Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





AUTOCRYPT eröffnet neuen Unternehmensstandort in Whitby, Ontario, und leitet Serie-B-Finanzierungsrunde ein

29.11.2021, 2787 Zeichen
Whitby, Ontario (ots/PRNewswire) - Das branchenführende Unternehmen für autonomes Fahren und sichere Mobilität AUTOCRYPT Co., Ltd. hat die offizielle Eröffnungszeremonie seines neuen Firmensitzes in Whitby, Ontario, im Osten des Großraums Toronto, gefeiert.
Die Eröffnung dieses neuen Standorts erfolgt sieben Monate nach der Gründung der nordamerikanischen Tochtergesellschaft Autocrypt North America Ltd. Das Büro dient nun als regionale Drehscheibe für die Geschäftsentwicklung in den Bereichen Car2x, In-Vehicle, Plug&Charge und sicheres Flottenmanagement von AUTOCRYPT. Ontario wurde aufgrund seiner strategischen Bedeutung ausgewählt: In der kanadischen Provinz befinden sich nicht nur 100 % der kanadischen Leichtfahrzeugproduktion, sie liegt auch im "Supercluster" der Großen Seen, der Heimat der nordamerikanischen Automobilindustrie.
"Wir beschleunigen derzeit unsere Gespräche mit OEMs, Tier-1-Lieferanten und Anbietern von Ladestationen für Elektrofahrzeuge auf dem ganzen Kontinent", erklärte Sean HJ Cho, AUTOCRYPT-Präsident für Nordamerika. "Dieses neue Firmenbüro bringt uns näher an die lokalen Unternehmen, so dass wir effizienter arbeiten können. Es werden große Fortschritte erzielt, und wir erwarten schon bald bahnbrechende Ergebnisse."
Daniel ES Kim, CEO und Mitbegründer von AUTOCRYPT, fügte hinzu: "Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Sicherung vernetzter Technologie hat es uns ermöglicht, über 3.000 Meilen an intelligenten Straßen und Autobahnen zu sichern. Wir freuen uns darauf, unsere Expertise im Bereich der Cyber-Sicherheit zu nutzen, um nicht nur autonomes Fahren, sondern auch intelligente Mobilitätsdienste nach Ontario und in andere Regionen zu bringen."
Nach dem Abschluss einer Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 15 Millionen Dollar Ende 2020 ist AUTOCRYPT von einem 50-köpfigen Spin-off-Unternehmen auf ein Unternehmen mittlerer Größe mit über 140 Mitarbeitern angewachsen, zu dessen Kunden und Partner einige der zehn größten Erstausrüster und Tier-1-Lieferanten der Welt zählen. Es erweitert nun seine Marktreichweite in Nordamerika und Europa mittels einer Serie-B-Finanzierungsrunde und öffnet seine Türen damit für Investoren aus aller Welt.
Wenn Sie mehr über das Angebot und die Lösungen von AUTOCRYPT erfahren möchten, wenden Sie sich an global@autocrypt.io.
Informationen zu AUTOCRYPT
AUTOCRYPT ist der führende Anbieter von Sicherheitstechnologien für Automobiltechnologie und intelligente Mobilität. Das Unternehmen ebnet durch einen vielschichtigen, ganzheitlichen Ansatz den Weg für Intelligente Transportsysteme (ITS) und autonomes Fahren. Durch Sicherheitslösungen für V2X, V2G (einschließlich PnC-Sicherheit), Fahrzeugsicherheit und Flottenmanagement stellt AUTOCRYPT sicher, dass der Sicherheit Priorität eingeräumt wird, bevor Fahrzeuge auf die Straße kommen.

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S3/16: Wer Lenzing gekauft hat, Varta jetzt entspannter, guter Porr-Move, Ehre für UBM


 

Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, Palfinger, Lenzing, Warimpex, Addiko Bank, Zumtobel, OMV, Österreichische Post, Pierer Mobility, DO&CO, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Linz Textil Holding, Marinomed Biotech, Porr, SBO, Semperit, UBM, voestalpine, Wolford, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, S Immo, Strabag, Dow Jones, Chevron, Deutsche Boerse, Merck KGaA, Siemens Healthineers, Münchener Rück.


Random Partner

Wiener Börse
Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2YNV5
AT0000A26J44
AT0000A2VDC2

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event S Immo
    BSN Vola-Event Sartorius
    BSN Vola-Event Dow Inc.
    BSN Vola-Event American Express
    BSN Vola-Event Honeywell Intern.
    BSN Vola-Event Verizon
    BSN Vola-Event Boeing
    BSN Vola-Event Caterpillar
    BSN Vola-Event Chevron