Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. AT&S, Wien Energie, Bitcoin, Francotyp, Nvidia

02.09.2022, 8517 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Wiener Börse Plausch S2/105: Ah, zur AT&S! Wiener Börse ohne Energie, ein bissl Wien Energie Verteidigung und Winnetou

Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. In Folge S2/105 geht es um einen weiteren Rosgix-Rekord, ein wenig Wien Energie Verteidigung, grosse Chancen für den SBO-Chef, News zum heissen ATX Five-Kandidaten Andritz, die Idee einer Indie-Medien-Runde zur Wiener Börse, spannende Personalia bei AT&S sowie morgen was zu Winnetou. Weitere News heute: Agrana, AT&S, Wiener Börse, Porr, UBM, Kontron, Marinomed, Pierer Mobility.

 

Die 2022er-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich im Q4 ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Co-Presenter im August ist boersenwerte https://www.boersenbrief.at , da werden wir im Monatsverlauf einiges bringen.

 

Der Theme-Song, der eigentlich schon aus dem Jänner stammt und spontan von der Rosinger Group supportet wurde: Sound & Lyrics unter http://www.boersenradio.at/page/podcast/2734 .

 

Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukt en unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .


Christian Drastil: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) - My Life (00:09:57), 01.09.



Hat sich die Wien Energie verspekuliert?
Der Finanzpodcast von KURIER und kronehit

Auch der Anlage-Podcast widmet sich der dieswöchigen Causa Prima rund um den plötzlichen Milliardenbedarf bei der Wien Energie. Rüdiger und Robert gehen der Frage nach, wie es so weit kommen konnte, welche Fehler gemacht wurden und ob wirklich spekuliert wurde. Geschäftsbericht unter https://www.wienenergie.at/ueber-uns/unternehmen/wien-energie/geschaeftsberichte/
Andere Themen wie OMV oder Inflation und die nächsten Zinsanpassungen kommen aber nicht zu kurz.
Erwähnte Aktien: Verbund, OMV, s Immo, Twitter, T-Mobile US, VW, Porsche SE, Nvidia, Salesforce, Dell, Ulta Beauty

 

Alle Folgen finden Sie auch auf KURIER.at und kronehit.at.

 

Weitere Podcasts finden Sie unter KURIER.at/podcasts


Ziemlich gut veranlagt (00:43:48), 01.09.



Der Verfall schüttelt die Märkte durch – Gold könnte vom fallenden Dollar profitieren – NVIDA mit Exportbeschränkungen
Hot Bets Episode 361 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

Bei dem Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, sprechen wir heute über Gold, Silber und NVIDIA. Für mehr Details, hört doch mal rein!

 

NVIDIA, US67066G1040

 

WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien und Hebelprodukte bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!

 

Die heutige Sendung wird unterstützt von Finanzen.net Zero

 

Wenn Ihr uns Feedback zur Sendung geben wollt, einfach eine Email an hotbets@finanzen.net senden.


Hot Bets - der Podcast über heiße Aktien (00:04:49), 01.09.



Early Bird: Zu früh einzusteigen ist nicht tragisch.

Zu früh in einem Bärenmarkt wieder auf eine Erholung zu setzen verursacht nur geringe Kosten. Das sagen zumindest die Experten von Goldman Sachs. Sie meinen, dass jene Anleger, die im Bärenmarkt bereits beachtliche Verluste verbuchen, aber ein Portion Risikobereitschaft mitbringen und eine längeren Anlagehorizont von mehreren Jahren haben durchaus investiert bleiben oder aber ihre soliden Depotwerte auch schon etwas zu frühe wieder aufstocken können. Wer zeitlich etwa 15 Prozent vor dem ultimativen Tief- und Wendepunkt einsteigt, brauchte in früheren Bärenmärkten beim S&P 500 im Schnitt 49 Tage, um wieder pari zu sein. Wer zehn Prozent zu früh dran war, braucht hierfür zehn Tage und wer um fünf Prozent zu früh eingestiegen ist überhaupt nur zwei Tage.

 

Wenn ihr mich fragt – timing funktioniert sowieso nicht. Wer von einer Aktie überzeugt ist und den Preis für den Titel auch nach ausreichender Analyse für angemessen hält, der sollte zuschlagen und nicht darauf warten, dass er den Wert noch günstiger bekommt. Wenn mein Lieblingskaffee um zehn bis 20 Prozent in Aktion ist, warte ich auch nicht darauf, bis ich ihn noch günstiger bekommen. Und gar nicht falsch liegen kann man – das kann man nicht oft genug betonen - , wenn man dieselbe Summe auf mehreren Etappen in ein bestimmtes Investment steckt. Ein schönes und informatives Wochenende mit der neuen Podcastfolge der GELDMEISTERIN am Sonntag wünscht Julia Kistner

 

Und wenn Euch diese Podcastfolge der Boersenminute gefallen hat, dann abonniert sie doch gratis auf Eurer Podcastplattform Eurer Wahl oder auf YouTube, um keine weitere Folge mehr zu verpassen.

 

Rechtlicher Hinweis: Für Verluste, die aufgrund von getroffenen Aussagen entstehen, übernimmt die Autorin, Julia Kistner keine Haftung. Denn handelt sich weder um eine Steuer-, Rechts- noch Finanzberatung,  sondern nur um die persönliche Meinung der Autorin.

 

#Wiedereinstieg #Bärenmarkt #EarlyBird #Börse #Erholung #podcast #börsenminute #investieren #Tiefpunkt #Geldmeisterin #Aktienkauf #Anlagehorizont #Kosten #Performance #Depot #Wendepunkt #Verluste #Risiko #Risikobereitschaft

 

Foto: unsplash/Mathew Schwarz


Die Börsenminute (00:02:10), 02.09.



Marktbericht Do. 01.09.2022 - September startet mit Minus vor US-Arbeitsmarktbericht, Marc Friedrich zum Bitcoin
September startet mit Minus vor US-Arbeitsmarktbericht, Marc Friedrich zum Bitcoin, Francotyp Zahlen, Inflation bringt Zinssorgen, Harald Preißler im Interview

Der September ist der traditionell schwächste Börsenmonat und genau so startet er auch: -1,6 % im DAX auf 12.630 Punkte, -3,1 % im ATX in Wien auf 2.810 Punkte. Am Freitag steht aber noch der US-Arbeitsmarktbericht an, bei dem die Anleger wohl auf möglichst schwache Daten hoffen. Ein zu starker Arbeitsmarktbericht würde die Fed in ihrem Zinsanhebungskurs bestärken. Gewinner im DAX gab es nur wenige. Zulegen konnten die Münchner Rück und RWE mit jeweils +0,8 % und die Hannover Rück mit +0,4 %. Die Verliererliste ist lang, am deutlichsten abgeben mussten Airbus und MTU mit jeweils -3,1 %, Schlusslicht war Zalando mit -4,6 %. Hören Sie zu steigenden Zinsen Verwaltungsrat und Kapitalmarktstratege Dr. Harald Preißler von der Bantleon AG, zum Bitcoin Buchautor und Marktexperte Marc Friedrich, zur Frage, ob der Markt noch weiter herunter muss Anlagestratege Christian Heger von VM Vermögens-Management, zu den Halbjahreszahlen von Francotyp Postalia CEO Carsten Lind und zu den Aussichten von Biotalys der Aufsichtsratsvorsitzende Simon Moroney.

 

Sie hören Ausschnitte aus Börsenradiointerviews. Die vollständige Version der Interviews finden Sie auf www.brn-ag.de oder in der Börsenradio App.


Börsenradio to go Marktbericht (00:16:23), 02.09.



“35.000% mit Atlas Copco” - NVIDIA mit China-Verbot, Disney mit Amazon Prime
Episode #442 vom 02.09.2022

Der September startet so schlecht, wie der August aufgehört hat. Außerdem startet BioNTech den Booster, die Lufthansa startet heute gar nicht und Lazada startet Zoff mit der Familie (Zalando). Zoff gibt’s auch bei NVIDIA und Amazon hat die teuerste Serie.


Unter Druck entstehen Diamanten. Unterm Druck von Atlas Copco (WKN: 920784) entstehen 35.000% Rendite.


Alle sprechen über Disney+. Aber das Milliarden-Biz von Walt Disney (WKN: ​​855686) sind überteuerte Freizeitparks. Und bald vielleicht ein gigantischer ESPN-Verkauf.


Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 02.09.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:31), 02.09.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(02.09.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/10: Robert Halver




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


Random Partner

Wiener Börse
Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» SportWoche Party 2024 in the Making, 22. April (Aberglaube)

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 21. April (30x30)

» SportWoche Party 2024 in the Making, 21. April (VCM in 1h)

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 20. April (Verfall)

» BSN Spitout Wiener Börse: Zumtobel zurück über dem MA100

» Österreich-Depots: Stockpicking Österreich jetzt ytd im Plus (Depot Komm...

» Börsegeschichte 23.4: Euromarketing (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

» News zu Erste Group, Strabag, Rosinger Group, Verbund, Post, Research zu...

» Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele Kooperationen, Gold fällt deut...

» Nachlese: Varta bzw. die verborgene 13-Billionen-Welt (Christian Drastil)


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39G83
AT0000A39UT1
AT0000A2WCB4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event SAP
    BSN Vola-Event Sartorius
    #gabb #1586

    Featured Partner Video

    Zertifikat des Tages #7: Neues Société Generale Produkt, das direkt und schnell von steigenden Zinsen profitiert, aber riskant ist

    Structures are my best Friends. Mein Name ist Christian Drastil und ich bin Host der Zertifikate Podcasts auf audio-cd.at, da gibt es die monatliche "Zertifikate Party" jeweils zum Verfalls...

    Books josefchladek.com

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles


    02.09.2022, 8517 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    Wiener Börse Plausch S2/105: Ah, zur AT&S! Wiener Börse ohne Energie, ein bissl Wien Energie Verteidigung und Winnetou

    Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. In Folge S2/105 geht es um einen weiteren Rosgix-Rekord, ein wenig Wien Energie Verteidigung, grosse Chancen für den SBO-Chef, News zum heissen ATX Five-Kandidaten Andritz, die Idee einer Indie-Medien-Runde zur Wiener Börse, spannende Personalia bei AT&S sowie morgen was zu Winnetou. Weitere News heute: Agrana, AT&S, Wiener Börse, Porr, UBM, Kontron, Marinomed, Pierer Mobility.

     

    Die 2022er-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich im Q4 ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Co-Presenter im August ist boersenwerte https://www.boersenbrief.at , da werden wir im Monatsverlauf einiges bringen.

     

    Der Theme-Song, der eigentlich schon aus dem Jänner stammt und spontan von der Rosinger Group supportet wurde: Sound & Lyrics unter http://www.boersenradio.at/page/podcast/2734 .

     

    Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukt en unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .


    Christian Drastil: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) - My Life (00:09:57), 01.09.



    Hat sich die Wien Energie verspekuliert?
    Der Finanzpodcast von KURIER und kronehit

    Auch der Anlage-Podcast widmet sich der dieswöchigen Causa Prima rund um den plötzlichen Milliardenbedarf bei der Wien Energie. Rüdiger und Robert gehen der Frage nach, wie es so weit kommen konnte, welche Fehler gemacht wurden und ob wirklich spekuliert wurde. Geschäftsbericht unter https://www.wienenergie.at/ueber-uns/unternehmen/wien-energie/geschaeftsberichte/
    Andere Themen wie OMV oder Inflation und die nächsten Zinsanpassungen kommen aber nicht zu kurz.
    Erwähnte Aktien: Verbund, OMV, s Immo, Twitter, T-Mobile US, VW, Porsche SE, Nvidia, Salesforce, Dell, Ulta Beauty

     

    Alle Folgen finden Sie auch auf KURIER.at und kronehit.at.

     

    Weitere Podcasts finden Sie unter KURIER.at/podcasts


    Ziemlich gut veranlagt (00:43:48), 01.09.



    Der Verfall schüttelt die Märkte durch – Gold könnte vom fallenden Dollar profitieren – NVIDA mit Exportbeschränkungen
    Hot Bets Episode 361 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

    Bei dem Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, sprechen wir heute über Gold, Silber und NVIDIA. Für mehr Details, hört doch mal rein!

     

    NVIDIA, US67066G1040

     

    WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien und Hebelprodukte bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!

     

    Die heutige Sendung wird unterstützt von Finanzen.net Zero

     

    Wenn Ihr uns Feedback zur Sendung geben wollt, einfach eine Email an hotbets@finanzen.net senden.


    Hot Bets - der Podcast über heiße Aktien (00:04:49), 01.09.



    Early Bird: Zu früh einzusteigen ist nicht tragisch.

    Zu früh in einem Bärenmarkt wieder auf eine Erholung zu setzen verursacht nur geringe Kosten. Das sagen zumindest die Experten von Goldman Sachs. Sie meinen, dass jene Anleger, die im Bärenmarkt bereits beachtliche Verluste verbuchen, aber ein Portion Risikobereitschaft mitbringen und eine längeren Anlagehorizont von mehreren Jahren haben durchaus investiert bleiben oder aber ihre soliden Depotwerte auch schon etwas zu frühe wieder aufstocken können. Wer zeitlich etwa 15 Prozent vor dem ultimativen Tief- und Wendepunkt einsteigt, brauchte in früheren Bärenmärkten beim S&P 500 im Schnitt 49 Tage, um wieder pari zu sein. Wer zehn Prozent zu früh dran war, braucht hierfür zehn Tage und wer um fünf Prozent zu früh eingestiegen ist überhaupt nur zwei Tage.

     

    Wenn ihr mich fragt – timing funktioniert sowieso nicht. Wer von einer Aktie überzeugt ist und den Preis für den Titel auch nach ausreichender Analyse für angemessen hält, der sollte zuschlagen und nicht darauf warten, dass er den Wert noch günstiger bekommt. Wenn mein Lieblingskaffee um zehn bis 20 Prozent in Aktion ist, warte ich auch nicht darauf, bis ich ihn noch günstiger bekommen. Und gar nicht falsch liegen kann man – das kann man nicht oft genug betonen - , wenn man dieselbe Summe auf mehreren Etappen in ein bestimmtes Investment steckt. Ein schönes und informatives Wochenende mit der neuen Podcastfolge der GELDMEISTERIN am Sonntag wünscht Julia Kistner

     

    Und wenn Euch diese Podcastfolge der Boersenminute gefallen hat, dann abonniert sie doch gratis auf Eurer Podcastplattform Eurer Wahl oder auf YouTube, um keine weitere Folge mehr zu verpassen.

     

    Rechtlicher Hinweis: Für Verluste, die aufgrund von getroffenen Aussagen entstehen, übernimmt die Autorin, Julia Kistner keine Haftung. Denn handelt sich weder um eine Steuer-, Rechts- noch Finanzberatung,  sondern nur um die persönliche Meinung der Autorin.

     

    #Wiedereinstieg #Bärenmarkt #EarlyBird #Börse #Erholung #podcast #börsenminute #investieren #Tiefpunkt #Geldmeisterin #Aktienkauf #Anlagehorizont #Kosten #Performance #Depot #Wendepunkt #Verluste #Risiko #Risikobereitschaft

     

    Foto: unsplash/Mathew Schwarz


    Die Börsenminute (00:02:10), 02.09.



    Marktbericht Do. 01.09.2022 - September startet mit Minus vor US-Arbeitsmarktbericht, Marc Friedrich zum Bitcoin
    September startet mit Minus vor US-Arbeitsmarktbericht, Marc Friedrich zum Bitcoin, Francotyp Zahlen, Inflation bringt Zinssorgen, Harald Preißler im Interview

    Der September ist der traditionell schwächste Börsenmonat und genau so startet er auch: -1,6 % im DAX auf 12.630 Punkte, -3,1 % im ATX in Wien auf 2.810 Punkte. Am Freitag steht aber noch der US-Arbeitsmarktbericht an, bei dem die Anleger wohl auf möglichst schwache Daten hoffen. Ein zu starker Arbeitsmarktbericht würde die Fed in ihrem Zinsanhebungskurs bestärken. Gewinner im DAX gab es nur wenige. Zulegen konnten die Münchner Rück und RWE mit jeweils +0,8 % und die Hannover Rück mit +0,4 %. Die Verliererliste ist lang, am deutlichsten abgeben mussten Airbus und MTU mit jeweils -3,1 %, Schlusslicht war Zalando mit -4,6 %. Hören Sie zu steigenden Zinsen Verwaltungsrat und Kapitalmarktstratege Dr. Harald Preißler von der Bantleon AG, zum Bitcoin Buchautor und Marktexperte Marc Friedrich, zur Frage, ob der Markt noch weiter herunter muss Anlagestratege Christian Heger von VM Vermögens-Management, zu den Halbjahreszahlen von Francotyp Postalia CEO Carsten Lind und zu den Aussichten von Biotalys der Aufsichtsratsvorsitzende Simon Moroney.

     

    Sie hören Ausschnitte aus Börsenradiointerviews. Die vollständige Version der Interviews finden Sie auf www.brn-ag.de oder in der Börsenradio App.


    Börsenradio to go Marktbericht (00:16:23), 02.09.



    “35.000% mit Atlas Copco” - NVIDIA mit China-Verbot, Disney mit Amazon Prime
    Episode #442 vom 02.09.2022

    Der September startet so schlecht, wie der August aufgehört hat. Außerdem startet BioNTech den Booster, die Lufthansa startet heute gar nicht und Lazada startet Zoff mit der Familie (Zalando). Zoff gibt’s auch bei NVIDIA und Amazon hat die teuerste Serie.


    Unter Druck entstehen Diamanten. Unterm Druck von Atlas Copco (WKN: 920784) entstehen 35.000% Rendite.


    Alle sprechen über Disney+. Aber das Milliarden-Biz von Walt Disney (WKN: ​​855686) sind überteuerte Freizeitparks. Und bald vielleicht ein gigantischer ESPN-Verkauf.


    Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 02.09.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:31), 02.09.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (02.09.2022)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/10: Robert Halver




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


    Random Partner

    Wiener Börse
    Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » SportWoche Party 2024 in the Making, 22. April (Aberglaube)

    » Wiener Börse Party 2024 in the Making, 21. April (30x30)

    » SportWoche Party 2024 in the Making, 21. April (VCM in 1h)

    » Wiener Börse Party 2024 in the Making, 20. April (Verfall)

    » BSN Spitout Wiener Börse: Zumtobel zurück über dem MA100

    » Österreich-Depots: Stockpicking Österreich jetzt ytd im Plus (Depot Komm...

    » Börsegeschichte 23.4: Euromarketing (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

    » News zu Erste Group, Strabag, Rosinger Group, Verbund, Post, Research zu...

    » Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele Kooperationen, Gold fällt deut...

    » Nachlese: Varta bzw. die verborgene 13-Billionen-Welt (Christian Drastil)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39G83
    AT0000A39UT1
    AT0000A2WCB4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event SAP
      BSN Vola-Event Sartorius
      #gabb #1586

      Featured Partner Video

      Zertifikat des Tages #7: Neues Société Generale Produkt, das direkt und schnell von steigenden Zinsen profitiert, aber riskant ist

      Structures are my best Friends. Mein Name ist Christian Drastil und ich bin Host der Zertifikate Podcasts auf audio-cd.at, da gibt es die monatliche "Zertifikate Party" jeweils zum Verfalls...

      Books josefchladek.com

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop