Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Valneva, Bettina Binder Uncripted, Shop Apotheke, Walmart

27.09.2022, 8003 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Wiener Börse Plausch S3/11: Valneva gibt nicht auf, Austro-Buys von Wolfgang Eisinger bzw. Elis, BWT und happy 100 BK

Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. In Folge S3/11 geht es um einen Halbmarathon für Palfinger, weiters eine Gratulation zu 100 Jahren Börsen-Kurier, dann nenne ich fünf Zukäufe in meine private Veranlagung: OMV, Lenzing, Agrana, ams und AT&S. Privatanleger Wolfgang Eisinger konterte gleich mit einer grösseren Auswahl: Er hat Verbund, FACC, Raiffeisen, Wienerberger, voestalpine, Flughafen Wien, Erste Bank, Marinomed und UBM gekauft. Gut so. Für seinen Kauf Flughafen gibt es gleich einen höheren Angebotspreis. Und rund um den Podcast mit Elis Karner gibt es ein bissl Drama rund um "Who the f. ist Elis"?, dabei war das abgesprochen. Und heute ist es 10.000 Tage her, dass BWT das IPO hatte, da habe ich aus dem Vorfeld besonders schöne Erinnerungen. Was mich freut, ist, dass Valneva bzgl. Covid-Impfstoff nicht aufgibt.

 

Börsepeople Podcast mit Elis Karner: https://boersenradio.at/page/podcast/3390

 

Die 2022er-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich im Q4 ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Co-Presenter im September ist die Aventa AG https://www.aventa.at , da werden wir im Monatsverlauf einiges bringen.

 

Der Theme-Song, der eigentlich schon aus dem Jänner stammt und spontan von der Rosinger Group supportet wurde: Sound & Lyrics unter http://www.boersenradio.at/page/podcast/2734 .

 

Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukt en unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130.


Christian Drastil: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) - My Life (00:06:54), 26.09.



Trade der Woche: Call auf EUR/USD (PE1PTL)
Hot Bets Episode 375 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

Bei dem Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, sprechen wir heute über den EUR/USD. Für mehr Details, hört doch mal rein!

 

EUR/USD Unlimited Long | 0,8862 USD, DE000PE1PTL9

 

WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien und Hebelprodukte bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!

 

Werbung:
Hot Bets wird präsentiert von BNP Paribas Zertifikate, einem der führenden und vielfach ausgezeichneten Zertifikate- und Hebelprodukte-Anbieter im deutschen Markt.

 

Die Emittentin ist berechtigt, Wertpapiere mit open-end Laufzeit zu kündigen. Es besteht das Risiko des Kapitalverlustes bis hin zum Totalverlust. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter der Emittentin BNP Paribas Emissions- und Handelsgesellschaft mbH erhalten Sie
https://derivate.bnpparibas.com/DE000PE1PTL9/rechtlichedokumente


Hot Bets - der Podcast über heiße Aktien (00:04:28), 26.09.



Finanzmarketing
Was hat Finanzmarting mit Nachhaltigkeit zu tun und welche Herausforderungen gibt es gerade in Zeiten wie diesen für die Kommunikation? Change- und Digitalisierungsinitiativen plus globale Unsicherheiten ein Pulverfass?

Bettina Binder war 12 Jahre Allianz Österreich bis März 2022 in Bereich Werbeleitung und digitales Marketing. Sie wurde 2021 als Finance Marketer of the Year ausgezeichnet .
Bettina Binder starte im Herbst mit ihrer Unternehmensberatung „BB Business & Brain“ für Marketing & Vertrieb, wobei ein Standbein die Finanzbranche ist – mit dem Thema digitale Sichtbarkeit für Finanzprofis.

Anregungen und Fragen bitte an:
contact@uncripted.com

Uncripted Hosts:

Moderation und Produktion:


UNCRIPTED - der Marketing-Podcast (00:45:35), 26.09.



Größter Fehler beim ETF-Sparplan und die besten Österreich-Aktien
27.9. - Der tägliche Börsen-Shot

In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Anja Ettel und Holger Zschäpitz über Schnäppchenjagd bei Gesundheitsaktien, eine Warnung der EZB-Chefin an Italien und den S&P 500 auf 23 Monatstief.

 

Außerdem geht es um Continental, Fresenius, FMC, Sartorius, Siemens Healthineers, AT&S, Mayr-Melnhof, Pierer Mobility, Do & Co, UBM, Fabasoft, EasyMotionSkinTec, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa Holding, Andritz, Gurkthaler, iShares ATX ETF (WKN: A0D8Q2) und Xtrackers ATX ETF (WKN: DBX0KJ).

 

Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

 

Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

 

Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

 

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


Alles auf Aktien (00:17:39), 27.09.



“Shop Apotheke - jetzt einsteigen?” - Apple erobert Indien, Symbotic erobert Walmart

Apple goes Indien, britischer Pfund goes Tiefststand und Italien goes rechts. Außerdem ist das Klima in Deutschland schwierig, Zocker dürfen wieder nach Macau und der Bitcoin macht gar nix.

 

Alles muss man selber machen lassen. Deshalb setzt Walmart auf die Roboter von Symbotic (WKN: A3DK1X). Wer setzt auf die Aktie?

 

Keine Retouren, ein zerstückelter Markt, eine günstige Aktie. Kein Wachstum, Verluste und eine Apothekerlobby. Die Shop Apotheke (WKN: A2AR94) lebt in Parallelwelten.

 

Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 27.09.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:10:29), 27.09.



Marktbericht Mo. 26.09.2022 - Anleger werden mutig - aber nicht genug
ifo und Wall Street schicken DAX erneut Minus

Die Anleger sind mutig. Ein bisschen. Dreimal war der DAX über 12.300 Punkte geklettert, und dreimal war er wieder runtergefallen. Alleine in der letzten Handelsstunde verliert Frankfurt über 100 Punkte zum Hoch. Das ist geschuldet der schwachen Wall Street. Die Börsenbullen waren einfach zu zaghaft. Zu deutlich stehen die ifo Zeichen auf Rezession. Vielleicht ist das aber auch die berühmte Self Fulfilling Proficy, sagen unsere Gäste Wolfgang Juds, Melanie Kösser und auch Uwe Eilers sieht mehr Chancen als Risiken. Es gibt zwar viele Ängste, aber die sind längst eingepreist, so der Tenor. Erste Vorboten konnte man bei den Techtiteln sehen: SAP beispielsweise gegen den Trend 1,3 % im Plus. Weitere Gäste sind Lloys Fondsmanager Markus Herrmann, Lukas Spang von Tigris und - ein letztes Mal nach 108 Interviews beim Börsenradio in 15 Jahren - Marco Bargel von der Postbank. Sein Credo zum Ruhestand: Krisen gibt es immer wieder. Aber am Ende wird alles gut!


Börsenradio to go Marktbericht (00:14:44), 27.09.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(27.09.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S3/61: Mein Anfängerfehler bei S Immo, bei Valneva in New York reinhören




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, FACC, Strabag, Addiko Bank, Flughafen Wien, Immofinanz, Athos Immobilien, S Immo, Wienerberger, SBO, UBM, Kapsch TrafficCom, AMS, Oberbank AG Stamm, Erste Group, Polytec Group, RBI, Rosenbauer, Uniqa, voestalpine.


Random Partner

Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: VIG dreht nach davor 7 Tagen im Minus

» Österreich-Depots: Schwächer (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 6.12.: Verbund-IPO, Do&Co, Frequentis, Kapsch TrafficCom

» News zu Valneva, Post, Addiko, FACC, Erste Group, Research zu CA Immo, a...

» Nachlese: Christoph Boschan, Palfinger-Marketer Hannes Roither und Madel...

» Cordoba 78 Cup: Bayer, Deutsche Börse und Wienerberger raus (Christ...

» Börsen-Kurier: OMV, Manner und viel Kritik an virtuellen HVs (Chris...

» Wiener Börse Plausch S3/61: Mein Anfängerfehler bei S Immo, bei Valneva ...

» ATX-Trends: FACC, DO & CO, Porr, Frequentis ..

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Fresenius Medical Care, FTX, BTC, Porsc...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte


Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Verbund(1), Agrana(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(2)
    Star der Stunde: Warimpex 4.49%, Rutsch der Stunde: S Immo -0.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Andritz(1), EVN(1), Immofinanz(1)
    Star der Stunde: Agrana 0.84%, Rutsch der Stunde: UBM -1.53%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: S Immo(5), VIG(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: S Immo 1.2%, Rutsch der Stunde: CA Immo -0.48%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: FACC(1), AMS(1)
    Star der Stunde: Warimpex 2.15%, Rutsch der Stunde: Semperit -1.99%

    Featured Partner Video

    James M. Bruchs, Chairman & CEO von Tsodilo Resources (WKN A0B880)

    ACHTUNG: Interessenkonflikt - Ich besitze die Aktie. Conflict of Interest - I´m a Shareholder! - James, kannst du uns einen kurzen Überblick über deine Firma geben? - Anfang dieser ...

    Books josefchladek.com

    Trine Søndergaard
    Now That You Are Mine
    2003
    Steidl

    Robert Frank
    The Americans (Chinese Edition
    2008
    Steidl

    Lars Tunbjörk
    Landet Utom Sig: Bilder Fran Sverige
    1993
    Journal

    Izis Bidermanas
    Paris Enchanted
    1951
    Harvill Press

    Raymond Meeks
    Halfstory Halflife
    2018
    Chose Commune


    27.09.2022, 8003 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    Wiener Börse Plausch S3/11: Valneva gibt nicht auf, Austro-Buys von Wolfgang Eisinger bzw. Elis, BWT und happy 100 BK

    Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. In Folge S3/11 geht es um einen Halbmarathon für Palfinger, weiters eine Gratulation zu 100 Jahren Börsen-Kurier, dann nenne ich fünf Zukäufe in meine private Veranlagung: OMV, Lenzing, Agrana, ams und AT&S. Privatanleger Wolfgang Eisinger konterte gleich mit einer grösseren Auswahl: Er hat Verbund, FACC, Raiffeisen, Wienerberger, voestalpine, Flughafen Wien, Erste Bank, Marinomed und UBM gekauft. Gut so. Für seinen Kauf Flughafen gibt es gleich einen höheren Angebotspreis. Und rund um den Podcast mit Elis Karner gibt es ein bissl Drama rund um "Who the f. ist Elis"?, dabei war das abgesprochen. Und heute ist es 10.000 Tage her, dass BWT das IPO hatte, da habe ich aus dem Vorfeld besonders schöne Erinnerungen. Was mich freut, ist, dass Valneva bzgl. Covid-Impfstoff nicht aufgibt.

     

    Börsepeople Podcast mit Elis Karner: https://boersenradio.at/page/podcast/3390

     

    Die 2022er-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich im Q4 ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Co-Presenter im September ist die Aventa AG https://www.aventa.at , da werden wir im Monatsverlauf einiges bringen.

     

    Der Theme-Song, der eigentlich schon aus dem Jänner stammt und spontan von der Rosinger Group supportet wurde: Sound & Lyrics unter http://www.boersenradio.at/page/podcast/2734 .

     

    Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukt en unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130.


    Christian Drastil: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) - My Life (00:06:54), 26.09.



    Trade der Woche: Call auf EUR/USD (PE1PTL)
    Hot Bets Episode 375 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

    Bei dem Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, sprechen wir heute über den EUR/USD. Für mehr Details, hört doch mal rein!

     

    EUR/USD Unlimited Long | 0,8862 USD, DE000PE1PTL9

     

    WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien und Hebelprodukte bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!

     

    Werbung:
    Hot Bets wird präsentiert von BNP Paribas Zertifikate, einem der führenden und vielfach ausgezeichneten Zertifikate- und Hebelprodukte-Anbieter im deutschen Markt.

     

    Die Emittentin ist berechtigt, Wertpapiere mit open-end Laufzeit zu kündigen. Es besteht das Risiko des Kapitalverlustes bis hin zum Totalverlust. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter der Emittentin BNP Paribas Emissions- und Handelsgesellschaft mbH erhalten Sie
    https://derivate.bnpparibas.com/DE000PE1PTL9/rechtlichedokumente


    Hot Bets - der Podcast über heiße Aktien (00:04:28), 26.09.



    Finanzmarketing
    Was hat Finanzmarting mit Nachhaltigkeit zu tun und welche Herausforderungen gibt es gerade in Zeiten wie diesen für die Kommunikation? Change- und Digitalisierungsinitiativen plus globale Unsicherheiten ein Pulverfass?

    Bettina Binder war 12 Jahre Allianz Österreich bis März 2022 in Bereich Werbeleitung und digitales Marketing. Sie wurde 2021 als Finance Marketer of the Year ausgezeichnet .
    Bettina Binder starte im Herbst mit ihrer Unternehmensberatung „BB Business & Brain“ für Marketing & Vertrieb, wobei ein Standbein die Finanzbranche ist – mit dem Thema digitale Sichtbarkeit für Finanzprofis.

    Anregungen und Fragen bitte an:
    contact@uncripted.com

    Uncripted Hosts:

    Moderation und Produktion:


    UNCRIPTED - der Marketing-Podcast (00:45:35), 26.09.



    Größter Fehler beim ETF-Sparplan und die besten Österreich-Aktien
    27.9. - Der tägliche Börsen-Shot

    In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Anja Ettel und Holger Zschäpitz über Schnäppchenjagd bei Gesundheitsaktien, eine Warnung der EZB-Chefin an Italien und den S&P 500 auf 23 Monatstief.

     

    Außerdem geht es um Continental, Fresenius, FMC, Sartorius, Siemens Healthineers, AT&S, Mayr-Melnhof, Pierer Mobility, Do & Co, UBM, Fabasoft, EasyMotionSkinTec, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa Holding, Andritz, Gurkthaler, iShares ATX ETF (WKN: A0D8Q2) und Xtrackers ATX ETF (WKN: DBX0KJ).

     

    Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

     

    Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

     

    Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

     

    Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
    Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


    Alles auf Aktien (00:17:39), 27.09.



    “Shop Apotheke - jetzt einsteigen?” - Apple erobert Indien, Symbotic erobert Walmart

    Apple goes Indien, britischer Pfund goes Tiefststand und Italien goes rechts. Außerdem ist das Klima in Deutschland schwierig, Zocker dürfen wieder nach Macau und der Bitcoin macht gar nix.

     

    Alles muss man selber machen lassen. Deshalb setzt Walmart auf die Roboter von Symbotic (WKN: A3DK1X). Wer setzt auf die Aktie?

     

    Keine Retouren, ein zerstückelter Markt, eine günstige Aktie. Kein Wachstum, Verluste und eine Apothekerlobby. Die Shop Apotheke (WKN: A2AR94) lebt in Parallelwelten.

     

    Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 27.09.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:10:29), 27.09.



