Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







14.08.2020

14.08. 15:50: Schlechte Nachrichten für Commerzbank-Kunden: 200 Filialen bleiben für immer geschlossen
Die Commerzbank beschleunigt noch vor dem Wechsel an der Vorstandsspitze die Verkleinerung ihres Filialnetzes. Das Geldhaus werde 200 Geschäftsstellen nicht wieder öffnen.
>> Artikel lesen


14.08. 14:04: Um Corona-Partys zu verhindern: Airbnb schränkt Buchungsmöglichkeiten für Nutzer unter 25 ein
In Zeiten der Corona-Pandemie greift Airbnb zu drastischeren Maßnahmen: Die Plattform beschränkt Buchungen von Nutzern unter 25.
>> Artikel lesen


14.08. 12:16: „Die Krise hat uns das Gesicht von Google gezeigt“: Deutsche Startups gehen gegen US-Konzern vor
Einige der Startups wollen rechtliche Schritte prüfen. Der Vorwurf: Google nutze die Daten seiner Werbepartner, um Konkurrenzprodukte aufzubauen.
>> Artikel lesen


14.08. 12:12: Goldener Windbeutel 2020: Das sind laut Foodwatch die fünf größten Verbrauchertäuschungen bei Lebensmitteln
Lebensmittel, die nachhaltig, gesund und klimaschonend aussehen, sind es oft nicht. Was Foodwatch als die 5 frechsten Verbrauchertäuschungen nominiert hat.
>> Artikel lesen


14.08. 11:59: Streitthema Nord Stream 2: Die Europäische Union macht gemeinsam Front gegen Trump-Administration
Jüngst drohten US-Senatoren den Mitarbeitern des deutschen Ostseehafens Sassnitz auf Rügen die "finanzielle Vernichtung" an.
>> Artikel lesen


14.08. 11:49: Ein Tesla als Dienstwagen? Elon Musk könnte die deutschen Hersteller in einem Segment treffen, den sie bisher dominieren
Die deutschen Autohersteller dominieren bisher den wichtigen Dienstwagenmarkt in Deutschland. Doch Tesla könnte VW, BMW und Daimler gefährlich werden.
>> Artikel lesen


14.08. 11:48: Erdogans Elektro-Coup: Dieser türkische Wagen hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber deutschen E-Autos
Das türkische E-Auto Togg ist Recep Tayyip Erdogans ganzer Stolz. Und schon Ende 2022 soll es erhältlich sein. Auch in Deutschland.
>> Artikel lesen


14.08. 11:45: Amazon-Chef Jeff Bezos ist der reichste Mann der Welt – aber diese kaum bekannte Familie ist noch reicher
Amazon-Chef Bezos besitzt ein Vermögen von rund 190 Millionen US-Dollar. Er ist der reichste Mensch der Welt. Eine kaum bekannte Familie ist noch reicher.
>> Artikel lesen


14.08. 11:28: Gründerin einer Fastfood-Kette verunglückt mit ihrem Tesla und stirbt
Die Gründerin einer Fastfood-Kette kam am Donnerstagmorgen bei einem Autounfall ums Leben, als sie mit ihrem Tesla X 100D unterwegs war. Wie die „Bild“ berichtet, handelt es sich bei dem Unfallopfer um Thi...
>> Artikel lesen


14.08. 10:27: Corona: Wer zur Risikogruppe gehört, soll gebuchten Urlaub kostenlos stornieren können – fordern Verbraucherschützer
Wer jetzt seinen Urlaub für die Herbst- oder Winterferien bucht, spielt mit dem Risiko. Niemand weiß, wo das Reisen dann sicher ist. Verbraucherschützer fordern besondere Regeln für besonders Gefährdete.
>> Artikel lesen


 

Bildnachweis

1. runplugged, Sonne, Strand, Musik, hören, Kopfhörer, Urlaub, Freizeit, Meer, Sonnenbrille, Sand, http://www.shutterstock.com/de/pic-200524193/stock-photo-white-sunglasses-and-headphones-on-sand.html get the Runplugged App http://bit.ly/1lbuMA9 , (© www.shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Addiko Bank, FACC, Warimpex, UBM, voestalpine, Bawag, Zumtobel, Agrana, Cleen Energy, Erste Group, Immofinanz, OMV, Palfinger, Porr, Rosenbauer, Semperit, Stadlauer Malzfabrik AG, Pierer Mobility AG, LINDE.


Random Partner

Verbund
Verbund ist Österreichs führendes Stromunternehmen und einer der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa. Mit Tochterunternehmen und Partnern ist Verbund von der Stromerzeugung über den Transport bis zum internationalen Handel und Vertrieb aktiv. Seit 1988 ist Verbund an der Börse.

>> Besuchen Sie 56 weitere Partner auf boerse-social.com/partner