Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





VENDEE GLOBE: ALAN ROURA, HUBLOT UND DIE GANZE SCHWEIZ SIND BEREIT, DIE EXTREMSTE SPORTLICHE HERAUSFORDERUNG ANZUNEHMEN!

APA-OTS-Meldungen aus dem Finanzsektor in der "BSN Extended Version"
Wichtige Originaltextaussendungen aus der Branche. Wir ergänzen vollautomatisch Bilder aus dem Fundus von photaq.com und Aktieninformationen aus dem Börse Social Network. Wer eine Korrektur zu den Beiträgen wünscht: mailto:office@boerse-social.com . Wir wiederum übernehmen keinerlei Haftung für Augenerkrankungen aufgrund von geballtem Grossbuchstabeneinsatz der Aussender. Wir meinen: Firmennamen, die länger als drei Buchstaben sind, schreibt man nicht durchgängig in Grossbuchstaben (Versalien).
Magazine aktuell


#gabb aktuell



11.11.2024, 8777 Zeichen

Nyon, Schweiz (OTS) - Stolz, Freude und Entschlossenheit - diese drei Emotionen teilen Alan Roura und alle Mitarbeiter von Hublot wenige Tage vor dem Start der zehnten Ausgabe der Vendée Globe. Gemeinsam bereiten sie sich auf die extremste Einhand-Regatta der Welt vor und vibrieren im süchtig machenden Rhythmus des Wettbewerbs.
To stay up-to-date, follow: @Hublot #Hublot
Für ihn steht ein Rendezvous mit den Weltmeeren an: Am Sonntag, den 10. November, um
13:02 Uhr geht Alan Roura an Bord der Hublot-IMOCA offiziell an den Start zu seiner dritten Vendée Globe in Folge. Damit wird sein Name und der der renommierten Uhrenmanufaktur dauerhaft in die Schweizer Sportgeschichte eingehen!
„Die Emotionen sind immer noch so stark wie eh und je, vielleicht sogar noch stärker als vor vier Jahren, da das Publikum wieder da ist und die Unterstützung der Massen noch verrückter ist, als ich es in Erinnerung habe", kommentiert der 31-jährige Segler wenige Tage vor dem Start, am Handgelenk seine Sammleruhr aus Karbonfaser, die „Big Bang Unico Sailing Team".
In den letzten drei Wochen sind etwa 2,5 Millionen Besucher nach Les Sables d'Olonne geströmt, um dort die spektakulären Boote zu bewundern und um den Einhandseglern zuzujubeln, die sich auf diese unglaubliche Reise rund um den Globus vorbereiten, um die Welt zu erobern. Ein Rekordandrang, vier Jahre nach einer Ausgabe, die wegen der Covid-19-Pandemie ohne Publikum stattfand, und der sich am Sonntag bei der legendären Fahrt durch die Fahrrinne von Les Sables d'Olonne erneut bestätigen dürfte!
„Das Einzige, was zählt, ist, sich selbst zu übertreffen"
Vor knapp 1000 Tagen klopfte der junge Schweizer Segler an die Tür von Hublot und schwärmte von seinem Projekt und seinem Wunsch, den „Everest der Meere" zu bezwingen. Sein Kampfgeist, seine Leidenschaft, sein Mut und sein Enthusiasmus haben die namhafte Manufaktur sofort begeistert.
„Wir müssen uns für die Zusammenarbeit mit Alan nicht verstellen. Unsere maritime DNA steckt in unserem Namen: Hublot, was übersetzt „Bullauge" bedeutet. Unsere Manufaktur ist seit jeher mit dem Meer verbunden. Die Technologie im Hochseerennsport entwickelt sich genauso schnell weiter wie unsere Forschung und Entwicklung. Die vor kurzem eingeführte Big Bang Unico Sailing Team verkörpert unser leistungsstärkstes Know-how, um sich den Ozeanen zu stellen. Zumindest im Moment. Denn für Hublot wie für Alan zählt nur, sich selbst zu übertreffen" , freut sich Julien Tornare, CEO von HUBLOT.
Diese Philosophie teilt auch der erfahrenste Segler seiner Generation, Finisher von zwei Ausgaben der Vendée Globe und Halter des Nordatlantik-Rekords. „In der Schweiz haben wir alle eine bestimmte Vorstellung von Leistung, Präzision und Engagement. Ich bin keiner, der sich mit seinen bisherigen Errungenschaften begnügt, denn wenn man zu viele Gewissheiten hat, fährt man mit Sicherheit gegen die Wand. Ich will den Cursor immer weiter nach oben schieben, andere übertreffen, aber vor allem mich selbst übertreffen."
„Ein großartiges menschliches Abenteuer"
Der Wettlauf gegen die Zeit hat für Alan Roura also offiziell begonnen, vor dessen Bug nun rund 45.000 Kilometer liegen. Alan Roura wird das legendäre Kap der Guten Hoffnung, das Kap Leeuwin und das Kap Horn hinter sich lassen und muss an seine Grenzen gehen, um diese außergewöhnliche Herausforderung ohne Hilfe und ohne Zwischenstopp zu meistern, was in der 35-jährigen Geschichte der Regatta bislang nur 200 Seglern gelungen ist!
Auf dem Weg dorthin wird der Segler zweifelsohne viele Herausforderungen meistern müssen, aber Alan Roura weiß, dass er auf die volle Unterstützung seiner Partner in diesem 100-prozentigen Schweizer Projekt zählen kann und dass hinter ihm eine ganze Nation steht, die ihren Landsmann anfeuert. „Mein Wunsch für diese Vendée Globe ist es, meine Freude auf dem Meer mit meinem Team, meinen Partnern und allen Schweizern, die mir folgen, zu teilen. Ja, es wird Schwierigkeiten, Unwägbarkeiten und Schicksalsschläge geben. Sie gehören dazu. Aber ich möchte mich auf das Positive konzentrieren und zeigen, dass eine Vendée Globe vor allem ein großartiges menschliches Abenteuer ist!"
HUBLOT
Hublot ist eine Schweizer Uhrenmanufaktur, die 1980 gegründet wurde und ihren Sitz in Nyon hat. Als erste und damit bahnbrechende Kreation, kombinierte Hublot Gold mit einem Kautschukarmband und einem sportlichen Gehäuse, dessen Design einem Bullauge nachempfunden ist. So entstand die „Kunst der Fusion": die Verschmelzung von Tradition und Innovation, Handwerkskunst, Welten und Talenten. Sie wurde zur ästhetischen und technischen Signatur der Marke.
Diese Identität wurde 2005 durch die Präsentation der Big Bang verstärkt. Sie steht für die unübertroffene Expertise bei Komplikationen, Manufakturwerken und Spitzenmaterialien. Titan, Keramik und Saphir wurden bei diesem Modell zu noch nie dagewesenen Extremen entwickelt.
Dieser revolutionäre, avantgardistische und qualitativ hochwertige Ansatz in der Uhrmacherei spiegelt sich in der Philosophie „Be First, Unique and Different" wider. Hierauf basierend entstanden nach und nach weitere Kollektionen mit innovativen Designs: Classic Fusion, Spirit of Big Bang, Square Bang und Manufacture Pieces. Sie alle zeichnen sich durch ein hohes Maß an Handwerkskunst sowohl in Bezug auf die von Hublot geschätzten Materialien (Magic Gold, Keramik in kräftigen Farben, Saphir) als auch auf der Manufaktur-Uhrwerke (Chronograph Unico, Meca-10 und große Komplikationen, die Minutenrepetition Cathedral und die speziellen Manufacture Pieces-Uhrwerke) aus.
Die Welt von Hublot entfaltet sich über starke Partnerschaften, unter anderem im Fußball. „Hublot Loves Football" wird zur Hymne der größten Fußballereignisse (FIFA World Cup™, Premier League, UEFA Champions League, UEFA EURO™) und Botschafter aus der Fußballwelt. Die Liebe von Hublot zum Fußball setzt sich zudem in der Kunst, dem Design, der Musik, dem Sport, der Gastronomie und dem Segeln fort. Im Bewusstsein der Herausforderungen unserer Zeit zeigt Hublot ferner Verantwortung und Engagement für die Umwelt durch gemeinsame Projekte mit SORAI und Polar Pod.
Neben der E-Commerce-Website Hublot.com teilen weltweit über 140 Boutiquen die Leidenschaft und die Werte der Marke.
BIG BANG UNICO SAILING TEAM
REFERENZ GEHÄUSE BODEN LÜNETTE
441.QX.1149.NR.ARA24 Kohlefaser, schwarz glänzend Kohlefaser, Kohlefaser, sch- warz glänzend schwarz Limitiert auf 100 Durchmesser: 42 mm glänzend Exemplare Höhe: 14,5 mm
Wasserdichtigkeit: 10 ATM
ZIFFERBLATT UHRWERK ARMBAND UND PREIS SCH- LIESSE
Mattschwarz Uhrwerk HUB1280 Schwarzer Stoff 22.900,00 CHF mit Velcro® und Unico Manufaktur-Chronographenwerk Sportschließe aus 26.200,00 EUR mit automatischem Aufzug schwarzer Keramik
25.200,00 USD Frequenz: 4 Hz (28.800 A/H) Zusätzliches sch- warz-gelbes 21.600,00 GBP Gangreserve (Stunden): 72 Armband aus Kau- tschuk, Anzahl der Bestandteile: 354 unterfütterter und str- ukturiert Rubine: 43 Fal- tschließe aus sch- warzer Keramik und schwarz bes- chichtetem Tit- an

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554179/Hublot_1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554184/Hublot_2.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554188/Hublot_3.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554189/Hublot_4.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554190/Hublot_5.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554191/Hublot_6.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1920991/Hublot_Logo.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news- releases/vendee-globe-alan-roura-hublot-und-die-ganze-schweiz-sind- bereit-die-extremste-sportliche-herausforderung-anzunehmen- 302301501.html



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #799: Bawag-Erfolg um 13 Uhr, Erste knapp davor; Entpolitisierung Finanzministerium und Verwaltungsreform?




 

Aktien auf dem Radar:Porr, Pierer Mobility, UBM, Immofinanz, CA Immo, Addiko Bank, Erste Group, Wienerberger, Bawag, RBI, Wolford, ATX, ATX Prime, ATX TR, Rosgix, AT&S, Kapsch TrafficCom, Linz Textil Holding, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, RWT AG, voestalpine, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, OMV, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.


Random Partner

Valneva
Valneva ist ein Impfstoffunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von prophylaktischen Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten mit hohem ungedeckten medizinischen Bedarf spezialisiert hat.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A36XA1
AT0000A3CTA0
AT0000A2SKM2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: RBI(1)
    Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -2.09%
    Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Palfinger -1.19%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: RBI(1)
    Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -3.16%
    Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -3.16%
    Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -3.16%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(1)
    Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -3.16%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #795: ATX im Minus, AT&S mit kleinem Comeback, die grosse Erste Group Bilanz und die KTM Racing Frage

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

    Books josefchladek.com

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Hans Hollein
    Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
    1968
    Brüder Rosenbaum

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Christian Reister
    Feathers and Leaves
    2024
    Self published

    VENDEE GLOBE: ALAN ROURA, HUBLOT UND DIE GANZE SCHWEIZ SIND BEREIT, DIE EXTREMSTE SPORTLICHE HERAUSFORDERUNG ANZUNEHMEN!


    11.11.2024, 8777 Zeichen

    Nyon, Schweiz (OTS) - Stolz, Freude und Entschlossenheit - diese drei Emotionen teilen Alan Roura und alle Mitarbeiter von Hublot wenige Tage vor dem Start der zehnten Ausgabe der Vendée Globe. Gemeinsam bereiten sie sich auf die extremste Einhand-Regatta der Welt vor und vibrieren im süchtig machenden Rhythmus des Wettbewerbs.
    To stay up-to-date, follow: @Hublot #Hublot
    Für ihn steht ein Rendezvous mit den Weltmeeren an: Am Sonntag, den 10. November, um
    13:02 Uhr geht Alan Roura an Bord der Hublot-IMOCA offiziell an den Start zu seiner dritten Vendée Globe in Folge. Damit wird sein Name und der der renommierten Uhrenmanufaktur dauerhaft in die Schweizer Sportgeschichte eingehen!
    „Die Emotionen sind immer noch so stark wie eh und je, vielleicht sogar noch stärker als vor vier Jahren, da das Publikum wieder da ist und die Unterstützung der Massen noch verrückter ist, als ich es in Erinnerung habe", kommentiert der 31-jährige Segler wenige Tage vor dem Start, am Handgelenk seine Sammleruhr aus Karbonfaser, die „Big Bang Unico Sailing Team".
    In den letzten drei Wochen sind etwa 2,5 Millionen Besucher nach Les Sables d'Olonne geströmt, um dort die spektakulären Boote zu bewundern und um den Einhandseglern zuzujubeln, die sich auf diese unglaubliche Reise rund um den Globus vorbereiten, um die Welt zu erobern. Ein Rekordandrang, vier Jahre nach einer Ausgabe, die wegen der Covid-19-Pandemie ohne Publikum stattfand, und der sich am Sonntag bei der legendären Fahrt durch die Fahrrinne von Les Sables d'Olonne erneut bestätigen dürfte!
    „Das Einzige, was zählt, ist, sich selbst zu übertreffen"
    Vor knapp 1000 Tagen klopfte der junge Schweizer Segler an die Tür von Hublot und schwärmte von seinem Projekt und seinem Wunsch, den „Everest der Meere" zu bezwingen. Sein Kampfgeist, seine Leidenschaft, sein Mut und sein Enthusiasmus haben die namhafte Manufaktur sofort begeistert.
    „Wir müssen uns für die Zusammenarbeit mit Alan nicht verstellen. Unsere maritime DNA steckt in unserem Namen: Hublot, was übersetzt „Bullauge" bedeutet. Unsere Manufaktur ist seit jeher mit dem Meer verbunden. Die Technologie im Hochseerennsport entwickelt sich genauso schnell weiter wie unsere Forschung und Entwicklung. Die vor kurzem eingeführte Big Bang Unico Sailing Team verkörpert unser leistungsstärkstes Know-how, um sich den Ozeanen zu stellen. Zumindest im Moment. Denn für Hublot wie für Alan zählt nur, sich selbst zu übertreffen" , freut sich Julien Tornare, CEO von HUBLOT.
    Diese Philosophie teilt auch der erfahrenste Segler seiner Generation, Finisher von zwei Ausgaben der Vendée Globe und Halter des Nordatlantik-Rekords. „In der Schweiz haben wir alle eine bestimmte Vorstellung von Leistung, Präzision und Engagement. Ich bin keiner, der sich mit seinen bisherigen Errungenschaften begnügt, denn wenn man zu viele Gewissheiten hat, fährt man mit Sicherheit gegen die Wand. Ich will den Cursor immer weiter nach oben schieben, andere übertreffen, aber vor allem mich selbst übertreffen."
    „Ein großartiges menschliches Abenteuer"
    Der Wettlauf gegen die Zeit hat für Alan Roura also offiziell begonnen, vor dessen Bug nun rund 45.000 Kilometer liegen. Alan Roura wird das legendäre Kap der Guten Hoffnung, das Kap Leeuwin und das Kap Horn hinter sich lassen und muss an seine Grenzen gehen, um diese außergewöhnliche Herausforderung ohne Hilfe und ohne Zwischenstopp zu meistern, was in der 35-jährigen Geschichte der Regatta bislang nur 200 Seglern gelungen ist!
    Auf dem Weg dorthin wird der Segler zweifelsohne viele Herausforderungen meistern müssen, aber Alan Roura weiß, dass er auf die volle Unterstützung seiner Partner in diesem 100-prozentigen Schweizer Projekt zählen kann und dass hinter ihm eine ganze Nation steht, die ihren Landsmann anfeuert. „Mein Wunsch für diese Vendée Globe ist es, meine Freude auf dem Meer mit meinem Team, meinen Partnern und allen Schweizern, die mir folgen, zu teilen. Ja, es wird Schwierigkeiten, Unwägbarkeiten und Schicksalsschläge geben. Sie gehören dazu. Aber ich möchte mich auf das Positive konzentrieren und zeigen, dass eine Vendée Globe vor allem ein großartiges menschliches Abenteuer ist!"
    HUBLOT
    Hublot ist eine Schweizer Uhrenmanufaktur, die 1980 gegründet wurde und ihren Sitz in Nyon hat. Als erste und damit bahnbrechende Kreation, kombinierte Hublot Gold mit einem Kautschukarmband und einem sportlichen Gehäuse, dessen Design einem Bullauge nachempfunden ist. So entstand die „Kunst der Fusion": die Verschmelzung von Tradition und Innovation, Handwerkskunst, Welten und Talenten. Sie wurde zur ästhetischen und technischen Signatur der Marke.
    Diese Identität wurde 2005 durch die Präsentation der Big Bang verstärkt. Sie steht für die unübertroffene Expertise bei Komplikationen, Manufakturwerken und Spitzenmaterialien. Titan, Keramik und Saphir wurden bei diesem Modell zu noch nie dagewesenen Extremen entwickelt.
    Dieser revolutionäre, avantgardistische und qualitativ hochwertige Ansatz in der Uhrmacherei spiegelt sich in der Philosophie „Be First, Unique and Different" wider. Hierauf basierend entstanden nach und nach weitere Kollektionen mit innovativen Designs: Classic Fusion, Spirit of Big Bang, Square Bang und Manufacture Pieces. Sie alle zeichnen sich durch ein hohes Maß an Handwerkskunst sowohl in Bezug auf die von Hublot geschätzten Materialien (Magic Gold, Keramik in kräftigen Farben, Saphir) als auch auf der Manufaktur-Uhrwerke (Chronograph Unico, Meca-10 und große Komplikationen, die Minutenrepetition Cathedral und die speziellen Manufacture Pieces-Uhrwerke) aus.
    Die Welt von Hublot entfaltet sich über starke Partnerschaften, unter anderem im Fußball. „Hublot Loves Football" wird zur Hymne der größten Fußballereignisse (FIFA World Cup™, Premier League, UEFA Champions League, UEFA EURO™) und Botschafter aus der Fußballwelt. Die Liebe von Hublot zum Fußball setzt sich zudem in der Kunst, dem Design, der Musik, dem Sport, der Gastronomie und dem Segeln fort. Im Bewusstsein der Herausforderungen unserer Zeit zeigt Hublot ferner Verantwortung und Engagement für die Umwelt durch gemeinsame Projekte mit SORAI und Polar Pod.
    Neben der E-Commerce-Website Hublot.com teilen weltweit über 140 Boutiquen die Leidenschaft und die Werte der Marke.
    BIG BANG UNICO SAILING TEAM
    REFERENZ GEHÄUSE BODEN LÜNETTE
    441.QX.1149.NR.ARA24 Kohlefaser, schwarz glänzend Kohlefaser, Kohlefaser, sch- warz glänzend schwarz Limitiert auf 100 Durchmesser: 42 mm glänzend Exemplare Höhe: 14,5 mm
    Wasserdichtigkeit: 10 ATM
    ZIFFERBLATT UHRWERK ARMBAND UND PREIS SCH- LIESSE
    Mattschwarz Uhrwerk HUB1280 Schwarzer Stoff 22.900,00 CHF mit Velcro® und Unico Manufaktur-Chronographenwerk Sportschließe aus 26.200,00 EUR mit automatischem Aufzug schwarzer Keramik
    25.200,00 USD Frequenz: 4 Hz (28.800 A/H) Zusätzliches sch- warz-gelbes 21.600,00 GBP Gangreserve (Stunden): 72 Armband aus Kau- tschuk, Anzahl der Bestandteile: 354 unterfütterter und str- ukturiert Rubine: 43 Fal- tschließe aus sch- warzer Keramik und schwarz bes- chichtetem Tit- an