    Marktbericht Mo. 26.09.2022 - Anleger werden mutig - aber nicht genug
    ifo und Wall Street schicken DAX erneut Minus

    Die Anleger sind mutig. Ein bisschen. Dreimal war der DAX über 12.300 Punkte geklettert, und dreimal war er wieder runtergefallen. Alleine in der letzten Handelsstunde verliert Frankfurt über 100 Punkte zum Hoch. Das ist geschuldet der schwachen Wall Street. Die Börsenbullen waren einfach zu zaghaft. Zu deutlich stehen die ifo Zeichen auf Rezession. Vielleicht ist das aber auch die berühmte Self Fulfilling Proficy, sagen unsere Gäste Wolfgang Juds, Melanie Kösser und auch Uwe Eilers sieht mehr Chancen als Risiken. Es gibt zwar viele Ängste, aber die sind längst eingepreist, so der Tenor. Erste Vorboten konnte man bei den Techtiteln sehen: SAP beispielsweise gegen den Trend 1,3 % im Plus. Weitere Gäste sind Lloys Fondsmanager Markus Herrmann, Lukas Spang von Tigris und - ein letztes Mal nach 108 Interviews beim Börsenradio in 15 Jahren - Marco Bargel von der Postbank. Sein Credo zum Ruhestand: Krisen gibt es immer wieder. Aber am Ende wird alles gut!


    Börsenradio to go Marktbericht (00:14:44), 27.09.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (27.09.2022)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Plausch S3/61: Mein Anfängerfehler bei S Immo, bei Valneva in New York reinhören




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, FACC, Strabag, Addiko Bank, Flughafen Wien, Immofinanz, Athos Immobilien, S Immo, Wienerberger, SBO, UBM, Kapsch TrafficCom, AMS, Oberbank AG Stamm, Erste Group, Polytec Group, RBI, Rosenbauer, Uniqa, voestalpine.


    Random Partner

    Baader Bank
    Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

    >> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » BSN Spitout Wiener Börse: VIG dreht nach davor 7 Tagen im Minus

    » Österreich-Depots: Schwächer (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 6.12.: Verbund-IPO, Do&Co, Frequentis, Kapsch TrafficCom

    » News zu Valneva, Post, Addiko, FACC, Erste Group, Research zu CA Immo, a...

    » Nachlese: Christoph Boschan, Palfinger-Marketer Hannes Roither und Madel...

    » Cordoba 78 Cup: Bayer, Deutsche Börse und Wienerberger raus (Christ...

    » Börsen-Kurier: OMV, Manner und viel Kritik an virtuellen HVs (Chris...

    » Wiener Börse Plausch S3/61: Mein Anfängerfehler bei S Immo, bei Valneva ...

    » ATX-Trends: FACC, DO & CO, Porr, Frequentis ..

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Fresenius Medical Care, FTX, BTC, Porsc...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Events von BSN-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte


    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Verbund(1), Agrana(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(2)
      Star der Stunde: Warimpex 4.49%, Rutsch der Stunde: S Immo -0.71%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Andritz(1), EVN(1), Immofinanz(1)
      Star der Stunde: Agrana 0.84%, Rutsch der Stunde: UBM -1.53%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: S Immo(5), VIG(1), AT&S(1)
      Star der Stunde: S Immo 1.2%, Rutsch der Stunde: CA Immo -0.48%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: FACC(1), AMS(1)
      Star der Stunde: Warimpex 2.15%, Rutsch der Stunde: Semperit -1.99%

      Featured Partner Video

      James M. Bruchs, Chairman & CEO von Tsodilo Resources (WKN A0B880)

      ACHTUNG: Interessenkonflikt - Ich besitze die Aktie. Conflict of Interest - I´m a Shareholder! - James, kannst du uns einen kurzen Überblick über deine Firma geben? - Anfang dieser ...

      Books josefchladek.com

      Momo Okabe
      Bible
      2014
      Session Press

      Robert Frank
      The Americans (Chinese Edition
      2008
      Steidl

      Douglas Stockdale
      The Flow of Light Brushes the Shadow
      2022
      Singular Images Press

      Raymond Meeks
      Halfstory Halflife
      2018
      Chose Commune

      Jean-Philippe Charbonnier
      Chemins de la vie
      1957
      Editions du Cap