Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Bridget Johnson tritt CSafe Global als Senior Vice President für Marketing bei

20.01.2022
Dayton, Ohio (ots/PRNewswire) - CSafe Global erweitert sein Führungsteam strategisch und holt Bridget Johnson als SVP of Marketing an Bord
CSafe Global, Innovationsführer bei temperaturgesteuerten Containerlösungen für den Transport von lebenswichtigen Arzneimitteln, gab heute bekannt, dass Bridget Johnson als Senior Vice President of Marketing dem Führungsteam des Unternehmens beigetreten ist.
Frau Johnson bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im vor- und nachgelagerten Marketing bei CSafe ein und hat mehrere globale Marketingteams für branchenführende Biopharma- und Biowissenschaftsunternehmen geleitet. In dieser neu geschaffenen Position wird sie die integrierte globale Marketingstrategie von CSafe leiten, einschließlich der Entwicklung einer globalen Marken- und Portfolio-Positionierung, Thought Leadership, Omnichannel-Nachfragegenerierung und einer verbesserten digitalen Kundenerfahrung.
Die Schaffung dieser Funktion wurde durch die aggressive langfristige Strategie der CSafe vorangetrieben. Das Unternehmen hat von Jahr zu Jahr ein starkes Wachstum erzielt und seinen Anteil am schnell wachsenden pharmazeutischen Kühlkettenmarkt erhöht. Im Dezember schloss CSafe die Übernahme von Softbox Solutions ab, einem führenden Unternehmen für passive Versandlösungen. Das kombinierte Unternehmen verfügt über das umfassendste Angebot an thermischen Versandlösungen auf dem Markt.
„Unser schnelles Wachstum in Verbindung mit der kürzlichen Übernahme von Softbox machte es notwendig, eine sehr erfahrene Marketing-Führungskraft einzustellen, die uns dabei hilft, die nächste Stufe der Marktführerschaft zu erreichen", sagte Patrick Schafer, CEO von CSafe, über die Entscheidung, die neue Position zu besetzen.
„Bridget verfügt über beträchtliche Erfahrung in der Pharma- und Biowissenschaftsbranche und hat mehrere erstklassige Marketingorganisationen aufgebaut und geleitet", so Schafer weiter. „Ihre Expertise in den Bereichen Strategie, Branding und Nachfragegenerierung ist perfekt geeignet, um CSafe in die Zukunft zu führen."
Bevor sie zu CSafe Global kam, bekleidete Frau Johnson Führungspositionen im globalen Marketing bei Thermo Fisher Scientific, Covance Laboratories und Baxter International. In ihrer letzten Funktion als Vice President of Global Marketing bei Metabolon war sie weltweit für Portfolio- und Produktmarketing, Nachfragegenerierung und Reputationsmanagement verantwortlich. Frau Johnson erwarb ihren MBA-Abschluss an der Kellogg School of Management der Northwestern University und ihren BA-Abschluss in Journalismus an der Marquette University.
„CSafe und die Kühlkettenbranche haben ein enormes Wachstumspotenzial", erklärte Johnson. „Ich freue mich darauf, dem Unternehmen beizutreten und etwas bewirken zu können."
lconaway@csafeglobal.com
BSN Podcasts
Der Podcast für junge Anleger jeden Alters

SportWoche Podcast S1/06: Plausch mit Andi Ogris u.a. über Polster, Schinkels, Kristan, Geniales & Versemmeltes sowie Ogris Debris


 

Aktien auf dem Radar:Strabag, EVN, Rosenbauer, Warimpex, Frequentis, Polytec Group, Uniqa, Österreichische Post, DO&CO, AT&S, RBI, Porr, Marinomed Biotech, Addiko Bank, AMS, Andritz, Cleen Energy, Lenzing, SBO, Semperit, Wienerberger, Oberbank AG Stamm, Immofinanz, ATX, Qiagen, SAP, Deutsche Telekom, Deutsche Post, Infineon, Continental, Hannover Rück.


Random Partner

iMaps Capital
iMaps Capital ist ein Wertpapier- und Investmentunternehmen mit Schwerpunkt auf aktiv verwaltete Exchange Traded Instruments (ETI). iMaps, mit Sitz auf Malta und Cayman Islands, positioniert sich als Private Label Anbieter und fungiert als Service Provider für Asset Manager und Privatbanken, welche  ETIs zur raschen und kosteneffizienten Emission eines börsegehandelten Investment Produktes nutzen wollen.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2CMW1
AT0000A2SUY6
AT0000A2SL24

Börse Social Club Board
>> mehr
    Österreich-Depots: Am Freitag Verbund, Wienerberger und Post gut erwischt (Depot Kommentar)
    Star der Stunde: AT&S 1.54%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -0.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: AT&S(1)
    Nachlese: Rätsel Erste Group, Rätsel UIAG, Rechen-Rätsel, Andi Ogris Antworten
    Star der Stunde: EVN 0.88%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -0.86%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: voestalpine(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 0.47%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -2.08%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: AT&S(1)
    Star der Stunde: Mayr-Melnhof 3.01%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -2.01%