Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. OMV, CA Immo, ZFA, Palfinger

29.07.2023, 6042 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Marktbericht, Fr., 28.07.23 - DAX auf Rekord 16.470
Börsenradio Marktbericht, Fr., 28.07.23 - Das "Das wars" von den Notenbanken schieben DAX auf Rekord 16.470 - Kion, OMV

"Das wars..", sagt CMC Marktanalyst Konstantin Oldenburger, "wir haben das Zinshoch erreicht." Der Markt sieht es genauso, und der DAX steigt auf Rekordhoch. "Im Moment ist die Börsenampel grün! Aber Anleger spüren ein Kribbeln im Bauch, weil sie sich an die Dot.com-Blase erinnert fühlen. Der DAX hat zum Wochenschluss mit neuen Allzeithochs aufgewartet. Der deutsche Börsenleitindex schließt 0,4 % besser mit 16.470 Punkten. Als Tageshoch erreichte er sogar 16.490 Zähler. Erst Mitte Juni hatte der DAX mit 16.427 Punkten den letzten Höchststand erreicht. Heute im Programm: OMV CFO Reinhard Florey: Größter Gasfund in Österreich. DAX-Rekord in Triple-Notenbank-Woche. Adrian Roestel: tiefe Rezession Ende 2024/2025! "Das war es!" Euro Finance Weekly mit Andreas Scholz über das EZB-FED-Zinsplateau und eine japanische Spezialität. Kion Q2 2023. CFO Christian Harm. Bestes erstes Halbjahr für Palfinger.


Börsenradio to go (00:26:21), 28.07.



OMV CFO Reinhard Florey: Größter Gasfund in Österreich - LNG Vertrag mit BP - H1/2023 - Strom als Treibstoff
LNG Vertrag mit BP - H1/2023 - Strom als Treibstoff

OMV CFO Florey: "Die Gaslieferung für den nächsten Winter ist gesichert! Die Speicher sind demnächst zu 90 % voll. - In Niederösterreich ist es der größte Gasfund in Österreich seit 40 Jahren, es sind potenziell förderbare Ressourcen von rund 48 Terra-Wattstunden. Dann wird das die Fördermenge von GAS, die die OMV in Österreich hat, um 50 % erhöhen. Das Gas ist Bestandteil der Lizenz, die wir zur Gasförderung haben und dementsprechend gehört das Gas uns und dürfen es verkaufen. - Wir haben die Möglichkeit, alle unsere Kunden mit nicht russischem Gas zu beliefern." 2022 war das absolute Rekordjahr!" Wegen der sinkenden Preise für Öl und Gas liefen die Geschäfte im ersten Halbjahr 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich schlechter. Der Umsatz sank um 35 % auf 19,9 Mrd. Euro, der Nettogewinn fiel um 73 % auf 918 Mio. Euro. Wo liegt denn der Gaspreis und Öl-Preis im Vergleich zu 2022?


Wiener Börse Podcast (00:16:42), 28.07.



Wiener Börse Plausch S5/05: Advantage CA Immo, OMV gemischt und ein ZFA Call to Action bei Zertifikaten
Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. In Folge S5/05 geht es um Zahlen von Palfinger und OMV, Research-Kommentare zu Verbund, Andritz, Semperit und Erste Group. Im Aktienturnier matchen sich CA Immo und Zumtobel im Finale, Advantage CA Immo. Und ein Call to Action: Beim Publikumspreis des Zertifikate Award Austria stehen die Leistungen der Emittenten im Bereich „Info & Service” zur Abstimmung. Voten wir alle mit: VOTING: https://www.zertifikateaward.at/index.php?act=doc&doc=UmfrageControl_php
- Zertifikate-Song: https://audio-cd.at/page/podcast/4432
- Playlist 30x30 Finanzwissen pur für Österreich auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/3MfSMoCXAJMdQGwjpjgmLm
- 16: Aktienturnier http://www.boerse-social.com/tournament 
- Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
Die 2023er-Folgen vom Wiener Börse Plausch (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E  . Co-Presenter im Juli ist Pierer Mobility, die 70 Jahre KTM feiert https://www.ktm.com/ .
Der Theme-Song wurde seinerzeit spontan von der Rosinger Group supportet: Sound & Lyrics unter http://www.audio-cd.at/page/podcast/2734 . Mehr Wiener Börse Pläusche, wir sind in Season 4, davor gab es 3 Seasons mit jeweils 111 Folgen: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch  .
Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:05:27), 28.07.



Bestes erstes Halbjahr für Palfinger: 63,3 Mio. Konzernergebnis, Umsatz 1,2 Mrd. CFO: "Streben Rekordumsatz an"
Bestes erstes Halbjahr für Palfinger: 63,3 Mio. Konzernergebnis, Umsatz 1,2 Mrd. CFO Strobichler: "Streben Rekordumsatz an"

"Wir streben in diesem Jahr einen Rekordumsatz von 2,4 Mrd. und ein Rekord-EBIT von 200 Mio. an", so Palfinger-CFO Felix Strohbichler im Interview mit dem Börsenradio zu den Halbjahreszahlen. Alle Preiserhöhungen waren und sind voll wirksam. Auch die Lieferketten sind wieder stabiler. "Für Palfinger hat Nordamerika das größte Wachstumspotenzial." Im H1/2023 erzielte das Unternehmen ein Konzernergebnis in Höhe von 63,3 Mio., der Umsatz liegt bei 1,2 Mrd. Euro. Aber - Wie sehr bremst die Bauwirtschaft in Europa und Deutschland?

 

Mehr unter: https://www.wienerborse.at/


Wiener Börse Podcast (00:07:26), 28.07.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(29.07.2023)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #592: Ma-Ma-Ma-Matejka zum ATX, Strabag geht es an, weiter hinten The Wild Rosinger, ganz hinten eine Frechheit




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:DO&CO, Rosenbauer, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, SBO, Rosgix, Porr, Uniqa, VIG, CA Immo, Österreichische Post, AT&S, ams-Osram, Frequentis, Kostad, Marinomed Biotech, Warimpex, S Immo, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Strabag, Zumtobel, Flughafen Wien, Athos Immobilien, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria.


Random Partner

Wiener Börse
Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 19. Februar (Kopfrechnen)

» BSN Spitout Wiener Börse: 10 Titel year to date im Plus und 10 im Minus

» Österreich-Depots: Der Markt plätschert lustlos vor sich hin (Depot Komm...

» Börsegeschichte 20.2.: Porr (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

» News zu Kapsch TrafficCom, Strabag, Uniqa, Zumtobel, Research zu Flughaf...

» Nachlese: Fluggäste-Sujet, die wertvollsten Marken der Welt, Abbau Short...

» Wiener Börse Party #592: Ma-Ma-Ma-Matejka zum ATX, Strabag geht es an, w...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: S Immo, Verbund und Flughafen Wien gesuc...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 19. Februar (Bi-Hander Top10)

» Börsenradio Live-Blick 20/2: DAX müde, Bayer mit Dividenden-Kürzungs-Rec...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A36G37
AT0000A2B667
AT0000A31267
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: voestalpine(2), AT&S(1), Erste Group(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(1)
    Star der Stunde: Porr 4.07%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Fabasoft(2), Bawag(1), RBI(1)
    Star der Stunde: Mayr-Melnhof 0.84%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.04%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Verbund(1), Kapsch TrafficCom(1)
    Star der Stunde: Strabag 0.57%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -1.28%
    Star der Stunde: AT&S 0.64%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1.82%

    Featured Partner Video

    SportWoche Podcast #96: Lisa Rammel (SK Rapid Frauen) interviewt von Reggie Amartey

    Den heutigen Podcast mache nicht ich, sondern mein Kumpel Reggie Amartey, der das einfach einmal probieren wollte. Und sein 1. Gast ist gleich top: Neo-Rapidlerin Lisa Rammel. Der Werdegang der 24-...

    Books josefchladek.com

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Kurama
    Koumori
    2023
    in)(between gallery

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight


    29.07.2023, 6042 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    Marktbericht, Fr., 28.07.23 - DAX auf Rekord 16.470
    Börsenradio Marktbericht, Fr., 28.07.23 - Das "Das wars" von den Notenbanken schieben DAX auf Rekord 16.470 - Kion, OMV

    "Das wars..", sagt CMC Marktanalyst Konstantin Oldenburger, "wir haben das Zinshoch erreicht." Der Markt sieht es genauso, und der DAX steigt auf Rekordhoch. "Im Moment ist die Börsenampel grün! Aber Anleger spüren ein Kribbeln im Bauch, weil sie sich an die Dot.com-Blase erinnert fühlen. Der DAX hat zum Wochenschluss mit neuen Allzeithochs aufgewartet. Der deutsche Börsenleitindex schließt 0,4 % besser mit 16.470 Punkten. Als Tageshoch erreichte er sogar 16.490 Zähler. Erst Mitte Juni hatte der DAX mit 16.427 Punkten den letzten Höchststand erreicht. Heute im Programm: OMV CFO Reinhard Florey: Größter Gasfund in Österreich. DAX-Rekord in Triple-Notenbank-Woche. Adrian Roestel: tiefe Rezession Ende 2024/2025! "Das war es!" Euro Finance Weekly mit Andreas Scholz über das EZB-FED-Zinsplateau und eine japanische Spezialität. Kion Q2 2023. CFO Christian Harm. Bestes erstes Halbjahr für Palfinger.


    Börsenradio to go (00:26:21), 28.07.



    OMV CFO Reinhard Florey: Größter Gasfund in Österreich - LNG Vertrag mit BP - H1/2023 - Strom als Treibstoff
    LNG Vertrag mit BP - H1/2023 - Strom als Treibstoff

    OMV CFO Florey: "Die Gaslieferung für den nächsten Winter ist gesichert! Die Speicher sind demnächst zu 90 % voll. - In Niederösterreich ist es der größte Gasfund in Österreich seit 40 Jahren, es sind potenziell förderbare Ressourcen von rund 48 Terra-Wattstunden. Dann wird das die Fördermenge von GAS, die die OMV in Österreich hat, um 50 % erhöhen. Das Gas ist Bestandteil der Lizenz, die wir zur Gasförderung haben und dementsprechend gehört das Gas uns und dürfen es verkaufen. - Wir haben die Möglichkeit, alle unsere Kunden mit nicht russischem Gas zu beliefern." 2022 war das absolute Rekordjahr!" Wegen der sinkenden Preise für Öl und Gas liefen die Geschäfte im ersten Halbjahr 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich schlechter. Der Umsatz sank um 35 % auf 19,9 Mrd. Euro, der Nettogewinn fiel um 73 % auf 918 Mio. Euro. Wo liegt denn der Gaspreis und Öl-Preis im Vergleich zu 2022?


    Wiener Börse Podcast (00:16:42), 28.07.



    Wiener Börse Plausch S5/05: Advantage CA Immo, OMV gemischt und ein ZFA Call to Action bei Zertifikaten
    Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. In Folge S5/05 geht es um Zahlen von Palfinger und OMV, Research-Kommentare zu Verbund, Andritz, Semperit und Erste Group. Im Aktienturnier matchen sich CA Immo und Zumtobel im Finale, Advantage CA Immo. Und ein Call to Action: Beim Publikumspreis des Zertifikate Award Austria stehen die Leistungen der Emittenten im Bereich „Info & Service” zur Abstimmung. Voten wir alle mit: VOTING: https://www.zertifikateaward.at/index.php?act=doc&doc=UmfrageControl_php
    - Zertifikate-Song: https://audio-cd.at/page/podcast/4432
    - Playlist 30x30 Finanzwissen pur für Österreich auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/3MfSMoCXAJMdQGwjpjgmLm
    - 16: Aktienturnier http://www.boerse-social.com/tournament 
    - Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
    ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
    Die 2023er-Folgen vom Wiener Börse Plausch (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E  . Co-Presenter im Juli ist Pierer Mobility, die 70 Jahre KTM feiert https://www.ktm.com/ .
    Der Theme-Song wurde seinerzeit spontan von der Rosinger Group supportet: Sound & Lyrics unter http://www.audio-cd.at/page/podcast/2734 . Mehr Wiener Börse Pläusche, wir sind in Season 4, davor gab es 3 Seasons mit jeweils 111 Folgen: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch  .
    Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:05:27), 28.07.



