Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Immofinanz neu, CA Immo, K+S, Börsepeople Hitlist Week 34

28.08.2022, 7057 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Die "neue Immofinanz AG" nach der Übernahme durch die CPI - Immofinanz trennt sich von 1. Mrd. Immobilienwerten
Die "neue Immofinanz AG" nach der Übernahme durch die CPI - Immofinanz trennt sich von 1. Mrd. Immobilienwerten

Bettina Schragl IR: "Wir sind jetzt Bestandteil der CPI Property Group, einer der größten europäischen Player am Immobilienmarkt mit einem Immobilienvermögen von 18 Mrd. Euro. Die CPI hält nach Ablauf des Übernahmeangebots einen Anteil von rund 77 % an der Immofinanz." Die Immofinanz hat 4 Marken: "VIVO" = Einkaufszentren, "Stop Shop" = Fachmarktzentren, "myhive" = Bürolösungen und "on Top Living" = nachhaltiges Wohnen. Welche Marken wollen Sie jetzt mit der neuen Strategie ausbauen? Und von welchen Immobilien im Wert von einer Milliarde Euro will sich Immofinanz trennen. H1-Zahlen 2022: Die Mieterlöse sind auf Vorjahresniveau mit 144 Mio. Euro. Das Konzernergebnis belief sich auf 162,7 Mio. Euro nach 228 Mio. Euro, hier gab es vor einem Jahr eine deutliche Aufwertung der Anteile an der S IMMO. "myhive kommt von der Idee und Namen des Bienenstocks der beehive, der steht für das lebendige miteinander, für das Zusammenarbeiten."


Wiener Börse Podcast (00:13:13), 26.08.



Wiener Börse Plausch S2/101: Silvia Schmitten-Walgenbach und Florian Heindl vorne, Tojner launcht ein Rapid-Trikot

Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. In Folge S2/101 geht es um einen ruhigen Tag in Wien, Zahlen von Fabasoft, Österreich schmeisst Geld raus, Tojner mit super Rapid-Idee und Silvia Schmitten-Walgenbach von der CA Immo klingt am Optimistischsten von 4 Interviewten.

 

4x Börsenradio:
Immofinanz IR-Chefin Bettina Schragl: https://boersenradio.at/page/brn/40933/
UBM-CEO Thomas Winkler: https://boersenradio.at/page/brn/40935/
Marinomed-CEO Andreas Grassauer: https://boersenradio.at/page/brn/40931/
CA Immo-CEO Silvia Schmitten-Walgenbach: https://boersenradio.at/page/brn/40932/

 

Und so steht es im Rennen um den angekündigten Number One Award (Stichtag: 24.12., 18 Uhr) für den zugriffsstärksten Börsepeople Podcast 2022. Ab sofort werde ich jede Woche ein aktualisiertes Ranking bringen. Die älteren Beiträge haben jetzt noch einen Vorteil, das wird sich aber relativieren, weil http://www.christian-drastil.com/podcast wächst und die jüngeren am Starttag mehr Zugriffe haben als die Älteren. Es kommt aber immer was nach und in dieser Serie besonders.

 

  1. Florian Heindl, 13.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3126
  2. Mike Lielacher, 15.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3132
  3. Stefan Schulmeister, 29.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3180
  4. Daria Heisiph, 27.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3172
  5. Beatrix Schlaffer-Günsberg, 19.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3250
  6. Christoph Boschan, 25.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3165
  7. Diana Neumüller-Klein, 01.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3190
  8. Susanne Lederer-Pabst, 20.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3149
  9. Nathalie Boyke, 05.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3201
  10. Mariella Schurz, 10.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3218
  11. Jürgen Wahl, 12.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3226
  12. Thomas G. Winkler, 17.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3241
  13. Larissa Kravitz, 18.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3141
  14. Philipp Arnold, 22.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3157
  15. Peter Haidenek, 08.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3211
    16 Benjamin Hadrigan, 03.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3195
  16. Eduard Berger, 24.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3271
  17. Laura Egg, 15.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3234
  18. Gerhard Kürner, 22.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3258
  19. Paul Putz, 26.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3278

 

Die 2022er-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von Wienerberger, CEO HeimoScheuch hat sich im Q4 ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Co-Presenter im August ist boersenwerte https://www.boersenbrief.at , da werden wir im Monatsverlauf einiges bringen.

 

Der Theme-Song, der eigentlich schon aus dem Jänner stammt und spontan von der Rosinger Group supportet wurde: Sound & Lyrics unter http://www.boersenradio.at/page/podcast/2734 .

 

Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukt en unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .


Christian Drastil: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) - My Life (00:07:44), 26.08.



K+S hält an den Prognosen fest – kurzfristig Euphorie nach Plug Power-Amazon-Deal
Hot Bets Episode 357 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

Bei dem Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, sprechen wir heute über die Aktien von K+S und Plug Power. Für mehr Details, hört doch mal rein!

 

K+S, DE000KSAG888
Plug Power, US72919P2020

 

Die heutige Sendung wird unterstützt von Finanzen.net Zero

 

Wenn Ihr uns Feedback zur Sendung geben wollt, einfach eine Email an hotbets@finanzen.net senden.

 

WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien und Hebelprodukte bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!


Hot Bets - der Podcast über heiße Aktien (00:05:47), 26.08.



Marktbericht Fr. 26.08.2022 - Großer Zinsschritt - Fed Chef Powell schickt Märkte in den Keller
DAX Minus 2,3 % und 12.971 Punkte

Das waren Worte, die der Markt nicht hören wollte: Es könnte im September ein außergewöhnlich großer Zinsschritt nötig sein, um die Inflation zu bekämpfen. Das sagte Fed Chef Jerome Powell bei seiner Eröffnungsrede beim Notenbankertreffen in Jackson Hole. Der Markt, bis dahin im abwartenden Schlafwagenmodus, ging abrupt in den Taumelmodus über und verliert 300 Punkte. Minus 2,3 % und 12.971 Punkte standen plötzlich auf der DAX Anzeigetafel. Minus 2,1 % und 25.523 waren es beim MDAX. Klingt seltsam, ist aber so. Auch die EZB diskutiert einen ähnlich satten Zinsschritt. Und das in Zeiten, in denen große Hedgefonds auf den Zahlungsausfall von Italien wetten.


Börsenradio to go Marktbericht (00:17:38), 27.08.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(28.08.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Fr. 1.3.24: DAX läuft weiter, Daimler Truck zweistellig im Plus, Baader Bank sorgt sich um Bayer-Platz




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:Semperit, RHI Magnesita, Telekom Austria, Pierer Mobility, Amag, Rosenbauer, Bawag, EVN, Uniqa, Rosgix, AT&S, Palfinger, Andritz, ams-Osram, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Wolford, S Immo, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Flughafen Wien, Immofinanz, Österreichische Post, Strabag, VIG, Wienerberger, BMW, DAIMLER TRUCK HLD..., HeidelbergCement, Sartorius.


Random Partner

Montana Aerospace
Montana Aerospace zählt dank ihrer globalen Präsenz in Entwicklung und Fertigung sowie ihrer Multimaterial-Kompetenz zu den weltweit führenden Herstellern von komplexen Leichtbaukomponenten und Strukturen für die Luftfahrtindustrie. Als hochgradig integrierter Komplettanbieter mit State-of-the-Art-Fertigungsstätten in Europa, Amerika und Asien unterstützen wir die Local-to-Local-Strategie unserer Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Börsenradio Live-Blick 1/3: DAX läuft weiter, Daimler Truck zweistellig ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Erste Group, Wienerberger, EZB, BTC, Ba...

» ATX-Trends: AT&S, Erste Group, Telekom Austria ...

» Börsepeople im Podcast S11/19: Iris Schatzl

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 29. Februar (Hans Drastil)

» BSN Spitout Wiener Börse: Bawag nach zwei Monaten die beste Aktie im ATX

» Österreich-Depots Ultimo Bilanz: Etwas schwächer, aber besser als der AT...

» Börsegeschichte 29.2.: Holger Dahmen (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

» Reingehört beim Flughafen Wien (boersen radio.at)

» PIR-News: Zahlen von Erste Group, News zu Valneva, Zumtobel, Frequentis,...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VKV7
AT0000A37GE6
AT0000A2TLL0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: ams-Osram(3), Kontron(2), Strabag(1), VIG(1), Uniqa(1), OMV(1), Österreichische Post(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 2.27%, Rutsch der Stunde: Frequentis -5.81%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: ams-Osram(7), Wienerberger(2), Österreichische Post(1), Kapsch TrafficCom(1), Verbund(1), Zumtobel(1), Telekom Austria(1)
    Star der Stunde: Frequentis 3.2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -7.53%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Fabasoft(1), Semperit(1)
    BSN MA-Event Warimpex
    Star der Stunde: Semperit 2.71%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.8%
    BSN Vola-Event DAIMLER TRUCK HLD...
    #gabb #1550

    Featured Partner Video

    Starker Frauen-Sport

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9. Februar 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9....

    Books josefchladek.com

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Ray Mortenson
    Meadowland
    1983
    Lustrum Press

    Shomei Tomatsu
    I am king
    1972
    Shashin Hyoronsha

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void


    28.08.2022, 7057 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    Die "neue Immofinanz AG" nach der Übernahme durch die CPI - Immofinanz trennt sich von 1. Mrd. Immobilienwerten
    Die "neue Immofinanz AG" nach der Übernahme durch die CPI - Immofinanz trennt sich von 1. Mrd. Immobilienwerten

    Bettina Schragl IR: "Wir sind jetzt Bestandteil der CPI Property Group, einer der größten europäischen Player am Immobilienmarkt mit einem Immobilienvermögen von 18 Mrd. Euro. Die CPI hält nach Ablauf des Übernahmeangebots einen Anteil von rund 77 % an der Immofinanz." Die Immofinanz hat 4 Marken: "VIVO" = Einkaufszentren, "Stop Shop" = Fachmarktzentren, "myhive" = Bürolösungen und "on Top Living" = nachhaltiges Wohnen. Welche Marken wollen Sie jetzt mit der neuen Strategie ausbauen? Und von welchen Immobilien im Wert von einer Milliarde Euro will sich Immofinanz trennen. H1-Zahlen 2022: Die Mieterlöse sind auf Vorjahresniveau mit 144 Mio. Euro. Das Konzernergebnis belief sich auf 162,7 Mio. Euro nach 228 Mio. Euro, hier gab es vor einem Jahr eine deutliche Aufwertung der Anteile an der S IMMO. "myhive kommt von der Idee und Namen des Bienenstocks der beehive, der steht für das lebendige miteinander, für das Zusammenarbeiten."


    Wiener Börse Podcast (00:13:13), 26.08.



    Wiener Börse Plausch S2/101: Silvia Schmitten-Walgenbach und Florian Heindl vorne, Tojner launcht ein Rapid-Trikot

    Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. In Folge S2/101 geht es um einen ruhigen Tag in Wien, Zahlen von Fabasoft, Österreich schmeisst Geld raus, Tojner mit super Rapid-Idee und Silvia Schmitten-Walgenbach von der CA Immo klingt am Optimistischsten von 4 Interviewten.

     

    4x Börsenradio:
    Immofinanz IR-Chefin Bettina Schragl: https://boersenradio.at/page/brn/40933/
    UBM-CEO Thomas Winkler: https://boersenradio.at/page/brn/40935/
    Marinomed-CEO Andreas Grassauer: https://boersenradio.at/page/brn/40931/
    CA Immo-CEO Silvia Schmitten-Walgenbach: https://boersenradio.at/page/brn/40932/

     

    Und so steht es im Rennen um den angekündigten Number One Award (Stichtag: 24.12., 18 Uhr) für den zugriffsstärksten Börsepeople Podcast 2022. Ab sofort werde ich jede Woche ein aktualisiertes Ranking bringen. Die älteren Beiträge haben jetzt noch einen Vorteil, das wird sich aber relativieren, weil http://www.christian-drastil.com/podcast wächst und die jüngeren am Starttag mehr Zugriffe haben als die Älteren. Es kommt aber immer was nach und in dieser Serie besonders.

     

    1. Florian Heindl, 13.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3126
    2. Mike Lielacher, 15.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3132
    3. Stefan Schulmeister, 29.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3180
    4. Daria Heisiph, 27.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3172
    5. Beatrix Schlaffer-Günsberg, 19.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3250
    6. Christoph Boschan, 25.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3165
    7. Diana Neumüller-Klein, 01.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3190
    8. Susanne Lederer-Pabst, 20.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3149
    9. Nathalie Boyke, 05.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3201
    10. Mariella Schurz, 10.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3218
    11. Jürgen Wahl, 12.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3226
    12. Thomas G. Winkler, 17.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3241
    13. Larissa Kravitz, 18.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3141
    14. Philipp Arnold, 22.07 - https://boersenradio.at/page/podcast/3157
    15. Peter Haidenek, 08.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3211
      16 Benjamin Hadrigan, 03.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3195
    16. Eduard Berger, 24.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3271
    17. Laura Egg, 15.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3234
    18. Gerhard Kürner, 22.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3258
    19. Paul Putz, 26.08 - https://boersenradio.at/page/podcast/3278

     

    Die 2022er-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von Wienerberger, CEO HeimoScheuch hat sich im Q4 ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Co-Presenter im August ist boersenwerte https://www.boersenbrief.at , da werden wir im Monatsverlauf einiges bringen.

     

    Der Theme-Song, der eigentlich schon aus dem Jänner stammt und spontan von der Rosinger Group supportet wurde: Sound & Lyrics unter http://www.boersenradio.at/page/podcast/2734 .

     

    Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukt en unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .


    Christian Drastil: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) - My Life (00:07:44), 26.08.



    K+S hält an den Prognosen fest – kurzfristig Euphorie nach Plug Power-Amazon-Deal
    Hot Bets Episode 357 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

    Bei dem Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, sprechen wir heute über die Aktien von K+S und Plug Power. Für mehr Details, hört doch mal rein!

     

    K+S, DE000KSAG888
    Plug Power, US72919P2020

     

    Die heutige Sendung wird unterstützt von Finanzen.net Zero

     

    Wenn Ihr uns Feedback zur Sendung geben wollt, einfach eine Email an hotbets@finanzen.net senden.

     

    WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien und Hebelprodukte bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!


    Hot Bets - der Podcast über heiße Aktien (00:05:47), 26.08.



    Marktbericht Fr. 26.08.2022 - Großer Zinsschritt - Fed Chef Powell schickt Märkte in den Keller
    DAX Minus 2,3 % und 12.971 Punkte

    Das waren Worte, die der Markt nicht hören wollte: Es könnte im September ein außergewöhnlich großer Zinsschritt nötig sein, um die Inflation zu bekämpfen. Das sagte Fed Chef Jerome Powell bei seiner Eröffnungsrede beim Notenbankertreffen in Jackson Hole. Der Markt, bis dahin im abwartenden Schlafwagenmodus, ging abrupt in den Taumelmodus über und verliert 300 Punkte. Minus 2,3 % und 12.971 Punkte standen plötzlich auf der DAX Anzeigetafel. Minus 2,1 % und 25.523 waren es beim MDAX. Klingt seltsam, ist aber so. Auch die EZB diskutiert einen ähnlich satten Zinsschritt. Und das in Zeiten, in denen große Hedgefonds auf den Zahlungsausfall von Italien wetten.


    Börsenradio to go Marktbericht (00:17:38), 27.08.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (28.08.2022)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 1.3.24: DAX läuft weiter, Daimler Truck zweistellig im Plus, Baader Bank sorgt sich um Bayer-Platz




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:Semperit, RHI Magnesita, Telekom Austria, Pierer Mobility, Amag, Rosenbauer, Bawag, EVN, Uniqa, Rosgix, AT&S, Palfinger, Andritz, ams-Osram, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Wolford, S Immo, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Flughafen Wien, Immofinanz, Österreichische Post, Strabag, VIG, Wienerberger, BMW, DAIMLER TRUCK HLD..., HeidelbergCement, Sartorius.


    Random Partner

    Montana Aerospace
    Montana Aerospace zählt dank ihrer globalen Präsenz in Entwicklung und Fertigung sowie ihrer Multimaterial-Kompetenz zu den weltweit führenden Herstellern von komplexen Leichtbaukomponenten und Strukturen für die Luftfahrtindustrie. Als hochgradig integrierter Komplettanbieter mit State-of-the-Art-Fertigungsstätten in Europa, Amerika und Asien unterstützen wir die Local-to-Local-Strategie unserer Kunden.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Börsenradio Live-Blick 1/3: DAX läuft weiter, Daimler Truck zweistellig ...

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Erste Group, Wienerberger, EZB, BTC, Ba...

    » ATX-Trends: AT&S, Erste Group, Telekom Austria ...

    » Börsepeople im Podcast S11/19: Iris Schatzl

    » Wiener Börse Party 2024 in the Making, 29. Februar (Hans Drastil)

    » BSN Spitout Wiener Börse: Bawag nach zwei Monaten die beste Aktie im ATX

    » Österreich-Depots Ultimo Bilanz: Etwas schwächer, aber besser als der AT...

    » Börsegeschichte 29.2.: Holger Dahmen (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

    » Reingehört beim Flughafen Wien (boersen radio.at)

    » PIR-News: Zahlen von Erste Group, News zu Valneva, Zumtobel, Frequentis,...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VKV7
    AT0000A37GE6
    AT0000A2TLL0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: ams-Osram(3), Kontron(2), Strabag(1), VIG(1), Uniqa(1), OMV(1), Österreichische Post(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 2.27%, Rutsch der Stunde: Frequentis -5.81%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: ams-Osram(7), Wienerberger(2), Österreichische Post(1), Kapsch TrafficCom(1), Verbund(1), Zumtobel(1), Telekom Austria(1)
      Star der Stunde: Frequentis 3.2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -7.53%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Fabasoft(1), Semperit(1)
      BSN MA-Event Warimpex
      Star der Stunde: Semperit 2.71%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.8%
      BSN Vola-Event DAIMLER TRUCK HLD...
      #gabb #1550

      Featured Partner Video

      Starker Frauen-Sport

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9. Februar 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 9....

      Books josefchladek.com

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Todd Hido
      House Hunting
      2019
      Nazraeli