Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





CGTN America startet Medienaktion „Together For A Shared Future" (Gemeinsam für eine gemeinsame Zukunft)

17.01.2022, 2288 Zeichen
Beijing (ots/PRNewswire) - CGTN America startet die Medienaktion „Together For A Shared Future". Das Programm umfasst Videobotschaften hochrangiger Gäste, die Erwartungen eines hochrangigen IOC-Mitglieds und olympischer Athleten an die bevorstehenden Olympischen Winterspiele 2022 in Peking sowie die Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahr des Tigers in Washington, D.C.
Der Präsident und Chefredakteur der China Media Group, Shen Haixiong, stellte der Welt in einer Online-Videobotschaft ein hochmodernes 5G-Livestreaming-Studio vor.
In seiner Videobotschaft lädt Shen Medienkollegen aus der ganzen Welt ein, das Studio zu nutzen, das auf dem Hochgeschwindigkeitszug aufgebaut ist, der während der Spiele eingesetzt wird.
Er sagt, China sei bereit für die Spiele und „lasst uns zusammenkommen für eine gemeinsame Zukunft"
Chinas Botschafter in den USA, Qin Gang, wandte sich in einer besonderen Videobotschaft an die Eishockeyfans und erklärte, dass die Menschen den Sport lieben, weil er „den Sportsgeist des gegenseitigen Respekts" und „Fair Play" widerspiegelt.
Botschafter Qin Gang erklärte außerdem, dass für die Olympischen Winterspiele in Peking die beste Eisherstellungstechnologie der Welt eingesetzt wird und dass sie „kohlenstofffreie Emissionen" produzieren wird.
Dick Pound, leitendes Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees, und andere olympische Persönlichkeiten äußerten sich ebenfalls begeistert über den bevorstehenden Wettbewerb in China.
Mehrere amerikanische Olympiateilnehmer, darunter der dreimalige US-Olympiasieger Shawn White, äußerten sich sehr hoffnungsvoll über die bevorstehenden Spiele und zeigten großen Eifer, sich in Peking auf der Weltbühne zu messen.
Die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking fallen mit dem chinesischen Neujahrsfest zusammen. CGTN America hat in der Capital One Arena in Washington, D.C., ein Fest des Sports, der Einheit und des Glücks für das kommende Jahr des Tigers veranstaltet.
Die Fans wurden mit Geschenken verwöhnt, unter anderem mit ausgestopften Tigern und Pandas.
https://newsus.cgtn.com/news/2022-01-12/CGTN-America-l... r-for-a-shared-future-media-action-16KtUceF9Kw/index.html
Video - https://www.youtube.com/watch?v=w8RWCtuCdig
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1727249/CGTN_America_lau... her_For_A_Shared_Future__media_action.jpg

BSN Podcasts
Der Podcast für junge Anleger jeden Alters

Wiener Börse Plausch S2/35: Verbund wird vom Passagier zum Piloten und macht ein Webinar, dazu ein Immo-Update


 

Aktien auf dem Radar:SBO, VIG, Strabag, Kapsch TrafficCom, Flughafen Wien, Palfinger, Erste Group, DO&CO, Andritz, Uniqa, FACC, Mayr-Melnhof, CA Immo, Cleen Energy, EVN, Frequentis, Verbund, Wolford, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Semperit, Immofinanz, S Immo, Delivery Hero, Deutsche Telekom, Deutsche Bank, HelloFresh, Zalando, Rhoen-Klinikum.


Random Partner

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2H9A6
AT0000A2REB0
AT0000A2XFU5

Börse Social Club Board
>> mehr
    Österreich-Depots: Verbund macht Freude (Depot Kommentar)
    Nachlese: Verbund mit klugem Doppelschlag und einer unentgeltlichen Werbung
    Börsen-Kurier: Warum Fabasoft, Frequentis und S&T auch in Deutschland notieren
    Star der Stunde: FACC 1.88%, Rutsch der Stunde: voestalpine -0.58%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Verbund(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 1.2%, Rutsch der Stunde: Semperit -1.33%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: OMV(1), AT&S(1)
    Wiener Börse am Feierstag zunächst stärker: Verbund, Do&Co und AT&S gesucht