Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Brandl & Talos berät beim Verkauf von S.I.E. Solutions an Paramit Corporation

27.10.2020
Lustenau (OTS) - Paramit ist ein FDA-registrierter Hersteller von Medizintechnik- und Life Science-Produkten mit Betriebsstätten im Silicon Valley (USA, Kalifornien) und Malaysia. Die 1994 gegründete System Industrie Electronic GmbH mit Sitz in Lustenau sowie ihre deutsche Tochtergesellschaft, System Industrie Electronic Deutschland GmbH (Landshut und Maisach), sollen künftig als Europa-Hauptsitz der Paramit-Gruppe agieren und das Produktportfolio von Paramit an europäische Kunden vertreiben.
Die Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt regulatorischer Freigaben und soll im Q4/2020 vollzogen werden.
Das Brandl & Talos-Transaktionsteam um Roman Rericha, Stephan Strass und Denisa Fuerea hat die Gesellschafter von S.I.E. Solutions – die System Industrie Electronic Holding AG und den aws Mittelstandsfonds – im Verkaufsprozess beraten. Ferner wurden die Verkäufer von der Investmentbank Lincoln International AG (Frankfurt am Main/Wien) unterstützt.
Paramit wurde von Schiff Hardin (Chicago) und Binder Grösswang (Wien) vertreten.
"Nachdem wir den aws Mittelstandsfonds bereits beim Einstieg in die S.I.E. Solutions 2017 begleiten durften, freuen wir uns sehr, dass beide Gesellschafter nun auch beim Verkauf an Paramit auf unsere Expertise setzen. Wir gratulieren den Verkäufern sehr herzlich zu diesem tollen Deal", so Roman Rericha von Brandl & Talos.
 

Aktien auf dem Radar:Andritz, Kapsch TrafficCom, EVN, Warimpex, S Immo, Porr, ATX, ATX Prime, Rosgix, AT&S, Erste Group, OMV, Zumtobel, Josef Manner & Comp. AG, UIAG, Semperit, Pierer Mobility AG, LINDE, Merck KGaA, MTU Aero Engines, Infineon, Beiersdorf, BASF, Telekom Austria.


Random Partner

bankdirekt.at
Die bankdirekt.at ist die Direktbank der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, verfügt über ein breites Wertpapier-Angebot und ermöglicht den Handel von Wertpapieren an 65 internationalen Börsen und den außerbörslichen Direkthandel mit den wichtigsten Emittenten. Kunden können sekundenschnell mitunter Aktien, Fonds, Optionsscheine, ETF's und Zertifikate handeln.

>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER