Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. DAX, ATX & Gold , Hans Huber

Autor:
Christian Drastil

Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>> Website


>> zur Startseite mit allen Blogs

29.06.2024, 7650 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Börsenradio Live-Blick, Fr. 28.6.24: DAX, ATX & Gold starten im Ultimo-Handel stark, Mercedes top, Rheinmetall verliert, EM-Spoiler
Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der das Gefühl für den DAX bringt, es ist Freitag, der 28. Juni 2024 und so sieht es im Frühgeschäft aus.
- DAX stärker in den Juni-Ultimohandel
- Mercedes führt das Gewinnerfeld im Frühgeschäft an
- Rheinmetall im Frühgeschäft schwächer
- starkes Halbjahr
- Serien: -
- News-Roundup der Baader Bank: -
- auch ein starkes Halbjahr für den ATX
- 1 kg Gold kostet 69.915 Euro, mitgeteilt von goldundco.at
- Tipp: Samstag früh EM-Achtelfinalausblick mit ORF-Sportchef Hans Huber unter http://www.audio-cd.at/sportwochepodcast
- All-time-High-Jingle: https://audio-cd.at/page/playlist/5438 
- Wiener Börse Party: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch
Bleiben Sie informiert und hören Sie jetzt rein für tiefere Einblicke und Analysen unter: www.boersenradio.de .
Mehr Österreich-Content von Christian unter www.audio-cd.at/wienerboerseplausch bzw. www.audio-cd.at/spotify .
Feedback? christian.drastil@boerse-social.com

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


Börsenradio to go (00:04:38), 28.06.



Wiener Börse Party #682: Wiener Börse Homepage steht seit Stunden, L&S zeigt leichtes Plus, Do&Co plant Margenzweistelligkeit
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inhalte der Folge #682:
- ATX wohl etwas fester, Börse-Homepage nicht erreichbar "unser System-Provider arbeitet mit Hochdruck an der Behebung"
- Do&Co plant Margenzweistelligkeit, weiteres High
- UBM verkauft, RBI verlängert, neues Kursziel für VIG
- Erste AM-Fondsmanager zuversichtlich für grüne Energie-Titel
- EM-Tipps der BörsianerInnen bisher treffsicher
- Gurkerl Mutter denkt an die Börse
- weiter gehts im Podcast
Links:
- Tipp: Samstag früh EM-Achtelfinalausblick mit Ex-ORF-Sportchef Hans Huber unter http://www.audio-cd.at/sportwochepodcast
- Börsenradio Live-Blick 28/6: DAX, ATX & Gold starten im Ultimo-Handel stark, Mercedes top, Rheinmetall verliert, EM-Spoiler. Hören: https://open.spotify.com/episode/4FMxcSqTBNAaToOdLcI5RS
- Playlist 30x30 Finanzwissen pur für Österreich auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/3MfSMoCXAJMdQGwjpjgmLm
- Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
Die 2024er-Folgen vom Wiener Börse Plausch (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E  .
Der Theme-Song wurde seinerzeit spontan von der Rosinger Group supportet: Sound & Lyrics unter http://www.audio-cd.at/page/podcast/2734 . Mehr Wiener Börse Pläusche: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch  .
Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:09:21), 28.06.



Börsenradio Marktbericht Fr., 28.06.24 (13:30):
Warten auf Frankreich Wahl - "Börse zäher als Kaugummi"

Freitagnachmittag um 13:30 zeigt sich der DAX von seiner positiven Seite. Er steht mit 18.300 Punkten leicht ein halbes Prozent im Plus. Der Handel ist allerdings dünn; Anleger halten sich tendenziell zurück und warten auf US-Inflationsdaten am späten Nachmittag und die erste Runde der vorgezogenen Neuwahlen und Frankreich. Daher wird der Montag vermutlich ein bewegterer Handelstag werden als der Freitag. Mit diesem Freitag endet die erste Jahreshälfte 2024. Marktanalyst Konstantin Oldenburger zieht nicht nur eine positive Bilanz, sondern blickt ebenso zuversichtlich nach vorne. Die Statistik spricht zumindest für einen starken Juli. Nike kann offensichtlich nicht profitieren vom Sportjahr 2024 mit Fußball-EM und Olympia und rechnet mit weniger Umsatz und Gewinn. Anleger nehmen es unsportlich und schicken die Nike Aktie in den Kurskeller.

 

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


Börsenradio to go (00:13:12), 29.06.



SportWoche Podcast #115: Mit Hans Huber die Euro-Gruppenphase erörtert, dazu Prognosen für die Achtelfinal-Begegnungen
Ex-ORF-Sportchef Hans Huber geht mit mir die sechs Vorrundengruppen dieser Europameisterschaft durch und dann blicken wir noch intensiv auf die Achtelfinal-Begegnungen. Wir nennen unsere Favoriten, Highlights und Enttäuschungen, dies freilich mit rot-weiss-rotem Fokus.
- So haben Clemens Faustenhammer (RBI) und ich die Euro 2024 vor dem Auftaktmatch getippt: https://audio-cd.at/page/playlist/6467
- 24 EM-Tipps eingeholt
Peter Heinrich, Robert Gillinger, Lukas Stipkovich, Harald Hagenauer, Ingrid Krawarik, Michael Oplustil, Bernd Maurer, Robert Kleedorfer, Martin Kwauka, Anneliese Proissl, Thomas Arnoldner, Stefan Maxian, Martin Sörös, Henriette Lininger, Magnus Brunner, Klaus della Torre, Willi Celeda, Christoph Gabriel. Lars Mosdorf, Florian Beckermann, Rupert-Heinrich Staller, Elis Karner, Daniel Lion und ich. Und hinten der Torhymnen-Vorschlag. I wer narrisch heisst I go crazy: https://audio-cd.at/page/playlist/6415
Die SportWoche Podcasts sind presented by Instahelp: Psychologische Beratung online, ohne Wartezeit, vertraulich & anonym. Nimm dir Zeit für dich unter https://instahelp.me/de/ .
About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:41:34), 29.06.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(29.06.2024)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 171/365: Starke Kleinanleger auf dem Geldanlage Network Österreich




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:Lenzing, CA Immo, Strabag, Austriacard Holdings AG, Semperit, Polytec Group, OMV, Andritz, Porr, Pierer Mobility, Agrana, FACC, Stadlauer Malzfabrik AG, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Uniqa, VIG.


Random Partner

Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: AT&S auf den CEO-Spuren nachgekauft, dazu Wienerberge...

» Börsegeschichte 20.6.: Porr, VA Tech, RBI, Verbund (Börse Geschichte) (B...

» Nachlese: Raluca Heigl, Privatisierungen, Nachlese Fronleichnams-Handels...

» PIR-News: News zu UKO Microshops, Telekom Austria, Kontron (Christine Pe...

» (Christian Drastil)

» Wiener Börse Party #929: ATX zum Juni-Verfall fester, Rekordwert für die...

» Wiener Börse zu Mittag fester: FACC, Pierer Mobility und Agrana gesucht

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. FACC, NuWays, Raluca Heigl, Microsoft, ...

» ATX-Trends: wienerberger, Bawag, EVN, Strabag, Telekom Austria ...

» Börsepeople im Podcast S19/12: Raluca Heigl


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: EVN(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Pierer Mobility(1), Strabag(1), Uniqa(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Österreichische Post(3), OMV(1)
    BSN MA-Event Semperit
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.46%, Rutsch der Stunde: Porr -1.4%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Porr(2), RBI(1), Strabag(1), Andritz(1), Verbund(1)
    Star der Stunde: Lenzing 0.78%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -2.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: RBI(1)
    Star der Stunde: UBM 0.73%, Rutsch der Stunde: Semperit -0.89%

    Featured Partner Video

    Was Läufer halt so machen! #laufheld #lauftraining #kenia #trainingsplan

    Kostenlose Trainingspläne + Infovideos zum Laufen findest du in unserer Laufheld Community! https://www.skool.com/laufheld-community --------------------------------------------------------------...

    Books josefchladek.com

    Manolis Coupe-Kalomiris
    Electricity
    2024
    Nearest Truth

    Lucas Olivet
    Medicine Tree
    2024
    Skinnerboox

    Pierre Jahan
    Mer
    1936
    Éditions O.E.T.

