Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Hi! Wir sind LIMESODA und wir sind Familie!

22.10.2021
Wien (OTS) - Als Agentur haben wir’s mit Worten, keine Frage. Aber wir setzen auch Taten. Zum Beispiel, um Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Denn wir sind alle keine Roboter. Wir haben Menschen, die unsere Aufmerksamkeit verdienen.
Darum gibt es bei LIMESODA flexible Arbeitszeiten. Niemand rümpft die Nase, wenn’s heißt “Morgen mach ich Home Office”. Und wenn es wirklich einmal brennt, dann setzen wir uns zusammen und finden eine Lösung.
Das alles haben wir auch dem “Club alpha” gesagt. Und jetzt sind wir beim “Taten statt Worte”-Wettbewerb um den frauen- und familienfreundlichsten Betrieb Wiens auf dem Stockerl gelandet. Damit treten wir in unserer Kategorie (21 bis 100 Mitarbeiter:innen auch beim nächstjährigen Staatspreis “Familie & Beruf” an. Das macht uns stolz.
Alle Mitglieder der Geschäftsführung sind selbst mehrfache Eltern. Familienfreundlichkeit ist für uns keine Anstrengung, sondern ein völlig normaler Teil von guten Arbeitsbedingungen.
Nachdem wir 2,5G am Arbeitsplatz schon vor einiger Zeit zum LIMESODA-Standard erhoben haben, können wir darauf sogar anstoßen!
Wir bedanken uns bei der Jury und allen übrigen Teilnehmer:innen.
* * *
Zwtl.: Limefacts
Organisator:innen des Wettbewerbs: Club alpha - Frauen für die Zukunft\nKriterien für die Prämierung: Anteil in Führungsposition, Qualität der Arbeitszeitmodelle, Weiterbildungsaktivitäten, Handling von Karenzzeit – auch Väterkarenzen - und Wiedereinstieg, familienfreundliche Einrichtung und konkrete Maßnahmen zur Frauen-und Familienfragen.\nLIMESODA ist eine Digitalagentur mit rund 50 Mitarbeiter:innen an drei Standorten für E-Commerce, Webdesign, Online-Marketing und Social Media\nLIMESODA ist Partner im Netzwerk “Unternehmen für Familien”\nP.S.: We are hiring! ;)\n* * *
Zwtl.: Siehe auch
[www.clubalpha.at/taten-statt-worte-wettbewerb-2021/] (http://www.clubalpha.at/taten-statt-worte-wettbewerb-2...
[www.limesoda.com/leitbild] (http://www.limesoda.com/leitbild)
[www.limesoda.com/karriere#] (http://www.limesoda.com/karriere#)
BSN Podcasts
Der Podcast für junge Anleger jeden Alters

Wiener Börse Plausch #24: Über S Immo, Valneva, Porr und ein Tier mit der Arschkarte


 

Aktien auf dem Radar:Porr, UBM, DO&CO, Telekom Austria, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Zumtobel, SBO, VIG, voestalpine, Wolford, Frequentis, CA Immo, AMS, Cleen Energy, Frauenthal, Heid AG, Marinomed Biotech, Österreichische Post, startup300, Amag.


Random Partner

FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SL57
AT0000A296Q2
AT0000A2NXY1

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #979