21.01.2025, 2010 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/6702
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inhalte der Folge #824:
- ATX TR nach 2 All-time-Highs hintereinander heute mit Korrektur
- Kontron mit gutem Ausblick und dementsprechender Kursentwicklung
- News zu Kontron, wienerberger, Porr, RBI, Valneva, Aktienkäufe bei Marinomed und Uniqa, Stresstest für Banken
- in welcher Hinsicht ich mich mit Joel Schwärzler vergleiche
- Vintage: Die Raus-aus-New-Economy-Umschichtung
- weiter gehts im Podcast
Links:
- Börsepeople morgen: Crossover-Folge Zsolt Janos Christian Drastil http://www.audio-cd.at/people
- kapitalmarkt-stimme.at daily voice Playlist auf spotify: http://www.kapitalmarkt-stimme.at/spotify
- kapitalmarkt-stimme-Jingle-Mann Steve Kalen: https://open.spotify.com/intl-de/artist/6uemLvflstP1ZerGCdJ7YU
- Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
- http://www.boersentag.at
ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
Die 2025er-Folgen der Wiener Börse Party (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Im Q1 ist die ÖBAG der Co-Presenter.
Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify http://www.audio-cd.at/apple
Wiener Börse Party #839: ATX leicht schwächer, Frequentis Vorbild für Steyr Motors, 3x Palfinger und Österreich eine korrupte Partie
Bildnachweis
1.
Mit Joel Schwärzler
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, RBI, Pierer Mobility, Austriacard Holdings AG, UBM, EuroTeleSites AG, Semperit, FACC, OMV, Telekom Austria, Rosenbauer, Rosgix, Addiko Bank, AT&S, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Kapsch TrafficCom, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Agrana, EVN, Österreichische Post, Uniqa, VIG, Allianz, HeidelbergCement, Zalando, Siemens Energy, Fresenius Medical Care.
Random Partner
stock3
Der Münchner FinTech-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader bietet Web-Lösungen für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien. Guidants ist eine Finanzmarktanalyse- und Multi-Brokerage-Plattform.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Trading mit zb Verbund (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 11.2. Palfinger, FACC (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» PIR-News: News zu Kapsch TrafficCom, Verbund, Palfinger, Bechtle (Christ...
» Nachlese: Steyr Motors, Edda Vogt und die profitabelsten Unternehmen der...
» LinkedIn-NL: Wer hat 2024 hohe Gewinne eingefahren, ein Börsespiel und w...
» Wiener Börse Party #839: ATX leicht schwächer, Frequentis Vorbild für St...
» Wiener Börse zu Mittag etwas leichter: UBM. Palfinger und Addiko Bank ge...
» ABC Audio Business Chart #130: Die profitabelsten Unternehmen der Welt (...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Snap, Reddit, McDonalds, Palantir, Ste...
» ATX-Trends: Bawag, Palfinger, Uniqa, Erste Group ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Österreich-Depots: Trading mit zb Verbund (Depot ...
- Börsegeschichte 11.2. Palfinger, FACC (Börse Gesc...
- Unser Robot sagt: Amag, Palfinger, RBI auffällig ...
- PIR-News: News zu Kapsch TrafficCom, Verbund, Pal...
- Nachlese: Steyr Motors, Edda Vogt und die profita...
- LinkedIn-NL: Wer hat 2024 hohe Gewinne eingefahre...
Featured Partner Video
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 36/365: Wir suchen eine(n) Wiener Börse Investor(in) der Next Generation!
Episode 36/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute ein Call to Action: Gesucht ist eine(n) Wiener Börse Investor(in) der Next Generation. Wer ist unter 22, handelt österre...
Books josefchladek.com
Miyako Ishiuchi
Yokosuka again 1980-1990 (石内 都)
1998
Sokyu-sha
Claudia Andujar & George Love
Amazônia
1978
Editora Praxis
Bryan Schutmaat
Sons of the living
2024
Trespasser
Alexey Brodovitch
Ballet (reprint)
2024
Little Steidl Verlag