Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Addiko Bank siegt beim Aktienturnier, Palfinger Gesamtleader, beide haben im Oktober Chancen (Christian Drastil)

Entschieden ist auch das Aktienturnier #8 by IRW-Press. Der Sieger ist Addiko Bank, in einem Finale, in dem es immer um die Null-Linie gegangen ist, besiegte man VST mit +0,35 zu 0,00. Davor besiegte Addiko Bank in Runde 1 Immofinanz mit 4.14 zu -0.36%, in Runde 2 Valneva mit -1.81% zu -4.80%, in Runde 3 Österreichische Post mit 0.74% zu -2.12% und im Semifinale den Verbund mit 3,65 zu 0,95. Herzliche Gratulation an den Neo-CEO Herbert Juranek.

Ein Erratum muss ich bei der Rangliste nach 8 Turnieren bringen. Was ich nicht wusste, ist, dass wir da einen Live-Modus installiert hatten, also die Punkte für 2. Runde und Achtelfinale bei den vier Erstplatzierten schon dabei waren, als ich dies in der Vorwoche virtuell hochrechnete. Damit ist es so, dass Palfinger mit 45 Punkten vorne bleibt, die Post mit 44 Zweiter ist, FACC mit 41 Dritter und Mayr-Melnhof mit 36 Vierter. Den Wanderpokal kann man gewinnen, wenn man 2 Turniere hintereinander holt (kann Addiko beim nächsten Turnier im Oktober schaffen), wenn man insgesamt 3 Turniere gewinnt (Palfinger hat die Chance im Oktober da es schon zwei Siege gab) oder als Erster 100 Punkte in der Rangliste hat. Der Sieger eines Turniers bekommt 15 Punkte, der zweite Finalist 10 Punkte, Halbfinalisten 6 Punkte, Viertelfinalisten 3 Punkte und Achtelfinalisten einen Punkt. https://boerse-social.com/tournament/

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 02.08.)

(02.08.2021)

 

Bildnachweis

1. Herbert Juranek gewinnt mit der Addiko Bank das 8. Aktienturnier   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Bawag, AT&S, UBM, Frequentis, CA Immo, Marinomed Biotech, Immofinanz, RBI, Agrana, VIG, Strabag, Österreichische Post, Cleen Energy, Gurktaler AG VZ, Josef Manner & Comp. AG, Pierer Mobility, Rath AG, startup300, Verbund, Kapsch TrafficCom.


Random Partner

Valneva
Valneva ist ein Impfstoffunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von prophylaktischen Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten mit hohem ungedeckten medizinischen Bedarf spezialisiert hat.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Herbert Juranek gewinnt mit der Addiko Bank das 8. Aktienturnier


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Cleen Energy geht durch die Decke, aber auch s...

» Österreich-Depots: Valneva-Position verdoppelt (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 24.9.: Extremes zu Do&Co, Indexumstellungen

» Smeil Nominierungen 2021: The Rich Girl Club, Investabel, finanzenverste...

» PIR-News zu Fabasoft, Uniqa, UBM, Pierer Mobility, Research zu Wienerber...

» Aktienturnier 9 startet nächste Woche mit einer 4 aus 18 Quali (Christia...

» Persons: Franz Jurkowitsch, Peter Haidenek und eine Wohltat für Pau...

» Berliner Farbenspiele - u.a. mit 3U, Accell, Blue Cap, GFT, Nagarro ... ...

» Wiener Börse zu Mittag leicht schwächer: UBM, Agrana und RBI gesucht

» ATX-Trends: RBI, UBM, Mayr-Melnhof, Uniqa, Verbund



Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A20DP5
AT0000A2MJG9
AT0000A284P0

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Verbund(3), Österreichische Post(1), Frequentis(1), S&T(1)
    Star der Stunde: UBM 2.86%, Rutsch der Stunde: FACC -1.2%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(1), S Immo(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 0.65%, Rutsch der Stunde: Verbund -0.65%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: S&T(2), EVN(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.09%, Rutsch der Stunde: UBM -1.47%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Fabasoft(3), AT&S(2), S&T(1), Polytec Group(1)
    Österreich-Depots: Valneva-Position verdoppelt (Depot Kommentar)
    BSN MA-Event Daimler