Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Charles Bodner wird Chief Financial Officer von CSafe Global

16.09.2021
Dayton, Ohio (ots/PRNewswire) - Nach der Ernennung von Patrick Schafer zum CEO im Jahr 2020 hat CSafe Global jetzt Charles Bodner als CFO eingestellt.
CSafe Global, ein führendes Unternehmen, im Bereich Innovation bei temperaturgesteuerten Lösungen für die pharmazeutische Industrie, gab heute bekannt, dass Charles ("Chuck") Bodner als Chief Financial Officer in das Führungsteam des Unternehmens eingetreten ist.
Die Besetzung einer so wichtigen Position erforderte eine intensive Suche nach jemandem mit der richtigen Erfahrung und dem gewünschten Hintergrund sowie dem Antrieb und dem Ehrgeiz, die ehrgeizige Wachstumsstrategie von CSafe zu unterstützen. "Wir wollen in den von uns gewählten Schwerpunktbereichen Marktführer sein", sagte der CEO von CSafe Patrick Schafer. "Wir brauchen einen starken Berater, der uns dabei hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen, die auf dem Verständnis unserer Ziele, des Marktes und des Potenzials der Biowissenschaftsbranche basieren. Chuck besitzt die Fähigkeiten und die Branchenkenntnis, um weiterhin neue Meilensteine zu erreichen."
Bodner verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, davon mehr als 20 Jahre in der Pharma- und Biowissenschaftsbranche. Bevor er zu CSafe Global kam, hatte er leitende Positionen bei Sanofi-Aventis, Schering-Plough, AstraZeneca, Becton Dickinson und Bioclinica inne.
Chuck wird für die Finanz-, Buchhaltungs-, Steuer- und Treasury-Funktionen verantwortlich sein und dazu beitragen, die gesamte Unternehmensstrategie und -ausführung zu steuern.
"Nachdem ich Bioclinica geholfen habe, die Fusion mit ERT erfolgreich abzuschließen, freue ich mich sehr, dem CSafe-Team beizutreten", sagte Bodner. "Ich fühle mich geehrt, Teil eines Unternehmens zu sein, das Kunden auf der ganzen Welt lebensverbessernde Produkte und innovative Lösungen für das Temperaturmanagement anbietet. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, dieses Unternehmen durch seine nächste Wachstumsphase zu führen, um sowohl für unsere Kunden als auch für uns hervorragende Ergebnisse zu erzielen."
 

Aktien auf dem Radar:Strabag.


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

Mercedes-Benz Österreich GmbH Headquarter
Prinzhorn Holding GmbH Headquarter

PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A28C15
AT0000A26J44
AT0000A2NY57

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: AT&S 0.53%, Rutsch der Stunde: SBO -1.45%
    Österreich-Depots: Fette Immofinanz-Dividende gutgeschrieben (Depot Kommentar)
    Star der Stunde: SBO 1.9%, Rutsch der Stunde: Bawag -0.72%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: AT&S(1)
    DAX: HelloFresh intraday nach 812 (!) Tagen unter den MA200 gegangen
    BSN MA-Event HelloFresh
    Star der Stunde: OMV 0.69%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -0.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: AT&S(3), Polytec Group(2), voestalpine(1), SBO(1), Mayr-Melnhof(1)
    Voquz Labs und startup300 mit Infos für die Aktionäre