Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





FACC vs. Österreichische Post um die Nummer 1 (Christian Drastil)

Bild: © diverse photaq, Palfinger Post

Das Aktienturnier presented by IRW-Press ( https://boerse-social.com/tournament geht diese Woche ins Finale: Wir haben zunächst 3 Tage Semifinale, dann 2 Tage Finale. Im 2. Semifinale "Post vs. FACC" treffen zwei ehemalige Turniersieger aufeinander und der Sieger dieses Duells wird nach dem Turnier die Nr. 1 der Turnierrangliste sein. Die FACC hatte im Vierteilfinale mit ihrem zweistelligen Kursplus vom Freitag die lange führende voestalpine noch ausgeschaltet. Damit ist die Chance der voestalpine, den Wanderpokal sofort zu gewinnen, dahin. Denn mit zwei Turniersiegen hintereinander wäre das der Fall gewesen. voestalpine hatte das Oktober-Turnier gewonnen.

VIG besiegte in Runde 3 Frequentis mit +-2.73% zu -3.68%, Zumtobel besiegte in Runde 3 Erste Group mit +9.31% zu -0.27%.
VIG ( Akt. Indikation:  21,50 /21,65, 1,05%)
Zumtobel ( Akt. Indikation:  6,94 /7,00, 0,58%)

Österreichische Post besiegte in Runde 3 Addiko Bank mit +8.40% zu -1.05%, FACC besiegte in Runde 3 voestalpine mit +19.47% zu +3.56%.
Österreichische Post ( Akt. Indikation:  32,25 /32,50, -1,60%)
FACC ( Akt. Indikation:  10,70 /10,80, -1,56%)

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 25.01.)

(25.01.2021)

 

Bildnachweis

1. Palfinger Post , (© diverse photaq)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Lenzing, Zumtobel, Addiko Bank, Warimpex, UBM, OMV, VIG, Wolford, AMS, Rosgix, Flughafen Wien, Verbund, Mayr-Melnhof, FACC, Josef Manner & Comp. AG, SBO, Cleen Energy, Frequentis, Agrana, Frauenthal, Oberbank AG Stamm, Erste Group, voestalpine.


Random Partner

S&T AG
Der Technologiekonzern S&T AG ist mit rund 6.300 Mitarbeitern und Niederlassungen in mehr als 30 Ländern weltweit präsent. Das im TecDAX® und SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich S&T auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Middleware und Services. Eigentechnologien in den Bereichen Smart Factory, Zugfunksysteme, Medizintechnik, Kommunikationslösungen und Smart Energy sowie ein breites Portfolio an IT-Dienstleistungen machen S&T zu einem gefragten Partner für Kunden unterschiedlichster Branchen.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Palfinger Post, (© diverse photaq)


 Latest Blogs

» Super Wetter (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

» BSN Spitout AUT: Andritz, Lenzing und Marinomed mit hohen Umsätzen

» Knaus Tabbert zu 65,40 als 38. Unternehmen ins PIR-Depot bei dad.at geka...

» Börsegeschichte 4.3.: Extremes zu S Immo

» Ort des Tages: Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation He...

» PIR-News: Flughafen Wien, Do&Co, Lenzing, Mayr-Melnhof, Andritz (Christi...

» Gladstone reduziert Shortposition bei der Österreichischen Post (Ch...

» Gratulation an den DDV (Christian Drastil)

» EVN, Telekom Austria, voestalpine und RBI im Indexblick (Christian Drastil)

» 100jährige Österreichische Bundesanleihe aus 2020 nach 140er-A...