Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börsepeople im Podcast S10/17: Christian Drastil RWL

Autor:
Christian Drastil

Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>> Website


>> zur Startseite mit allen Blogs

01.01.2024, 1801 Zeichen

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5146/ 

Mein 17. Gast in Season 10 und 1. Gast im neuen Jahr und zudem 1. Gast, der 2x zu Gast war, bin ich selbst. Das geht so: 2022 hatte mich die Journalistin Elisabeth Oberndorfer (EO) interviewt und ich hab das als Crossover Folge gebracht und 2023 war es Ralf Wolfgang Lothert (RWL) von JTI. Diese Folge wurde im "Mehr als Schall und Rauch Podcast" gespielt und ich darf sie Crossover bringen. Producer war Sascha Ladurner von Zweihochzwei und ihn hab ich dann auch zum Börsepeople-Podcast eingeladen. Auch Ralf-Wolfgang und Elisabeth waren schon Börsepeople. Ach ja: Die Folge mit mir war mit "Über Aktienmärkte und Leichen im Keller" getitelt.

- Mehr als Schall und Rauch / JTI Austria: https://open.spotify.com/show/6IOtf2geJLYxPZtCbvB3PE
- Ralf Wolfgang Lothert im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3878/
- Elisabeth Oberndorfer im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/4413/
- Sascha Ladurner im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/5100/
- Christian Drastil EO im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3714/

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130


(01.01.2024)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer Harry Steinbichler




 

Bildnachweis

1. https://open.spotify.com/episode/2as2fqOfqiMZgCJXrsc4LU Börsepeople im Podcast S10/17: Christian Drastil RWL -

Mein 17. Gast in Season 10 und 1. Gast im neuen Jahr und zudem 1. Gast, der 2x zu Gast war, bin ich selbst. Das geht so: 2022 hatte mich die Journalistin Elisabeth Oberndorfer (EO) interviewt und ich hab das als Crossover Folge gebracht und 2023 war es Ralf Wolfgang Lothert (RWL) von JTI. Diese Folge wurde im "Mehr als Schall und Rauch Podcast" gespielt und ich darf sie Crossover bringen. Producer war Sascha Ladurner von Zweihochzwei und ihn hab ich dann auch zum Börsepeople-Podcast eingeladen. Auch Ralf-Wolfgang und Elisabeth waren schon Börsepeople. Ach ja: Die Folge mit mir war mit "Über Aktienmärkte und Leichen im Keller" getitelt.

Mehr als Schall und Rauch / JTI Austria:
https://open.spotify.com/show/6IOtf2geJLYxPZtCbvB3PE

Ralf Wolfgang Lothert im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3878/

Elisabeth Oberndorfer im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/4413/

Sascha Ladurner im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/5100/

Christian Drastil EO im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3714/

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

  >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Agrana, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Addiko Bank, Rosgix, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Bawag, AT&S, Österreichische Post, Palfinger, Semperit, Cleen Energy, Pierer Mobility, UBM, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Symrise, Siemens Healthineers, BMW.


Random Partner

EuroTeleSites AG
EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify zu Sebastian Leben, Broke und Broker

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Eni, Norsk Hydro, Gottfried Neumeister,...

» SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer ...

» Österreich-Depots: Pierer Mobility nach Neumeister-News weiter aufgestoc...

» Börsegeschichte. 12.7.: Addiko Bank, voestalpine (Börse Geschichte) (Bör...

» Reingehört bei Agrana (boersen radio.at)

» PIR-News: News zu Pierer Mobility, S Immo, Research zu VIG und Flughafen...

» Nachlese: Radatz, Raffaela Ortner, Rheinmetall-Schock (Christian Drastil)

» Wiener Börse Party #692: Gottfried Neumeister Kurstrigger für Pierer Mob...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Pierer Mobility, Polytec und VIG gesuc...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Börsepeople Podcast

Börsepeople im Podcast S2/20: Sabina Haas


Börsepeople im Podcast S1/04: Susanne Lederer-Pabst


Börsepeople im Podcast S2/02: Max Deml


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3CT72
AT0000A3AWL5
AT0000A37NX2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1643

    Featured Partner Video

    Karrieren & Kurse: Silvia Weber, Moderatorin "#da findet wissen.stadt", will Hörbücher sprechen (und das Wifi Wien hat zwei Kurse dazu)

    Silvia Weber ist 16 und Schülerin der 6A in der Hegelgasse 12, 1010 Wien. Sie ist Sprecherin des neuen Radiopodcasts "#da findet wissen.stadt" . Dieses Projekt von Christine Schwab und Sabine ...

    Books josefchladek.com

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void


    01.01.2024, 1801 Zeichen

    Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5146/ 

    Mein 17. Gast in Season 10 und 1. Gast im neuen Jahr und zudem 1. Gast, der 2x zu Gast war, bin ich selbst. Das geht so: 2022 hatte mich die Journalistin Elisabeth Oberndorfer (EO) interviewt und ich hab das als Crossover Folge gebracht und 2023 war es Ralf Wolfgang Lothert (RWL) von JTI. Diese Folge wurde im "Mehr als Schall und Rauch Podcast" gespielt und ich darf sie Crossover bringen. Producer war Sascha Ladurner von Zweihochzwei und ihn hab ich dann auch zum Börsepeople-Podcast eingeladen. Auch Ralf-Wolfgang und Elisabeth waren schon Börsepeople. Ach ja: Die Folge mit mir war mit "Über Aktienmärkte und Leichen im Keller" getitelt.

    - Mehr als Schall und Rauch / JTI Austria: https://open.spotify.com/show/6IOtf2geJLYxPZtCbvB3PE
    - Ralf Wolfgang Lothert im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3878/
    - Elisabeth Oberndorfer im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/4413/
    - Sascha Ladurner im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/5100/
    - Christian Drastil EO im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3714/

    About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

    Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130


    (01.01.2024)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer Harry Steinbichler




     

    Bildnachweis

    1. https://open.spotify.com/episode/2as2fqOfqiMZgCJXrsc4LU Börsepeople im Podcast S10/17: Christian Drastil RWL -

    Mein 17. Gast in Season 10 und 1. Gast im neuen Jahr und zudem 1. Gast, der 2x zu Gast war, bin ich selbst. Das geht so: 2022 hatte mich die Journalistin Elisabeth Oberndorfer (EO) interviewt und ich hab das als Crossover Folge gebracht und 2023 war es Ralf Wolfgang Lothert (RWL) von JTI. Diese Folge wurde im "Mehr als Schall und Rauch Podcast" gespielt und ich darf sie Crossover bringen. Producer war Sascha Ladurner von Zweihochzwei und ihn hab ich dann auch zum Börsepeople-Podcast eingeladen. Auch Ralf-Wolfgang und Elisabeth waren schon Börsepeople. Ach ja: Die Folge mit mir war mit "Über Aktienmärkte und Leichen im Keller" getitelt.

    Mehr als Schall und Rauch / JTI Austria:
    https://open.spotify.com/show/6IOtf2geJLYxPZtCbvB3PE

    Ralf Wolfgang Lothert im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3878/

    Elisabeth Oberndorfer im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/4413/

    Sascha Ladurner im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/5100/

    Christian Drastil EO im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3714/

    About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

    Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

      >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Agrana, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Addiko Bank, Rosgix, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Bawag, AT&S, Österreichische Post, Palfinger, Semperit, Cleen Energy, Pierer Mobility, UBM, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Symrise, Siemens Healthineers, BMW.


    Random Partner

    EuroTeleSites AG
    EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Börse-Inputs auf Spotify zu Sebastian Leben, Broke und Broker

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Eni, Norsk Hydro, Gottfried Neumeister,...

    » SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer ...

    » Österreich-Depots: Pierer Mobility nach Neumeister-News weiter aufgestoc...

    » Börsegeschichte. 12.7.: Addiko Bank, voestalpine (Börse Geschichte) (Bör...

    » Reingehört bei Agrana (boersen radio.at)

    » PIR-News: News zu Pierer Mobility, S Immo, Research zu VIG und Flughafen...

    » Nachlese: Radatz, Raffaela Ortner, Rheinmetall-Schock (Christian Drastil)

    » Wiener Börse Party #692: Gottfried Neumeister Kurstrigger für Pierer Mob...

    » Wiener Börse zu Mittag schwächer: Pierer Mobility, Polytec und VIG gesuc...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Börsepeople Podcast

    Börsepeople im Podcast S2/20: Sabina Haas


    Börsepeople im Podcast S1/04: Susanne Lederer-Pabst


    Börsepeople im Podcast S2/02: Max Deml


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3CT72
    AT0000A3AWL5
    AT0000A37NX2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1643

      Featured Partner Video

      Karrieren & Kurse: Silvia Weber, Moderatorin "#da findet wissen.stadt", will Hörbücher sprechen (und das Wifi Wien hat zwei Kurse dazu)

      Silvia Weber ist 16 und Schülerin der 6A in der Hegelgasse 12, 1010 Wien. Sie ist Sprecherin des neuen Radiopodcasts "#da findet wissen.stadt" . Dieses Projekt von Christine Schwab und Sabine ...

      Books josefchladek.com

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Mikael Siirilä
      Here, In Absence
      2024
      IIKKI

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery