Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Christoph Boschan, Warren Buffett, Dominik Lindner

04.11.2024, 8185 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

kapitalmarkt-stimme.at Podcast: Christoph Boschan fasst die Pro-Kapitalmarkt-Argumente zusammen
Willkommen beim kapitalmarkt-stimme.at Podcast. Österreich braucht eine gesamthafte Kapitalmarktstory, die von der Bevölkerung verstanden und richtig eingeordnet werden kann, also Kapitalmarkts coming home, es hat ja früher auch gut funktioniert. Nach der Regierungsbildung (spätestens zum Jahreswechsel) beginnt unsere Arbeit mit der Website, die Wissen und die schönen Aspekte des Kapitalmarkts bündeln soll. Der Podcast dazu ist bereits jetzt live, weil immer wieder spannende Themen kommen. So hat Börsechef Christoph Boschan im Interview mit meinem deutschen Kollegen Andi Gross anlässlich des Weltspartags den Status Quo einer der markantesten politischen Fehleinschätzungen der vergangenen Jahrzehnte festgehalten. Dies untermalt vom Sound von Steve Kalen. Kapitalmarkts coming home als Wunsch, sagt Christian Drastil.
Auf kapitalmarkt-stimme.at sieht man die Supporter in der Reihenfolge der Zusage, zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen waren das: FACC, dad.at, Raiffeisen Research, Freisinger Holding, Palfinger, VBV, dividendpost.net, Porr Group, Pierer Mobility, Warimpex, RWT, wikifolio.com, VAS, EY, Schwabe, Ley & Greiner (SLG), UBM Development, Polytec Group, Vienna Insurance Group, Frequentis ,Baader Bank, Wienerberger, Flughafen Wien und Verbund. Join!
Trailer und Playlist: http://www.audio-cd.at/kapitalmarkt-stimme
Musik: Steve Kalen: https://open.spotify.com/artist/6uemLvflstP1ZerGCdJ7YU
Coming Home auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=QTKs-y5-2lw presented by https://www.rwt.ag
Playlist 30x30 (min.) Finanzwissen pur: http://www.audio-cd.at/30x30
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:17:46), 03.11.



unseren Selbstwert finden wir nicht in der Meinung der Anderen

4. November, ein herrlicher Tag, auf jeden Fall zu schön, um mit den Nebengeräuschen der US Wahlen mich zu beschäftigen. Welche Tipps würde ich heute meinem 20 Jährigen Ich geben? Das Gute ist, daß ich dem Zsolt aus dem Jahr 1990 nicht wirklich Tipps geben kann, aber der im Jahr 2024 kann schon mehr mit den Ideen anfangen.

 


die im Podcast besprochenen Inhalte dienen NUR zu allgemeinen Informationszwecken, stellen unter keinen Umständen eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf bestimmter Anlagen dar, sind somit keine Anlageberatung! Der Vortragende kann das Risikoprofil und die finanzielle Situation einzelner Zuhörer nicht einschätzen. Wer sich aufgrund des im Podcast besprochenem zum Kauf oder Verkauf von Anlageprodukten / Vermögenswerten entscheidet, tut diese aus eigener Entscheidung und auf eigene Gefahr. Weder die AL&E GmbH noch der Vortragende haften, wenn Sie aufgrund des im Podcast Gesagtem eigene Anlageentscheidungen treffen und dadurch Verluste erleiden


Aus dem Cafésatz, aktuelle Kapitalmarkt Themen verständlich erklärt mit Zsolt Janos (00:20:52), 04.11.



US-Wahl-Favorit deutscher Konzerne und Buffetts Aktien-Menetekel
Der Börsen-Podcast

In der heutigen Folge von „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Philipp Vetter und Holger Zschäpitz über Nvidias Aufstieg in den Dow Jones, eine Niederlage für Amazon im Kampf um Energie und die wirklichen Gewinner der Big-Tech-Millirden. Außerdem geht es um Berkshire Hathaway, Apple, Bank of America, Intel, Sherwin-Williams, Scout24.de, Hellofresh, Meyer Burger, Deutsche Telekom, Heidelberg Materials, BASF, Bayer, T Mobile US, Fresenius Medical Care, Siemens, SAP, Merck KGAA, Alphabet, Meta, Microsoft, Broadcom und Arista Networks.

 

Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

 

Ab sofort gibt es noch mehr "Alles auf Aktien" bei WELTplus und Apple Podcasts – inklusive aller Artikel der Hosts und AAA-Newsletter. Hier bei WELT.

 

Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

 

Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

 

Außerdem bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages.

 

+++ Werbung +++

 

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!

 

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


Alles auf Aktien – Die täglichen Finanzen-News (00:19:50), 04.11.



Börsepeople im Podcast S15/17: Dominik Lindner
Dominik Lindner ist Partner beim Geschäftsmodellentwickler Adison und in Kürze Workshop-Co-Host zum Thema KI bei der Moving Forward Conference meines Ex-Roadshow-Partners Seppi Mantl in Wien zum Thema "How to create value for your costumers through AI". Wir sprechen über Jahre in der Bauwirtschaft (Pichlerwerke, Hanlo, Baumit) und dann die selbstständige Geschichte mit Edison und Adison, die Unternehmensfarbe und die 50:50-Partnerin Ursula Marek (Ex-Accenture). Was macht man als Geschäftsmodellentwickler? Vor allem kundenzentriert, aber sensibel mit Aussensicht in die Zukunft blicken, also Moving Forward immer wieder auch für börsenotierte Unternehmen. Auch über meinen Avatar reden wir. Und wenn ein Fussball-Fan vis a vis sitzt, muss es auch darum gehen: In diesem Falle konkret um Sturm Graz.
https://www.adison.at
https://www.moving-forward.com (14.11.)
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 15 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 15 ist die 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft, https://www.3bg.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:38:28), 04.11.



“T-Mobile To The Moon” - Berkshire Hathaway & Thomas Peterffy = American Dream

Aktien hören ist gut. Aktien kaufen ist besser. Bei unserem Partner Scalable Capital geht’s unbegrenzt per Trading-Flatrate oder regelmäßig per Sparplan. Alle weiteren Infos gibt’s hier. Alle weiteren Infos gibt’s hier: scalable.capital/oaws.

 

Aktien + Whatsapp = Hier anmelden.

Lieber als Newsletter? Geht auch. https://bit.ly/oaws-nl

Das Buch zum Podcast? Jetzt lesen. https://amzn.to/48nDGbv

 

US-Arbeitsmarkt überrascht vor Zinsentscheid. Berkshire Hathaway sitzt auf Cash und Schuldverschreibungen. Fielmann, Chevron und ExxonMobil mit Zahlen. Boeing wird auch wählen. Und NVIDIA löst Intel ab.

 

T-Mobile US (WKN: A1T7LU) hat einen Börsenrekord aufgestellt, bei dem nicht mal Apple, Microsoft, Nvidia und Berkshire Hathaway mithalten können. Die Gründe: Starkes 5G, iPhone-Upgrades, Jensen Huang und Sam Altman.

 

20 Milliarden an Vermögen. So viel hat Thomas Peterffy alleine dieses Jahr zugelegt. Angefangen hat alles mit geschmuggeltem Kaugummi in Ungarn und einem 21-Jährigen, der kein Englisch konnte. Geendet ist es mit Interactive Brokers (WKN: A0MQY6)

 

Diesen Podcast vom 04.11.2024, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:53), 04.11.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(04.11.2024)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Private Investor Relations Podcast #12: Ina Sabitzer moderiert die CIRA-Jahreskonferenz 2026 zum 10. Mal, im Podcast gibts Key Take aways




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:VIG, FACC, RBI, Pierer Mobility, Austriacard Holdings AG, Rosenbauer, DO&CO, Palfinger, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, GEA Group, Siemens, HeidelbergCement, MTU Aero Engines, Fresenius Medical Care, Deutsche Bank, Deutsche Post, BMW, Porsche Automobil Holding, Continental, Vonovia SE, Bayer, Rheinmetall.


Random Partner

Österreichische Post
Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Wiener Börse Party #1050: ATX mit etwas festerem Feiertagshandel, VIG, D...

» Österreich-Depots: Knapp unter Highs (Depot Kommentar)

» Wiener Börse am Feiertag etwas stärker: VIG, Do&Co und Uniqa gesucht

» Börsegeschichte 8.12: Heute wird zum 5. Mal gehandelt; Happy Birthday Jo...

» Nachlese: Manfred Wieland stiftung-nextgen, Codara, Sonderdividende vs. ...

» Research zu Verbund, VIG, News von der Post (Christine Petzwinkler)

» Zur Ausgabe 1996 das IPO-Jahr 1996 (Christian Drastil)

» Börsepeople im Podcast S22/10: Manfred Wieland

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Anastasia Potapova, Manfred Wieland, Ne...

» LinkedIn-NL: Spotify Wrapped 2025 - für 899 Leute ist audio-cd.at der me...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Rheinmetall
    #gabb #1996

    Featured Partner Video

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Drei Wiener Börse Rekorde aus 2007 sind noch zu knacken: 1x ist es knapp, 1x schwer, 1x fast unmöglich

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Drei Wiener Börse Rekorde aus 2007 sind noch zu knacken: 1x ist es knapp (ATX Prime), 1x schwer (ATX Five), 1x fast unmöglich (Handelsvolumina). ...

    Books josefchladek.com

    Adriano Zanni
    Estratti di giorni cupi
    2025
    Boring Machines

    Tomáš Chadim
    Znásilněná krajina / Violated landscape
    2022
    Self published

    Bernhard Fuchs
    Heustock
    2025
    Verlag der Buchhandlung Walther König

    Konrad Werner Schulze
    Der Stahlskelettbau
    1928
    Wissenschaftl. Verlag Dr. Zaugg & Co.

    Wassili und Hans Luckhardt
    Zur neuen Wohnform
    1930
    Bauwelt-Verlag


    04.11.2024, 8185 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    kapitalmarkt-stimme.at Podcast: Christoph Boschan fasst die Pro-Kapitalmarkt-Argumente zusammen
    Willkommen beim kapitalmarkt-stimme.at Podcast. Österreich braucht eine gesamthafte Kapitalmarktstory, die von der Bevölkerung verstanden und richtig eingeordnet werden kann, also Kapitalmarkts coming home, es hat ja früher auch gut funktioniert. Nach der Regierungsbildung (spätestens zum Jahreswechsel) beginnt unsere Arbeit mit der Website, die Wissen und die schönen Aspekte des Kapitalmarkts bündeln soll. Der Podcast dazu ist bereits jetzt live, weil immer wieder spannende Themen kommen. So hat Börsechef Christoph Boschan im Interview mit meinem deutschen Kollegen Andi Gross anlässlich des Weltspartags den Status Quo einer der markantesten politischen Fehleinschätzungen der vergangenen Jahrzehnte festgehalten. Dies untermalt vom Sound von Steve Kalen. Kapitalmarkts coming home als Wunsch, sagt Christian Drastil.
    Auf kapitalmarkt-stimme.at sieht man die Supporter in der Reihenfolge der Zusage, zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen waren das: FACC, dad.at, Raiffeisen Research, Freisinger Holding, Palfinger, VBV, dividendpost.net, Porr Group, Pierer Mobility, Warimpex, RWT, wikifolio.com, VAS, EY, Schwabe, Ley & Greiner (SLG), UBM Development, Polytec Group, Vienna Insurance Group, Frequentis ,Baader Bank, Wienerberger, Flughafen Wien und Verbund. Join!
    Trailer und Playlist: http://www.audio-cd.at/kapitalmarkt-stimme
    Musik: Steve Kalen: https://open.spotify.com/artist/6uemLvflstP1ZerGCdJ7YU
    Coming Home auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=QTKs-y5-2lw presented by https://www.rwt.ag
    Playlist 30x30 (min.) Finanzwissen pur: http://www.audio-cd.at/30x30
    Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:17:46), 03.11.



    unseren Selbstwert finden wir nicht in der Meinung der Anderen

    4. November, ein herrlicher Tag, auf jeden Fall zu schön, um mit den Nebengeräuschen der US Wahlen mich zu beschäftigen. Welche Tipps würde ich heute meinem 20 Jährigen Ich geben? Das Gute ist, daß ich dem Zsolt aus dem Jahr 1990 nicht wirklich Tipps geben kann, aber der im Jahr 2024 kann schon mehr mit den Ideen anfangen.

     


    die im Podcast besprochenen Inhalte dienen NUR zu allgemeinen Informationszwecken, stellen unter keinen Umständen eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf bestimmter Anlagen dar, sind somit keine Anlageberatung! Der Vortragende kann das Risikoprofil und die finanzielle Situation einzelner Zuhörer nicht einschätzen. Wer sich aufgrund des im Podcast besprochenem zum Kauf oder Verkauf von Anlageprodukten / Vermögenswerten entscheidet, tut diese aus eigener Entscheidung und auf eigene Gefahr. Weder die AL&E GmbH noch der Vortragende haften, wenn Sie aufgrund des im Podcast Gesagtem eigene Anlageentscheidungen treffen und dadurch Verluste erleiden


    Aus dem Cafésatz, aktuelle Kapitalmarkt Themen verständlich erklärt mit Zsolt Janos (00:20:52), 04.11.



    US-Wahl-Favorit deutscher Konzerne und Buffetts Aktien-Menetekel
    Der Börsen-Podcast

    In der heutigen Folge von „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Philipp Vetter und Holger Zschäpitz über Nvidias Aufstieg in den Dow Jones, eine Niederlage für Amazon im Kampf um Energie und die wirklichen Gewinner der Big-Tech-Millirden. Außerdem geht es um Berkshire Hathaway, Apple, Bank of America, Intel, Sherwin-Williams, Scout24.de, Hellofresh, Meyer Burger, Deutsche Telekom, Heidelberg Materials, BASF, Bayer, T Mobile US, Fresenius Medical Care, Siemens, SAP, Merck KGAA, Alphabet, Meta, Microsoft, Broadcom und Arista Networks.

     

    Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

     

    Ab sofort gibt es noch mehr "Alles auf Aktien" bei WELTplus und Apple Podcasts – inklusive aller Artikel der Hosts und AAA-Newsletter. Hier bei WELT.

     

    Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

     

    Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

     

    Außerdem bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages.

     

    +++ Werbung +++

     

    Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!

     

    Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
    Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


    Alles auf Aktien – Die täglichen Finanzen-News (00:19:50), 04.11.



    Börsepeople im Podcast S15/17: Dominik Lindner
    Dominik Lindner ist Partner beim Geschäftsmodellentwickler Adison und in Kürze Workshop-Co-Host zum Thema KI bei der Moving Forward Conference meines Ex-Roadshow-Partners Seppi Mantl in Wien zum Thema "How to create value for your costumers through AI". Wir sprechen über Jahre in der Bauwirtschaft (Pichlerwerke, Hanlo, Baumit) und dann die selbstständige Geschichte mit Edison und Adison, die Unternehmensfarbe und die 50:50-Partnerin Ursula Marek (Ex-Accenture). Was macht man als Geschäftsmodellentwickler? Vor allem kundenzentriert, aber sensibel mit Aussensicht in die Zukunft blicken, also Moving Forward immer wieder auch für börsenotierte Unternehmen. Auch über meinen Avatar reden wir. Und wenn ein Fussball-Fan vis a vis sitzt, muss es auch darum gehen: In diesem Falle konkret um Sturm Graz.
    https://www.adison.at
    https://www.moving-forward.com (14.11.)
    About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 15 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 15 ist die 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft, https://www.3bg.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
    Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:38:28), 04.11.



    “T-Mobile To The Moon” - Berkshire Hathaway & Thomas Peterffy = American Dream

    Aktien hören ist gut. Aktien kaufen ist besser. Bei unserem Partner Scalable Capital geht’s unbegrenzt per Trading-Flatrate oder regelmäßig per Sparplan. Alle weiteren Infos gibt’s hier. Alle weiteren Infos gibt’s hier: scalable.capital/oaws.

     

    Aktien + Whatsapp = Hier anmelden.

    Lieber als Newsletter? Geht auch. https://bit.ly/oaws-nl

    Das Buch zum Podcast? Jetzt lesen. https://amzn.to/48nDGbv

     

    US-Arbeitsmarkt überrascht vor Zinsentscheid. Berkshire Hathaway sitzt auf Cash und Schuldverschreibungen. Fielmann, Chevron und ExxonMobil mit Zahlen. Boeing wird auch wählen. Und NVIDIA löst Intel ab.

     

    T-Mobile US (WKN: A1T7LU) hat einen Börsenrekord aufgestellt, bei dem nicht mal Apple, Microsoft, Nvidia und Berkshire Hathaway mithalten können. Die Gründe: Starkes 5G, iPhone-Upgrades, Jensen Huang und Sam Altman.

     

    20 Milliarden an Vermögen. So viel hat Thomas Peterffy alleine dieses Jahr zugelegt. Angefangen hat alles mit geschmuggeltem Kaugummi in Ungarn und einem 21-Jährigen, der kein Englisch konnte. Geendet ist es mit Interactive Brokers (WKN: A0MQY6)

     

    Diesen Podcast vom 04.11.2024, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:53), 04.11.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (04.11.2024)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Private Investor Relations Podcast #12: Ina Sabitzer moderiert die CIRA-Jahreskonferenz 2026 zum 10. Mal, im Podcast gibts Key Take aways




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:VIG, FACC, RBI, Pierer Mobility, Austriacard Holdings AG, Rosenbauer, DO&CO, Palfinger, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, GEA Group, Siemens, HeidelbergCement, MTU Aero Engines, Fresenius Medical Care, Deutsche Bank, Deutsche Post, BMW, Porsche Automobil Holding, Continental, Vonovia SE, Bayer, Rheinmetall.


    Random Partner

    Österreichische Post
    Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Wiener Börse Party #1050: ATX mit etwas festerem Feiertagshandel, VIG, D...

    » Österreich-Depots: Knapp unter Highs (Depot Kommentar)

    » Wiener Börse am Feiertag etwas stärker: VIG, Do&Co und Uniqa gesucht

    » Börsegeschichte 8.12: Heute wird zum 5. Mal gehandelt; Happy Birthday Jo...

    » Nachlese: Manfred Wieland stiftung-nextgen, Codara, Sonderdividende vs. ...

    » Research zu Verbund, VIG, News von der Post (Christine Petzwinkler)

    » Zur Ausgabe 1996 das IPO-Jahr 1996 (Christian Drastil)

    » Börsepeople im Podcast S22/10: Manfred Wieland

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Anastasia Potapova, Manfred Wieland, Ne...

    » LinkedIn-NL: Spotify Wrapped 2025 - für 899 Leute ist audio-cd.at der me...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Rheinmetall
      #gabb #1996

      Featured Partner Video

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Drei Wiener Börse Rekorde aus 2007 sind noch zu knacken: 1x ist es knapp, 1x schwer, 1x fast unmöglich

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Drei Wiener Börse Rekorde aus 2007 sind noch zu knacken: 1x ist es knapp (ATX Prime), 1x schwer (ATX Five), 1x fast unmöglich (Handelsvolumina). ...

      Books josefchladek.com

      Daniele Torriglia
      Il senso della presenza
      2025
      Self published

      Ken Domon
      Hiroshima (土門拳写真集 ヒロシマ
      1958
      Kenko-Sha

      Julie van der Vaart
      Particles
      2025
      Origini edizioni

      Robert Delford Brown
      First Class Portraits
      1973
      First National Church of the Exquisite Panic Press,

      Pieter Hugo
      The Hyena & Other Men
      2007
      Prestel