Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Gaisbergwasser aus Salzburg erneut Geschmacksweltmeister

27.09.2022, 1438 Zeichen
Salzburg/Los Angeles (OTS) - Nach der sensationellen Goldmedaille für "Gaisberg still" bei der internationalen Blindverkostung der amerikanischen Fine Water Society im vergangenen Jahr konnte das kleine Salzburger Startup "Gaisbergwasser" seinen Erfolg heuer sogar ausbauen: bei der diesjährigen Blindverkostung, die am 27. August 2022 in Los Angeles stattfand, kürten 5 international renommierte Wassersommeliers sowohl "Gaisberg still", als auch "Gaisberg prickelnd" zum Geschmackssieger (Hauptkategorie "ausgewogene Mineralisierung").
"Doppelgold 2022 ist nach der Goldmedaille im vorigen Jahr natürlich das I-Tüpferl. Aufgrund der zahlreichen Anfragen aus dem Ausland, vor allem aus Übersee, könnte man jetzt natürlich viel aus der Marke machen. Ich hoffe aber eher auf unsere qualitätsbewusste Zielgruppe im gehobenen Gastro- und Hotelleriebereich in Österreich und dem benachbarten Ausland, sodaß wir weiterhin regional und nachhaltig, in begrenzten Mengen, abfüllen und unsere kleine Firma dennoch erfolgreich führen können", so Dr. Christian Hetz, Gründer des Startups.
Gaisbergwasser wird in sehr überschaubaren Mengen und - anders als industriell abgefüllte Wässer - mit hohem manuellem Aufwand abgefüllt und liefert derzeit primär an die österreichische Premiumgastronomie. In der neuen Alu-Edition ("wiederverwendbar statt nur wiederverwertbar") kann das Produkt aber auch im Onlineshop der Firma bestellt werden.
www.gaisbergwasser.at

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Austrian Stocks in English: ATX drops Week 48, Rosinger Group receives Award from the EU, hear a live entry into the ceremony


 

Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, FACC, OMV, Addiko Bank, Flughafen Wien, Amag, Frequentis, Mayr-Melnhof, AMS, S Immo, VIG, Wienerberger, Andritz, Kostad, Lenzing, Warimpex, Oberbank AG Stamm, Erste Group, Österreichische Post, Polytec Group, RBI, Rosenbauer, Uniqa, voestalpine, Zalando, Airbus Group, SAP, Fresenius Medical Care, Henkel, Deutsche Boerse, Beiersdorf.


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1236