Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Es fühlt sich an, als wäre das Wochenende das Ende von 2 Jahren an Rückschlägen ... (Tanja Stroschneider via Facebook)

Bild: © Tanja Stroschneider, Ziel Pause Müde Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge

4 weitere Bilder
(mit historischen Bildtexten)

Yes Tempo Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge

Bild: © Tanja Stroschneider, Yes Tempo Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge

Power Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge

Bild: © Tanja Stroschneider, Power Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge

Tür Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge

Bild: © Tanja Stroschneider, Tür Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge

Wasser Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge

Bild: © Tanja Stroschneider, Wasser Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge

Ein kleiner erster Wettkampf seit 'Corona', der so viel für mich bedeutet!

Im Einzelstart in St.Pölten gestern 1900m Schwimmen, heute 10km laufen.

Beim Schwimmen konnte ich in 26:07 Platz 2 hinter Sara Vilic belegen. Gemeinsam mit Julia Hauser auf Platz 3 konnten wir Triathletinnen alle Männer hinter uns lassen. 🏊🏼‍♂️😉

Gerade beim Schwimmen war ich mir ob meiner Leistung sehr unsicher. Bis heute bin ich seit der Einschränkungen nur im Freiwasser geschwommen. Ich habe nie mit dem Schwimmen pausiert, heißt also ab Mitte März bei 2 Grad Außentemperatur, 5 Grad Wassertemperatur und teilweise Schnee täglich in die Alte Donau.
Zusätzlich zum Neoprenanzug ging das mit extra Neoprenhaube, -socken und Handschuhen auch ziemlich gut.
Um meinem Training noch mehr Qualität hinzuzufügen, habe ich mir Boje und Anker zugelegt, um mir Strecken zu vermessen und wieder ordentliche Serien schwimmen zu können.
Einige Sportler durften ja ab 20. April wieder im Hallenbad trainieren, ich war leider nicht dabei, also musste ich kreativ sein! 😉
Trotzdem ist Freiwasser schwimmen als Standortbestimmung nicht mal annähernd so aussagekräftig wie ordentliche Zeiten im Becken, also war ich gerade auf den Schwimmbewerb gespannt.

Dass ich mich beim Schwimmen zwischen den beiden Olympiateilnehmerinnen platzieren konnte, stimmt mich glücklich, dass das tägliche Überwinden im Eisbad Gott sei Dank nicht umsonst war. 😉

Der Lauf heute hat das ganze noch getoppt und ich konnte in 36:49 das Ziel erreichen.
Es fühlt sich an, als wäre das Wochenende das Ende von 2 Jahren an Rückschlägen. ❤️
Und das dieses "Comeback stronger" nicht nur eine leere Phrase ist, die halt leiwand klingt.
Dieses Wochenende habe ich mir selbst bewiesen, dass es möglich ist, wenn man wirklich bereit ist durchzuhalten und alles dafür zu geben. Es waren 2 fürchterliche Jahre voller Rückschläge, Niederlagen, Enttäuschungen, Zweifel, Frustration. Heute kann ich sagen ich bin fitter, schneller und stärker als jemals zuvor.
Ich habe mich im letzten halben Jahr wahnsinnig verändert und speziell in den letzten Wochen derart entwickelt, dass ich es selbst teilweise kaum für möglich halten konnte.
Ich bin so gespannt was als nächstes kommt, das ist für mich jedenfalls der Anfang eines neuen Kapitels auf das ich so lange gewartet habe!

Vielen Dank an Bestzeit Event & Sports für die top Organisation und dass ihr alles getan habt, um uns Sportlern so schnell wieder unser geliebtes Wettkampf-Feeling zurückzugeben und dabei selbstverständlich alle geforderten Sicherheitsmaßnahmen vorbildlich eingehalten habt!

Es war natürlich aufgrund der Umstände vorerst nur ein kleiner Wettkampf möglich, der aber aufgrund meiner persönlichen Leistungen die Welt für mich bedeutet!

Ich kann mit Worten kaum beschreiben wie viel Arbeit und Herzblut von meinem Team da dahinter steckt um mich nach meiner OP fitter denn je wieder an eine Startlinie zu bringen.
Ihr wart alle da als ich am Boden war und jetzt nehm ich euch alle mit hinauf. ❤️

📷 Wilhelm Lilge

bikepirat.at MP Michael Phelps Germany Cowonder.rocks Sponserteam2012.at COCOON Sportbekleidung SCOTT Sports Deutschland Österreich

(31.05.2020)

 

Bildnachweis

1. Ziel Pause Müde Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge , (© Tanja Stroschneider)   >> Öffnen auf photaq.com

2. Yes Tempo Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge , (© Tanja Stroschneider)   >> Öffnen auf photaq.com

3. Power Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge , (© Tanja Stroschneider)   >> Öffnen auf photaq.com

4. Tür Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge , (© Tanja Stroschneider)   >> Öffnen auf photaq.com

5. Wasser Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge , (© Tanja Stroschneider)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Semperit, Frequentis, Marinomed Biotech, Warimpex, Palfinger, Amag, voestalpine, AMS, Addiko Bank, AT&S, Zumtobel, DO&CO, Bawag, SBO, S Immo.


Random Partner

HSBC
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe und kann daher auf eines der größten internationalen Netzwerke zugreifen. HSBC Trinkaus & Burkhardt AG beschäftigt in Deutschland über 3.000 Mitarbeiter an 12 Standorten. Das Finanzinstitut kann bei der Emission von Anlagezertifikaten und Hebelprodukten auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurückschauen.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Ziel Pause Müde Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge, (© Tanja Stroschneider)


Yes Tempo Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge, (© Tanja Stroschneider)


Power Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge, (© Tanja Stroschneider)


Tür Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge, (© Tanja Stroschneider)


Wasser Tanja Stroschneider by Wilhelm Lilge, (© Tanja Stroschneider)




Meistgelesen
>> mehr


Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Wirecard
    #gabb #623