    Lawrence Impey & Sue Rose
    Tonewood
    2019
    Eaglesfield Editions

    Johannes Groht
    Insight Grindel
    2025
    Self published


    29.06.2024, 7650 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 28.6.24: DAX, ATX & Gold starten im Ultimo-Handel stark, Mercedes top, Rheinmetall verliert, EM-Spoiler
    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der das Gefühl für den DAX bringt, es ist Freitag, der 28. Juni 2024 und so sieht es im Frühgeschäft aus.
    - DAX stärker in den Juni-Ultimohandel
    - Mercedes führt das Gewinnerfeld im Frühgeschäft an
    - Rheinmetall im Frühgeschäft schwächer
    - starkes Halbjahr
    - Serien: -
    - News-Roundup der Baader Bank: -
    - auch ein starkes Halbjahr für den ATX
    - 1 kg Gold kostet 69.915 Euro, mitgeteilt von goldundco.at
    - Tipp: Samstag früh EM-Achtelfinalausblick mit ORF-Sportchef Hans Huber unter http://www.audio-cd.at/sportwochepodcast
    - All-time-High-Jingle: https://audio-cd.at/page/playlist/5438 
    - Wiener Börse Party: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch
    Bleiben Sie informiert und hören Sie jetzt rein für tiefere Einblicke und Analysen unter: www.boersenradio.de .
    Mehr Österreich-Content von Christian unter www.audio-cd.at/wienerboerseplausch bzw. www.audio-cd.at/spotify .
    Feedback? christian.drastil@boerse-social.com

    Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
    Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

    Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


    Börsenradio to go (00:04:38), 28.06.



    Wiener Börse Party #682: Wiener Börse Homepage steht seit Stunden, L&S zeigt leichtes Plus, Do&Co plant Margenzweistelligkeit
    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inhalte der Folge #682:
    - ATX wohl etwas fester, Börse-Homepage nicht erreichbar "unser System-Provider arbeitet mit Hochdruck an der Behebung"
    - Do&Co plant Margenzweistelligkeit, weiteres High
    - UBM verkauft, RBI verlängert, neues Kursziel für VIG
    - Erste AM-Fondsmanager zuversichtlich für grüne Energie-Titel
    - EM-Tipps der BörsianerInnen bisher treffsicher
    - Gurkerl Mutter denkt an die Börse
    - weiter gehts im Podcast
    Links:
    - Tipp: Samstag früh EM-Achtelfinalausblick mit Ex-ORF-Sportchef Hans Huber unter http://www.audio-cd.at/sportwochepodcast
    - Börsenradio Live-Blick 28/6: DAX, ATX & Gold starten im Ultimo-Handel stark, Mercedes top, Rheinmetall verliert, EM-Spoiler. Hören: https://open.spotify.com/episode/4FMxcSqTBNAaToOdLcI5RS
    - Playlist 30x30 Finanzwissen pur für Österreich auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/3MfSMoCXAJMdQGwjpjgmLm
    - Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
    ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
    Die 2024er-Folgen vom Wiener Börse Plausch (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E  .
    Der Theme-Song wurde seinerzeit spontan von der Rosinger Group supportet: Sound & Lyrics unter http://www.audio-cd.at/page/podcast/2734 . Mehr Wiener Börse Pläusche: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch  .
    Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:09:21), 28.06.



    Börsenradio Marktbericht Fr., 28.06.24 (13:30):
    Warten auf Frankreich Wahl - "Börse zäher als Kaugummi"

    Freitagnachmittag um 13:30 zeigt sich der DAX von seiner positiven Seite. Er steht mit 18.300 Punkten leicht ein halbes Prozent im Plus. Der Handel ist allerdings dünn; Anleger halten sich tendenziell zurück und warten auf US-Inflationsdaten am späten Nachmittag und die erste Runde der vorgezogenen Neuwahlen und Frankreich. Daher wird der Montag vermutlich ein bewegterer Handelstag werden als der Freitag. Mit diesem Freitag endet die erste Jahreshälfte 2024. Marktanalyst Konstantin Oldenburger zieht nicht nur eine positive Bilanz, sondern blickt ebenso zuversichtlich nach vorne. Die Statistik spricht zumindest für einen starken Juli. Nike kann offensichtlich nicht profitieren vom Sportjahr 2024 mit Fußball-EM und Olympia und rechnet mit weniger Umsatz und Gewinn. Anleger nehmen es unsportlich und schicken die Nike Aktie in den Kurskeller.

     

    Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
    Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

    Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


    Börsenradio to go (00:13:12), 29.06.



    SportWoche Podcast #115: Mit Hans Huber die Euro-Gruppenphase erörtert, dazu Prognosen für die Achtelfinal-Begegnungen
    Ex-ORF-Sportchef Hans Huber geht mit mir die sechs Vorrundengruppen dieser Europameisterschaft durch und dann blicken wir noch intensiv auf die Achtelfinal-Begegnungen. Wir nennen unsere Favoriten, Highlights und Enttäuschungen, dies freilich mit rot-weiss-rotem Fokus.
    - So haben Clemens Faustenhammer (RBI) und ich die Euro 2024 vor dem Auftaktmatch getippt: https://audio-cd.at/page/playlist/6467
    - 24 EM-Tipps eingeholt
    Peter Heinrich, Robert Gillinger, Lukas Stipkovich, Harald Hagenauer, Ingrid Krawarik, Michael Oplustil, Bernd Maurer, Robert Kleedorfer, Martin Kwauka, Anneliese Proissl, Thomas Arnoldner, Stefan Maxian, Martin Sörös, Henriette Lininger, Magnus Brunner, Klaus della Torre, Willi Celeda, Christoph Gabriel. Lars Mosdorf, Florian Beckermann, Rupert-Heinrich Staller, Elis Karner, Daniel Lion und ich. Und hinten der Torhymnen-Vorschlag. I wer narrisch heisst I go crazy: https://audio-cd.at/page/playlist/6415
    Die SportWoche Podcasts sind presented by Instahelp: Psychologische Beratung online, ohne Wartezeit, vertraulich & anonym. Nimm dir Zeit für dich unter https://instahelp.me/de/ .
    About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
    Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:41:34), 29.06.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (29.06.2024)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice 171/365: Starke Kleinanleger auf dem Geldanlage Network Österreich




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:Lenzing, CA Immo, Strabag, Austriacard Holdings AG, Semperit, Polytec Group, OMV, Andritz, Porr, Pierer Mobility, Agrana, FACC, Stadlauer Malzfabrik AG, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Uniqa
    Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

    >> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Österreich-Depots: AT&S auf den CEO-Spuren nachgekauft, dazu Wienerberge...

    » Börsegeschichte 20.6.: Porr, VA Tech, RBI, Verbund (Börse Geschichte) (B...

    » Nachlese: Raluca Heigl, Privatisierungen, Nachlese Fronleichnams-Handels...

    » PIR-News: News zu UKO Microshops, Telekom Austria, Kontron (Christine Pe...

    » (Christian Drastil)

    » Wiener Börse Party #929: ATX zum Juni-Verfall fester, Rekordwert für die...

    » Wiener Börse zu Mittag fester: FACC, Pierer Mobility und Agrana gesucht

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. FACC, NuWays, Raluca Heigl, Microsoft, ...

    » ATX-Trends: wienerberger, Bawag, EVN, Strabag, Telekom Austria ...

    » Börsepeople im Podcast S19/12: Raluca Heigl


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: EVN(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Pierer Mobility(1), Strabag(1), Uniqa(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Österreichische Post(3), OMV(1)
      BSN MA-Event Semperit
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.46%, Rutsch der Stunde: Porr -1.4%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Porr(2), RBI(1), Strabag(1), Andritz(1), Verbund(1)
      Star der Stunde: Lenzing 0.78%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -2.01%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: RBI(1)
      Star der Stunde: UBM 0.73%, Rutsch der Stunde: Semperit -0.89%

      Featured Partner Video

      Was Läufer halt so machen! #laufheld #lauftraining #kenia #trainingsplan

      Kostenlose Trainingspläne + Infovideos zum Laufen findest du in unserer Laufheld Community! https://www.skool.com/laufheld-community --------------------------------------------------------------...

      Books josefchladek.com

      Gregory Halpern
      King, Queen, Knave
      2024
      MACK

      Christoph Schieder
      Berlin
      2025
      Self published

      Anna Galí
      Time on Quaaludes and Red Wine
      2024
      Éditions Images Vevey

      Eron Rauch
      Creative Underground Los Angeles
      2025
      Orenda Records

      Tony Dočekal
      The Color of Money and Trees
      2024
      Void