Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





EL-MOTION 2024 - Österreichs größter B2B-Fachkongress mit Ausstellung

22.02.2024, 2284 Zeichen
Wien (OTS) - 23. Februar 2024. Vom 23. bis 24. April 2024 findet die EL-MOTION, Österreichs größter B2B-Fachkongress in Wien zum 14. Mal statt.
Die neue Location bietet reichlich Platz und viele neue Möglichkeiten für die Ausstellung und die Teilnehmenden. Nationale und internationale Aussteller zeigen ihre Produkte und Dienstleistungen auf der EL-MOTION 2024.
Die Wiener Werkshallen verbinden Moderne, Nachhaltigkeit und Mobilitätstradition. In den ehemaligen Sauerer-Werken wurden von 1906 bis 1969 Lastwagen und Autobusse hergestellt. Dies bietet der EL-MOTION die Möglichkeit auch den Schwerverkehr in die Ausstellung fachgerecht integrieren zu können. Die gute öffentliche Anbindung (S80 und 72A/76A/76B) ermöglicht eine unkomplizierte öffentliche Anreise.
Das Programm ist online!
Das Programm ist unter www.elmotion.at/#programm abrufbar. Es gibt spannende Einblicke in den ÖPNV und den Fernverkehr. Dazu beleuchten wir Themen im Bereich Batteriesysteme und Ladeinfrastruktur. Aber auch die Flottendiskussion wird befeuert. Ist die E-Mobilität sinnvoll und machbar? Was muss für eine sinnvolle Transformation beachtet werden? Welche Studien wurden darüber in Österreich gemacht und zu welchem Ergebnis ist man gekommen. Diese und weitere spannende Themen werden auf dem Fachkongress behandelt.
Tickets
Tickets sind unter www.elmotion.at/#tickets bestellbar. Wie jedes Jahr bieten wir unterschiedliche Ticketvarianten an. Aufgrund der neuen Location bitten wir alle Teilnehmenden, soweit möglich, öffentlich anzureisen.
Ausstellerflächen noch kurzfristig verfügbar
Für Kurzentschlossene: Aufgrund der großen Ausstellerfläche gibt es noch freie Plätze. Anmeldungen für die Ausstellung unter office@elmotion.at
ELMO-Award
Anmeldungen für den ELMO-Award sind noch bis 15. März 2024 unter [elmo@elmotion.at] (... möglich. Innovative Projekte werden das 4. Mal prämiert.
EL-MOTION 1.Tag
Österreichs größter B2B Fachkongress mit Ausstellung
Datum: 23.4.2024, 09:00 - 17:00 Uhr Ort: Wiener Werkshallen 2. Haidequerstraße, 1110 Wien Url: http://www.elmotion.at

EL-MOTION 2.Tag
Österreichs größter B2B-Fachkongress mit Ausstellung
Datum: 24.4.2024, 09:00 - 16:30 Uhr Ort: Wiener Werkshallen 2. Haidequerstraße, 1110 Wien Url: http://www.elmotion.at

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Zertifikate Party Österreich 04/24: Wie sich Societe Generale im Zertifikate-Geschäft aufgestellt hat


 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


Random Partner

Gold & Co
Gold & Co. ist ein österreichisches Familienunternehmen und blickt auf eine über 130-jährige Familientradition in der Goldschmuckerzeugung und dem Handel von Gold- und Edelmetallen zurück. Gesellschafter und Geschäftsführer Walter Hell-Höflinger ist seit mehreren Jahrzehnten in der Edelmetall-Branche tätig und allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Edelmetalle und Europäischer Gemmologe (FEEG).

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER