Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. McDonalds; Advanced Micro Devices, Inc.; Borussia Dortmund; Johnson & Johnson; Nvidia; SFC Energy; ProSiebenSat1; Facebook und Verbio

Magazine aktuell


#gabb aktuell



30.06.2022, 8262 Zeichen

McDonalds 
-0.84%

Mettlmortl (TEC30P30): McDonald's gestern mit starkem Plus über +2% und ist nicht mehr weit entfernt vom Allzeithoch Ende April. (30.06. 03:54)

>> mehr comments zu McDonalds: www.boerse-social.com/launch/aktie/mcdonalds_corp

 

Advanced Micro Devices, Inc. 
-1.19%

FNIInvest (IRM20FNI): AMD bekommt mit Mathew Hein einen neuen Chief Strategy Officer, wie das Unternehmen letzte Woche verkündete. Er hat seit gestern sein neues Amt angetreten und wird zusätzlich auch als Senior Vice President of Corporate Development tätig sein. Er hat tiefgreifende und langjährige Erfahrung in der strategischen Entscheidungsfindung und in der Vergangenheit auch schon für AMD als Berater gearbeitet. Außerdem war er bei Bear Stearns und Morgan Stanley im Technology Investment Banking aktiv, bei letzterem sogar als Managing Director und bringt damit 19 Jahre Erfahrung in dem Bereich mit.   Neben der Personaländerung hat Advanced Micro Devices heute bekannt gegeben für Canons Free Viewpoint Video Systems als Partner zu fungieren, für deren Ambitionen das Sport Webcasting zu revolutionieren. Nebenbei wurden heute auch die Chipsatztreiber für AMD Ryzen Systeme aktualisiert, durch die ein neuer Energiesparplan für Windows 11 und USB 4.0 Unterstützung nun möglich ist. (29.06. 21:20)

>> mehr comments zu Advanced Micro Devices, Inc.: www.boerse-social.com/launch/aktie/amd

 

Borussia Dortmund 
0.11%

DUFF (35003579): Die Ablösesumme von Jude Belligham, falls dieser im nächsten Sommer wechseln sollte, wird vom Verein auf mindestens 120 Mio € taxiert. Allein das entspricht in etwa 30% der derzeitigen Marktkapitalisierung des BVB bei Kursen von 3,60. Krasse Unterbewertung der Substanz wie bei kaum einer anderen Aktie. (29.06. 20:04)

>> mehr comments zu Borussia Dortmund: www.boerse-social.com/launch/aktie/borussia_dortmund

 

Johnson & Johnson 
-0.85%

Valueandy (SUSVALUE): Obwohl es derzeit Probleme bei der Strategie bzgl. des Corona-Impfstoffes gibt, ist das Unternehmen sehr breit aufgestellt. Daher wird die Quote jetzt weiter erhöht auch wenn sich der Titel auf historisch hohem niveau bewegt. ______________________________________________________________________________________ Der folgende Hinweis entspricht den Texten der Investitionszeitpunkte vom 09.05.2022 und 03.06.2022: Der US-amerikanische, international tätige Hersteller und Anbieter von Health-Care-Produkten, mit Sitz in New Brunswick, hält im Portfolio verschreibungspflichtige, sowie frei erhältliche Präparate wie Wundsalben, Kosmetika, Schmerzmittel, Produkte gegen Pilzinfektionen oder Augentropfen. Über Aquisitionen ist das Unternehmen in den Bereichen Diabetesforschung, Orthopädie und Kardiologie aktiv. Das Unternehmen beschäftigt ca. 130.000 Mitarbeiter in 60 Ländern. Bekannte Marken aus dem Haus Johnson & Johnson sind Neutrogena, Band-Aid, Listerine, Olynth, Imodium, Bebe, Penaten oder Carefree. Die Firma steigerte das 60. Jahr in Folge die Dividende. Sowohl Umsatzerlöse, und die Ergebnisse nach Steuern entwickeln sich seit Jahren stabil. Da die Produktpalette weiterhin stark nachgefragt sein dürfte, nutze ich die aktuelle Kursschwäche für den ersten Einstieg. Bei einem so breit ausgestellten, weltweit agierenden Konzern ist das Thema Nachhaltigkeit sicherlich nicht leicht umzusetzen. Das Unternehmen hat 2018 das "New Plastics Economy Global Commitment" unterzeichnet, womit zumindest ein Beitrag zur Kreislaufwirtschaft und dem Recycling geleistet wird. Bei der Rating-Agentur imug aus Hannover weist das Unternehmen eine gute ESG Performance auf. Bei Verwendung des Best-In-Class Ansatzes ist die Firma, insbesondere bei Umwelt und Governance gut aufgestellt. Die Aktie ist auch im Dow Jones Sustainability Index US und im FTSE For Good Global enthalten. Allerdings gibt es noch Defizite bei der Behandlung von "Kontroversen" im Bereich Produktsicherheit (z.B. Verurteilung 2019 zu einer Strafzahlung wegen Werbung für Schmerzmittel ohne Verweis auf die Suchtgefahr).   (29.06. 18:54)

>> mehr comments zu Johnson & Johnson: www.boerse-social.com/launch/aktie/johnson_johnson

 

McDonalds 
-0.84%

Mettlmortl (TEC30P30): McDonald's bekommt einen neuen Finanzvorstand und ist heute stark im Plus. (29.06. 18:45)

>> mehr comments zu McDonalds: www.boerse-social.com/launch/aktie/mcdonalds_corp

 

Nvidia 
-1.05%

DanielLimper (TECHARTD): 29.06.2022: 10 ST. Nachkauf (29.06. 18:36)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

SFC Energy 
-0.41%

FGCapital (MNW2018): Positive Nachrichten gab es heute bei SFC Energy - hier konnte ein Folgeauftrag gewonnen werden, der jedoch dem heutigen Kursverlauf leider nicht helfen konnte.    SFC Energy erhält Folgeauftrag von einem kanadischen Öl- und Gasproduzenten über EFOY ProTrailer Hybrid-Energielösungen mit einem Ordervolumen von mehr als CAD 1,8 Mio. SFC Energy erhält Folgeauftrag von einem kanadischen Öl- und Gasproduzenten über EFOY ProTrailer Hybrid-Energielösungen mit einem Ordervolumen von mehr als CAD 1,8 Mio. Brunnthal/München, Deutschland, 29. Juni 2022 – Die SFC Energy AG (https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=0db76bcc2aaaf7677b88c7638e819cc9&application_id=1385625&site_id=news_data&application_name=news, ISIN: https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=0db76bcc2aaaf7677b88c7638e819cc9&application_id=1385625&site_id=news_data&application_name=news), ein führender Anbieter von Wasserstoff- und Methanol-Brennstoffzellen für stationäre und mobile Hybrid-Stromversorgungslösungen, hat einen Folgeauftrag zur Lieferung von EFOY ProTrailer Hybrid-Energielösungen erhalten. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf mehr als CAD 1,8 Mio. und ist komplett im Geschäftsjahr 2022 umsatz- und ergebniswirksam. Der Kunde ist ein bedeutender weltweiter Öl- und Gasproduzent mit Unternehmenssitz in Kanada, der einen innovativen Ansatz gewählt hat, um Emissionen zu reduzieren und sicherzustellen, dass seine kritischen Kommunikationsnetzwerke immer Zugang zu sauberer, zuverlässiger Energie haben. Durch den Einsatz von EFOY ProTrailer-Hybridstromlösungen können kostspielige Ausfallzeiten vermieden und ein unterbrechungsfreier Betrieb der autonomen Anlagen sichergestellt werden.   https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/sfc-energy-erhaelt-folgeauftrag-von-einem-kanadischen-und-gasproduzenten-ueber-efoy-protrailer-hybridenergieloesungen-mit-einem-ordervolumen-von-mehr-als-cad-mio/?newsID=1602957 (29.06. 18:22)

>> mehr comments zu SFC Energy: www.boerse-social.com/launch/aktie/sfc_energy

 

ProSiebenSat1 
-0.43%

yannikYBbretzel (875789YB): ProSiebenSat.1 Media Zukauf weiteren Anteile in das wikifolio. Es besteht weiterhin das Signal takeover - Übernahmespekulation. Kaufdatum: 29.06.2022 Stück: 78 Gewichtung: + 0,56 % (29.06. 16:49)

>> mehr comments zu ProSiebenSat1: www.boerse-social.com/launch/aktie/prosiebensat1

 

Facebook 
-1.08%

Th96tr (ARTINT): Es wirkt ein klein wenig wie eine Bodenbildung bei Meta Platforms. Meta ist immer noch ein schwieriger Investmentcase - einerseits wahnsinnig interessant und für mich einfach ein Muss-Wert in einem KI Musterdepot, dennoch gibt es aber (z.B. im Vergleich zu Google) noch gewisse Geschäftsbereiche die noch einiges an Luft nach oben haben. Daher ist Google bspsw. auch deutlich höher im Musterdepot gewichtet. Dennoch ist Meta Platforms für mich weiterhin ein Basisinvest - ich glaube an die Entwicklung und finde den Wert nach Korrektur durchaus nicht unattraktiv, evtl. sogar auch für einen kleineren Nachkauf. (29.06. 12:58)

>> mehr comments zu Facebook: www.boerse-social.com/launch/aktie/facebook_inc

 

Verbio 
-0.24%

SIGAVEST (00VVAKFL): Verbio erhöhte kurz vor Geschäftsjahresende nochmals die Ergebnisprognose und das sehr deutlich von 430 Mio. auf 500 Mio. Euro EBITDA. Die Erhöhung wird auch zum sehr großen Teil Cash-wirksam werden, da die Investitionen ja durchgeplant sind. Die hohe Nachfrage nach Biokraftstoffen ist weiterhin vorhanden. Da auf dem G7-Gipfel nun auch kein Verbot von Biokraftstoffen beschlossen wurde, sollte sich die Lage für Verbio wieder entspannen können. Die Bewertung wird immer attraktiver, auch wenn sich die Preise im kommenden Geschäftsjahr wieder beruhigen sollten. Verbio produziert ja auch Gas und das benötigen wir mehr denn je. (29.06. 11:50)

>> mehr comments zu Verbio: www.boerse-social.com/launch/aktie/verbio

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




 

Bildnachweis

1. Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, ATX TR, S Immo, AT&S, Rosgix, RBI, ATX, ATX Prime, FACC, Marinomed Biotech, Erste Group, Polytec Group, Agrana, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Semperit, Oberbank AG Stamm, Lenzing, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

BNP Paribas
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2U2W8
AT0000A2H9F5
AT0000A2UVV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1570

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S11/24: Ernst Huber

    24. und letzter Gast in Season 12 ist Ernst Huber, Pionier des Online-Brokerage in der DACH-Region und aktuell mit dad.at und Traders Place ganz vorne dabei. Das Gespräch führte mein Ex-Kollege Rob...

    Books josefchladek.com

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    wikifolio whispers a.m. McDonalds; Advanced Micro Devices, Inc.; Borussia Dortmund; Johnson & Johnson; Nvidia; SFC Energy; ProSiebenSat1; Facebook und Verbio


    30.06.2022, 8262 Zeichen

    McDonalds 
    -0.84%

    Mettlmortl (TEC30P30): McDonald's gestern mit starkem Plus über +2% und ist nicht mehr weit entfernt vom Allzeithoch Ende April. (30.06. 03:54)

    >> mehr comments zu McDonalds: www.boerse-social.com/launch/aktie/mcdonalds_corp

     

    Advanced Micro Devices, Inc. 
    -1.19%

    FNIInvest (IRM20FNI): AMD bekommt mit Mathew Hein einen neuen Chief Strategy Officer, wie das Unternehmen letzte Woche verkündete. Er hat seit gestern sein neues Amt angetreten und wird zusätzlich auch als Senior Vice President of Corporate Development tätig sein. Er hat tiefgreifende und langjährige Erfahrung in der strategischen Entscheidungsfindung und in der Vergangenheit auch schon für AMD als Berater gearbeitet. Außerdem war er bei Bear Stearns und Morgan Stanley im Technology Investment Banking aktiv, bei letzterem sogar als Managing Director und bringt damit 19 Jahre Erfahrung in dem Bereich mit.   Neben der Personaländerung hat Advanced Micro Devices heute bekannt gegeben für Canons Free Viewpoint Video Systems als Partner zu fungieren, für deren Ambitionen das Sport Webcasting zu revolutionieren. Nebenbei wurden heute auch die Chipsatztreiber für AMD Ryzen Systeme aktualisiert, durch die ein neuer Energiesparplan für Windows 11 und USB 4.0 Unterstützung nun möglich ist. (29.06. 21:20)

    >> mehr comments zu Advanced Micro Devices, Inc.: www.boerse-social.com/launch/aktie/amd

     

    Borussia Dortmund 
    0.11%

    DUFF (35003579): Die Ablösesumme von Jude Belligham, falls dieser im nächsten Sommer wechseln sollte, wird vom Verein auf mindestens 120 Mio € taxiert. Allein das entspricht in etwa 30% der derzeitigen Marktkapitalisierung des BVB bei Kursen von 3,60. Krasse Unterbewertung der Substanz wie bei kaum einer anderen Aktie. (29.06. 20:04)

    >> mehr comments zu Borussia Dortmund: www.boerse-social.com/launch/aktie/borussia_dortmund

     

    Johnson & Johnson 
    -0.85%

    Valueandy (SUSVALUE): Obwohl es derzeit Probleme bei der Strategie bzgl. des Corona-Impfstoffes gibt, ist das Unternehmen sehr breit aufgestellt. Daher wird die Quote jetzt weiter erhöht auch wenn sich der Titel auf historisch hohem niveau bewegt. ______________________________________________________________________________________ Der folgende Hinweis entspricht den Texten der Investitionszeitpunkte vom 09.05.2022 und 03.06.2022: Der US-amerikanische, international tätige Hersteller und Anbieter von Health-Care-Produkten, mit Sitz in New Brunswick, hält im Portfolio verschreibungspflichtige, sowie frei erhältliche Präparate wie Wundsalben, Kosmetika, Schmerzmittel, Produkte gegen Pilzinfektionen oder Augentropfen. Über Aquisitionen ist das Unternehmen in den Bereichen Diabetesforschung, Orthopädie und Kardiologie aktiv. Das Unternehmen beschäftigt ca. 130.000 Mitarbeiter in 60 Ländern. Bekannte Marken aus dem Haus Johnson & Johnson sind Neutrogena, Band-Aid, Listerine, Olynth, Imodium, Bebe, Penaten oder Carefree. Die Firma steigerte das 60. Jahr in Folge die Dividende. Sowohl Umsatzerlöse, und die Ergebnisse nach Steuern entwickeln sich seit Jahren stabil. Da die Produktpalette weiterhin stark nachgefragt sein dürfte, nutze ich die aktuelle Kursschwäche für den ersten Einstieg. Bei einem so breit ausgestellten, weltweit agierenden Konzern ist das Thema Nachhaltigkeit sicherlich nicht leicht umzusetzen. Das Unternehmen hat 2018 das "New Plastics Economy Global Commitment" unterzeichnet, womit zumindest ein Beitrag zur Kreislaufwirtschaft und dem Recycling geleistet wird. Bei der Rating-Agentur imug aus Hannover weist das Unternehmen eine gute ESG Performance auf. Bei Verwendung des Best-In-Class Ansatzes ist die Firma, insbesondere bei Umwelt und Governance gut aufgestellt. Die Aktie ist auch im Dow Jones Sustainability Index US und im FTSE For Good Global enthalten. Allerdings gibt es noch Defizite bei der Behandlung von "Kontroversen" im Bereich Produktsicherheit (z.B. Verurteilung 2019 zu einer Strafzahlung wegen Werbung für Schmerzmittel ohne Verweis auf die Suchtgefahr).   (29.06. 18:54)

    >> mehr comments zu Johnson & Johnson: www.boerse-social.com/launch/aktie/johnson_johnson

     

    McDonalds 
    -0.84%

    Mettlmortl (TEC30P30): McDonald's bekommt einen neuen Finanzvorstand und ist heute stark im Plus. (29.06. 18:45)

    >> mehr comments zu McDonalds: www.boerse-social.com/launch/aktie/mcdonalds_corp

     

    Nvidia 
    -1.05%

    DanielLimper (TECHARTD): 29.06.2022: 10 ST. Nachkauf (29.06. 18:36)

    >> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

     

    SFC Energy 
    -0.41%

    FGCapital (MNW2018): Positive Nachrichten gab es heute bei SFC Energy - hier konnte ein Folgeauftrag gewonnen werden, der jedoch dem heutigen Kursverlauf leider nicht helfen konnte.    SFC Energy erhält Folgeauftrag von einem kanadischen Öl- und Gasproduzenten über EFOY ProTrailer Hybrid-Energielösungen mit einem Ordervolumen von mehr als CAD 1,8 Mio. SFC Energy erhält Folgeauftrag von einem kanadischen Öl- und Gasproduzenten über EFOY ProTrailer Hybrid-Energielösungen mit einem Ordervolumen von mehr als CAD 1,8 Mio. Brunnthal/München, Deutschland, 29. Juni 2022 – Die SFC Energy AG (https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=0db76bcc2aaaf7677b88c7638e819cc9&application_id=1385625&site_id=news_data&application_name=news, ISIN: https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=redirect&url=0db76bcc2aaaf7677b88c7638e819cc9&application_id=1385625&site_id=news_data&application_name=news), ein führender Anbieter von Wasserstoff- und Methanol-Brennstoffzellen für stationäre und mobile Hybrid-Stromversorgungslösungen, hat einen Folgeauftrag zur Lieferung von EFOY ProTrailer Hybrid-Energielösungen erhalten. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf mehr als CAD 1,8 Mio. und ist komplett im Geschäftsjahr 2022 umsatz- und ergebniswirksam. Der Kunde ist ein bedeutender weltweiter Öl- und Gasproduzent mit Unternehmenssitz in Kanada, der einen innovativen Ansatz gewählt hat, um Emissionen zu reduzieren und sicherzustellen, dass seine kritischen Kommunikationsnetzwerke immer Zugang zu sauberer, zuverlässiger Energie haben. Durch den Einsatz von EFOY ProTrailer-Hybridstromlösungen können kostspielige Ausfallzeiten vermieden und ein unterbrechungsfreier Betrieb der autonomen Anlagen sichergestellt werden.   https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/sfc-energy-erhaelt-folgeauftrag-von-einem-kanadischen-und-gasproduzenten-ueber-efoy-protrailer-hybridenergieloesungen-mit-einem-ordervolumen-von-mehr-als-cad-mio/?newsID=1602957 (29.06. 18:22)

    >> mehr comments zu SFC Energy: www.boerse-social.com/launch/aktie/sfc_energy

     

    ProSiebenSat1 
    -0.43%

    yannikYBbretzel (875789YB): ProSiebenSat.1 Media Zukauf weiteren Anteile in das wikifolio. Es besteht weiterhin das Signal takeover - Übernahmespekulation. Kaufdatum: 29.06.2022 Stück: 78 Gewichtung: + 0,56 % (29.06. 16:49)

    >> mehr comments zu ProSiebenSat1: www.boerse-social.com/launch/aktie/prosiebensat1

     

    Facebook 
    -1.08%

    Th96tr (ARTINT): Es wirkt ein klein wenig wie eine Bodenbildung bei Meta Platforms. Meta ist immer noch ein schwieriger Investmentcase - einerseits wahnsinnig interessant und für mich einfach ein Muss-Wert in einem KI Musterdepot, dennoch gibt es aber (z.B. im Vergleich zu Google) noch gewisse Geschäftsbereiche die noch einiges an Luft nach oben haben. Daher ist Google bspsw. auch deutlich höher im Musterdepot gewichtet. Dennoch ist Meta Platforms für mich weiterhin ein Basisinvest - ich glaube an die Entwicklung und finde den Wert nach Korrektur durchaus nicht unattraktiv, evtl. sogar auch für einen kleineren Nachkauf. (29.06. 12:58)

    >> mehr comments zu Facebook: www.boerse-social.com/launch/aktie/facebook_inc

     

    Verbio 
    -0.24%

    SIGAVEST (00VVAKFL): Verbio erhöhte kurz vor Geschäftsjahresende nochmals die Ergebnisprognose und das sehr deutlich von 430 Mio. auf 500 Mio. Euro EBITDA. Die Erhöhung wird auch zum sehr großen Teil Cash-wirksam werden, da die Investitionen ja durchgeplant sind. Die hohe Nachfrage nach Biokraftstoffen ist weiterhin vorhanden. Da auf dem G7-Gipfel nun auch kein Verbot von Biokraftstoffen beschlossen wurde, sollte sich die Lage für Verbio wieder entspannen können. Die Bewertung wird immer attraktiver, auch wenn sich die Preise im kommenden Geschäftsjahr wieder beruhigen sollten. Verbio produziert ja auch Gas und das benötigen wir mehr denn je. (29.06. 11:50)

    >> mehr comments zu Verbio: www.boerse-social.com/launch/aktie/verbio

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




     

    Bildnachweis

    1. Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, ATX TR, S Immo, AT&S, Rosgix, RBI, ATX, ATX Prime, FACC, Marinomed Biotech, Erste Group, Polytec Group, Agrana, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Semperit, Oberbank AG Stamm, Lenzing, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    BNP Paribas
    BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2U2W8
    AT0000A2H9F5
    AT0000A2UVV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1570

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S11/24: Ernst Huber

      24. und letzter Gast in Season 12 ist Ernst Huber, Pionier des Online-Brokerage in der DACH-Region und aktuell mit dad.at und Traders Place ganz vorne dabei. Das Gespräch führte mein Ex-Kollege Rob...

      Books josefchladek.com

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery