Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





FONDS professionell Service Award 2020: zum fünften Mal in Folge »herausragend« für Helvetia

26.02.2020
Wien (OTS) - Die Vertreter der österreichischen Finanzbranche haben entschieden: Helvetia darf sich nun schon zum fünften Mal in Folge über den Preis der »herausragenden« Serviceleistung freuen. Werner Panhauser, Vorstand für Vertrieb und Marketing, nahm den Preis für die Helvetia Versicherungen entgegen: »Wir haben uns das Ziel gesetzt, der beste Partner für den Vertrieb zu sein. Das spüren unsere Partner und das zeigt sich in all unseren Aktivitäten. Die neuerliche Auszeichnung der herausragenden Serviceleistung – zum fünften Mal in Folge – ehrt uns sehr und bestärkt uns in unserem Weg.«
Zwtl.: Bester Partner heißt bester Service
Bester Partner für den Vertrieb zu sein ist bei Helvetia klar in der Strategie verankert. Um das zu erreichen, braucht es auch besten Service. »Einer unserer Services ist ein umfangreiches Weiterbildungsangebot für unsere Partner«, erzählt Panhauser, »eine weitere Dienstleistung ist Geschwindigkeit. Wir arbeiten laufend daran, unsere Antwortgeschwindigkeit und Erreichbarkeit zu perfektionieren.« 87 Prozent aller Anrufe werden innerhalb von 20 Sekunden entgegengenommen und bearbeitet. Bei insgesamt 680.000 Service-Point-Kontakten pro Jahr ist dies für die Partner von Helvetia täglich spürbar.
Zwtl.: Herausragende Kundenzufriedenheit
Auch auf Kundenseite wurde die heimische Versicherung top bewertet: Helvetia landete bei der kürzlich veröffentlichten ÖGVS-Studie zum »Kunden Champion 2020« auf Platz zwei in der Kategorie Lebensversicherer. Der Branchenmonitor stellt Helvetia eine herausragende Kundenzufriedenheit aus.
Zwtl.: Service Award: Finanzexperten entscheiden
Als Basis für die Auswertung des Service Awards dient eine Leserbefragung von FONDS professionell, an der sich Finanzprofis per Internet beteiligten. Bereits in den vergangen vier Jahren hat FONDS professionell im Rahmen des Service Awards die Servicequalität von Helvetia als »herausragend« ausgezeichnet.
 

Aktien auf dem Radar: Frequentis , Strabag , Marinomed Biotech , Zumtobel , Warimpex , Österreichische Post , S Immo , CA Immo , Immofinanz , Semperit , Rosenbauer , Uniqa , Porr , FACC , UBM , BKS Bank Stamm , Bawag , Cleen Energy , Erste Group , OMV , Polytec , RBI , Wolford .


Random Partner

Matejka & Partner
Die Matejka & Partner Asset Management GmbH ist eine auf Vermögensverwaltung konzentrierte Wertpapierfirma. Im Vordergrund der Dienstleistungen stehen maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Lösungen. Für die Gesellschaft ist es geübte Praxis, neue Herausforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und entsprechende Strategien zu entwickeln.

>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER