18.02.2025, 7670 Zeichen
Erste Lieferung markiert Meilenstein in der Expansion von Beyond Oil nach Australien; Vereinbarung enthält Mindestverpflichtungen von 4,9 Mio. US$ über fünf Jahre
VANCOUVER, B.C., KIBBUTZ YIFAT, Israel, und NEW YORK, NY / 18. Februar 2025 / IRW-Press / Beyond Oil Ltd. (CSE: BOIL) (OTCQB: BEOLF) (Frankfurt: UH9) („Beyond Oil“ oder das „Unternehmen“), ein innovatives Food-Tech-Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gesundheitsrisiken in Zusammenhang mit gebratenem bzw. frittiertem Essen zu minimieren und gleichzeitig Betriebskosten einzusparen, Abfälle zu vermeiden und für mehr Nachhaltigkeit einzutreten, freut sich, die erfolgreiche Auslieferung der ersten Bestellung im Rahmen der zuvor gemeldeten Vertriebsvereinbarung mit T&J Oil Pty Ltd. („T&J Oil“), , die am 22. Januar 2025 unterzeichnet wurde, bekannt zu geben.
Die erste Bestellung im Umfang von insgesamt 5,4 Tonnen (t) der firmeneigenen Ölaufbereitungsprodukte von Beyond Oil wurde im Februar 2025 ausgeliefert und stellt einen wichtigen Meilenstein im Rahmen der strategischen Expansion des Unternehmens auf dem australischen Markt dar. Diese Lieferung ist der erste Schritt im Rahmen der fünfjährigen Vertriebsvereinbarung, die, wie bereits am 22. Januar 2025 berichtet, Mindestkaufverpflichtungen in Höhe von insgesamt ca. 4,9 Millionen US$ umfasst.
Jonathan Or, CEO von Beyond Oil, kommentierte: „Die erfolgreiche erste Belieferung von T&J Oil ist ein spannender Meilenstein bei der Erweiterung unserer Präsenz auf dem australischen Markt. Dies ist der Beginn einer starken Partnerschaft, die darauf abzielt, die Gastronomie in Australien mit Lösungen für ein gesünderes und nachhaltigeres Frittieren zu verändern. Wir sind zuversichtlich, dass das Know-how von T&J Oil und das robuste Vertriebsnetz zu einem deutlichen Wachstum in diesem Schlüsselmarkt führen werden.“
Im Rahmen der Vereinbarung wird Beyond Oil T&J Oil bei der Einrichtung eines speziellen Schulungszentrums in Australien unterstützen, um die Produktnutzung zu optimieren und die Kunden in der Region über bewährte Verfahren im Bereich Ölmanagement zu informieren. Diese Initiative unterstreicht das Engagement des Unternehmens, nicht nur Produkte, sondern umfassende Lösungen bereitzustellen, die die betriebliche Effizienz und Nachhaltigkeit verbessern.
Über Beyond Oil Ltd.
Beyond Oil Ltd. ist ein innovatives Food-Tech-Unternehmen, das sich seit über 15 Jahren der Entwicklung von Lösungen widmet, die darauf abzielen, Gesundheitsrisiken zu mindern, die Nachhaltigkeit zu verbessern und die Kosten für Lebensmittelunternehmen zu senken. Die patentierte Technologie des Unternehmens, die Zulassungen von der FDA und der kanadischen Gesundheitsbehörde Health Canada erhalten hat, reduziert die schädlichen Verbindungen in Frittieröl erheblich und trägt damit kritischen gesundheitlichen Bedenken Rechnung. Die Lösung von Beyond Oil geht ein globales Problem in der Lebensmittelindustrie an: die weit verbreitete Praxis der Wiederverwendung von Frittieröl für hunderte von Zyklen über mehrere Tage hinweg. Diese Praxis ist in Restaurantküchen, Hotels, Cateringservices, Bankettsälen, Produktionsstätten von frittierten Lebensmitteln und Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten und Militäranlagen gang und gäbe. Das Produkt von Beyond Oil stützt sich auf umfangreiche Forschungsergebnisse, die seinen Wert in Bezug auf Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit der Wiederverwendung von Öl, die unter anderem mit dem Auftreten von Krebs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Verbindung gebracht wird, unterstrichen haben. Das Produkt von Beyond Oil bietet eine wirksame Möglichkeit zur Minderung dieser Risiken und bietet zugleich zusätzliche Vorteile wie eine verbesserte Lebensmittelqualität, Einsparungen bei den Betriebskosten und eine geringere Umweltbelastung. Weitere Informationen über Beyond Oil erhalten Sie unter: www.beyondoil.co
Ansprechpartner:
Beyond Oil Ltd.
Jonathan Or
CEO und Mitbegründer
Tel: +972 52-601-0680
ARX | Capital Markets Advisors
North American Equities Desk
Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen
Die Canadian Securities Exchange hat sich in keiner Weise über die Verdienste des Unternehmens geäußert und hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt. Weder die Canadian Securities Exchange noch die Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der Wertpapiergesetze. Wörter wie „erwarten“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „planen“, „glauben“, „anstreben“, „schätzen“ und ähnliche Ausdrücke oder Variationen solcher Wörter sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine historischen Fakten und beruhen auf den derzeitigen Erwartungen, Überzeugungen und Prognosen des Managements, von denen viele naturgemäß ungewiss sind. Solche Erwartungen, Überzeugungen und Prognosen werden in gutem Glauben geäußert. Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass die Erwartungen, Überzeugungen und Projektionen des Managements erreicht werden, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von dem abweichen, was in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder angedeutet ist. Darüber hinaus können wir nicht garantieren, dass ein Patent als Ergebnis einer anhängigen Patentanmeldung erteilt wird oder, falls es erteilt wird, ob es in einer Form erteilt wird, die für uns vorteilhaft ist. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Leistungen oder Ergebnisse erheblich von denen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen. Für eine detailliertere Beschreibung der Risiken und Ungewissheiten, die das Unternehmen betreffen, wird auf die Berichte des Unternehmens verwiesen, die von Zeit zu Zeit unter sedarplus.ca veröffentlicht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten nur zu dem Zeitpunkt, an dem sie gemacht werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um tatsächliche Ergebnisse, spätere Ereignisse oder Umstände, Änderungen der Annahmen oder Änderungen anderer Faktoren, die sich auf zukunftsgerichtete Informationen auswirken, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt. Wenn das Unternehmen eine oder mehrere zukunftsgerichtete Aussagen aktualisiert, sollte daraus nicht geschlossen werden, dass das Unternehmen weitere Aktualisierungen in Bezug auf diese oder andere zukunftsgerichtete Aussagen vornehmen wird. Verweise und Links zu Websites wurden aus Gründen der Zweckmäßigkeit zur Verfügung gestellt, und die auf diesen Websites enthaltenen Informationen sind nicht durch Verweis in diese Pressemitteilung aufgenommen worden. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Websites Dritter.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Wiener Börse Party #930: ATX verliert nach starkem Triple Witching Day, KH Strauss legte noch nach, wikifolio-Trader stocken Österreich auf
Aktien auf dem Radar:Lenzing, CA Immo, Strabag, Austriacard Holdings AG, Semperit, Polytec Group, OMV, Andritz, Porr, Pierer Mobility, Agrana, FACC, Stadlauer Malzfabrik AG, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Uniqa, VIG, MTU Aero Engines, Fresenius Medical Care, Symrise, Brenntag, Airbus Group, Tomorrow Focus, Coinbase Global, DO&CO, EVN, Erste Group.
CPI Europe AG
Die CPI Europe AG ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.
>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 164/365: Einladung zur Kleinanleger-Reise
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 164/365: Heute geht es um den ESMA-Aufruf zur Kleinanleger-Reise, der Retail Investor Journey, im Rahmen der Vereinfachungsmaßnahmen zu MiFID-2. Klingt gut, aber...
Viktor Kolár
Ostrava
2010
KANT
András Ladocsi
There is a big river ...
2024
Void
Lawrence Impey & Sue Rose
Tonewood
2019
Eaglesfield Editions
Pierre Jahan & Jean Cocteau
La Mort et les Statues
1946
Editions du Compas