Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





CoinEx leistet nach Taifun Rai Nothilfe auf den Phillippinen

20.01.2022
Hongkong (ots/PRNewswire) - Vor Kurzem ist der Taifun Rai über die Philippinen hinweggefegt. Zur Unterstützung der Katastrophenhilfe hat CoinEx Soforthilfe in den betroffenen Gebieten angeboten. Rai war einer der stärksten Stürme, von denen das Land 2021 betroffen war und hat starke Winde, starke Regenfälle sowie Überschwemmungen mit sich gebracht. Am 31. Dezember 2021 meldete der Philippine National Disaster Risk Reduction and Management Council (NDRRMC), Rai habe 4,45 Millionen Menschen im Land getroffen und mehr als 530.000 Häuser beschädigt.
CoinEx entsandte daraufhin Unterstützungsteams in die drei am stärksten betroffenen Gebiete Southern Leyte, Cebu und Negros. CoinEx scheute keine Mühen bei der Unterstützung der Katastrophenhilfe im Land und stellte auch Nothilfespenden für lokale Rettungsorganisationen zur Verfügung. Jedes Hilfsteam bestand aus 20 Mitgliedern. Kurz nachdem Rai das Land verwüstet hatte, bereiteten sie die entsprechenden Vorräte vor und verteilten sie an Einheimische, die sie besonders dringend brauchten.
Am 6. und 8. Januar besuchten die Hilfsteams Einheimische in den von Rai betroffenen Gebieten und verteilten insgesamt 300 Versorgungspakete mit Reis, Nudeln, Sardinen, Wasser, Brot, Keksen und anderen täglich benötigten Waren. Neben der Bereitstellung von Notvorräten leistete CoinEx auch eine Notspende in Höhe von 10.000 USD an die lokale Regierung und scheute keine Mühen bei der Unterstützung der Katastrophenhilfe im Land.
Die Unterstützung von CoinEx bei der Katastrophenhilfe auf den Philippinen steht ganz im Zeichen seiner Mission „Via Blockchain, Making The World A Better Place". CoinEx hat sich stets seiner sozialen Verantwortung verpflichtet gefühlt, war aktiv an verschiedenen gemeinnützigen Projekten beteiligt und hat gemeinnützige Veranstaltungen auf der ganzen Welt veranstaltet. CoinEx hat sein Möglichstes getan, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben und zu helfen.
Als weltweit führende Krypto-Handelsplattform wird CoinEx seine Produkte noch weiter perfektionieren und den Benutzern den besten Service bieten. In der Zwischenzeit wird das Unternehmen auch weiterhin eine positive Botschaft senden und sich für karitative Zwecke einsetzen. Mit dem Ziel, der Öffentlichkeit und ihren Nutzern überall auf der Welt etwas zurückzugeben, möchte die Börse mehr soziale Verantwortung übernehmen und gleichzeitig mehr Menschen dazu aufrufen, sich selbst für wohltätige Zwecke einzusetzen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1728599/image_5019524_36...
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1728600/image_5019524_36...
BSN Podcasts
Der Podcast für junge Anleger jeden Alters

SportWoche Podcast S1/06: Plausch mit Andi Ogris u.a. über Polster, Schinkels, Kristan, Geniales & Versemmeltes sowie Ogris Debris


 

Aktien auf dem Radar:Strabag, EVN, Rosenbauer, Warimpex, Frequentis, Polytec Group, Uniqa, Österreichische Post, DO&CO, AT&S, RBI, Porr, Marinomed Biotech, Addiko Bank, AMS, Andritz, Cleen Energy, Lenzing, SBO, Semperit, Wienerberger, Oberbank AG Stamm, Immofinanz, ATX, Qiagen, SAP, Deutsche Telekom, Deutsche Post, Infineon, Continental, Hannover Rück.


Random Partner

Evotec
Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in Forschungsallianzen und Entwicklungspartnerschaften mit Pharma- und Biotechnologieunternehmen, akademischen Einrichtungen, Patientenorganisationen und Risikokapitalgesellschaften Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte vorantreibt.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A28S90
AT0000A2SUY6
AT0000A2TJM2

Börse Social Club Board
>> mehr
    Österreich-Depots: Am Freitag Verbund, Wienerberger und Post gut erwischt (Depot Kommentar)
    Nachlese: Rätsel Erste Group, Rätsel UIAG, Rechen-Rätsel, Andi Ogris Antworten
    Star der Stunde: EVN 0.88%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -0.86%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: voestalpine(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 0.47%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -2.08%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: AT&S(1)
    Star der Stunde: Mayr-Melnhof 3.01%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -2.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Fabasoft(1), AT&S(1), OMV(1), Uniqa(1)
    Wiener Börse zu Mittag stärker: Verbund, Do&Co und FACC gesucht