    Bestes erstes Halbjahr für Palfinger: 63,3 Mio. Konzernergebnis, Umsatz 1,2 Mrd. CFO: "Streben Rekordumsatz an"
    Bestes erstes Halbjahr für Palfinger: 63,3 Mio. Konzernergebnis, Umsatz 1,2 Mrd. CFO Strobichler: "Streben Rekordumsatz an"

    "Wir streben in diesem Jahr einen Rekordumsatz von 2,4 Mrd. und ein Rekord-EBIT von 200 Mio. an", so Palfinger-CFO Felix Strohbichler im Interview mit dem Börsenradio zu den Halbjahreszahlen. Alle Preiserhöhungen waren und sind voll wirksam. Auch die Lieferketten sind wieder stabiler. "Für Palfinger hat Nordamerika das größte Wachstumspotenzial." Im H1/2023 erzielte das Unternehmen ein Konzernergebnis in Höhe von 63,3 Mio., der Umsatz liegt bei 1,2 Mrd. Euro. Aber - Wie sehr bremst die Bauwirtschaft in Europa und Deutschland?

     

    Mehr unter: https://www.wienerborse.at/


    Wiener Börse Podcast (00:07:26), 28.07.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (29.07.2023)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #592: Ma-Ma-Ma-Matejka zum ATX, Strabag geht es an, weiter hinten The Wild Rosinger, ganz hinten eine Frechheit




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:DO&CO, Rosenbauer, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, SBO, Rosgix, Porr, Uniqa, VIG, CA Immo, Österreichische Post, AT&S, ams-Osram, Frequentis, Kostad, Marinomed Biotech, Warimpex, S Immo, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Strabag, Zumtobel, Flughafen Wien, Athos Immobilien, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria.


    Random Partner

    Wiener Börse
    Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Wiener Börse Party 2024 in the Making, 19. Februar (Kopfrechnen)

    » BSN Spitout Wiener Börse: 10 Titel year to date im Plus und 10 im Minus

    » Österreich-Depots: Der Markt plätschert lustlos vor sich hin (Depot Komm...

    » Börsegeschichte 20.2.: Porr (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

    » News zu Kapsch TrafficCom, Strabag, Uniqa, Zumtobel, Research zu Flughaf...

    » Nachlese: Fluggäste-Sujet, die wertvollsten Marken der Welt, Abbau Short...

    » Wiener Börse Party #592: Ma-Ma-Ma-Matejka zum ATX, Strabag geht es an, w...

    » Wiener Börse zu Mittag stärker: S Immo, Verbund und Flughafen Wien gesuc...

    » Wiener Börse Party 2024 in the Making, 19. Februar (Bi-Hander Top10)

    » Börsenradio Live-Blick 20/2: DAX müde, Bayer mit Dividenden-Kürzungs-Rec...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A36G37
    AT0000A2B667
    AT0000A31267
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: voestalpine(2), AT&S(1), Erste Group(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(1)
      Star der Stunde: Porr 4.07%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Fabasoft(2), Bawag(1), RBI(1)
      Star der Stunde: Mayr-Melnhof 0.84%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.04%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Verbund(1), Kapsch TrafficCom(1)
      Star der Stunde: Strabag 0.57%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -1.28%
      Star der Stunde: AT&S 0.64%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1.82%

      Featured Partner Video

      SportWoche Podcast #96: Lisa Rammel (SK Rapid Frauen) interviewt von Reggie Amartey

      Den heutigen Podcast mache nicht ich, sondern mein Kumpel Reggie Amartey, der das einfach einmal probieren wollte. Und sein 1. Gast ist gleich top: Neo-Rapidlerin Lisa Rammel. Der Werdegang der 24-...

      Books josefchladek.com

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Masahisa Fukase Yohko / 深瀬 昌久 洋子

      1978
      Asahi Sonorama