Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Amag von Airbus mehrfach ausgezeichnet

22.04.2024, 1213 Zeichen

Die Amag wurde beim diesjährigen „Airbus SQIP-Day“ (Supplier Quality Improvement Day) Anfang April in Toulouse dreifach ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt den nunmehr dritten Airbus Accredited Supplier Award, welcher die herausragenden Leistungen im Bereich der Qualität und Liefertreue der Amag bestätigt. Amag erhielt zusätzlich als einziges Walzwerk in der Airbus-Lieferkette auch einen Sonderpreis in der Kategorie Innovation für die erfolgreiche Umsetzung der Smart Factory für die Prüfung von Materialproben für die Luftfahrtindustrie. Im Bereich der Nachhaltigkeit wurde die Amag mit einem Sonderpreis für das umfassende Engagement sowie die einzigartige Transparenz und Qualität der Nachweisführung ausgezeichnet.

Amag-CEO Helmut Kaufmann: „Innovation und Nachhaltigkeit als wesentliche Säulen unserer Strategie definieren den Rahmen für unser permanentes Streben nach Qualitätsführerschaft und Kundenzufriedenheit. Es macht uns sehr stolz, dass der Erfolg dieser Bestrebungen von Airbus mit drei Auszeichnungen honoriert wurde. Damit wird auch deutlich, dass ein wirklich österreichisches Unternehmen mit Forschung und Produktion in Österreich am internationalen Luftfahrtmarkt erfolgreich sein kann."



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #110: Bob Anthony, Profiboxer aus Linz mit Titelambitionen


 

Bildnachweis

1. Die AMAG wurde zum dritten Mal in Folge für herausragende Qualität und Liefertreue ausgezeichnet („Accredited Supplier Award“) und erhielt Sonderpreise im Bereich Innovation und Nachhaltigkeit. (©AMAG) , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, SBO, Rosenbauer, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Warimpex, Bawag, Erste Group, Lenzing, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Linz Textil Holding, S Immo, Stadlauer Malzfabrik AG, Verbund, Wolford, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Frequentis.


Random Partner

DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Die AMAG wurde zum dritten Mal in Folge für herausragende Qualität und Liefertreue ausgezeichnet („Accredited Supplier Award“) und erhielt Sonderpreise im Bereich Innovation und Nachhaltigkeit. (©AMAG), (© Aussendung)