Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Der franko-korsische DJ Alexis Petronio veröffentlicht seine erste Single "Strange" mit dem Künstler Keith und einer hoffnungsvollen Botschaft nach der Pandemie

05.08.2021
Porto-Vecchio, Frankreich (ots/PRNewswire) - DJ Alexis Petronio hat sich mit dem Gitarristen und Sänger Keith zusammengetan, um seine Debütsingle "Strange" zu veröffentlichen, eine gitarrenbetonte Sommerhymne mit einer menschlichen hoffnungsvollen Botschaft nach der Pandemie.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier: https://www.multivu.com/players/uk/8931951-french-cors... petronio-releases-first-single-strange-featuring-keith/.
Alexis wurde zum Schreiben und Produzieren des neuen Tracks inspiriert, als die COVID-Beschränkungen nachließen und die Menschen wieder zueinander fanden. "Die Pandemie war in vielerlei Hinsicht tragisch", sagt Alexis, "aber sie hat uns daran erinnert, wie wichtig das Gefühl der Freiheit und der Verbundenheit mit anderen Menschen wirklich ist."
Sänger und Gitarrist Keith, der in dem Song zu hören ist, stimmt dem zu: "Sowohl Alexis als auch ich glauben, dass hinter jeder Wolke ein Silberstreif am Horizont zu sehen ist. Bei 'Strange' geht es darum, die Chance auf einen Neuanfang zu ergreifen und sich der Bedeutung unserer Verbindung zu Mensch und Natur in einer zunehmend digitalen Welt bewusst zu werden."
"Strange" ist geprägt von Blues, Soul und andalusischen Einflüssen dank Gesang und Gitarre von Keith, die von Callaghans Saxophon unterstützt und von der unwiderstehlich fröhlichen Elektropop-Produktion von Alexis untermalt werden.
Der Clip für die Single zeigt Alexis und Keith, die das Leben mit Freunden an einem sonnigen Strandtag feiern. Der Clip kann hier angeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=O24V7iczaRI.
Alexis Petronio ist ein unabhängiger DJ und Mitglied des "The French Production"-Kollektivs aus Porto Vecchio auf Korsika. In den letzten 10 Jahren hat er jeden Sommer im Via Notte und im B52 mit den größten DJs der Welt gespielt, darunter David Guetta, Solomun, DJ Snake, Roger Sanchez und Little Louie Vega. Zu seinen Winterauftritten zählen Paris, Abidjan und Tulum.
www.alexis-petronio.com
Video -
https://www.youtube.com/watch?v=O24V7iczaRIPhoto - https://mma.prnewswire.com/media/1584257/La_French_Produc... hit.jpgLogo - https://mma.prnewswire.com/media/1584258/La_French_Produc...

 

Aktien auf dem Radar:Borussia Dortmund, GameStop, Polytec Group, EVN, Wienerberger, Bawag, Addiko Bank, Marinomed Biotech, Amag, DO&CO, Semperit, voestalpine, Mayr-Melnhof, SBO, Telekom Austria, Zumtobel, VIG, Pierer Mobility, startup300, Cleen Energy, RHI Magnesita, Kapsch TrafficCom.


Random Partner

VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2S737
AT0000A2NXW5
AT0000A28C15

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #931