als auch durch strukturierte Workflows und über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Der Konzern ist mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA vertreten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2C5J0
    AT0000A2SUY6
    AT0000A2U2W8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Covestro
      BSN MA-Event MTU Aero Engines
      BSN MA-Event Andritz
      BSN MA-Event Österreichische Post
      BSN MA-Event CA Immo
      BSN MA-Event Deutsche Boerse
      BSN MA-Event Siemens Healthineers
      BSN MA-Event Covestro
      #gabb #1583

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #623: RBI zahlt und trifft sich in Tirol, CA Immo-Info über interessanten Aktionär bzw.Team Bulle vs. Team Bär

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published