Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Beförderungen bei COPE: Neue Verantwortliche in Agency Sales, Digital Performance, Controlling, AdOps

22.02.2024, 2804 Zeichen
Wien / Graz (OTS) - Mit dem neuen Jahr haben sowohl neue als auch langjährige Mitarbeiter:innen der COPE Content Performance Group die Chance bekommen, ihre Karrieren voranzutreiben und innerhalb des Unternehmens aufzusteigen.
Aus dem Team heraus zum Teamlead: Michael Bäk leitet seit Beginn des Jahres das Agency Sales Team des größten Onlinevermarkters Österreichs, Elisabeth Schubert ist neue stv. Leiterin der Digital Performance Unit (DPU) der Content-Marketing-Agentur, Melanie Sifkovits avanciert zur Head of Operative Controlling. Und auch im Bereich Ad Operations steigen zwei Personen auf.
„Wir sind unglaublich stolz auf unser gesamtes COPE-Team, mit dem wir nicht nur am laufenden Band Spitzenpositionen in Agenturrankings und der österreichischen Webanalyse erreichen, sondern auch tagtäglich für die Zufriedenheit unserer Kund:innen sorgen. Wir sehen die Leistungen unserer Mitarbeiter:innen und freuen uns, dass wir fünf Kolleg:innen aufgrund ihrer Führungs- und fachlichen Qualitäten heuer befördern konnten.“
Zwtl.: Eva Maria Kubin, COPE Geschäftsführerin
Elisabeth Schubert ist seit vielen Jahren als Expertin für Social Media, SEO und SEA in der größten Einheit von COPE, der Digital Performance Unit, tätig und übernimmt nun die stv. Leitung neben Head Georg Reimond. Michael Bäk kam letztes Jahr ins Agency Sales Team von COPE, das die großen Agenturkund:innen des Onlinevermarkters betreut. Er hat sich dort mit seiner jahrelangen Medienerfahrung perfekt einbringen können und übernimmt nun die Teamleitung. Melanie Sifkovits ist eine der längstdienenden Mitarbeiter:innen von COPE. Sie hat in den vergangenen Jahren maßgeblich zur erfolgreichen Kosten- und Prozesssteuerung der Content-Marketing-Agentur beigetragen und steigt zur Head of Operative Controlling auf. Und auch im Ad Operations Team, das sämtliche digitale Kampagnen aller COPE-Kund:innen steuert und optimiert, gibt es erfreuliche Veränderungen. Daniel Kraus avanciert vom Junior zum Ad Operations Manager, und Daniel Kellner, schon seit mehreren Jahren in der COPE tätig, zum Senior Ad Operations Manager.
COPE Content Performance Group (COPE) ist Österreichs Nummer 1 im Content Marketing. Wir entwickeln klare Content-Strategien, produzieren eindrucksvolle Inhalte und sorgen für Bewerbung, die wirkt: auf Social Media, in Magazinen, auf Webseiten und im reichweitenstärksten Mediennetzwerk Österreichs, dem COPE-Netzwerk, bestehend aus mehr als 100 Online-Medien. Mit 6 Spezialagenturen unter einem Dach sind wir klein genug, um schnell und persönlich zu beraten, und groß genug, um auch komplexe Themen ganzheitlich zu begleiten. Das alles bietet unsere Full Service Content-Marketing-Agentur mit 100 Expert:innen aus 12 Nationen. Content Marketing so einfach wie möglich – ganz ohne Bullshit. [copegroup.com] (https://www.copegroup.com/)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/06: Curt Chadha


 

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Frequentis, SBO, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, RHI Magnesita, EVN, VIG, Wienerberger, Pierer Mobility, Bawag, UBM, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Flughafen Wien, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, Covestro, Deutsche Telekom, Intel, JP Morgan Chase, Deutsche Boerse, Beiersdorf.


Random Partner

Wolftank-Adisa
Die Wolftank-Adisa Holding AG ist die Muttergesellschaft einer internationalen Unternehmensgruppe mit Fokus auf Sanierung und Überwachungen von (Groß–)Tankanlagen und Umweltschutz-Dienstleistungen bei verseuchten Böden und Einrichtungen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER