Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





First Berlin bleibt für Valneva zuversichtlich

27.01.2022, 1282 Zeichen

First Berlin Equity Research stuft Valneva, aufgrund des Aktienkursrückgangs, nun von Add auf Buy herauf und bestätigt das Kursziel von 23,40 Euro. Laut Analysten habe CEO Lingelbach erklärt, dass die Produktion eines Omicron-spezifischen Impfstoffs bei Bedarf "spätestens Anfang März" beginnen könnte. Das Unternehmen habe auch bestätigt, dass seine Technologieplattform an andere neue Varianten anpassbar sei, falls und sobald diese auftauchen. In Q1/22 dürften auch die endgültigen Daten der Phase-3-Studie für den Chikungunya-Impfstoffkandidaten VLA1553 vorliegen. VLA1553 habe von der FDA den Fast-Track-Status und von der Europäischen Arzneimittelbehörde den PRIME-Status erhalten. Dies würde laut Analysten darauf hindeuten, dass die ersten Einnahmen aus dem Impfstoff im Jahr 2023 anfallen könnten. Darüber hinaus sei die Veröffentlichung der ersten Daten von VLA15-221, der dritten Phase-2-Studie von Valnevas Borreliose-Impfstoffkandidaten VLA15, für das erste Halbjahr 2022 geplant. Vorbehaltlich positiver Ergebnisse werde die zulassungsrelevante Phase-3-Studie im Laufe des Jahres 2022 beginnen, und die Ergebnisse auf der Grundlage einer Zeckensaison werden für Ende 2023 erwartet. Vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung wird die erste Zulassung für H1/25 erwartet. 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D


 

Bildnachweis

1. Valneva startet an der Nasdaq, Fotoquelle: Screenshot von Nasdaq.com , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


Random Partner

Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Valneva startet an der Nasdaq, Fotoquelle: Screenshot von Nasdaq.com, (© Aussender)