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554179/Hublot_1.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554184/Hublot_2.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554188/Hublot_3.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554189/Hublot_4.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554190/Hublot_5.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2554191/Hublot_6.jpg
    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1920991/Hublot_Logo.jpg
    View original content: https://www.prnewswire.com/news- releases/vendee-globe-alan-roura-hublot-und-die-ganze-schweiz-sind- bereit-die-extremste-sportliche-herausforderung-anzunehmen- 302301501.html



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #799: Bawag-Erfolg um 13 Uhr, Erste knapp davor; Entpolitisierung Finanzministerium und Verwaltungsreform?




     

    Aktien auf dem Radar:Porr, Pierer Mobility, UBM, Immofinanz, CA Immo, Addiko Bank, Erste Group, Wienerberger, Bawag, RBI, Wolford, ATX, ATX Prime, ATX TR, Rosgix, AT&S, Kapsch TrafficCom, Linz Textil Holding, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, RWT AG, voestalpine, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, OMV, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.


    Random Partner

    Valneva
    Valneva ist ein Impfstoffunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von prophylaktischen Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten mit hohem ungedeckten medizinischen Bedarf spezialisiert hat.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A36XA1
    AT0000A3CTA0
    AT0000A2SKM2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: RBI(1)
      Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -2.09%
      Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Palfinger -1.19%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: RBI(1)
      Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -3.16%
      Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -3.16%
      Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -3.16%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(1)
      Star der Stunde: Warimpex 22.95%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -3.16%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #795: ATX im Minus, AT&S mit kleinem Comeback, die grosse Erste Group Bilanz und die KTM Racing Frage

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

      Books josefchladek.com

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Peter Keetman
      Fotoform
      1988
      Nishen

      Yasuhiro Ishimoto
      Ishimoto 石元 泰博
      2024
      Editions Xavier Barral / LE BAL

      Martin Parr
      The Last Resort
      1986
      Promenade Press

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber